☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
15.03.2015 14:54
Zitat von Blue83:. Danke es ist so schrecklich wenn man so zittern muss bei meiner Tochter war alles ganz anders
Zitat von Lillyfee22:
So bin wieder zurück ausm kh blut war hell aber es ist alles ok Trz bei 5+4 nur leere fruchthülle.... Bekomme jetzt was gegen blutungen in der ss sie sagte es sei normal dass man in der frühenss schonmal blutungen bekommt...
Dann lass Dich mal umarmen..
15.03.2015 15:00
Zitat von Rehlein86:
würde sagen auch wenn es mir leid tut aber geschlossen ist geschlossen sind schon so viele also keine neuen mehr
Okay,schade aber ich versteh es natürlich.
Euch allen eine schöne Schwangerschaft
15.03.2015 15:10
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Dito89:
Zitat von CidariaFulvata:Lübeck ist noch nicht mal 60 Minuten Autofahrt von mir entfernt
Zitat von MeMyselfAndI:
Hallo Mädels,
Ich weiß, dass die Gruppe eigentlich geschlossen ist,ich hoffe,ich bekomm trotzdem noch ein Plätzchen
Ich bin Jasmin, 33, habe einen 20 Monate alten Sohn und vor vier Tagen erneut positiv getestet. Wir haben auch bereits zwei Sternchen. Wir können leider nur mittels Hormontherapie schwanger werden,umso mehr freuen wir uns,dass es nochmals geklappt hat.
Am Freitag war ich zum Bluttest beim Doc, hcg bei 600,also soweit OK.
Derzeit leben wir in Stuttgart, ziehen aber im Sommer nach Lübeck.
Ich würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte.
Fragt gerne wenn ihr Fragen habt.
Liebe Grüße
AAHHHHHHHHH wie geil . Ich bekomme verstärkung!! Jetzt kennst schon mal wenn von dort. Und dann sind wir auch noch gleich alt.
Na dann wird es ja mal ein Novemberlitreffen geben. Wir haben ja einen sehr schönen Weihnachtsmarkt
In Lübeck bin ich sich in weniger als einer Stunde
15.03.2015 15:19
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von Dito89:
Zitat von CidariaFulvata:Lübeck ist noch nicht mal 60 Minuten Autofahrt von mir entfernt
...
Na dann wird es ja mal ein Novemberlitreffen geben. Wir haben ja einen sehr schönen Weihnachtsmarkt
In Lübeck bin ich sich in weniger als einer Stunde
perfekt
15.03.2015 15:40
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von oooKathieooo:
Zitat von Lillyfee22:
So bin wieder zurück ausm kh blut war hell aber es ist alles ok Trz bei 5+4 nur leere fruchthülle.... Bekomme jetzt was gegen blutungen in der ss sie sagte es sei normal dass man in der frühenss schonmal blutungen bekommt...
Schön das alles in ordnung ist! Manchmal versteckt sich das baby, positiv denken!
Bin gespannt ob es bei mir schon etwas zusehen ist, bin ja auch erst 5+5
Viel Spaß morgen beim FA. hoffentlich bekommst du ein Bild.
Auch von mir: Viel Spaß!!!
15.03.2015 15:51
Man man viel zu lesen.....
Ich hab schon wegen meiner Übelkeit einiges erlesen und teilweise umgesetzt.....leider bisher ohne Erfolg. Hab seit Freitag zwei kilo verloren
Halte mich mit Ingwer Zitronen Tee und Zwieback über Wasser....leider nicht immer ohne der Toilette wenigstens "Hallo" gesagt zu haben
Mein Bauch knurrt vor Hunger und ich trau mich gar nicht irgendwas zu essen. Hab es auch schon mit Jogurt und Obst versucht.....das ging auch daneben
Jetzt geh ich ein wenig spazieren und hoffe einfach das es besser wird
Ich hab schon wegen meiner Übelkeit einiges erlesen und teilweise umgesetzt.....leider bisher ohne Erfolg. Hab seit Freitag zwei kilo verloren
Halte mich mit Ingwer Zitronen Tee und Zwieback über Wasser....leider nicht immer ohne der Toilette wenigstens "Hallo" gesagt zu haben
Mein Bauch knurrt vor Hunger und ich trau mich gar nicht irgendwas zu essen. Hab es auch schon mit Jogurt und Obst versucht.....das ging auch daneben
Jetzt geh ich ein wenig spazieren und hoffe einfach das es besser wird
15.03.2015 16:34
Nun gut...werde wieder überlesen genau wie in anderen treads
Bitte löschen....bin dann raus....
Bitte löschen....bin dann raus....
15.03.2015 16:46
Hallo ihr Lieben
Wollte mal fragen wer schon alles beim Fa war? Wie weit wart ihr beim Termin und konnt der Fa schon etwas sehen?
Gehe morgen zum Fa aber der macht wohl nur nen Urintest laut Telefon. Bin doch so ungeduldig
Wollte mal fragen wer schon alles beim Fa war? Wie weit wart ihr beim Termin und konnt der Fa schon etwas sehen?
Gehe morgen zum Fa aber der macht wohl nur nen Urintest laut Telefon. Bin doch so ungeduldig
15.03.2015 17:07
Und zack, direkt nachm mittagschlaf kam wieder die übelkeit ich trau mich auch nix mehr zu essen. Nur meine globulis und mein ingwer orange tee. Vllt sollt ich mal ne toastscheibe probieren...
das ich erst Lust auf was hab und es dann nicht riechen konnte, kenn ich auch ^^
mein erster FA Termin war bei 5+6 und da sah man ne FH mit eckenhocker und herzchen
das ich erst Lust auf was hab und es dann nicht riechen konnte, kenn ich auch ^^
mein erster FA Termin war bei 5+6 und da sah man ne FH mit eckenhocker und herzchen
15.03.2015 17:32
Zitat von Sternchen90:
Hallo ihr Lieben
Ich hab ein Termin am 24.3 da bin ich in bei 6+4 da bin ich gespannt...
15.03.2015 17:44
Ich habe ja meinen Freitag bei 6+3 und bin schon sooooooooooo gespannt, hoffe auf ein kleines gleichmäßiges pochendes Herzchen.
15.03.2015 17:59
Ich empfehle vomex a retardkapseln mit haben sie damals gut geholfen und wenn gar nichts ging bei mir ab in kh da gab's dann auch vomex und Flüssigkeit über die wehne dann ging's mir schnell besser
15.03.2015 18:04
Zitat von Blue83:
Übelkeit -> Zintona sind super !!!!
zintona ??
ich knabber grad an ner toastscheibe und dazu ne Tasse vom ingwertee und es wird etwas besser zumindest solang wie ich mich körperlich nicht weiter anstrenge
15.03.2015 18:11
Zitat von Dito89:
Zitat von Chrysanthes:kann ich mir selbst einen BetriebsArzt aussuchen oder muss ich meinen Arbeitgeber fragen ob die einen BetriebsArzt haben?
Zitat von Dito89:
Zitat von Chrysanthes:muss man zu einem Betriebsarzt???? davon wusst ich noch gar nichts
Hey ihr
ich war in der Nacht zwei Stunden auf. Kein Plan warum.
Heute ist Familienessen im Restaurant. Mal sehen wie es wird.
Ich glaube, auch wenn es so häufig vorkommt würde ich es für das gute Gefühl kontrollieren lassen. Wenn du es aushältst dann morgen beim FA, vorher wirklich schonen. Gemacht wird leider eh nichts, egal zu wem man geht.
Zu viel Arbeiten: hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft. Quittung kam im ersten Tag Mutterschutz mit vorzeitigen Wehen. Das risiko werde ich nicht wieder eingehen. schau das du den MuSchu einhältst. Alles ist viel strenger geworden und du musst ja eh zur Betriebsärztin. Geh lieber flott, wenn dein AG eh bescheid weiß.
Ich habe so viel Druck von meinem AG das ich echt überlege wann ich die Schwangerschaft bekannt gebe. Da ich selbst die Chefin im Haus bin, muss ich mich erstmal selbst im BV schicken und dann zur Betriebsärztin. Schon komisch das für sich selbst zu machen.
Eigentlich schon. Der checkt den Immunstatus und die Vefährdungen am Arbeitsplatz. Vom Arbeitgeber bekommst du eine Gefährdungsbeurteilung für deinen Arbeitsplatz mit. Den MuPa musst du mitnehmen, wenn du ihn schon hast. Ist alles strenger geworden mit dem MuSchu.
Du kannst die Blutentnahme verweigern. Ein Beschäftigungsverbot kann auch auf eigenen Wunsch ausgestellt werden, wenn man sich aufgrund der Arbeit um sein ungeborenes sorgt. Ist immer eine Entscheidung nd kommt auf Arbeitsstelle und Arbeitgeber an.
Dein Arbeitgeber muss einen haben.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt