November Babys 2010
21.10.2010 23:34
Zitat von Alex01:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Yve81:
also meiner ist beim thema sex momentan total gehemmt ... ich glaub da könnt ich nackig in strapsen vor ihm stehen, da würde nix passieren ...
Meiner sagt gerade das ich bei ihm nur das Strumpfband dran haben müsste, dann würde der schon durch drehen
punkto sex geht bei uns auch überhaupt nichts mehr, meiner hat angst der kleinen weh zu tun. aber alles drum herum das geht noch, wenn ihr versteht was ich meine. das ist leider auch der grund warum der gerade soooo fest schläft
21.10.2010 23:34
Zitat von Alex01:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Yve81:
also meiner ist beim thema sex momentan total gehemmt ... ich glaub da könnt ich nackig in strapsen vor ihm stehen, da würde nix passieren ...
Meiner sagt gerade das ich bei ihm nur das Strumpfband dran haben müsste, dann würde der schon durch drehen
punkto sex geht bei uns auch überhaupt nichts mehr, meiner hat angst der kleinen weh zu tun. aber alles drum herum das geht noch, wenn ihr versteht was ich meine. das ist leider auch der grund warum der gerade soooo fest schläft
du musst erst dich verwöhnen lassen und dann musst ihn verwöhnen, wenn ihr das nicht schon so rum gemacht habt
vielleicht
deiner Maus kann ja nichts passieren, ausser dass sie dann raus will
21.10.2010 23:35
hätten wir uns das mal verkniffen, dann würde ich jetzt friedlich schlummern
21.10.2010 23:36
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Yve81:
ich werd mich wohl damit abfinden müssen, dass ich erst in ein paar wochen oder monaten wieder sex bekomme ... ich glaub meiner findet mich mit bauch auch nicht wirklich attraktiv
glaub ich nicht, vielleicht hat er nur angst um euer Baby, so sind die Männer.....
kopf hoch
21.10.2010 23:38
Hatte mal ne Freundin, die hatte ab der 5. SSW keinen SEX mehr mit ihren Freund, war es bei euch auch schon so früh oder erst nachdem eure Murmel größer waren
21.10.2010 23:39
Zitat von Yve81:
bekommt ihr noch komplimente von euren männern?
Ne das ist auch viel viel seltender geworden.... Muss aber sagen das ich ihn verstehen kann. atraktiv finde ichmich auch nicht mehr...
21.10.2010 23:39
Zitat von Yve81:
Ja ich bekomme noch welche, aber nur jeden 2. Tag ihr wisst schon was ich meine
21.10.2010 23:41
Zitat von puppymauz:
Hatte mal ne Freundin, die hatte ab der 5. SSW keinen SEX mehr mit ihren Freund, war es bei euch auch schon so früh oder erst nachdem eure Murmel größer waren
also wir hatten das letzte mal ende august sex ... also 7. monat
21.10.2010 23:41
Zitat von Yve81:
in welcher hinsicht?
sowas wie
"mein kleines süßes Walross"
oder:
"Dein Bauch sieht super aus, so mit den Grillstreifen"
oder:
"Dafür hast du immernoch ein schönes Gesicht und ich lieb dich"
21.10.2010 23:42
so mädels mein rücken bringt mich echt um. ich starte einen neuen versuch und haue mich noch mal in mein bettchen. drückt mir die daumen das ich meinen Mann geweckt bekomme wenn der weiterhin soooo schnarcht..
Knutscha und gute Nacht an alle
21.10.2010 23:43
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
also wir hatten das letzte mal ende august sex ... also 7. monat
unterschreib
21.10.2010 23:43
Zitat von Kertin85:
Zitat von Yve81:
in welcher hinsicht?
sowas wie
"mein kleines süßes Walross"
oder:
"Dein Bauch sieht super aus, so mit den Grillstreifen"
oder:
"Dafür hast du immernoch ein schönes Gesicht und ich lieb dich"
Ich schmeiß mich weg vor lachen
21.10.2010 23:44
Zitat von Alex01:
Zitat von Yve81:
Ne das ist auch viel viel seltender geworden.... Muss aber sagen das ich ihn verstehen kann. atraktiv finde ichmich auch nicht mehr...
ich krieg auch schon lange keine mehr ... ich vermiss das aber irgendwie ... ne freundin hat jetzt mal zu mir gesagt, dass ich ne hübsche schwangere wäre und so strahlen würde. da kamen mir die tränen, weil ich schon seit wochen nix nettes mehr gesagt bekommen hab ... ich will ja keine komplimente für meine figur (die find ich grad auch ni toll), aber mal was nettes wäre doch schön - oder?
21.10.2010 23:45
Zitat von Alex01:
so mädels mein rücken bringt mich echt um. ich starte einen neuen versuch und haue mich noch mal in mein bettchen. drückt mir die daumen das ich meinen Mann geweckt bekomme wenn der weiterhin soooo schnarcht..
schlaf gut süße
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt