November Babys 2010
22.10.2010 08:12
Zitat von Glück-im-Bauch:
Moooorrrrrrrgggggggäääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnn
Nacht vorbei seit nach 4 ;/
bin auf der Couch eingeschlafen *lach*
@Zucker
frag nicht nach den Vater von Nora - er benimmt sich wieder unter aller Sau und es reciht mir nun langsam hab für die Kleine nun wirklich alles versucht und lange geschluckt aber jetzt ist Ende ... Er droht mir nun schon mit dem Jugendamt, weil ich in der Vergangenheit mal psychische Probleme hatte ...
Jepp - wie schön er doch von anfang an seine schwangere Freundin unterstütz hat
RESPEKT
Knutschi an alle
Hallo Glück!!
Na das ist ja auch nicht so schön mit dem Papa von Nora-Sophie vllt ist es wirklich besser, das du dich erstmal auf dich und die Kleine konzentrierst. Vllt schnallt er es nochmal irgendwann, oder ihr 2 geht alleine euren Weg!! Was ich euch nicht wünschen würde, aber so wie du das beschreibst, wäre es für deine Nerven und so besser!!
22.10.2010 08:19
guten morgen die damen,
ich bin heute irgendwie knatschig...
ich hab unterleibdrücken und allgemeines unwohlsein... ausserdem nervt mich das mit meiner hand(karpaltunnelsyndrom)ganz schrecklich...
sry, aber ich muss mich mal ausheulen und euch mal volljammern...
ich will doch nur das es endlich los geht.. ich hab so langsam keine kraft und auch keine lust mehr!!!
ich bin heute irgendwie knatschig...
ich hab unterleibdrücken und allgemeines unwohlsein... ausserdem nervt mich das mit meiner hand(karpaltunnelsyndrom)ganz schrecklich...
sry, aber ich muss mich mal ausheulen und euch mal volljammern...
ich will doch nur das es endlich los geht.. ich hab so langsam keine kraft und auch keine lust mehr!!!
22.10.2010 08:28
Guten Morgen
Komplimente? Sex? Bekomme ich nicht mehr
Puppy: Wie war deine Nacht? Immernoch Wehen?
Jana: Glückwunsch zum Hochzeitstag und viel Spaß beim FA
Das mit der Taubheit hab ich nicht...
Sorry falls ich was vergessen hab...
Komplimente? Sex? Bekomme ich nicht mehr
Puppy: Wie war deine Nacht? Immernoch Wehen?
Jana: Glückwunsch zum Hochzeitstag und viel Spaß beim FA
Das mit der Taubheit hab ich nicht...
Sorry falls ich was vergessen hab...
22.10.2010 08:39
Morgen ihr 2!!
Ach Wiefie, lass dich mal aber mir geht es genauso. Will auch nicht mehr. Habe heute noch Termin im KH. Vllt habe ich Glück und sie lenken doch ein, wegen einer vorzeitigen Einleitung!!
Ach Wiefie, lass dich mal aber mir geht es genauso. Will auch nicht mehr. Habe heute noch Termin im KH. Vllt habe ich Glück und sie lenken doch ein, wegen einer vorzeitigen Einleitung!!
22.10.2010 08:41
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen ihr 2!!
ich setze auch meine ganze hoffnung auf das chefarzt- gespräch am montag...
wann musst du heute hin?
22.10.2010 08:41
Wenn im MuPa steht rb-2, heißt das der Bauch hat sich abgesenkt?
22.10.2010 08:42
Zitat von wiefie:
Morgen ihr 2!!
wann musst du heute hin?
Ich rufe so in einer Stunde mal an und dann sagen Sie mir, wann Ich kommen kann. Sage euch noch Bescheid, wann ich hin muss
22.10.2010 08:44
Zitat von wiefie:
Morgen ihr 2!!
wann musst du heute hin?
Ich rufe so in einer Stunde mal an und dann sagen Sie mir, wann Ich kommen kann. Sage euch noch Bescheid, wann ich hin muss
okay... dann bin ich mal gespannt was sich bei dir heute ergibt!!
22.10.2010 08:50
Zitat von wiefie:
Zitat von wiefie:
Morgen ihr 2!!
wann musst du heute hin?
Ich bin auch schon gespannt!! Habe total mies geschlafen heute deswegen. Meine Nerven liegen blank !!
Ich drück dir ganz feste die Daumen für Montag. Habe heute auch mein Gespräch bei der Oberärztin, Sie ist eine ganz Nette und war die Erste, die sich meine Ängste und Sorgen angehört hat, ohne mich abzuwimmeln!!!
22.10.2010 08:56
Zitat von wiefie:
Zitat von wiefie:
Morgen ihr 2!!
wann musst du heute hin?
Ich bin auch schon gespannt!! Habe total mies geschlafen heute deswegen. Meine Nerven liegen blank !!
Ich drück dir ganz feste die Daumen für Montag. Habe heute auch mein Gespräch bei der Oberärztin, Sie ist eine ganz Nette und war die Erste, die sich meine Ängste und Sorgen angehört hat, ohne mich abzuwimmeln!!!
das kann ich sehr gut verstehen!!!!
ich drück dir ebenfalls alle daumen!!
man kann nur hoffen das sich wirklich jmd e r n s t h a f t deines problemes annimmt und schnell handelt..
wenn das so weiter geht hab ich schon keine kraft mehr wenn er auf die welt kommt...
22.10.2010 08:58
@wiefie
Genau das sind auch meine Ängste. Mir tut alles untenrum weh. Vom Rücken angefangen seit de 7.SSW und nun kommt noch dazu, das mir bei jeder Bewegung nachts das ganze Becken schmerzt, so das ich denke es explodiert gleich. Und wenn ich aufstehe, tut mir in der Schamlippengegend alles weh, so als ob ich stundenlang gepoppt habe!!!
Genau das sind auch meine Ängste. Mir tut alles untenrum weh. Vom Rücken angefangen seit de 7.SSW und nun kommt noch dazu, das mir bei jeder Bewegung nachts das ganze Becken schmerzt, so das ich denke es explodiert gleich. Und wenn ich aufstehe, tut mir in der Schamlippengegend alles weh, so als ob ich stundenlang gepoppt habe!!!
22.10.2010 09:01
@wiefie
grausam, das liest sich wirklich schon grausam...
da kann man nur an das mitgefühl der ärzte appelieren!!!
-------------
ich mach grad einen vanillekipferl- teig.. mjammiii
22.10.2010 09:03
Zitat von wiefie:
@wiefie
grausam, das liest sich wirklich schon grausam...
da kann man nur an das mitgefühl der ärzte appelieren!!!
-------------
ich mach grad einen vanillekipferl- teig.. mjammiii
Das sage ich Dir!!
Das hört sich aber lecker an
22.10.2010 09:13
Guten Morgen Mädels ...
na ich krepel ja auch seit Wochen mit Schmerzen rum. Hatte das hier, glaub ich, vor ein paar Wochen schon mal gepostet. Bei mir schmerzt die rechte Leistengegend ..zieht sich bis zum Schambereich hinunter zum Pops. Beim laufen und wenn ich liege und mein Bein anziehe.. Nachts umdrehen auf die anderen Seite ist die Hölle und aufstehen aus dem Bett geht ohne rumgestöhne gar nicht. Abgesehen vom aufstehen von der Couch oder Stuhl. Auftreten mit dem rechten Bein...etc.
Meine FA wundert sich zwar woher das kommt und kann das nicht genau definieren und verschrieb mir erstmal ASS 100. Ich trau mich echt nicht das Zeug zu nehmen...
Meine Hebamme meinte übrigens letztens das es der Ischias Nerv bei mir ist. Sie drückte hinten "links" auf meinen Rücken.. das tat schon weh sag ich euch... aber komisch ist nun mal, das der Schmerz ja vorn rechts ist und ich im Rücken gar keine Schmerzen habe... hmm na wer weiss...
Hat eine von euch denn schon mal ASS 100 nehmen müssen??? Ach und noch eine Frage... ich spüre meinen Kleinen ganz wenig..ist das normal ?? Jeder fragt mich ob er denn ordentlich tritt ..er tritt zwar..aber so doll spür ich das nun nicht und seit gestern eher weniger...mach mir da schon bisschen Sorgen.
na ich krepel ja auch seit Wochen mit Schmerzen rum. Hatte das hier, glaub ich, vor ein paar Wochen schon mal gepostet. Bei mir schmerzt die rechte Leistengegend ..zieht sich bis zum Schambereich hinunter zum Pops. Beim laufen und wenn ich liege und mein Bein anziehe.. Nachts umdrehen auf die anderen Seite ist die Hölle und aufstehen aus dem Bett geht ohne rumgestöhne gar nicht. Abgesehen vom aufstehen von der Couch oder Stuhl. Auftreten mit dem rechten Bein...etc.
Meine FA wundert sich zwar woher das kommt und kann das nicht genau definieren und verschrieb mir erstmal ASS 100. Ich trau mich echt nicht das Zeug zu nehmen...
Meine Hebamme meinte übrigens letztens das es der Ischias Nerv bei mir ist. Sie drückte hinten "links" auf meinen Rücken.. das tat schon weh sag ich euch... aber komisch ist nun mal, das der Schmerz ja vorn rechts ist und ich im Rücken gar keine Schmerzen habe... hmm na wer weiss...
Hat eine von euch denn schon mal ASS 100 nehmen müssen??? Ach und noch eine Frage... ich spüre meinen Kleinen ganz wenig..ist das normal ?? Jeder fragt mich ob er denn ordentlich tritt ..er tritt zwar..aber so doll spür ich das nun nicht und seit gestern eher weniger...mach mir da schon bisschen Sorgen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt