Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
10.07.2008 17:03
Hey mädls

möcht mich vom Griechenland Urlaub wieder retour melden !!!

Hoffe es geht euch allen gut ?!
liiiebe grüsse
10.07.2008 17:09
Trinity und Schaaf ... die verlorenen Töchter kehren zurück
Schön das ihr zwei wieder hier seid.
... und Trinity ich will Bilder sehen
natalieg
25 Beiträge
10.07.2008 17:11
Zitat von chaya:
Oh man Mädels mir ist speiübel.... Hab heut morgen meine Eisentablette genommen und wollt grad ne Kleinigkeit essen. Da wird mir ohne Vorwarnung total schlecht. Hab schon versucht was zu trinken. Aber es wird nicht besser... So in Käse...

Viele vertragen die Eisentabletten nicht ..ich zum glück schon
meine ärztin hat gesagt man solle sie am besten mit wasser oder orangensaft einnehmen und in etwa eine bis zwei stunden vor der ersten mahlzeit
am besten lässt man milchprodukte am morgen ganz weg da die sich ganz schlecht mit den tabletten vertagen und meist entsteht dadurch auch diese übelkeit
Trinity
10309 Beiträge
10.07.2008 17:13
Lele - schön wieder hier zu sein *freu* danke!!
(endlich wieder normale temperaturen hier *g* 38-40 grad waren eindeutig zuviel *schwitz*)

Mein Schatz hat unseren zwerg im urlaub auch zum ersten mal von aussen treten gespürt... war n toller moment *strahl*

bilder hab ich heut schon reingestellt in den Bauchi-wart-thread und in meinen Trinity´s FA Thread - aber da hat sich eh noch niemand geäussert *armschau*

also gern hier nochmals *strahl*

das hier war aufm strand irgendwann in der 22. Woche - endlich sieht man das ich schwanger bin

und das von heute - 23+6

KaylasMommy85
6139 Beiträge
10.07.2008 17:13
Zitat von Trinity:
Hey mädls

möcht mich vom Griechenland Urlaub wieder retour melden !!!

Hoffe es geht euch allen gut ?!
liiiebe grüsse

WELCOME BACK!!!
Hoffe ihr hattet einen schoenen Urlaub zu 2t!! Das war ja dieses Jahr euer letzter...
Waer auch so gerne nochmal weg aber naja waer ja jetzt eh nix drauss geworden...
Trinity
10309 Beiträge
10.07.2008 17:16
*strahl* dankeschön !!

tja... der letzte für wohl längere zeit *smile*
war toll wenn auch wie gesagt fast schon zu heiss!!

werd mich mal dranmachen und n paar bilder bearbeiten zum herzeigen! (sind ja nur 2.191 *loool*)
KaylasMommy85
6139 Beiträge
10.07.2008 17:16

Na da hast du ja sogar richtig farbe bekommen.. bin ich ja ganz neidisch
Und ja ich seh jetzt auch eindeutig das Bauchi
Ach die anderen spinnen doch eh nur rum... bleib bei uns im Threat da ist's am schoensten!!!

Trinity
10309 Beiträge
10.07.2008 17:19
nachdem ich die hitzeallergie wegbekommen hab, war die farbe plötzlich da *g*
aber leider verschwindet sie schon wieder langsam - is immer von so kurzer freude *g*

stimmt wohl mit den anderen *g* ma soll halt doch dort bleiben wo man hingehört *lach*
10.07.2008 17:20
Hey, Trin. Ich hab deinen Thread nicht gesehen Hier geht so vieles unter ...
Meine Eltern sind auch grad in Griechenland und schwitzen wie die Schweine
Trinity
10309 Beiträge
10.07.2008 17:22
Lele - ja weil soviel geschrieben wird hier *g* wär ka wunder, wenn ma hier was übersieht

wo in griechenland sind die denn ?! ja es war echt teilweise zuviel - vor allem, weil der wind auch immer weniger geworden ist die letzten tage.... *pfuh*
10.07.2008 17:24
Och, die hocken auf dem Pelepones in der Nähe von Patras auf nem Campingplatz. Für ganze 3 Monate ... aber meine Mutter hält es nicht ganz so lange aus und kommt im August schon wieder zu ihrer schwangeren Tochter zurück *freu*
Trinity
10309 Beiträge
10.07.2008 17:26
3 Monate ?! *würg* geleck..... na nicht mal, wenns mir wer schenken würd... hab mich schon sooo dolle auf daheim gefreut *g*

*hihi* na auch klar, das sich die mama um die werdende mama a bissi kümmern mag ... is ja süss!!
10.07.2008 17:29
Naja, ich seh das so. Die beiden hatten vor dem Rentenbeginn meines Vaters nicht immer die Zeit füreinander.
Jetzt sind sie ungebunden, die Kinder sind gross und sie sollen endlich mal Zeit für sich haben. Solange wie die beiden das gesundheitlich können, gönne ich es ihnen von ganzem Herzen.
Auch wenn ich meine Ma vermisse ... bin doch ein Mamakind
Trinity
10309 Beiträge
10.07.2008 17:36
na ich würd meine leutz auch vermissen wenn sie solang weg wären....

du - mei hasi is jetz heimgekommen - werd jetz offline gehn aber i meld mi wieder!!

liebe grüsse und alles gute einstweilen euch lieben!!
schaaf
237 Beiträge
10.07.2008 18:40
Zitat von Danni:
Kannst es ja mal versuchen Lele

HEY HALLO SCHAAF!!!
Wie geht es dir und deinen Mäusen denn??? Warum bist du froh, dich wieder bewegen zu können? Was war denn los? Haben dich schon schmerzlich hier vermisst und uns alle egfragt, ob alles soweit ok ist bei dir.

So, Mädels. Bin erstmal weg zur Massage. Mein (damals bei einem Reitunfall) angebrochener Brustwirbel macht mir tierisch zu schaffen.
Bis später dann!

hi danni

ich hatte sehr schwer mit meinem rücken zu kämpfen konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen selbst der gang zum klo war die hölle und jetzt mit der krankengymnastik ist es fast wie weg geblasen zum glück
nee ich hab noch ein paar wochen und ich hoffe auch das die zwei mäuse das aushaltn bis dahin will die ja dann auch gleich mit nach hause nehmen wenn ich gehen darf und die nicht da zurücklassen
aber der arzt ist da guter dinge sehr zufrieden mit mir und den beiden kleinen nur die eine hat ein bisschen wenig fruchtwasser aber ist noch ausreichend zum glück und die andere ist was kleiner wie die große aber das ist ja auch oft so
ich hoffe euch geht es alles soweit gut
lg sandra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt