☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
16.03.2015 14:09
Zitat von Reschin87:
Ein richtig fieses picksen
Wie mit einem Messer? Davon haben die Juli Mamis berichtet.
16.03.2015 14:10
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Reschin87:
Wie mit einem Messer?
Ja als wenn einer bohrt oder rumstochert
16.03.2015 14:12
Zitat von Reschin87:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Reschin87:
Wie mit einem Messer?
Ja als wenn einer bohrt oder rumstochert
Ich habe das eher in Richtung Mumu. Aber eine Juli Mama hatte das glaube ich auch. Zudem kann die Luft im Bauch auch sehr Weh tun und das auch sehr punktuell.
16.03.2015 14:18
Zitat von Reschin87:
Hat einer ab und zu schmerzen im eierstocķ so ein ziehen oder sind das die Mutter Bänder
Ja immer rechts an der gleichen Stelle. Sind wohl die Mutterbänder und soll Magnesium nehmen. Dass hilft sehr gut.
16.03.2015 14:23
Zitat von Tinkabell86:
Zitat von Reschin87:
Hat einer ab und zu schmerzen im eierstocķ so ein ziehen oder sind das die Mutter Bänder
Ja immer rechts an der gleichen Stelle. Sind wohl die Mutterbänder und soll Magnesium nehmen. Dass hilft sehr gut.
Ja ich hab das auch mal links aber immer die selben stellen.
16.03.2015 14:39
Ich habe ehr so mittig, ziemlich weit unten einen Druckschmerz!
16.03.2015 15:03
Hab morgen fa- Termin bei mir waren gestern keine embryonalsten zu sehen in der fruchthülle das war bei 5+4 ich Sorg mich jetzt total das es ein windei ist.... ? alle sagen ich soll ruhig bleiben aber iWie kann ich das gar nicht ?
16.03.2015 15:09
Zitat von Lillyfee22:
Hab morgen fa- Termin bei mir waren gestern keine embryonalsten zu sehen in der fruchthülle das war bei 5+4 ich Sorg mich jetzt total das es ein windei ist.... ? alle sagen ich soll ruhig bleiben aber iWie kann ich das gar nicht ?
Bei mir sah man bei 5+2 auch nur eine fruchthülle und der arzt hat gesagt ist ok
16.03.2015 15:14
Huhu.. ich komme grad vom Urintest beim Fa.. positiv
Mein nächster Termin ist in zwei Wochen bei 6+5.
Wieso habt ihr alle so oft Termine? Meine Ärztin meinte vor 6+0 sieht man nichts. Bin etwas verunsichert..
Mein nächster Termin ist in zwei Wochen bei 6+5.
Wieso habt ihr alle so oft Termine? Meine Ärztin meinte vor 6+0 sieht man nichts. Bin etwas verunsichert..
16.03.2015 16:46
Ich habe am Freitag Termin.
Hhätte heut schon gekonnt. Aber das wollte ich nicht aus Angst man sieht da nix weiter.
Hhätte heut schon gekonnt. Aber das wollte ich nicht aus Angst man sieht da nix weiter.
16.03.2015 16:46
Ich hatte nur bei 5+2 wegen den fehlgeburten und weil ich ja medikamente nehmen musste
16.03.2015 16:47
Zitat von Reschin87:ok die im Krankenhaus sagte man müsste jetzt langsam den Embryo sehen bei meiner Tochter sah man bei 6+3 eins und auch den Herzschlag
Zitat von Lillyfee22:
Bei mir sah man bei 5+2 auch nur eine fruchthülle und der arzt hat gesagt ist ok
16.03.2015 16:50
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Reschin87:ok die im Krankenhaus sagte man müsste jetzt langsam den Embryo sehen bei meiner Tochter sah man bei 6+3 eins und auch den Herzschlag
Zitat von Lillyfee22:
Wo warst du in welchem? Düren oder birkesdorf ?
16.03.2015 17:07
Zitat von Reschin87:in düren bin da auch immer sehr zufrieden hab dort auch meine Tochter bekommen
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Lillyfee22:
Wo warst du in welchem? Düren oder birkesdorf ?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt