Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
puppymauz
2206 Beiträge
21.10.2010 23:08
Zitat von Yve81:

Zitat von puppymauz:

Naja mal sehen, ab und an hab ich auch mal so ne schmerzen wie als würde die Mens kommen und das richtig stark, das ich stehen bleiben muss

so sollen sich ja wehen anfühlen ... das hab ich auch ab und an ... allerdings noch sehr, sehr, sehr unregelmäßig

hast du noch andere anzeichen ... gelöster schleimpfropfen oder so?

Mal schauen was heut noch so kommt und was die Nacht so bringt
lexl
6255 Beiträge
21.10.2010 23:10
Zitat von puppymauz:

Meiner würde sich das nicht 3x sagen lassen mit den SEX muss jeden 2. Tag ran, komm nicht drum rum, ausser wenn er es mal vergisst

das wär mir dann doch zuviel!!!
puppymauz
2206 Beiträge
21.10.2010 23:11
Zitat von lexl:

Zitat von puppymauz:

Meiner würde sich das nicht 3x sagen lassen mit den SEX muss jeden 2. Tag ran, komm nicht drum rum, ausser wenn er es mal vergisst

das wär mir dann doch zuviel!!!

Ich kann dagegen nichts machen, muss ran ob ich un will oder nicht
Kertin85
5048 Beiträge
21.10.2010 23:14
Zitat von puppymauz:

Das wär mein Wunschtraum

@Lexl:
ich muss nur aufpassen, mein Bruder rennt auch hier irgendwo rum, das würde sonst peinlich werden
Alex01
1526 Beiträge
21.10.2010 23:15
nabend mädels

ich lag seit 20 Uhr im Bett und habe verscuht zu schlafen aber keine Chance. Dabei tut mir der Rücken doch sooo weh. Naja jetzt liegt mein Männe im Bett und schnarcht
lexl
6255 Beiträge
21.10.2010 23:15
Zitat von Kertin85:

Zitat von puppymauz:

Das wär mein Wunschtraum

@Lexl:
ich muss nur aufpassen, mein Bruder rennt auch hier irgendwo rum, das würde sonst peinlich werden

oh ja, da würd ich dann auch vorsichtig sein
Kertin85
5048 Beiträge
21.10.2010 23:16
Zitat von Alex01:

nabend mädels

ich lag seit 20 Uhr im Bett und habe verscuht zu schlafen aber keine Chance. Dabei tut mir der Rücken doch sooo weh. Naja jetzt liegt mein Männe im Bett und schnarcht

Du arme, ich würde aufs sofa auswandern, mach ich seid wochen, wenn mein kerl schnarcht und nicht damit aufhört
lexl
6255 Beiträge
21.10.2010 23:16
so ihr süßen,
ich verabschiede mich richtung bett
ich wünsch euch noch nen schönen abend bzw. ne schöne nacht
schlaft gut!!!!!!!!!!!
puppymauz
2206 Beiträge
21.10.2010 23:17
Zitat von Kertin85:

Zitat von puppymauz:

Das wär mein Wunschtraum

@Lexl:

Naja es gibt ja noch Menschen mit überdruck
Yve81
2070 Beiträge
21.10.2010 23:17
Zitat von Alex01:

nabend mädels

das kenne ich ... meiner schnarcht auch immer wie ein blöder und ich lieg wach daneben und geh irgendwann total genervt und wütend auf die couch
puppymauz
2206 Beiträge
21.10.2010 23:18
Zitat von lexl:

so ihr süßen,
schlaft gut!!!!!!!!!!!

Gute Nacht schlaf schön und träum was schönes
lexl
6255 Beiträge
21.10.2010 23:18
Zitat von Alex01:

nabend mädels

och mensch, das ist ja mist ich drück dich mal!
bald hast du es geschafft.... nur noch 15 tage
Yve81
2070 Beiträge
21.10.2010 23:19
Zitat von lexl:

so ihr süßen,
schlaft gut!!!!!!!!!!!

Gute Nacht
Kertin85
5048 Beiträge
21.10.2010 23:19
Ach ja LEXL!!!

Glückwunsch zum Wochen (Monatswechsel) wir sind jetzt auch im sogenannten

ich werd jetzt versuchen mein mann ins bett zu bekommen,
aber ob sex mit leichten Wehen gut ist
ach egal, ich nehm jetzt alles mit was ich bekomme
puppymauz
2206 Beiträge
21.10.2010 23:20
Zitat von Yve81:

Zitat von Alex01:

nabend mädels

das kenne ich ... meiner schnarcht auch immer wie ein blöder und ich lieg wach daneben und geh irgendwann total genervt und wütend auf die couch

Ich kenne dieses Spiel auch, mein Männe kann schnarchen, da denkt man der Regenwald wird total abgeholzt
Kann euch einen guten Rat geben, ohne das ihr das Bett räumen müsst, habe immer meinen MP3 Player an und dann hör ich ihn nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt