☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
16.03.2015 17:31
Achso ok. Danke für eure Antworten, beruhigt mich
Habe heute totale Appetitlosigkeit. Kennt das jemand? :/
Habe heute totale Appetitlosigkeit. Kennt das jemand? :/
16.03.2015 18:02
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Reschin87:in düren bin da auch immer sehr zufrieden hab dort auch meine Tochter bekommen
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Reschin87:ok die im Krankenhaus sagte man müsste jetzt langsam den Embryo sehen bei meiner Tochter sah man bei 6+3 eins und auch den Herzschlag
...
Wo warst du in welchem? Düren oder birkesdorf ?
Da möchte ich auch entbinden vielleicht sind wir ja gleichzeitig da
16.03.2015 18:03
Ich war heute in der Stadt und konnte mich nicht zurück halten und musste doch was fürs kleine kaufen.
16.03.2015 18:25
Zitat von CidariaFulvata:
Ich war heute in der Stadt und konnte mich nicht zurück halten und musste doch was fürs kleine kaufen.
Zeigen
16.03.2015 18:27
Zitat von Sternchen90:
Zeigen
hab ich bei mir im Thread hoch geladen!!
16.03.2015 18:37
Zitat von Sternchen90:
Zeigen
zeig mal oder geb den link zu deinem thread
16.03.2015 18:57
Zitat von oooKathieooo:
Kuzco und la.vida: nicht aufgeben, solang die Mens noch nicht da ist,ist alles noch drin!!! Wünsche euch beiden positive Tests!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt....werde berichten....bis dahin alles gute
16.03.2015 18:59
Zitat von Kuzco82:
Zitat von oooKathieooo:
Kuzco und la.vida: nicht aufgeben, solang die Mens noch nicht da ist,ist alles noch drin!!! Wünsche euch beiden positive Tests!!!
Drücke euch die Daumen. Bekomme morgen mein Ergebnis.
16.03.2015 19:05
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von oooKathieooo:
Drücke euch die Daumen. Bekomme morgen mein Ergebnis.
Ich denke an dich!
16.03.2015 19:17
Zitat von oooKathieooo:
Mein Minibärchen
Awwwww So ein süßes Würmchen !!
16.03.2015 19:18
Zitat von oooKathieooo:
Ich bin mal so frech und Häng mich dran! Drücke euch ganz lieb die Daumen!!
16.03.2015 19:20
Zitat von Tinkabell86:
So Mädels,
ich melde mich auch zurück vom Arzt. Es fühlt sich so gut an, wenn einem gefühlte 1.000.000 Steine vom Herz fallen.
Alles ist super bei mir und man konnte sogar schon den Herzschlag sehen. Ich glaube ich kann langsam anfangen mich zu freuen.
Soll mich weiter schonen und habe auch heute das BV bekommen.
Ansonsten hat mich die Übelkeit fest im Griff. Musste zwar noch nicht spucken , aber es reicht. Traue mich gar nicht was zu essen. Entweder schlecht vor Hunger oder weil ich was gegessen habe. Naja, komme ich nach meiner Mutter und Schwester, werde ich noch die ganze SS Spaß damit haben
So und ein Bildchen habe ich natürlich auch:
nächster FA Termin 30.03.
Und noch so ein wunderschönes Bild!!! Oh da bin ich gleich neidisch weil du den Herzschlag schon gesehen hast! Muss noch so lange warten Aber ich frei mich riesig für dich!!
16.03.2015 19:21
Zitat von Reschin87:
Zitat von Summergirl:
Zitat von Reschin87:
Ich fühl mich heute so unschwanger
Alles gute zum ww!
Danke
Von mir auch alles Gute zum WW
16.03.2015 19:22
Zitat von Lillyfee22:
Hab morgen fa- Termin bei mir waren gestern keine embryonalsten zu sehen in der fruchthülle das war bei 5+4 ich Sorg mich jetzt total das es ein windei ist.... ? alle sagen ich soll ruhig bleiben aber iWie kann ich das gar nicht ?
Nicht so viel daran denken was sein könnte, sondern daran was ist. Du wirst genauso wie wir ein gesundes süß Baby im November im Arm halten <3
16.03.2015 19:23
Zitat von Rehlein86:
Zitat von Sternchen90:
Zeigen
zeig mal oder geb den link zu deinem thread
Hier ist der Link!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts heartshearts-das-dreamteam-startet-durch....achtun g-wir-kommen-heartsheartshearts?page=100#posting-1 5754589
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt