☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
15.03.2015 18:11
Zitat von Summergirl:
Ich bin ja gespannt ob jemand Zwillinge bekommt.
Wir in der Familie haben keine.
Gibt es jemand bei den es in der family welche gibt?
Aber noch wichtiger ist natürlich das wir alle das Herz unserer Bauchzwerge bubbern sehen.
Ich selbst bin Zwilling. Habe einen Zwillingsbruder.
15.03.2015 18:12
Zitat von Kuzco82:
Nun gut...werde wieder überlesen genau wie in anderen treads
Bitte löschen....bin dann raus....
Habe leider nicht gesehen was du geschrieben hast. Mags du es noch einmal schreiben?
15.03.2015 18:15
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Blue83:
Zitat von CidariaFulvata:
Ich glaube ich werde Zwangsvegetarierin, hatte eben so Lust auf Currywurst Pommes. Bin dann zu unserem super Imbiss wo das Hammer toll schmeckt, gehe nach Hause will sie essen und ich könnte davon fast
das hatte ich auch die tage
furchtbar, ich mag das doch nicht.
Oh ja, spucken ist so unschön.
15.03.2015 18:17
Zitat von Kuzco82:
Guten Morgen allerseits...
Ich glaub ich kann mich langsam verabschieden...
Heute ES+ 12 Test Blütenweis
Ich glaub ich kann nicht mehr hoffen
Nun habe ich dich gefunden. Du wartest doch noch auf den NMT. Wünsche dir viel Glück.
15.03.2015 18:34
Ich bin erst bei 4+4... hab öfters nur ein einseitiges Pieksen und habe Angst das etwas nicht stimmt. Und Geduld ist leider nicht meine Stärke..
Zu dem Zwillingsthema:
Mein Freund ist vorbelastet, ich nicht. Mal sehen.. aber generell würde ich Zwillis zuersttoller finden. Habe schon eine Tochter und hätte Angst das sie dann zu kurz kommt..
Zu dem Zwillingsthema:
Mein Freund ist vorbelastet, ich nicht. Mal sehen.. aber generell würde ich Zwillis zuersttoller finden. Habe schon eine Tochter und hätte Angst das sie dann zu kurz kommt..
15.03.2015 18:40
Da wir unser Baby künstlich gemacht haben und ich zwei kleine Krümel rein bekommen hab könnte es schon klappen mit nem Zwilling, ich würde es mir wünschen, nen Pärchen, Dienstag weis ich schon mal mehr,
15.03.2015 19:00
Zitat von Schildi85:
Da wir unser Baby künstlich gemacht haben und ich zwei kleine Krümel rein bekommen hab könnte es schon klappen mit nem Zwilling, ich würde es mir wünschen, nen Pärchen, Dienstag weis ich schon mal mehr,
Oh, das ist ja aufregend. Schön das es bei dir geklapt hat.
15.03.2015 19:29
Zitat von la.vida.loca:
Wann hat es bei euch mit der Übelkeit angefangen?
so richtig schlimm, dass es stört seit ende der 6. Woche. Ich hangel mich grad von Tag zu Tag immer in der Hoffnung, dass es bald besser wird.
15.03.2015 20:04
Zitat von la.vida.loca:
Wann hat es bei euch mit der Übelkeit angefangen?
Heute Bei 6+4 ganz extrem. Wobei ich letzte Nacht sehr spät, also mehr morgens im Bett war und mich schon den ganzen Tag fühle, als hätte ich gestern Abend zuviel getrunken.
Übelkeit habe ich aber unterschwellig schon seit NMT -3.
15.03.2015 21:54
Auch wenn das blöd klingt ich hoffe das mir in einer Woche auch übel ist
15.03.2015 22:01
Zitat von la.vida.loca:
das wünscht du dir spätestens ab Tag 2 nicht mehr
15.03.2015 22:04
Die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge wird von weiblichen Familienmitgliedern vererbt.
15.03.2015 22:11
Zitat von Stefania11:
Zitat von la.vida.loca:
das wünscht du dir spätestens ab Tag 2 nicht mehr
Also ich brauch sie auch nicht unbedingt.
Mir ist nun ab und an auch mal übel, aber zum Glück noch nicht ganz soo schlimm.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt