Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Novemberbabys 2015, geschlossene Gruppe ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
07.09.2015 14:35
Übrigens wird es bei uns ein Bube und ich freue mich wahnsinnig, mein Mann ebenso
Hier der kleine Mann, 1600 Gramm und 41 cm beim letzten Termin

Dieses mal haben wir uns auch einen neuen Kinderwagen gegönnt, bei meiner kleinen sind wir auf eine betrügerin reingefallen, daher jetzt ein neuer

Autoschale und buggyAufsatz ist auch passend dazu

07.09.2015 14:38
Zitat von eva88:

Achso noch zum diabetis ich muss nicht spritzen muss weiter Diät halten und komme so gut zurecht nicht über die werte zukommen das ich spritzen müsste habe auch schon 1 Kilo abgenommen

Ich nehm a grad mehr ab
07.09.2015 14:41
Zitat von Dito89:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Dito89:

Habt ihr schon alles zusammen? Kinderwagen, Klamotten etc?
Ich hab alles das einzige was fehlt, was aber die tage noch kommt, ist das neue Stillkissen......

Und vor allem - wann fangt ihr an mit Tasche packen ?

Mir fehlt noch nen Bettchen, welches ich von ner Freundin bekomme, den zwillingswagen hab ich schon, nen kinderwagengestell für mein maxi cosi... Sachen hab ich noch vom großen... Und sonst eig auch alles... Ahja nen neues stillkissen wollt ich auch noch

Tasche packen... Hmm keine Ahnung... Ich hab das immer recht spät gemacht... Ich hab bisher immer übertragen... Von daher werd ich mir wohl wieder Zeit lassen, insofern nix auf eine zeitige Geburt hindeutet.
Ja stillkissen hätte ich fast vergessen, und das ist soooo goldwert
Wie lange hast denn immer übertragen? Meine kleine kam 3 Wochen früher - ich stelle mich sicherhaltshalber wieder drauf ein

Beim großen ging es ein Tag nach ET spontan los, bei der kleinen wurde ab ET+9 eingeleitet, aber da hat wohl der ET nicht ganz gestimmt, da sie laut ärzten so aussah wie ein Baby direkt zum ET
Dito89
2704 Beiträge
07.09.2015 14:43
Zitat von Stefania11:

Zitat von Dito89:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Dito89:

Habt ihr schon alles zusammen? Kinderwagen, Klamotten etc?
Ich hab alles das einzige was fehlt, was aber die tage noch kommt, ist das neue Stillkissen......

Und vor allem - wann fangt ihr an mit Tasche packen ?

Mir fehlt noch nen Bettchen, welches ich von ner Freundin bekomme, den zwillingswagen hab ich schon, nen kinderwagengestell für mein maxi cosi... Sachen hab ich noch vom großen... Und sonst eig auch alles... Ahja nen neues stillkissen wollt ich auch noch

Tasche packen... Hmm keine Ahnung... Ich hab das immer recht spät gemacht... Ich hab bisher immer übertragen... Von daher werd ich mir wohl wieder Zeit lassen, insofern nix auf eine zeitige Geburt hindeutet.
Wie lange hast denn immer übertragen? Meine kleine kam 3 Wochen früher - ich stelle mich sicherhaltshalber wieder drauf ein

Beim großen ging es ein Tag nach ET spontan los, bei der kleinen wurde ab ET+9 eingeleitet, aber da hat wohl der ET nicht ganz gestimmt, da sie laut ärzten so aussah wie ein Baby direkt zum ET
ui - aber jede Schwangerschaft ist ja anders....wer weiß, vielleicht kommt es diesmal paar Tage eher
3malMama
411 Beiträge
07.09.2015 14:46
schicker kiwa auch wenn ich eigentlich kein grau mag
Dito89
2704 Beiträge
07.09.2015 14:50
Zitat von 3malMama:

schicker kiwa auch wenn ich eigentlich kein grau mag
danke eigentlich wollte ich auch eine andere Farbe - aber Männlein hat bisschen auf die Finger gehauen, denn dieser war im Angebot für 200 euro weniger
porchelino
170 Beiträge
07.09.2015 15:04
huhu dito

wir haben auch alles, zumindest am Möbel
wird am we alles aufgebaut, ich freu mich schon rießig.
Kinderwagen wartet auch schon im Keller drauf hoch geholt zu werden.

Klamottentechnisch joa, hab ich erstmal 56-68 gekauft oder geschenkt bekommen, mal schauen wie groß sie letztendlich ist

Wegen Tasche... Ich weiß noch nicht mal was ich alles einpacken muss/soll geschweige wann ich sie packen soll

Ich bin so dreißt und fahr mit meiner Mama noch mal nach italien 5 Wochen vor der Geburt ich hoffe sie bleibt so lange drin!! sonst wird papa sauer, der muss nämlich hier die stellung halten und auf arbeit gehn.

Hat jemand von euch eig schon Mutterschutz? Ich weiß gar nicht was ich mit der Zeit anfangen soll Mein hund wird sich freuen den ganzen tag spazieren gehen.

wie gehts euch so?
porchelino
170 Beiträge
07.09.2015 15:07
Zitat von Dito89:

Übrigens wird es bei uns ein Bube und ich freue mich wahnsinnig, mein Mann ebenso

Dieses mal haben wir uns auch einen neuen Kinderwagen gegönnt, bei meiner kleinen sind wir auf eine betrügerin reingefallen, daher jetzt ein neuer

ui was für ein schönes Bild von eurem Knirps, total zum verlieben
Dito89
2704 Beiträge
07.09.2015 15:15
Zitat von porchelino:

huhu dito

Klamottentechnisch joa, hab ich erstmal 56-68 gekauft oder geschenkt bekommen, mal schauen wie groß sie letztendlich ist

Wegen Tasche... Ich weiß noch nicht mal was ich alles einpacken muss/soll geschweige wann ich sie packen soll

Ich bin so dreißt und fahr mit meiner Mama noch mal nach italien 5 Wochen vor der Geburt ich hoffe sie bleibt so lange drin!! sonst wird papa sauer, der muss nämlich hier die stellung halten und auf arbeit gehn.

Hat jemand von euch eig schon Mutterschutz? Ich weiß gar nicht was ich mit der Zeit anfangen soll Mein hund wird sich freuen den ganzen tag spazieren gehen.

wie gehts euch so?
Ohja - Möbel aufbauen macht soooo Spaß
Klamotten ist immer so eine Sache - ich denke immer, ich hab zu wenig....bei meiner Tochter hatte ich soooo viel, manches hatte sie nie an
Ja, tasche packen,........ so geht es mir wie dir was genau, wieviel von jedem und vor allem kann ich mich nicht entscheiden, was der Prinz anbekommen soll beim Fotoshooting im Kh und wenn es nach hause geht das ist soooo schwer

Boah, Italien nimm mich mit!!!! In Rimini kannst mich dann rausschmeißen Machst da mit deiner Mum Urlaub? Aber ich hätte schiss, das es früher losgeht
Wir sind am 10. oktober zu einer Hochzeit eingeladen - selbst da überlege ich, ob ich wirklich fahren sollte

Bin seid der 15. Woche im Beschäftigungsverbot und bin schon so manches mal an die Grenze gestoßen1 ich vermisse das arbeiten, dafür genieße ich die zeit jetzt noch umso mehr mit meiner Tochter
07.09.2015 15:20
Huhu dito willkommen zurück
Die 3d bilder sind echt schön genau so wie der kiwa

Porchelino schön dich mal wieder zu lesen dacht schon bin jez die einzige die zum schluss dran ist.
Viel spass in italien, da wirds ja nich mehr so heis sein ne.
Dito89
2704 Beiträge
07.09.2015 15:21
Zitat von MiraJane22:

Porchelino schön dich mal wieder zu lesen dacht schon bin jez die einzige die zum schluss dran ist.
Danke
porchelino
170 Beiträge
07.09.2015 15:27
Zitat von Dito89:

Zitat von porchelino:

huhu dito

wie gehts euch so?
Ohja - Möbel aufbauen macht soooo Spaß
Klamotten ist immer so eine Sache - ich denke immer, ich hab zu wenig....bei meiner Tochter hatte ich soooo viel, manches hatte sie nie an
Ja, tasche packen,........ so geht es mir wie dir was genau, wieviel von jedem und vor allem kann ich mich nicht entscheiden, was der Prinz anbekommen soll beim Fotoshooting im Kh und wenn es nach hause geht das ist soooo schwer

Boah, Italien nimm mich mit!!!! In Rimini kannst mich dann rausschmeißen Machst da mit deiner Mum Urlaub? Aber ich hätte schiss, das es früher losgeht
Wir sind am 10. oktober zu einer Hochzeit eingeladen - selbst da überlege ich, ob ich wirklich fahren sollte

Bin seid der 15. Woche im Beschäftigungsverbot und bin schon so manches mal an die Grenze gestoßen1 ich vermisse das arbeiten, dafür genieße ich die zeit jetzt noch umso mehr mit meiner Tochter

ja, ich hab total viele strampler jetzt, meine mama hat mich schon gestopt aber es gibt soooo schöne Sachen!! Ja ich überleg auch schon dauernd was die Maus zum Shooting anziehen soll und wenn wir heim fahren. haben ja noch etwas zeit wobei mein mann ein lieblingsstrampler schon hat, evlt nehmen wir den zum Shooting
Aber ja du hast recht das ist total schwer...

hehe ja rimini ist auch schön war ich auch lange nicht mehr, ja urlaub kann man es nicht nennen, meiner Tante geht es nicht soooo gut und wir haben gesagt bevor es zu "spät" ist fahren wir nochmal runter, ichdenke wir werden 1-3 tage schon als "urlaub" nehmen, aber wenn man bei der Familie ist, hat man kein urlaub

müsst ihr da lange fahren? ja gut ich hab keine bedenken falls sie doch eher kommen sollte, ich hab dann wahrscheinlich in italien bessere ärzte als hier aber für mein Mann wäre es doof, da es unsere erste Tochter ist, will ich schon das er dabei ist

Ja du hast deine Maus als "ablenkung" ich hab mein hund und meine Katze....mein hund ist aber "schon" 11 der macht nicht mehr sooo lange spziergänge mit und meine Katze kommt nur zum kuscheln oder wenn ich ihr den ball werfe das kann ich ja schlecht jeden tag 5 wochen machen... mal schauen, ich müsste den keller ausmisten, das wäre eine gute gelegenheit
porchelino
170 Beiträge
07.09.2015 15:28
Zitat von MiraJane22:

huhu, ja momentan bin ich jeden tag eingespannt, echt schlimm, hab zwar immer mit gelesen, aber ich bin nie zum schreiben gekommen
hehe nein bin auch eine der letzten.. mal schauen wie es bei uns wird

ja angenehme 25 grad müssten es denk ich
07.09.2015 15:33
Zitat von Dito89:

Das ist ja toll, da habt ihr ja auch junge und Mädchen Glückwunsch

Die 3D bilder sind sehr schön geworden. Mein minimann hat auch prinzipiell ne Hand am oder komplett vorm Gesicht + gesicht in meinen Rücken gedreht ich hoffe Donnerstag auf die neue Chance von einem guten 3D Bild

Und sehr hübscher kinderwagen
07.09.2015 15:35
Zitat von Dito89:

Zitat von Stefania11:

Zitat von Dito89:

Zitat von Stefania11:

...

ui - aber jede Schwangerschaft ist ja anders....wer weiß, vielleicht kommt es diesmal paar Tage eher

Ich möchte aufgrund von Problemen im Kreuz mit den Wirbeln lieber nen KS, deshalb soll bis zu einem möglichen KS Termin ja im bauch bleiben und keinesfalls eher kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt