☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
15.03.2015 12:50
Zitat von oooKathieooo:
Zitat von Lillyfee22:
So bin wieder zurück ausm kh blut war hell aber es ist alles ok Trz bei 5+4 nur leere fruchthülle.... Bekomme jetzt was gegen blutungen in der ss sie sagte es sei normal dass man in der frühenss schonmal blutungen bekommt...
Schön das alles in ordnung ist! Manchmal versteckt sich das baby, positiv denken!
Bin gespannt ob es bei mir schon etwas zusehen ist, bin ja auch erst 5+5
Viel Spaß morgen beim FA. hoffentlich bekommst du ein Bild.
15.03.2015 12:52
Zitat von Tinkabell86:
Oookathieooo: Wunsch ich dir auch. Hoffentlich haben wir morgen Schöne Bilder.
Dir Wünsche ich auch viel Spaß beim Baby-tv.
Freue mich auf eure Bilder. Bei mir dauert es leider noch.
15.03.2015 12:55
Ich wünsche allen die morgen einen fa Termin haben viel Spaß
Bin schon gespannt ob ihr ein bild bekommt.
Bin schon gespannt ob ihr ein bild bekommt.
15.03.2015 13:00
Hallo Mädels. War jetzt 1 Woche im Urlaub und nun wieder zurück! Ich habe hier und da mal Unterleibziehen und Rückenschmerzen im unteren Rücken! Leichte Übelkeit und auch, was ich von meiner 1. SS gar nicht kenne auch Stimmungsschwankungen mit leichten Depris!
Aber ansonsten alles ok!
Ich grüße alle Neuankömmlinge!
Aber ansonsten alles ok!
Ich grüße alle Neuankömmlinge!
15.03.2015 13:02
Ich bin ja gespannt ob jemand Zwillinge bekommt.
Wir in der Familie haben keine.
Gibt es jemand bei den es in der family welche gibt?
Aber noch wichtiger ist natürlich das wir alle das Herz unserer Bauchzwerge bubbern sehen.
Aber noch wichtiger ist natürlich das wir alle das Herz unserer Bauchzwerge bubbern sehen.
15.03.2015 13:16
Zitat von Blue83:
Zitat von CidariaFulvata:
So ich gehe nun ne Runde schlafen und dann stürze ich mich in den Haushalt.
Ich koche gerade..
Was gibt es bei Euch ??
weiß ich noch nicht, bin alleine. Der Herr beim Fußball, der kurze beim Vater und ich liege auf der Couch und kann mich nicht aufraffen. Ich denke ich bleibe heute ungesund, Spaghetti aus der Packung. Der letzte Tag mit Nudeln, Brot, Kartoffeln und Reis. Muss wieder zurück in meine Spur.
15.03.2015 13:17
Zitat von Summergirl:
Danach darf mein Doc Freitag zuerst gucken, meine beiden Großväter sind Zwillis, aber ich glaube bei meinem Freund sind keine vorhanden.Gott sei dank.
15.03.2015 13:18
Zitat von Dito89:
Zitat von CidariaFulvata:Lübeck ist noch nicht mal 60 Minuten Autofahrt von mir entfernt
Zitat von MeMyselfAndI:
Hallo Mädels,
Ich weiß, dass die Gruppe eigentlich geschlossen ist,ich hoffe,ich bekomm trotzdem noch ein Plätzchen
Ich bin Jasmin, 33, habe einen 20 Monate alten Sohn und vor vier Tagen erneut positiv getestet. Wir haben auch bereits zwei Sternchen. Wir können leider nur mittels Hormontherapie schwanger werden,umso mehr freuen wir uns,dass es nochmals geklappt hat.
Am Freitag war ich zum Bluttest beim Doc, hcg bei 600,also soweit OK.
Derzeit leben wir in Stuttgart, ziehen aber im Sommer nach Lübeck.
Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte.
Fragt gerne wenn ihr Fragen habt.
Liebe Grüße
AAHHHHHHHHH wie geil . Ich bekomme verstärkung!! Jetzt kennst schon mal wenn von dort. Und dann sind wir auch noch gleich alt.
Na dann wird es ja mal ein Novemberlitreffen geben. Wir haben ja einen sehr schönen Weihnachtsmarkt
15.03.2015 14:05
Zitat von Summergirl:
das weiß ich noch nicht..von meinem Mann der Onkel ist Zwilling und bei unserem gemeinsamen Sohn waren es auch 2 aber leider hat es nur einer geschafft..beim nächsten US denke ich werden wir es wissen..
15.03.2015 14:34
Zitat von Chrysanthes:kann ich mir selbst einen BetriebsArzt aussuchen oder muss ich meinen Arbeitgeber fragen ob die einen BetriebsArzt haben?
Zitat von Dito89:
Zitat von Chrysanthes:muss man zu einem Betriebsarzt???? davon wusst ich noch gar nichts
Hey ihr
ich war in der Nacht zwei Stunden auf. Kein Plan warum.
Heute ist Familienessen im Restaurant. Mal sehen wie es wird.
Ich glaube, auch wenn es so häufig vorkommt würde ich es für das gute Gefühl kontrollieren lassen. Wenn du es aushältst dann morgen beim FA, vorher wirklich schonen. Gemacht wird leider eh nichts, egal zu wem man geht.
Zu viel Arbeiten: hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft. Quittung kam im ersten Tag Mutterschutz mit vorzeitigen Wehen. Das risiko werde ich nicht wieder eingehen. schau das du den MuSchu einhältst. Alles ist viel strenger geworden und du musst ja eh zur Betriebsärztin. Geh lieber flott, wenn dein AG eh bescheid weiß.
Ich habe so viel Druck von meinem AG das ich echt überlege wann ich die Schwangerschaft bekannt gebe. Da ich selbst die Chefin im Haus bin, muss ich mich erstmal selbst im BV schicken und dann zur Betriebsärztin. Schon komisch das für sich selbst zu machen.
Eigentlich schon. Der checkt den Immunstatus und die Vefährdungen am Arbeitsplatz. Vom Arbeitgeber bekommst du eine Gefährdungsbeurteilung für deinen Arbeitsplatz mit. Den MuPa musst du mitnehmen, wenn du ihn schon hast. Ist alles strenger geworden mit dem MuSchu.
Du kannst die Blutentnahme verweigern. Ein Beschäftigungsverbot kann auch auf eigenen Wunsch ausgestellt werden, wenn man sich aufgrund der Arbeit um sein ungeborenes sorgt. Ist immer eine Entscheidung nd kommt auf Arbeitsstelle und Arbeitgeber an.
15.03.2015 14:36
Zitat von Summergirl:also bei meinem Mann in der Familie gibt's Zwillinge und in meiner Familie auch!als ich letzten Dienstag beim fa war meinte sie ja, das sie noch nicht sagen könnte obs 1 oder 2 seien! Aber spätestens am 30. Werd ichs wissen
15.03.2015 14:38
Ich glaube ich werde Zwangsvegetarierin, hatte eben so Lust auf Currywurst Pommes. Bin dann zu unserem super Imbiss wo das Hammer toll schmeckt, gehe nach Hause will sie essen und ich könnte davon fast
15.03.2015 14:40
Ich glaube ich werde Zwangsvegetarierin, hatte eben so Lust auf Currywurst Pommes. Bin dann zu unserem super Imbiss wo das Hammer toll schmeckt, gehe nach Hause will sie essen und ich könnte davon fast
das hatte ich auch die tage
15.03.2015 14:46
Zitat von Blue83:
das hatte ich auch die tage
furchtbar, ich mag das doch nicht.
15.03.2015 14:52
Zitat von oooKathieooo:. Berichte dann vllt auch mit Bildchen ih hoffe das alles gut ist bei mir aber man kann es eh nicht beeinflussen
Zitat von Lillyfee22:
So bin wieder zurück ausm kh blut war hell aber es ist alles ok Trz bei 5+4 nur leere fruchthülle.... Bekomme jetzt was gegen blutungen in der ss sie sagte es sei normal dass man in der frühenss schonmal blutungen bekommt...
Schön das alles in ordnung ist! Manchmal versteckt sich das baby, positiv denken!
Bin gespannt ob es bei mir schon etwas zusehen ist, bin ja auch erst 5+5
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt