Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
10.07.2008 10:48
Habt ihr das mitbekommen das eine Mama hier im Forum ihre Tochter verloren hat?
Oh man, das macht mich echt traurig und irgendwie brauen sich in meinen Hirn die schlimmsten Geschichten zusammen. Jetzt hab ich richtig Angst ...
Ich bin einfach zu sensibel im Moment für solche Themen - mist.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
10.07.2008 10:50
Guten Morgen Maedls!!

War gerade fleisig dabei an Hebammen emails zu versenden, hoffe es meldet sich eine in Sachgen Geburtsvorbereitungskurs weil langsam wirds knapp und die koennen doch nicht alle jetzt im Urlaub sein
Mal ne Frage an die auch "Daheimsitzer". Was schaut ihr denn aufm TV? Ich kann es bald nimmer sehen, immernur das selbe und staendig Wiederholungen.
Morgen muss ich auch frueh um 10 zum FA aber irgendwie freu ich mich dieses mal gar nicht so sehr wie sonst. hab meine Maus ja diese Woche schon sehen duerfen und irgendwie sind die Termine jetzt immer so schnell vorbei.. naja wird schon werden.
Eben eben Maedels wir lassen uns nicht aergern und ich bleib jetzt auch ausschliesslich hier bei euch auf solche gestoerten Aussagen kann ich naemlich verzichten weil anscheinend manche auch nicht richtig lesen koennen. Die sehen ne Ueberschrift und dann gehts los, also ob sie nur drauf warten. Schlimm echt!!
Heute muss ich hier echt was tun... jemand nen Tipp das ich mich ausm Bett aufraffen kann?? lol
Bin leider so unmotiviert....

LG Ramona
KaylasMommy85
6139 Beiträge
10.07.2008 10:54
Zitat von Lele81:
Habt ihr das mitbekommen das eine Mama hier im Forum ihre Tochter verloren hat?
Oh man, das macht mich echt traurig und irgendwie brauen sich in meinen Hirn die schlimmsten Geschichten zusammen. Jetzt hab ich richtig Angst ...
Ich bin einfach zu sensibel im Moment für solche Themen - mist.

Das habe ich mitbekommen aber man hat ja gesehn wie sie sich alle drauf gestuerzt haben und das Thema zerfleischt haben.. Echt schrecklich und einfach nur grausam... ich les diese Threats schon gar nimmer, ist mir zu dumm geworden. Mir tut die Mama auch schrecklich leid, bei uns im Dorf hat zu Weihnachten auch ein Maedl in meinem alter ihre zweite Tochter an dem Kindstot verloren. Immer wenn ich zu meinem Mann ans Grab gehe lauf ich an dem kleinen Kreuz vorbei. Da wird es mir seit ich nun schwanger bin auch ganz anders... Muss schlimm sein so einen kleinen weissen Sarg der Erde zu uebergeben!! Aber Maedels wir denken nur an das beste!!! Unsere Maeuse sind stark und schaffen das!!! Und in 20 Jahren haben sie ihr ABI in der Tasche!!!
10.07.2008 10:55
Ich schaue gar kein TV. Ist ja eh alles nur hirnlose Masse was da kommt.
Höchstens interessante Dokumetationen oder Tierberichte - aber diesen Stumpfsinn wie Richtersendungen und Talkshows, das geht mal gar nicht.
Früher hab ich McLeods Töchter angeschaut. Aber das verpass ich irgendwie immer regelmässig.
Danni
647 Beiträge
10.07.2008 11:17
Huhu!!!

Über die sinnfreien Beiträge von manchen Leuten hier reg ich mich gar nicht mehr auf...bzw. ich les die Threads gar nicht erst. Ab und zu mal, wenn mich mal ein Betreff wirklich interessiert...

Lele! Ich hab alle Staffeln von McLeods Töchtern hier stehen. Staffel 1-6. Ahhh, ich war echt erstaunt, als ich das erste Mal hier bei meinem Schatz war...da hatte er schon 1-4 hier stehen Wir sind beide voll die Australien-Fans und ihn packt jedes Mal das Fernweh wenn wir die Serie schauen. Im Moment sind wir mal wieder bei Staffel 4 Im Fernsehen kommt übrigens morgens um 10 die Wiederholung auf VOX.
Ansonsten haben wir auch voll den gleichen Geschmack was Serien angeht. Buffy, Angel...nur mit Dr. House und CSI kann ich ihn nicht ködern
Danni
647 Beiträge
10.07.2008 11:20
Und an alle anderen, bevor ichs wieder vergesse *schwitz*

Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön. Ihr seid alle echt lieb. Bin froh, dass man sich hier STRESSFREI mal miteinander unterhalten kann, ohne gleich angepöbelt zu werden
Zu der Sache mit der Katze: Das sind nun mal Tiere!!! Grade Katzen haben echt ihren eigenen Kopf. Dafür macht es alles wieder wett, wenn sie schmusen wollen und sich als Fußwärmer betätigen
10.07.2008 11:46
Hab das mit der Kleinen auch mitbekommen. Schlimm wie dann wieder die Gerüchteküche losbrodelt. Nur leider wäre es ja auch nicht das erste Mal wenn jemand sowas als Fake hier rein stellt.

Find's schlimm wenn sowas passiert. Mag mir auch garnicht vorstellen wie ich mich in der Situation fühlen würde

Mal was anderes.... Hab grad meinen Impfausweis in den Händen. Da steht, meine letzte MMR und DT Impfung waren 1995!!! Nach wieviel Jahren muss man die denn auffrischen??? Kann man sich während der SS eigentlich impfen lassen??

Auf Röteln wird man ja eh getestet. Da stand "Immunität anzunehmen". Bin grad leicht überfragt

Habd am 25. wieder nen Termin zum Doppler und FD. Dann seh ich unseren kleinen Mann wieder gaaaaaanz lange. Hab nur immer so Angst dass was nicht in Ordnung ist. Der Arzt sagt aber auch die ganze Zeit nichts verständliches und guckt so total nachdenklich Da wird man doch bekloppt bei!!
10.07.2008 12:41
Zitat von chaya:
Sagt mal, was ist man denn nach dem UHU???

du bist schon ein UHU wenn du bei 99 tagen bist.....
Also, Herzlichen Glückwunsch Du bist ein UHU.....
10.07.2008 12:45
Zitat von jungesMutterschiff:
Zitat von chaya:

@Chaya,

sorry habe es falsch gelesen...
wie peinlich..
sorry nochmal...

LG jenny
10.07.2008 12:48
Huhu

Chaya, wenn du unter DT Imfung die Diphterie- Tetanus- Impfung meinst, dann muss das alle 10 Jahre aufgefrischt werden.

Danni, was du hast alle Staffeln ? *neid* Schläfst du nachts tief und fest damit ich dir die mal klauen kann ?
Ich hab immer die ersten Staffeln verpasst
Dr. House schaue ich auch für mein Leben gerne an. Ohh wie ich den Mann liebe, besser gesagt seine Ironie
Zum Glück schaut das mein Pantoffelheld auch gerne an, früher war das dann immer ein langer Dienstag abend. Erst Dr. House und dann Mr. Monk. Nur gefällt mir Monk nicht mehr, die alten Staffeln waren besser.

10.07.2008 12:50
Ach und ich glaube während der Schwangerschaft soll man sich nicht impfen lassen, aber frag doch mal bei deinem Hausarzt telefonisch nach, Chaya.
Laurana
1246 Beiträge
10.07.2008 13:01
*g* Jetzt freuen sich hier alle so sehr, hier gesehen und auch beachtet und nicht angezickt oder ignoriert zu werden, dass happy dabei ganz übersehen wird
Wie gehts Dir denn, happy? Warst ja lange nicht hier.

Ich gehe auch kaum noch in andere Threads. Entweder ich reg mich auf oder ich werd traurig. Selten, dass ich mich vielleicht noch mal in SpieleFreds verirre, aber da halt ich es auch nicht lange aus. Ich bin viel lieber bei Euch *mal Umarmungen verteil*

Was Dr. House betrifft, hab ich beide Staffeln hier und warte auf die dritte, die Ende des Monats in den Regalen stehen soll Ich find den klasse *gg*

So, ich fahr jetzt los und kümmere mich um die nächste Action meines Arbeitgebers, die mich heute umgehauen hat. Wenn ich nachher nicht zu kaputt bin, erzähl ich Euch, was er sich jetzt neuerdings leistet.

Bis später, ihr Lieben
Danni
647 Beiträge
10.07.2008 14:02
Boah Laurana...du musst dich ja echt nur noch rum ärgern oder?! Das ist echt nicht mehr schön *knuddel*

@ Lele
Ich hab einen sehr unruhigen und nicht grade tiefen Schlaf Also: no chance Und Dr.House...JAAAAAA er ist so herrlich sarkastisch. Ich liebe diese Ironie bei ihm
10.07.2008 14:12
Zitat von chaya:

@Chaya,

sorry habe es falsch gelesen...
wie peinlich..
sorry nochmal...

LG jenny

Hab ich gemerkt

Macht ja nix...
10.07.2008 14:15
Dr House ist klasse!! Der ist so trocken

Habt Ihr die Folge gesehen wo er den Säugling im Muterleib operiert hat?? Da kam ihm auf mal ne kleine Hand entgegen und hielt seinen Finger. Das war toll!!! Da merkt man dann, dass er im Grunde ein lieber Kerl ist

Hab ihn erst garnicht erkannt.... Dabei hat er ja auch bei Suart Little schon mitgespielt. Da sah er allerdings noch etwas spießiger aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt