☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆
07.09.2015 12:43
ich melde mich auch mal wieder lese zwar täglich mit schreibe aber ehr selten
Allen wochenwechselrinen alles gute
Thema Rasieren Beine gehen noch leicht zurasieren aber etwas höher hört es dann auf mein mann macht es nicht und ihn ist es egal wie ich aussehe was ich sehr peinlich fand zurgeburt meiner kleinen haute er nur so raus du hättest dich ja mal richtig rasieren können du siehst aus als ob der rassenmäher kaputt wäre
Wegen Möbel haben wir noch das Bettchen von der kleinen das baue ih aber noch nicht auf weil wir noch ein beistellbettchen haben und das reicht am anfang zum wickeln habe ich mir so ein wickel Brett bestellt für die Waschmaschine und so hab ich noch eine von ikea .
Sachen habe ich soweit alles gewaschen und tasche ist auch schon gepackt .
Kinderwagen habe ich vor knapp 2 Wochen gekauft und bin verliebt in ihn
Maxi cosi hab ich letzte Woche gebraucht gekauft sonst hab ich eigendlich fast alles zusammen
Das we war bei uns etwas stressig mein Sohn hatte am Freitag ein Unfall in der Kita , und ich musste ihn abholen und ins kh . Ein junge hat ihn geschubst und er muss so blöd gefallen sein das er ein spitzen Stock im Oberschenkel abbekommen hat und eine richtige offene wunde abbekommen hat hätte normal genäht werden müssen aber er hat so Kino gemacht da haben sie es geklebt mit so streifen sah richtig böse aus
Mir ging es das we nicht so besonders Charlie hat so rumgeturnt mein Bauch war richtig verformt und dadurch war mein Bauch auch ständig hart und hatte ein stechen unten im muttermund . War deshalb heute beim Fa ctg sagt sie War gut obwohl 3 wehen drauf waren und untersuchung von unten per US war auch ok muttermund ist jetzt von 4,7 auf 3,9 cm .was sie noch bei den US von unten sehen konnte er liegt fest mit den Kopf jetzt unten und hat eine Hand mit am Kopf deshalb hab ich die schmerzen und muss oft auf Toilette.
Ich hoffe euch allen geht gut
Thema Rasieren Beine gehen noch leicht zurasieren aber etwas höher hört es dann auf mein mann macht es nicht und ihn ist es egal wie ich aussehe was ich sehr peinlich fand zurgeburt meiner kleinen haute er nur so raus du hättest dich ja mal richtig rasieren können du siehst aus als ob der rassenmäher kaputt wäre
Wegen Möbel haben wir noch das Bettchen von der kleinen das baue ih aber noch nicht auf weil wir noch ein beistellbettchen haben und das reicht am anfang zum wickeln habe ich mir so ein wickel Brett bestellt für die Waschmaschine und so hab ich noch eine von ikea .
Maxi cosi hab ich letzte Woche gebraucht gekauft sonst hab ich eigendlich fast alles zusammen
Das we war bei uns etwas stressig mein Sohn hatte am Freitag ein Unfall in der Kita , und ich musste ihn abholen und ins kh . Ein junge hat ihn geschubst und er muss so blöd gefallen sein das er ein spitzen Stock im Oberschenkel abbekommen hat und eine richtige offene wunde abbekommen hat hätte normal genäht werden müssen aber er hat so Kino gemacht da haben sie es geklebt mit so streifen sah richtig böse aus
Mir ging es das we nicht so besonders Charlie hat so rumgeturnt mein Bauch war richtig verformt und dadurch war mein Bauch auch ständig hart und hatte ein stechen unten im muttermund . War deshalb heute beim Fa ctg sagt sie War gut obwohl 3 wehen drauf waren und untersuchung von unten per US war auch ok muttermund ist jetzt von 4,7 auf 3,9 cm .was sie noch bei den US von unten sehen konnte er liegt fest mit den Kopf jetzt unten und hat eine Hand mit am Kopf deshalb hab ich die schmerzen und muss oft auf Toilette.
07.09.2015 12:49
Achso noch zum diabetis ich muss nicht spritzen muss weiter Diät halten und komme so gut zurecht nicht über die werte zukommen das ich spritzen müsste habe auch schon 1 Kilo abgenommen
07.09.2015 12:50
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Chrysanthes:
Mädels kennt ihr das, ihr wollt euch mal wieder Haarfrei machen, was übrigens in einigen Bereichen nicht mehr so einfach ist. Diesen meistert ihr aber mit Bravur, gut ob alles weg ist, ist die Frage. Aber es ist zumindest alles heil und es geht weiter. Ihr wendet euch den Beinen zu, ja evtl. sind sie nun nicht mehr so schön in Form, Wasser und Hormone haben doch viel Macht zu Formen. Aber dann seid schön entspannt und die Hand macht eine komische Bewegung. Der erste Gedanke ist....Scheiße...der zweite...soll ich hinsehen???
Verdammt hab ich mir gestern neben dem Knie einen zwei-drei cm Schnitt rein gehauen.
Das tut ja nicht so Weh (neue Klinge ), aber ich konnte dann nicht mehr baden. Die Entspannung war weg, der Blick immer zu dem Schnitt. Ihhh. Dann mach ich dieses Hautdesinfektionsspray rauf. Sage meinem Sohn immer: " halt schön still, das tut nicht weh." Sag ich ihm nie wieder!! Das Zeugs brennt ja doch.
Zu meinem Freund. Schatz (Leidender blick, finger auf die Wunde zeig), ich hab mich geschnitten.
Was kommt von ihm: "hmm, hätt ich ja nicht gemacht."
Super Schatz, danke.
Riesen Pflaster rauf gemacht, zur leidenden Demonstration.
Vielleicht sollte ich doch mit Wachs oder diesem sugering oder wie das heißt arbeiten.
Ich musste gerade sooooo lachen.
Ja, das kenne ich. Mein Mann hat da so einen Stick den er immer bei "Rasierunfällen" benutzt, aber das brennt auch wie Hölle.
Ich hatte das in der Jugend mal in einem Bereich der ungenannt bleiben möchte. Das war auch etwas ungünstig.
Aber wenn man gerade so schön entspannt und dann Wahhhh. Nene, was für ein mist.
Hey, wie heißt der Stick? Ich hoffe ja, das ich so etwas nicht so fix wieder habe. Aber Vorsorge ist besser als Nachsorge.
Hab grad geschaut, es steht nur: Rasierstift ist von Balea (der dm-Eigenmarke).
07.09.2015 12:52
Zitat von Stefania11:
Zitat von MiraJane22:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von 3malMama:
Chrysanthes viel glück heute bei deinem vortrag ich kenne das i 15 minuten alles wichtige unterbringen ist eine herrausvorderung
ich schreib z.z. wenig weil ich einfach manchmal denke man wird überlesen
aber hoffe das wird wieder besser
Heute bereite ich ihn nur vor. Samstag ist die Prüfung. Heute halt am Abend Treffen mit der Gruppe um alles noch mal durchzugehen. Morgen hat mein großer Geburtstag und wird drei. Samstag Prüfung und Sonntag feiern wir mit der Familie seinen Geburtstag. Dienstag kommen ein paar Kinder.
Ich habe auch schon ab und zu gedacht, gar nicht mehr zu schreiben und dann nur die Liste für die Runde zu machen oder auch das Abzugeben. Aber es wäre schön, wenn sich wieder mehr austauschen.
Guten morgen an allen
Und alles gute zum ww
Geht mir auch so .... rehlein oder nich dass ich was vertausch.
Chrys das mim rasieren kenn ich
Aber um ehrlich zu sein muss mein mann mir helfen
Hab mir überlegt nen epilierer zu kaufen...
Viel erfolg bei deiner präsentation.
Ach montage.... und erkältet
Schönen tag euch und erholt euch alle gut
Gute Besserung
Aber bei dem Wetter auch kein wunder... Anfang letzter Woche hier noch über 30 grad, heute nur regen und kalt, die Heizung kam auch schon zum Einsatz
Ich hab im Bad und Flur auch schon die Fußbodenheizung leicht angestellt, war mir sonst einfach schon zu kalt.
07.09.2015 12:54
Zitat von Stefania11:
So jetzt erzähl ich noch fix von unserem Wochenende:
Gestern hatte mein Großer seinen 4. Geburtstag Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Er bekam zwei tiptoi Bücher mit stift dazu, lego duplo traktor mit kuh und stall, ein minions puzzle, so nen kleinen roboter mit viel licht, krach usw. (seltsamerweise hatte er vor dem richtig Angst und fing sogar das weinen an ) und massig Süßigkeiten.
Gestern war ich dann mit meinen zwei süßen und meinem exfreund in einem großen garten. Da sind wir ne runde mit der parkeisenbahn gefahren und danach spazieren. Und zum mittag gabs ne king box für ihn, wobei da wieder nur das Spielzeug interessant war bin froh, dass den beiden der tag so gefallen hat und mein ex sich mal zusammen gerissen ohne große dämliche sprüche mir gegenüber
Am 18. hat dann du kleine Geburtstag und am 26. ich und am 15. noch mein Cousin. September ist voll von geburtstagen
Sooooo... Weil wir grad beim Thema sind: Ich geh jetzt gleich schön in die warme Wanne zum entspannen und tu was für die schönheit da ich ja ohne mann bin wird mir das bis zum Schluss keiner abnehmen, aber habs in den anderen schwangerschaften auch immer selbst hinbekommen. Könnte mir das gar nicht vorstellen von nem kerl machen zu lassen am ende wirds nicht so wie ich es will, nee da mach ich das prinzipiell immer selbst
Ansonsten wartet noch ne chaosküche auf mich und ich muss noch was fürs fernstudium tun. Ich komm da nicht so voran wie ich gern wöllte
Alles Gute nachträglich deinem Sohnemann!
Wow, alle in einem Monat, stell ich mir auch etwas stressig vor, oder?
07.09.2015 12:55
Zitat von Chrysanthes:
Habe die Liste etwas abgeändert, schon etwas für das entkugeln unten hin gemacht. Bin da für Vorschläge offen. Wusste nicht wo ich das gut unterbringen kann und habe mal Outings und Namen Fett gemacht.
Ich dachte nun das die die bereits entkugelt haben nach unten rutschen. So wird die Liste nicht länger, aber wir haben alles in einer. Den bilderthreat habe ich raus genommen. Nutzen wir alle nicht. Auch wenn es mehr ist, gerade für die die schon entkugelt haben. Ist das mitkommen dann zwar kurz schwerer. Aber aus Erfahrung wird es dann auch ruhiger. Was denkt ihr?
Finde es super so!
Ich bin ja wirklich gespannt wer als erste wann entbindet!
07.09.2015 12:59
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Chrysanthes:
Habe die Liste etwas abgeändert, schon etwas für das entkugeln unten hin gemacht. Bin da für Vorschläge offen. Wusste nicht wo ich das gut unterbringen kann und habe mal Outings und Namen Fett gemacht.
Ich dachte nun das die die bereits entkugelt haben nach unten rutschen. So wird die Liste nicht länger, aber wir haben alles in einer. Den bilderthreat habe ich raus genommen. Nutzen wir alle nicht. Auch wenn es mehr ist, gerade für die die schon entkugelt haben. Ist das mitkommen dann zwar kurz schwerer. Aber aus Erfahrung wird es dann auch ruhiger. Was denkt ihr?
Finde es super so!
Hat schon jemand endbunden nein oder
07.09.2015 13:10
So, Kind aus dem Kiga geholt. Dann gleich Wäsche aufhängen und dann arbeiten....
Möbel..... haben wir keine neuen.... kann mich nicht dran erinnern, dass die bei Kauf gerochen hätten, ist wohl schon zu lange her. Jetzt brauchenbwur nur noch ne neue Matratze, aber das hat Zeit, anfangs reicht der Stubenwagen.
Liste: prima so. Aktuell steht mein Geburtstermin übrigens auf dem 26.10 (KS), aber keine Ahnung, ob er da bleibt. Abwarten.... Bilder gibt es erfahrungsgemäß etwas mehr, wenn die ersten schlüpfen.
Herzlichen Glückwunsch an das 4 jährige Geburtstagskind. Meine fragt nach jetzt 1,5 Wochen Kiga, wann sie denn endlich wieder Geb. Hat und ob sie dann endlich in die Schule darf
Möbel..... haben wir keine neuen.... kann mich nicht dran erinnern, dass die bei Kauf gerochen hätten, ist wohl schon zu lange her. Jetzt brauchenbwur nur noch ne neue Matratze, aber das hat Zeit, anfangs reicht der Stubenwagen.
Liste: prima so. Aktuell steht mein Geburtstermin übrigens auf dem 26.10 (KS), aber keine Ahnung, ob er da bleibt. Abwarten.... Bilder gibt es erfahrungsgemäß etwas mehr, wenn die ersten schlüpfen.
Herzlichen Glückwunsch an das 4 jährige Geburtstagskind. Meine fragt nach jetzt 1,5 Wochen Kiga, wann sie denn endlich wieder Geb. Hat und ob sie dann endlich in die Schule darf
07.09.2015 13:12
Zitat von eva88:
Charmant
Gute Besserung dem kleinen !! Das klingt echt schmerzvoll hfftl heilt es schnell wieder zu.
Mein minimann macht die tage auch ordentlich rambazamba. Hab manchmal das Gefühl, dass ihm irgendwas nicht passt, so oft und viel wie er teilweise rummehrt.
Dein gmh hat sich zwar verkürzt, aber hat ja noch ne gute länge
07.09.2015 13:13
Zitat von eva88:
Achso noch zum diabetis ich muss nicht spritzen muss weiter Diät halten und komme so gut zurecht nicht über die werte zukommen das ich spritzen müsste habe auch schon 1 Kilo abgenommen
Freut mich sehr, dass es ohne spritzen geht
07.09.2015 13:15
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Stefania11:
So jetzt erzähl ich noch fix von unserem Wochenende:
Gestern hatte mein Großer seinen 4. Geburtstag Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Er bekam zwei tiptoi Bücher mit stift dazu, lego duplo traktor mit kuh und stall, ein minions puzzle, so nen kleinen roboter mit viel licht, krach usw. (seltsamerweise hatte er vor dem richtig Angst und fing sogar das weinen an ) und massig Süßigkeiten.
Gestern war ich dann mit meinen zwei süßen und meinem exfreund in einem großen garten. Da sind wir ne runde mit der parkeisenbahn gefahren und danach spazieren. Und zum mittag gabs ne king box für ihn, wobei da wieder nur das Spielzeug interessant war bin froh, dass den beiden der tag so gefallen hat und mein ex sich mal zusammen gerissen ohne große dämliche sprüche mir gegenüber
Am 18. hat dann du kleine Geburtstag und am 26. ich und am 15. noch mein Cousin. September ist voll von geburtstagen
Sooooo... Weil wir grad beim Thema sind: Ich geh jetzt gleich schön in die warme Wanne zum entspannen und tu was für die schönheit da ich ja ohne mann bin wird mir das bis zum Schluss keiner abnehmen, aber habs in den anderen schwangerschaften auch immer selbst hinbekommen. Könnte mir das gar nicht vorstellen von nem kerl machen zu lassen am ende wirds nicht so wie ich es will, nee da mach ich das prinzipiell immer selbst
Ansonsten wartet noch ne chaosküche auf mich und ich muss noch was fürs fernstudium tun. Ich komm da nicht so voran wie ich gern wöllte
Alles Gute nachträglich deinem Sohnemann!
Wow, alle in einem Monat, stell ich mir auch etwas stressig vor, oder?
Geht vom stressfaktor her. Nur die ausgaben für Geschenke und Unternehmungen hauen gut rein deshalb trete ich für mich schon immer kurz.
07.09.2015 13:15
Zitat von eva88:
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Chrysanthes:
Finde es super so!
Hat schon jemand endbunden nein oder
Soweit ich weiß nein.
07.09.2015 13:20
Ich hoffe bei uns gibts keine frühchen !!
Bisher wars leider immer so, dass es in jedem monatsthread mindestens ein frühchen gab
Aber ich werd das gewiss nicht sein ich hab nen gmh aus Stein. Ich trage immernoch regelmäßig meine kleine die Treppen hoch bis in den 3. Stock, manchmal auch noch mit ner einkaufstüte in der anderen Hand. Und auch so mal zwischendurch. Außerdem heb und schieb ich alles, was im Alltag so anfällt. Ich glaub mein Körper ist die Belastung gewohnt und deshalb war mein gmh bei der letzten messung super 4,9cm lang und alles perfekt zu und dicht
Bisher wars leider immer so, dass es in jedem monatsthread mindestens ein frühchen gab
Aber ich werd das gewiss nicht sein ich hab nen gmh aus Stein. Ich trage immernoch regelmäßig meine kleine die Treppen hoch bis in den 3. Stock, manchmal auch noch mit ner einkaufstüte in der anderen Hand. Und auch so mal zwischendurch. Außerdem heb und schieb ich alles, was im Alltag so anfällt. Ich glaub mein Körper ist die Belastung gewohnt und deshalb war mein gmh bei der letzten messung super 4,9cm lang und alles perfekt zu und dicht
07.09.2015 13:20
Zitat von Stefania11:
Zitat von eva88:
Charmant
Gute Besserung dem kleinen !! Das klingt echt schmerzvoll hfftl heilt es schnell wieder zu.
Mein minimann macht die tage auch ordentlich rambazamba. Hab manchmal das Gefühl, dass ihm irgendwas nicht passt, so oft und viel wie er teilweise rummehrt.
Dein gmh hat sich zwar verkürzt, aber hat ja noch ne gute länge
Dein mann ist ja einer
Der arme kleine klingt echt bös
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt