Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
07.09.2015 13:24
Zitat von Stefania11:

Ich hoffe bei uns gibts keine frühchen !!
Bisher wars leider immer so, dass es in jedem monatsthread mindestens ein frühchen gab
Aber ich werd das gewiss nicht sein ich hab nen gmh aus Stein. Ich trage immernoch regelmäßig meine kleine die Treppen hoch bis in den 3. Stock, manchmal auch noch mit ner einkaufstüte in der anderen Hand. Und auch so mal zwischendurch. Außerdem heb und schieb ich alles, was im Alltag so anfällt. Ich glaub mein Körper ist die Belastung gewohnt und deshalb war mein gmh bei der letzten messung super 4,9cm lang und alles perfekt zu und dicht

Zumindest wird es kein superfrühes Frühchen mehr geben! Das ist schon viel wert. Ich denke, wenn alle bis mindestens zur 36 SSW durchhalten, wäre das perfekt! Ich kenne meinen GBH nicht, aber bei Kira war er zur Geburt noch 3 cm lang und dann innerhalb von Minuten weg.....
eva88
1879 Beiträge
07.09.2015 13:27
Zitat von MiraJane22:

Zitat von Stefania11:

Zitat von eva88:

ich melde mich auch mal wieder lese zwar täglich mit schreibe aber ehr selten

Allen wochenwechselrinen alles gute

Thema Rasieren Beine gehen noch leicht zurasieren aber etwas höher hört es dann auf mein mann macht es nicht und ihn ist es egal wie ich aussehe was ich sehr peinlich fand zurgeburt meiner kleinen haute er nur so raus du hättest dich ja mal richtig rasieren können du siehst aus als ob der rassenmäher kaputt wäre

Wegen Möbel haben wir noch das Bettchen von der kleinen das baue ih aber noch nicht auf weil wir noch ein beistellbettchen haben und das reicht am anfang zum wickeln habe ich mir so ein wickel Brett bestellt für die Waschmaschine und so hab ich noch eine von ikea .
Sachen habe ich soweit alles gewaschen und tasche ist auch schon gepackt .

Kinderwagen habe ich vor knapp 2 Wochen gekauft und bin verliebt in ihn
Maxi cosi hab ich letzte Woche gebraucht gekauft sonst hab ich eigendlich fast alles zusammen

Das we war bei uns etwas stressig mein Sohn hatte am Freitag ein Unfall in der Kita , und ich musste ihn abholen und ins kh . Ein junge hat ihn geschubst und er muss so blöd gefallen sein das er ein spitzen Stock im Oberschenkel abbekommen hat und eine richtige offene wunde abbekommen hat hätte normal genäht werden müssen aber er hat so Kino gemacht da haben sie es geklebt mit so streifen sah richtig böse aus

Mir ging es das we nicht so besonders Charlie hat so rumgeturnt mein Bauch war richtig verformt und dadurch war mein Bauch auch ständig hart und hatte ein stechen unten im muttermund . War deshalb heute beim Fa ctg sagt sie War gut obwohl 3 wehen drauf waren und untersuchung von unten per US war auch ok muttermund ist jetzt von 4,7 auf 3,9 cm .was sie noch bei den US von unten sehen konnte er liegt fest mit den Kopf jetzt unten und hat eine Hand mit am Kopf deshalb hab ich die schmerzen und muss oft auf Toilette.

Ich hoffe euch allen geht gut

Charmant

Gute Besserung dem kleinen !! Das klingt echt schmerzvoll hfftl heilt es schnell wieder zu.

Mein minimann macht die tage auch ordentlich rambazamba. Hab manchmal das Gefühl, dass ihm irgendwas nicht passt, so oft und viel wie er teilweise rummehrt.
Dein gmh hat sich zwar verkürzt, aber hat ja noch ne gute länge

Dein mann ist ja einer
Der arme kleine klingt echt bös

Ja er ist einer von den lustigen
Den großen geht's es soweit wieder gut waren heute zur Kontrolle war ein Mega Theater mit Geschrei und treten und da haben sie nur den verbandgewechselt und ein Pflaster drauf gemacht weil es schon gut geheilt hat
eva88
1879 Beiträge
07.09.2015 13:29
Zitat von Stefania11:

Zitat von eva88:

Achso noch zum diabetis ich muss nicht spritzen muss weiter Diät halten und komme so gut zurecht nicht über die werte zukommen das ich spritzen müsste habe auch schon 1 Kilo abgenommen

Freut mich sehr, dass es ohne spritzen geht

Zum Glück aber sie meinte es kann passieren wenn ich etwas weiter bin
eva88
1879 Beiträge
07.09.2015 13:31
Zitat von cycilia:

Zitat von Stefania11:

Ich hoffe bei uns gibts keine frühchen !!
Bisher wars leider immer so, dass es in jedem monatsthread mindestens ein frühchen gab
Aber ich werd das gewiss nicht sein ich hab nen gmh aus Stein. Ich trage immernoch regelmäßig meine kleine die Treppen hoch bis in den 3. Stock, manchmal auch noch mit ner einkaufstüte in der anderen Hand. Und auch so mal zwischendurch. Außerdem heb und schieb ich alles, was im Alltag so anfällt. Ich glaub mein Körper ist die Belastung gewohnt und deshalb war mein gmh bei der letzten messung super 4,9cm lang und alles perfekt zu und dicht

Zumindest wird es kein superfrühes Frühchen mehr geben! Das ist schon viel wert. Ich denke, wenn alle bis mindestens zur 36 SSW durchhalten, wäre das perfekt! Ich kenne meinen GBH nicht, aber bei Kira war er zur Geburt noch 3 cm lang und dann innerhalb von Minuten weg.....

Ich gehe mal stark von aus das ich auch noch ca 7 Wochen habe meine beiden kamen auch 2-3 Wochen früher
07.09.2015 13:49
@Ilayda Glückwunsch zur Schwangerschaft

@summergirl da hast du vollkommen Recht! Wäre schade, wenn es hier schon vor den Entkugelungen ruhig wird

@schildi Wir haben keine neuen Möbel

@Chrysanthes Du findest immer zu allem die richtigen Worte. Danke dafür!
Mit deiner Fortbildung klingt das ja sehr anstrengend Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt!

Und zum Rasieren : Autsch!
Ich komm auch fast nirgendwo mehr richtig ran, bzw. ist es zu anstrengend Beine werd ich mir nochmal epillieren (falls meine Kinder mir mal ne halbe Stunde gönnen ). Den Rest macht mein Mann dann die Tage mal. Da freut er sich immer

Babysachen: Ich hab schon alles bis 68 gewaschen. Leider fehlt mir noch ein Brett im Schrank, bevor ich einräumen kann. Memo an mich: "Mann in den Baumarkt schubsen"

@MiraJane Gute Besserung!

Beschwerden und Gewicht Zur Zeit geht es mir recht gut. Blutdruck messe ich ja immer fleissig, aber momentan ist er eher zu niedrig als zu hoch. Zugenommen habe ich bisher 7kg udn damit bin ich auch zufrieden. Bei meinem Großen hab ich insgesamt 30kg zugenommen und bei meiner Mittleren 12kg. Ich hoffe, das klappt diesmal auch. *auf Holz klopf*

@stefania Glückwunsch an deinen großen Jungen!

@Liste ja ist super so!

@eva Oh je, das war bestimmt ein Schock! geht es deinem Sohn den besser?

Frühchen Oh ja, ich hoffe auch, dass wir hier keine haben werden.
Bei den Julilis hatten wir damals das erste Baby im Mai und bei den Märzis im schon Dezember. Das war alles gar nicht schön

Dito89
2704 Beiträge
07.09.2015 13:53
Darf man sich hier wieder mit einreihen? ich war schon mal hier, dann wieder weg, dann wieder da und dann wieder weg
Lag aber an einer bestimmten person, die aber schon längst nicht mehr da ist....

Viel tut sich hier ja nicht - jemand schon Wehen oder andere arge Beschwerden?

Lg Dito
07.09.2015 13:59
Willkommen zurück Dito!
07.09.2015 14:03
Zitat von eva88:

Zitat von Stefania11:

Zitat von eva88:

Achso noch zum diabetis ich muss nicht spritzen muss weiter Diät halten und komme so gut zurecht nicht über die werte zukommen das ich spritzen müsste habe auch schon 1 Kilo abgenommen

Freut mich sehr, dass es ohne spritzen geht

Zum Glück aber sie meinte es kann passieren wenn ich etwas weiter bin

Ja zum ende hin soll es durchaus passieren, dass es mit den werten etwas schlimmer wird. Aber dann ists ja eh nicht mehr lang hin
Dito89
2704 Beiträge
07.09.2015 14:06
Habt ihr schon alles zusammen? Kinderwagen, Klamotten etc?
Ich hab alles das einzige was fehlt, was aber die tage noch kommt, ist das neue Stillkissen......

Und vor allem - wann fangt ihr an mit Tasche packen ?
07.09.2015 14:06
Zitat von Dito89:

Darf man sich hier wieder mit einreihen? ich war schon mal hier, dann wieder weg, dann wieder da und dann wieder weg
Lag aber an einer bestimmten person, die aber schon längst nicht mehr da ist....

Lg Dito

Willkommen zurück

Bisher keine nennenswerten Beschwerden meinerseits
Dito89
2704 Beiträge
07.09.2015 14:08
Zitat von Stefania11:

Zitat von Dito89:

Lg Dito

Willkommen zurück

Bisher keine nennenswerten Beschwerden meinerseits
das ist immer gut
07.09.2015 14:10
Zitat von Dito89:

Ich hab alles das einzige was fehlt, was aber die tage noch kommt, ist das neue Stillkissen......

Mir fehlt noch nen Bettchen, welches ich von ner Freundin bekomme, den zwillingswagen hab ich schon, nen kinderwagengestell für mein maxi cosi... Sachen hab ich noch vom großen... Und sonst eig auch alles... Ahja nen neues stillkissen wollt ich auch noch

Tasche packen... Hmm keine Ahnung... Ich hab das immer recht spät gemacht... Ich hab bisher immer übertragen... Von daher werd ich mir wohl wieder Zeit lassen, insofern nix auf eine zeitige Geburt hindeutet.
cycilia
2324 Beiträge
07.09.2015 14:11
Zitat von Dito89:

Willkommen. Kinderwagen: noch von Kira da. Möbel, ebenso. Klamotten..... ein kleiner Grundstock, aber nicht viel, da das Geschlecht nicht klar ist und ich weder braun, noch weiss oder grau toll finde.......

Tasche..... Nein, mache ich kurzfristig. Das Kh ist nicht weit und es sind genug Leute da, die fehlendes sehr kurzfristig bringen können.
Dito89
2704 Beiträge
07.09.2015 14:14
Zitat von Stefania11:

Zitat von Dito89:

Mir fehlt noch nen Bettchen, welches ich von ner Freundin bekomme, den zwillingswagen hab ich schon, nen kinderwagengestell für mein maxi cosi... Sachen hab ich noch vom großen... Und sonst eig auch alles... Ahja nen neues stillkissen wollt ich auch noch

Tasche packen... Hmm keine Ahnung... Ich hab das immer recht spät gemacht... Ich hab bisher immer übertragen... Von daher werd ich mir wohl wieder Zeit lassen, insofern nix auf eine zeitige Geburt hindeutet.
Ja stillkissen hätte ich fast vergessen, und das ist soooo goldwert
Wie lange hast denn immer übertragen? Meine kleine kam 3 Wochen früher - ich stelle mich sicherhaltshalber wieder drauf ein
Dito89
2704 Beiträge
07.09.2015 14:16
Zitat von cycilia:

Zitat von Dito89:

Willkommen. Kinderwagen: noch von Kira da. Möbel, ebenso. Klamotten..... ein kleiner Grundstock, aber nicht viel, da das Geschlecht nicht klar ist und ich weder braun, noch weiss oder grau toll finde.......

Tasche..... Nein, mache ich kurzfristig. Das Kh ist nicht weit und es sind genug Leute da, die fehlendes sehr kurzfristig bringen können.
ui - noch kein Geschlecht? das ist ja gemein Was hast du im Gefühl? Ich hatte die erste Zeit einiges in gelb gekauft, finde ich für beide Geschlechter auch ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt