Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.03.2015 09:46
Zitat von la.vida.loca:

Ich denke ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Heute der Test war auch negativ

Warst du beim Arzt?
la.vida.loca
3969 Beiträge
16.03.2015 09:54
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von la.vida.loca:

Warst du beim Arzt?

Ja. Die werte bekommen ich mit Glück heute Abend ansonsten morgen.
Aber ich habe mir eben noch einen test gekauft und der ist Blütenweiss. Bon jetzt drei Tage drüber da hätte man was sehen müssen
Rehlein86
6704 Beiträge
16.03.2015 10:13
ich hatte bei beiden ersten schwangerschaften keine probleme mir ging es die ganze zeit gut bei der großen war ich nur oft müde, das habe ich jetzt auch ein bischen aber sonst könnte ich nicht sagen bei ihr war es anderes als bei meinem sohn
Chrysanthes
5693 Beiträge
16.03.2015 10:17
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von la.vida.loca:

Warst du beim Arzt?

Ja. Die werte bekommen ich mit Glück heute Abend ansonsten morgen.
Aber ich habe mir eben noch einen test gekauft und der ist Blütenweiss. Bon jetzt drei Tage drüber da hätte man was sehen müssen

Hmm, ok dann musst du leider abwarten. Das tut mir leid das du nun so eine Unsichere Zeit hast.
Bei meinem Soh hatte ich zart positiv getestet und dann beim Arzt negativ, er sah erst was im US, eine Woche später nicht mehr und Test immer noch negativ. Erst einen Monat später wusste ich das ich doch schwanger bin. Er meinte es wäre ein abort, das ich nicht geblutet habe, hatte ich nicht mehr wahrgenommen. War damals so traurig.
Aber es ging gut. hoffnung ist immer da.
16.03.2015 10:53
Zitat von Vivien09:

Hat da jemand Erfahrungswerte oder kennt Frauen, die sich je nach Geschlecht was sie dann bekommen haben, anders gefühlt haben während der SS? Also wie bi mir, bei meinem Jungen alles bestens topfit während der SS und jetzt, da es eventuell ein Mädchen wird, fühlt man sich anders?
geht mir genauso .. Bei meinem Sohn hatte ich nichts ausser Sodbrennen. Und nu so ziemlich alles was man in einer Ss haben kann. Meine Mama sagt immer "Das wird a mädle"!
Blue83
2156 Beiträge
16.03.2015 11:15
Guten morgen...

Ich hatte nichts bei den Jungs bei meiner Tochter hatte ich Probleme mitdenken Geruchssinn,leichte übelkeit und hab fast nur michprodukte gegessen..
Kuzco82
3187 Beiträge
16.03.2015 11:18
Hallo ihr lieben....ich werde noch bis we warten und dann einen letzten Test machen....wenn negativ dann gehe ich hier raus und mach Platz für jemand anderes ok
oooKathieooo
43 Beiträge
16.03.2015 11:24
Guten morgen Mädels,

ICH BIN SO HAAAAAPPPPYYYYYY

Der Arzttermin war super. Eine Fruchhöhle war zu sehen und ein Dottersack. Das Herzchen hat noch nicht geschlagen, ist aber völlig ok. Ich bin so froh das alles tutti ist, vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!!!!

Und noch ein Bildchen von meinen minibärchen

oooKathieooo
43 Beiträge
16.03.2015 11:29
Mein Minibärchen

Rehlein86
6704 Beiträge
16.03.2015 11:36
süßes bildchen
oooKathieooo
43 Beiträge
16.03.2015 11:39
Ich habe keine Zwillis in der Familie, meinen mann schon. wir haben schon zwei kinder und ich hoffe wir kriegen keine

Bei meinen Töchtern waren die ss ähnlich, hatte Übelkeit und war extrem geruchsempfindlich. Jetzt ist es anders, fast keine Übelkeit (kann ja noch kommen) und überhaupt nicht geruchsempfindlich. Vielleicht bekommen wir diesmal einen bubi

oooKathieooo
43 Beiträge
16.03.2015 11:40
Zitat von Rehlein86:

süßes bildchen

Vielen Dank!!!
Blue83
2156 Beiträge
16.03.2015 11:42
Zitat von oooKathieooo:

Mein Minibärchen

Schöne Ultraschallbilder

oooKathieooo
43 Beiträge
16.03.2015 11:43
Kuzco und la.vida: nicht aufgeben, solang die Mens noch nicht da ist,ist alles noch drin!!! Wünsche euch beiden positive Tests!!!
oooKathieooo
43 Beiträge
16.03.2015 11:44
Zitat von Blue83:

Zitat von oooKathieooo:

Mein Minibärchen

Schöne Ultraschallbilder

danke schön, ich kann es immer noch nicht glauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt