☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
16.03.2015 11:48
Meine Ärztin möchte mich in einer woche nochmal sehen, nächster Termin am 23. 03.
16.03.2015 12:33
So Mädels,
ich melde mich auch zurück vom Arzt. Es fühlt sich so gut an, wenn einem gefühlte 1.000.000 Steine vom Herz fallen.
Alles ist super bei mir und man konnte sogar schon den Herzschlag sehen. Ich glaube ich kann langsam anfangen mich zu freuen.
Soll mich weiter schonen und habe auch heute das BV bekommen.
Ansonsten hat mich die Übelkeit fest im Griff. Musste zwar noch nicht spucken , aber es reicht. Traue mich gar nicht was zu essen. Entweder schlecht vor Hunger oder weil ich was gegessen habe. Naja, komme ich nach meiner Mutter und Schwester, werde ich noch die ganze SS Spaß damit haben
So und ein Bildchen habe ich natürlich auch:
nächster FA Termin 30.03.
ich melde mich auch zurück vom Arzt. Es fühlt sich so gut an, wenn einem gefühlte 1.000.000 Steine vom Herz fallen.
Alles ist super bei mir und man konnte sogar schon den Herzschlag sehen. Ich glaube ich kann langsam anfangen mich zu freuen.
Ansonsten hat mich die Übelkeit fest im Griff. Musste zwar noch nicht spucken , aber es reicht. Traue mich gar nicht was zu essen. Entweder schlecht vor Hunger oder weil ich was gegessen habe. Naja, komme ich nach meiner Mutter und Schwester, werde ich noch die ganze SS Spaß damit haben
16.03.2015 12:35
Zitat von oooKathieooo:
Mein Minibärchen
welch ein schönes Bärchen
16.03.2015 12:41
Heute habe ich auch zum ersten mal Übelkeit
Ich hatte mich schon gefreut das bis jetzt nix war. Sobald ich essen rieche wird es noch schlimmer .
Schildi:
Da bin ich ja gernemal gespannt ob es Zwillinge werden.
La.vida. loca und kuzco:
Ich drücke euch alle Daumen!!
Ich hatte mich schon gefreut das bis jetzt nix war. Sobald ich essen rieche wird es noch schlimmer .
Schildi:
Da bin ich ja gernemal gespannt ob es Zwillinge werden.
La.vida. loca und kuzco:
Ich drücke euch alle Daumen!!
16.03.2015 13:10
Zitat von Reschin87:
Ich fühl mich heute so unschwanger
Alles gute zum ww!
16.03.2015 13:11
Zitat von Summergirl:
Zitat von Reschin87:
Ich fühl mich heute so unschwanger
Alles gute zum ww!
Danke
16.03.2015 13:40
Zitat von Kuzco82:
Hallo ihr lieben....ich werde noch bis we warten und dann einen letzten Test machen....wenn negativ dann gehe ich hier raus und mach Platz für jemand anderes ok
Drücke dir die Daumen.
16.03.2015 13:43
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von la.vida.loca:
Ich denke ihr könnt mich von der Liste nehmen.
Heute der Test war auch negativ
Warst du beim Arzt?
Ja. Die werte bekommen ich mit Glück heute Abend ansonsten morgen.
Aber ich habe mir eben noch einen test gekauft und der ist Blütenweiss. Bon jetzt drei Tage drüber da hätte man was sehen müssen
Ich hoffe das es positiv ausfällt.
16.03.2015 13:45
Zitat von Tinkabell86:
So Mädels,
Da sieht man ja schon richtig viel. Herzlichen Glpckwunsch.
16.03.2015 13:50
Hat einer ab und zu schmerzen im eierstocķ so ein ziehen oder sind das die Mutter Bänder
16.03.2015 13:51
Zitat von Reschin87:
Hat einer ab und zu schmerzen im eierstocķ so ein ziehen oder sind das die Mutter Bänder
Ich denke das sind die Mutterbänder. Merke sie auch schon und das so früh.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt