Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
07.09.2015 11:05
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von 3malMama:

Chrysanthes viel glück heute bei deinem vortrag ich kenne das i 15 minuten alles wichtige unterbringen ist eine herrausvorderung

ich schreib z.z. wenig weil ich einfach manchmal denke man wird überlesen

aber hoffe das wird wieder besser

Heute bereite ich ihn nur vor. Samstag ist die Prüfung. Heute halt am Abend Treffen mit der Gruppe um alles noch mal durchzugehen. Morgen hat mein großer Geburtstag und wird drei. Samstag Prüfung und Sonntag feiern wir mit der Familie seinen Geburtstag. Dienstag kommen ein paar Kinder.

Ich habe auch schon ab und zu gedacht, gar nicht mehr zu schreiben und dann nur die Liste für die Runde zu machen oder auch das Abzugeben. Aber es wäre schön, wenn sich wieder mehr austauschen.

Guten morgen an allen
Und alles gute zum ww

Geht mir auch so .... rehlein oder nich dass ich was vertausch.

Chrys das mim rasieren kenn ich
Aber um ehrlich zu sein muss mein mann mir helfen
Hab mir überlegt nen epilierer zu kaufen...

Viel erfolg bei deiner präsentation.

Ach montage.... und erkältet

Schönen tag euch und erholt euch alle gut

Gute Besserung
Aber bei dem Wetter auch kein wunder... Anfang letzter Woche hier noch über 30 grad, heute nur regen und kalt, die Heizung kam auch schon zum Einsatz
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.09.2015 11:06
Zitat von cycilia:

Guten Mittag,

rasieren..... aeh ja, ich komm theoretisch an alles dran ohne Probleme, aber meine Haut ist viel empfindlicher, als sonst, also beschränke ich das aufs Notwendigste. Ich bin aber da eh auch normal eher etwas faul, ebenso was Schminken angeht. Ich finde das zwar bei anderen schick, aber ich selbst gefall mir natürlich am besten und da das meinem Mann auch recht ist, sehe ich da keine Probleme.

Prüfungen.... ich stelle es mir wahnsinnig stressig vor, in der jetztigen Phase der SS da noch etwas machen zu müssen. ICH würde das nicht schaffen, Hut ab. Bei mir reicht ja nichtmal mein Namensgedächtnis vom aktuellen Schreiben bis ca 3 Posts zurück lol und das obwohl ich da normal gar keine Probleme mit habe.

Angst vor Geburt..... joa, werd ich nicht abstellen können, kann aber den Erstgebärenden definitiv Mut machen. Die Komplikationen, die ich hatte, die treten fast nie auf, davor muss wirklich niemand Angst haben. Vor einem Dammschnitt oder Riss braucht man auch keine Angst haben, den merkt man meistens nicht oder kaum. Die allermeisten Geburten verlaufen problemlos.

Bewusst mit seinen ängsten umzugehen ist schon mal viel Wert.
Ich versuche die Restängste immer wieder für mich zu bearbeiten oder spreche mit meinen liebsten Freunden und Verwandten darüber. Meine Mutter, Mein freund, Meine Beste etc. Es ist gut das alle so unterschiedlich sind. Die haben alle andere Ansichten und das tut gut.

mit der prüfung geht das. Viel ist auch wirklich aus meinem Alltag, Aber ich kann halt nicht einfach mal durchschreiben und im Thema bleiben. Bin immer wieder raus. Dann kommt mein Sohn an oder sonst was. Samstag hat mein Freund aufgepasst. Da fing er ein hallo Mama Spiel durch das Babyphone an und mein Sohn stieg ein. Das ist meist dauerhaft an die letzten Tage. Da mein Sohn ja erst neu in seinem Zimmer ist. Ich sagte dann immer schon. Mama kann nun nicht und irgendwann nahm ich das Gegensprechteil und sagte nur, ich mach das nun aus.
Dachte mir echt ich werd nicht mehr. Habe mich voll versucht zu beeilen und dann das blöde gebrabbel, mein Sohn war ja ruhig.
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.09.2015 11:07
Zitat von Stefania11:

Zitat von MiraJane22:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von 3malMama:

Chrysanthes viel glück heute bei deinem vortrag ich kenne das i 15 minuten alles wichtige unterbringen ist eine herrausvorderung

ich schreib z.z. wenig weil ich einfach manchmal denke man wird überlesen

aber hoffe das wird wieder besser

Heute bereite ich ihn nur vor. Samstag ist die Prüfung. Heute halt am Abend Treffen mit der Gruppe um alles noch mal durchzugehen. Morgen hat mein großer Geburtstag und wird drei. Samstag Prüfung und Sonntag feiern wir mit der Familie seinen Geburtstag. Dienstag kommen ein paar Kinder.

Ich habe auch schon ab und zu gedacht, gar nicht mehr zu schreiben und dann nur die Liste für die Runde zu machen oder auch das Abzugeben. Aber es wäre schön, wenn sich wieder mehr austauschen.

Guten morgen an allen
Und alles gute zum ww

Geht mir auch so .... rehlein oder nich dass ich was vertausch.

Chrys das mim rasieren kenn ich
Aber um ehrlich zu sein muss mein mann mir helfen
Hab mir überlegt nen epilierer zu kaufen...

Viel erfolg bei deiner präsentation.

Ach montage.... und erkältet

Schönen tag euch und erholt euch alle gut

Gute Besserung
Aber bei dem Wetter auch kein wunder... Anfang letzter Woche hier noch über 30 grad, heute nur regen und kalt, die Heizung kam auch schon zum Einsatz

Bei uns ist der Temperaturunterschied nicht so stark. Aber gerade diese Wetterübergänge und dann auch noch Schwanger sind für das Immunsystem nicht das einfachste.
Hoffe die Meisten von uns können sich gut schützen und Mira ist schnell wieder fit.
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.09.2015 11:13
Zitat von Stefania11:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Summergirl:

Schade das es sich hier so entwickelt
Ich schließe mich Stefania voll und ganz an.
Was ich etwas traurig finde, dass man von ganz vielen gar nix mehr liest Dabei würde ich gerne wissen wie es den anderen allen geht.

Daher: ich hoffe es geht euch und euren Bauchmäusen allen gut!! Und das auch noch alle schön im Bauch sind!

Habe mich ja schon länger aus diesem Thread zurück gezogen. Aber ich lese trotzdem sehr gerne weiter mit und ab und an kommentiere ich auch. Aber hauptsächlich bin ich in dem anderen November-Thread.
Hoffe wir bekommen hier nochmal die Kurve. Es wäre sehr schade wenn es jetzt kurz vor den ersten Geburten hier ruhig wird. Wir haben schon so viel Zeit in der Schwangerschaft geteilt.
Alles liebe euch!!!!

Sehe ich auch so und auch mir ist aufgefallen das einige gar nicht mehr schreiben.
Vivien nur letztens ein kleine WW Lebenszeichen z.B.
Es sind ja auch einige Erstgebärende hier, die durch die Zweit- und Mehrfachmamis hoffentlich keine Angst bekommen haben.

An die WW alles Liebe, ihr startet die WW Woche! Einen schönen Wochenstart.

Cecylia, ich kann deine Ängste sehr gut verstehen. Ich jammer ja auch manchmal und da schwingt auch Angst durch die zu frühen Wehen mit und den Endbereich bei mir mit den vielen Wehen. Und dann das es meinem Sohn nicht gut ging. Ich kann für mich Gott sei dank einfach andere Entscheidungen treffen, die alles Verändern. Mein BV dieses mal, keine Einnahme von Magnesium, wenn es nicht sein muss. Ruhe, wenn ich sie brauche usw. Gut das Spucken/Übelkeit und das Wasser sind lästig, aber gut auszuhalten. Du hast ja Lebensbedrohliche Ängste. Rede lieber darüber, sonst wird dein Start mit Baby nachher noch schwierig, wenn du deine Ängste für dich behältst.

Ich finde es wichtig auch jammern zu dürfen, aber man muss auch die anderen noch sehen und beachten und sich zurück halten, wenn ein anderer mal etwas hat und dieses nicht gleich mit Texten von sich wegspammen. Das macht es dann schwer und gibt, wenn man gerade selbst etwas hat. Nicht gerade ein positives Gefühl zu diesem Threat. Adara wurde damals z.B. auch überlesen fand ich (Sry das ich dich als Beispiel nehme). Darum bin ich dann nur auf sie und auch nichts anderes eingegangen. Dann wird es evtl. doch noch mal gesehen. Auch wenn US Bilder gepostet werden, wurden einige da wirklich nicht beachtet. Jeder weiß wie stolz er ist, wenn er diese Bilder zeigt. Etwas Feinfühligkeit. Ich schau nun auch noch einmal auf mich und versuche, so wie es mein Hirn das zulässt, die anderen Beiträge noch mehr zu würdigen.

Mädels kennt ihr das, ihr wollt euch mal wieder Haarfrei machen, was übrigens in einigen Bereichen nicht mehr so einfach ist. Diesen meistert ihr aber mit Bravur, gut ob alles weg ist, ist die Frage. Aber es ist zumindest alles heil und es geht weiter. Ihr wendet euch den Beinen zu, ja evtl. sind sie nun nicht mehr so schön in Form, Wasser und Hormone haben doch viel Macht zu Formen. Aber dann seid schön entspannt und die Hand macht eine komische Bewegung. Der erste Gedanke ist....Scheiße...der zweite...soll ich hinsehen???
Verdammt hab ich mir gestern neben dem Knie einen zwei-drei cm Schnitt rein gehauen.
Das tut ja nicht so Weh (neue Klinge ), aber ich konnte dann nicht mehr baden. Die Entspannung war weg, der Blick immer zu dem Schnitt. Ihhh. Dann mach ich dieses Hautdesinfektionsspray rauf. Sage meinem Sohn immer: " halt schön still, das tut nicht weh." Sag ich ihm nie wieder!! Das Zeugs brennt ja doch.
Zu meinem Freund. Schatz (Leidender blick, finger auf die Wunde zeig), ich hab mich geschnitten.
Was kommt von ihm: "hmm, hätt ich ja nicht gemacht."

Super Schatz, danke.

Riesen Pflaster rauf gemacht, zur leidenden Demonstration.

Vielleicht sollte ich doch mit Wachs oder diesem sugering oder wie das heißt arbeiten.

Ich schreibe ja gerade an meiner Abschlussprüfung von meiner Fortbildung. Heute versuch ich mich an der Präsentation. Bin gespannt, viele Themen und nur 15 Minuten Redezeit. Habe echt immer einen Roten Faden, aber er ist sehr lang. Zudem bringt eine immer neue Themen rein, müssen durch eine abgeänderte Prüfung in einer anderen Form Präsentieren, wie die anderen Kurse. Schön Thema rein geschmissen, aber selbst nicht dran arbeiten wollen. Sich damit raus reden das die mit vielen Punkten ja schon mehr arbeit als andere haben. Bei der Themenverteilung höre ich noch ihre Stimme. Ich mach Punkt eins, ich mach Punkt eins. Das andere kann ich nicht.
Meine Antwort, nicht die Menge der punkte machen den Aufwand sondern wie Umfangreich die Punkte sind. Einige sind schnell bearbeitet und andere eben nicht. Und wenn keiner die zeit findet, diese punkte zu bearbeiten, bleiben sie halt weg.
Treffen uns heute, schon über ein einhalb Wochen besprochen. Möchte sie Samstag plötzlich den Termin verschieben. Was kam im Endefekt raus, hat den Tag schon anderes geplant und ist ihr zu viel am Abend noch das zu machen. Also treffen sich die anderen. Eine meinte nur, ja gut und in 111 Tagen ist Weihnachten. Als sie meinte sie macht noch dies und das und das passt ihr doch nicht so gut.
Das Fobi Unternehmen hat unsere Gruppe voll vergessen, nur deswegen müssen wir uns nun in einer großen Gruppe damit rumärgern. Wir haben 12 Themen nie bekommen, die im Lehrplan standen. Da müssen die dann auch die Kirche im Dorf lassen wenn Themen fehlen. In zwei einhalb Wochen kann man in so einer gruppe nicht alle punkte der leitungsarbeit aufzeigen. Ihr vielen nun noch einzelne Punkte ein wie Arbeitsschutz. Ist sehr wichtig, ja. Hatten wir zum einen aber nicht und zum anderen ist es mega umfangreich. Ich bin die einzige die ein Haus alleine geleitet hat und ein stellvertretende Leitung, alle anderen sind Erzieher, ohne konkrete Leitungserfahrung. Das kann von denen keiner aus dem FF schütteln und ich scheue mich davor die zeit die ich heute bekomme, die ich für die präsi nutzen wollte, für noch neue Themen zu verwenden, die ich ja dann auch noch zusätzlich präsentieren muss. Mal sehen wie ich voran komme. blöd ist immer das ich Typisch wie viele aus dem Sozialen Bereich gerne sage ja klar, mach ich. Ich helfe euch da gerne. ich muss stark bleiben.

Wie geht es euch heute? Was steht bei euch die Woche an?

Neyna, wo bist du?? Bist auch so ruhig geworden. Rehlein generell acuh ruhiger. Krabbelt mal aus euren Nischen.

Wie nett von deinem mann da versucht man sich unter großen Strapazen mit babybauch hübsch zu machen und dann so nen spruch
Bei mir wirds langsam auch arg unbequem beim rasieren. Untenrum seh ich schon nix mehr, da mach ich nach Gefühl und klappt auch ganz gut die beine werden langsam beschwerlich, weil der bauch schon so im weg ist

Na dann viel Glück für deine Abschlussarbeit klingt aber anstrengend. Ich hatte immer das pech, dass ich nie auf die vorgegebene Zeit kam bei vorträgen vorträge halten... War nie mein ding mag ich eig überhaupt nicht wird mir aber auch noch oft genug blühen.

Der Bauch ist beim Schuhe anziehen etwas im Weg. So geht das ja. Vergesse manchmal sogar das ich Schwanger bin, wenn ich nicht gerade Treppen steigen muss.

Danke. Das schaffst du sicher dann auch. Ich bin bei Reden und Vorträgen voll der Bauchmensch. Ich schreibe mir das vorher nicht so auf. Nur durch Karten eine grobe Struktur. Aber wenn mich das Thema Emotional packt, kann es doch fix mal viel werden. Auch als das Fernsehen bei uns in der Einrichtung war, habe ich frei gesprochen. Das ist schon gefährlich, aber mir ist das sonst zu unnatürlich und ich bin so entspannter.
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.09.2015 11:15

Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen

ET 27.10.2015 WW: Dienstag

- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen / Name vom Baby: Mint

ET 01.11.2015 WW: Sonntag

- 3malMama aka Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge / Name vom Baby: Anton

ET 02.11.2015 WW: Montag

- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: unsicher Outing Junge nicht mehr sicher / Name vom Baby

ET 04.11.2015 WW: Mittwoch

- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Marie-Sophie

- Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge / Name vom Baby: bleibt noch geheim

- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby

- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby

- Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Ooting: Mädchen / Name vom Baby: Clara

ET 07.11.2015 WW: Samstag

- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Mädchen /Name vom Baby: Lena Elisabeth

ET 09.11.2015 WW: Montag

- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby. Alisa R.

ET 11.11.2015 WW: Mittwoch

- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby

ET 12.11.2015 WW: Donnerstag

- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge / Name vom Baby: Maxim Ilias

- Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander

ET 13.11.2015 WW: Freitag

- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge /Name vom Baby:

ET 14.11.2015 WW: Samstag

- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Anna Marie

ET 16.11.2015 WW: Montag

- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby: Charlie

ET 17.11.2015 WW: Dienstag

- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Konstantin

ET 20.11.2015 WW: Freitag

- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby

- Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen / Name vom Baby: Frieda

ET 22.11.2015 WW: Sonntag

- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby: Fabian

ET 28.11.2015 WW: Samstag

- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Lisanna

- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Fabinenne Assunta

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Jungs
: 10
Mädchen
: 11

21 Outings eins noch unsicher davon

22 kugelnde Mami s
Bilder der Novemberwürmchen2015

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderfred-der-november-babies-2015#posting- 15729468
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine

08.09.2015 - Schildi85 (Schwangerschaftskurs)
09.09.2015 - Schildi85 (Frauenarzt)
10.09.2015 - Nenya, Stefiania11 (10:20)
11.09.2015 - Veertje (13:45)
15.09.2015 - Apfelbatterie (Kontrolle Kindslage, Symphyse),Eva88 (10:00)
17.09.15 - Lou-Elle
21.09.2015 - LiamChan1986, Supermaus32, Schildi85 (Augenarzt wegen Diabetes)
22.9.2015 - Porchelino (US+ 1stes CTG)
24.09.2015 - Schildi85 (Diätarzt), Stefania11 (13:00)
29:09.2015 - Lou-Elle
05.10.2015 - LiamChan1986
08.10.2015 - Stefania11 (11.20)
15.10.2015 - Vivien09 (8:30)
22.10.2015 - Stefania11 (12:00)

Termine Hebamme :

07.09.2015 - LiamChan1986
09.09.2015 - supermaus32 (CTG)
12.09.15 - Nenya

Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten

- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW

WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.

Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!

ET 18.11.2015 WW: Mittwoch

- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby

- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby: Liam-Taylor

ET 26.11.2015 WW: Donnerstag

- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby

3 kugelnde Mamis in der VIP Loge.
07.09.2015 11:18
So jetzt erzähl ich noch fix von unserem Wochenende:
Gestern hatte mein Großer seinen 4. Geburtstag Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Er bekam zwei tiptoi Bücher mit stift dazu, lego duplo traktor mit kuh und stall, ein minions puzzle, so nen kleinen roboter mit viel licht, krach usw. (seltsamerweise hatte er vor dem richtig Angst und fing sogar das weinen an ) und massig Süßigkeiten.
Gestern war ich dann mit meinen zwei süßen und meinem exfreund in einem großen garten. Da sind wir ne runde mit der parkeisenbahn gefahren und danach spazieren. Und zum mittag gabs ne king box für ihn, wobei da wieder nur das Spielzeug interessant war bin froh, dass den beiden der tag so gefallen hat und mein ex sich mal zusammen gerissen ohne große dämliche sprüche mir gegenüber
Am 18. hat dann du kleine Geburtstag und am 26. ich und am 15. noch mein Cousin. September ist voll von geburtstagen

Sooooo... Weil wir grad beim Thema sind: Ich geh jetzt gleich schön in die warme Wanne zum entspannen und tu was für die schönheit da ich ja ohne mann bin wird mir das bis zum Schluss keiner abnehmen, aber habs in den anderen schwangerschaften auch immer selbst hinbekommen. Könnte mir das gar nicht vorstellen von nem kerl machen zu lassen am ende wirds nicht so wie ich es will, nee da mach ich das prinzipiell immer selbst
Ansonsten wartet noch ne chaosküche auf mich und ich muss noch was fürs fernstudium tun. Ich komm da nicht so voran wie ich gern wöllte
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.09.2015 11:25
Zitat von Stefania11:

Gestern hatte mein Großer seinen 4. Geburtstag Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Er bekam zwei tiptoi Bücher mit stift dazu, lego duplo traktor mit kuh und stall, ein minions puzzle, so nen kleinen roboter mit viel licht, krach usw. (seltsamerweise hatte er vor dem richtig Angst und fing sogar das weinen an ) und massig Süßigkeiten.
Gestern war ich dann mit meinen zwei süßen und meinem exfreund in einem großen garten. Da sind wir ne runde mit der parkeisenbahn gefahren und danach spazieren. Und zum mittag gabs ne king box für ihn, wobei da wieder nur das Spielzeug interessant war bin froh, dass den beiden der tag so gefallen hat und mein ex sich mal zusammen gerissen ohne große dämliche sprüche mir gegenüber
Am 18. hat dann du kleine Geburtstag und am 26. ich und am 15. noch mein Cousin. September ist voll von geburtstagen

Sooooo... Weil wir grad beim Thema sind: Ich geh jetzt gleich schön in die warme Wanne zum entspannen und tu was für die schönheit da ich ja ohne mann bin wird mir das bis zum Schluss keiner abnehmen, aber habs in den anderen schwangerschaften auch immer selbst hinbekommen. Könnte mir das gar nicht vorstellen von nem kerl machen zu lassen am ende wirds nicht so wie ich es will, nee da mach ich das prinzipiell immer selbst
Ansonsten wartet noch ne chaosküche auf mich und ich muss noch was fürs fernstudium tun. Ich komm da nicht so voran wie ich gern wöllte

Der Geburtstag klingt toll. Vier ist ein tolles Alter.
Ich wünsche dir ein tolles Entspanntes Bad und viel Glück bei Verschönerungsarbeiten die mit Klingen zu tun haben.

Beim Haushalt schließe ich mich nachehr an. Keine Chaosküche, das war gestern, aber schon alles ein bisschen für den Besuch vorbereiten.

Wünsche dir viel Glück für die Arbeit an deinem Fernstudium. Wenn man im Fluss ist und im Thema geht es ja meist. Nur aufraffen und ins Thema rein lesen ist nervig.
07.09.2015 11:28
Chrysanthes:
Danke für deine Wünsche!
Dir wünsche ich ganz viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen. 15 min sind nicht lang und sie vergehen voll schnell. So ging es zumindestens mir in meiner Ausbildung.

Rasieren: geht noch ganz gut bei mir. Aber es sind auch noch 9 Wochen. Da wird es jetzt sicher von Woche zu Woche schwieriger :Meinen Freund lasse ich da aber auch nicht ran. Ich habe ihn zwar schon rasiert, aber hab irgendwie Angst wenn er es machen würde

Wie lang genau das auslüften dauert bei Möbel ist bestimmt unterschiedlich. Haben vor einigen Wochen einen Teppich für das KiZi gekauft und der riecht immer noch so extrem Aber gut das ich ihn schon so zeitig geholt habe

Stefania:
Alles gute Nachträglich für deinen großen. Schön das ihr einen tollen Tag hattet und dein Ex sich zusammen gerissen hat.
07.09.2015 11:30
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Stefania11:

Der Geburtstag klingt toll. Vier ist ein tolles Alter.
Ich wünsche dir ein tolles Entspanntes Bad und viel Glück bei Verschönerungsarbeiten die mit Klingen zu tun haben.

Beim Haushalt schließe ich mich nachehr an. Keine Chaosküche, das war gestern, aber schon alles ein bisschen für den Besuch vorbereiten.

Wünsche dir viel Glück für die Arbeit an deinem Fernstudium. Wenn man im Fluss ist und im Thema geht es ja meist. Nur aufraffen und ins Thema rein lesen ist nervig.

Danke, danke & danke
07.09.2015 11:31
Zitat von Summergirl:

Chrysanthes:
Danke für deine Wünsche!
Dir wünsche ich ganz viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen. 15 min sind nicht lang und sie vergehen voll schnell. So ging es zumindestens mir in meiner Ausbildung.

Rasieren: geht noch ganz gut bei mir. Aber es sind auch noch 9 Wochen. Da wird es jetzt sicher von Woche zu Woche schwieriger :Meinen Freund lasse ich da aber auch nicht ran. Ich habe ihn zwar schon rasiert, aber hab irgendwie Angst wenn er es machen würde

Wie lang genau das auslüften dauert bei Möbel ist bestimmt unterschiedlich. Haben vor einigen Wochen einen Teppich für das KiZi gekauft und der riecht immer noch so extrem Aber gut das ich ihn schon so zeitig geholt habe

Stefania:
Alles gute Nachträglich für deinen großen. Schön das ihr einen tollen Tag hattet und dein Ex sich zusammen gerissen hat.

Und dir auch danke jaaaaa das ist bei dem Kerl nicht selbstverständlich
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.09.2015 11:48

Novemberbaby`s 2015 sind am Heranwachsen

ET 27.10.2015 WW: Dienstag

- Veertje / 33 / NRW
- 1 Kind (Mädchen)/ Outing: Mädchen / Name vom Baby: Mint

ET 01.11.2015 WW: Sonntag

- 3malMama aka Rehlein86 / 28 / Franken
- 2 Kinder(Mä/Ju)+1 sternchen / 3.Üz nach FG. / Wunsch: gesund /Outing: Junge / Name vom Baby: Anton

ET 02.11.2015 WW: Montag

- Cycilia / 34 / Köln
- 1 Kind (Tochter)/Wunsch: gesund / Outing: unsicher Outing Junge nicht mehr sicher / Name vom Baby: kommt auf das Outing an

ET 04.11.2015 WW: Mittwoch

- Tinkabell86 / 29 / Münsterland
- 0 Kinder & 2 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Marie-Sophie

- Stefania11 / 23 / Ort/ ET evtl. 28.10
- 2 Kinder / Gefühl: Junge / Outing: Junge / Name vom Baby: ist noch in arbeit. Kommt auf den Geburtstag an

- Vivien09 / 32 / Wohnort
- 1 Kind / 1.ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby: ??

- Blueberry82 / 33 / Bayern
- 2 Kinder & 4 Sternchen /13.ÜZ / Wunsch: gesund /Outing : Junge / Name vom Baby: ??

- Supermaus32 / 24 / Dortmund
- 3 Kinder (Mädchen) / Ooting: Mädchen / Name vom Baby: Clara

ET 07.11.2015 WW: Samstag

- LiamChan1986 /28 / Neustadt (Aisch)
- 2 Kinder (Mädchen&Junge / Wunsch:Mädchen / Outing: : Mädchen /Name vom Baby: Lena Elisabeth

ET 09.11.2015 WW: Montag

- Summergirl / 24 / Sachsen
- 1 Kind (Tochter)/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: Mädchen / Name vom Baby. Alisa R.

ET 11.11.2015 WW: Mittwoch

- Lillyfee22 / 24 / Düren
- 1 Kind/ ÜZ 2 /Wunsch: Egal / Outing: M ädchen / Name vom Baby: ??

ET 12.11.2015 WW: Donnerstag

- Lou-Elle / 27 / Allgäu
- 1 Kind / ÜZ 2 /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge / Name vom Baby: Maxim Ilias

- Change2014 /32/ NRW
- Kinder 0 / Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander

ET 13.11.2015 WW: Freitag

- Schildi85 / 29 / Thüringen
-0 Kinder / ÜZ /Wunsch: Mädchen / Outing: Junge /Name vom Baby: Bleibt noch geheim

ET 14.11.2015 WW: Samstag

- nenya / 35/ Castrop-Rauxe (bei Dortmund)
-0 Kinder & 1 Sternchen/ Wunsch: Mädchen , aber Hauptsache gesund / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Anna Marie

ET 16.11.2015 WW: Montag

- eva88 / 26 / Halle
- 2 Kinder (Junge&Mädchen) & 5.Sternchen / 1.ÜZ nach FG / Wunsch: Egal / Outing: Junge / Name vom Baby: Charlie

ET 17.11.2015 WW: Dienstag

- Apfelbatterie / 28 / Waldenburg ( Sachsen)
- 1 Kind (Tocher) & 1 Sternchen/ Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Konstantin

ET 20.11.2015 WW: Freitag

- Adara / 34 / Hannover
- 3.Kinder /2.ÜZ/Wunsch/ Outing: Junge / Name vom Baby: Alexander?

- Pandora_tanzt / 27 / Brandenburg
- 1 Kind (Tochter) /Wunsch/ Outing : Mädchen / Name vom Baby: Frieda

- Chrysanthes / 33 / Hamburg
- 1 Kind (Junge)/ ÜZ 4 mit Clomi-hilfe/ Wunsch: gesund / Outing: Junge / Name vom Baby: Fabian

ET 28.11.2015 WW: Samstag

- MiraJane22 / 25 / Hessen
-0 Kinder / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Lisanna

- Porchelino / 24 / Bayern
- 0 Kinder / Wunsch: / Outing: Mädchen / Name vom Baby: Fabinenne Assunta

Jungs
: 10
Mädchen
: 11

21 Outings eins noch unsicher davon

22 kugelnde Mami s

Novemberbabys Entkugeln:

KS: 0

Spontan: 0

Wir haben es geschafft:
:

FA-Termine

08.09.2015 - Schildi85 (Schwangerschaftskurs)
09.09.2015 - Schildi85 (Frauenarzt)
10.09.2015 - Nenya, Stefiania11 (10:20)
11.09.2015 - Veertje (13:45)
15.09.2015 - Apfelbatterie (Kontrolle Kindslage, Symphyse),Eva88 (10:00)
17.09.15 - Lou-Elle
21.09.2015 - LiamChan1986, Supermaus32, Schildi85 (Augenarzt wegen Diabetes)
22.9.2015 - Porchelino (US+ 1stes CTG)
24.09.2015 - Schildi85 (Diätarzt), Stefania11 (13:00)
29:09.2015 - Lou-Elle
05.10.2015 - LiamChan1986
08.10.2015 - Stefania11 (11.20)
15.10.2015 - Vivien09 (8:30)
22.10.2015 - Stefania11 (12:00)

Termine Hebamme :

07.09.2015 - LiamChan1986
09.09.2015 - supermaus32 (CTG)
12.09.15 - Nenya

Für kurze Zeit nur warst du da,aber doch so nah du wirst immer im Herzen bleiben und deine lieben Begleiten

- padeli0 - SSW
- Reschin87 - SSW
- Proud.Mum_2011 - SSW
- Piratenbraut - SSW
- Ilayda_94 - SSW
- Blue83 - SSW

WER ETWAS EINGETRAGEN HABEN MÖCHTE,EINFACH KURZE PN AN Chrysanthes, oder den Termin in den Threat schreiben.

Zur Zeit nicht oder kaum aktive Mamis und die die Aufgrund der Schreibfreudigkeit nicht mitkommen. Wir freuen uns wenn ihr euch meldet und wir neues hören. Um eure Stichtage und Outings nicht zu vergessen habt ihr einen Ehrenplatz in unserer Liste. Wer hier hier nicht hingehört bitte melden. Ich habe Demenz der schlimmen Sorte!

ET 18.11.2015 WW: Mittwoch

- MeMyselfAndI / 33 / Bawü ( ab Juli Lübeck) (Mehr in Facebook aktiv)
- 1 Kind (Sohn)& 2 Sternchen / Wunsch:/ Outing / Name vom Baby

- MeineKinder / 40 / Kaiserslautern RLP
-7 Kinder / ÜZ 3 /Wunsch: Mädchen /Outing: Junge / Name vom Baby: Liam-Taylor

ET 26.11.2015 WW: Donnerstag

- Mucks-Mama / 31 / NRW
- 1 Kind / Ü-Ei /Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Name vom Baby

3 kugelnde Mamis in der VIP Loge.
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.09.2015 11:52
Habe die Liste etwas abgeändert, schon etwas für das entkugeln unten hin gemacht. Bin da für Vorschläge offen. Wusste nicht wo ich das gut unterbringen kann und habe mal Outings und Namen Fett gemacht.

Ich dachte nun das die die bereits entkugelt haben nach unten rutschen. So wird die Liste nicht länger, aber wir haben alles in einer. Den bilderthreat habe ich raus genommen. Nutzen wir alle nicht. Auch wenn es mehr ist, gerade für die die schon entkugelt haben. Ist das mitkommen dann zwar kurz schwerer. Aber aus Erfahrung wird es dann auch ruhiger. Was denkt ihr?
07.09.2015 12:21
Zitat von Chrysanthes:

Habe die Liste etwas abgeändert, schon etwas für das entkugeln unten hin gemacht. Bin da für Vorschläge offen. Wusste nicht wo ich das gut unterbringen kann und habe mal Outings und Namen Fett gemacht.

Ich dachte nun das die die bereits entkugelt haben nach unten rutschen. So wird die Liste nicht länger, aber wir haben alles in einer. Den bilderthreat habe ich raus genommen. Nutzen wir alle nicht. Auch wenn es mehr ist, gerade für die die schon entkugelt haben. Ist das mitkommen dann zwar kurz schwerer. Aber aus Erfahrung wird es dann auch ruhiger. Was denkt ihr?

Ich finds gut! Danke
07.09.2015 12:24
Finds super so
Kannst du am 15.9 noch mein Anmeldegespräch im KH um 9 uhr reinnehmen ?? Danke.
07.09.2015 12:42
Danke euch. Nur schnupfen

Beruhigend dass man solche verletzungen bei der geburt nicht merkt ich bin ne heulsuße

Find die liste auch gut so. Schade dass ich eine der letzten bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt