Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Shaina
49 Beiträge
22.10.2010 09:43
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Shaina:

@ Zucker und Sandra ...

Ja merkwürdig oder? Na ich muss am Mittwoch wieder hin.. mal sehen, wenn sie wieder nichts weiter macht ausser ctg und Urin untersuchen, frag ich mal nach...

Übrigens Sandra.. bin total neidisch wegen dem Sex.. Bei mir wars das letzte mal im Mai oder so..und da auch nur zur Hälfte weil mein Mann aus Gewissensbissen nicht konnte..

Dann sag einfach zu Ihr, das du so einen Druck nach unten verspürst, so alsob du denkst, das das Kind gleich unten rausfällt!!! Dann sollte sie eigentlich von unten untersuchen!!!

Du das hatte ich in der Tat in den frühen Morgenstunden am Montag. Musste dringend auf Toilette und als ich aus em Bett bin, hatte ich das Gefühl hier fällt gleich jemand raus...War aber nur einmal bisher ..und am nächsten Tag bei der Hebamme hat sie nichts auffäliges gestastet..

Aber ich werd meine FA das mal so sagen.. vielleicht bringt es ja was ...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.10.2010 09:46
Zitat von Yve81:

Zitat von catliciouz:

so mädels..falls jemand interesse hat..ich hab mal bei meinvz eine gruppe angelegt..

http://www.meinvz.net/Groups/Overview/c4bd31e59681 c71d

bin dabei

Ich auch
lexl
6255 Beiträge
22.10.2010 09:47
guten morgen mädels,
konntet ihr alle noch einigermaßen gut schlafen?
*
kertin,
hoffe, du hattest noch ne schöne nacht
*
alex,
wie gehts deinem rücken heute? hast noch schlafen können?
*
komplimente,
bekomm ich noch ganz oft, meinem mann gefall ich richtig gut mit bauch
*
glück,
meine güte, was ist denn das für ein ar... ??? drück dir die daumen, dass sich der stress nach der geburt in grenzen hält...
*
jana,
viel spaß beim fa, bin schon ganz gespannt auf deinen bericht
und herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag!
*
meinvz,
bin ich auch nicht mehr, das war mir irgendwann alles zuviel... wkw, fb, vz, da musste ich mal aussortieren
*
wiefie,
wann hast du denn wieder termin im kh? montag wenn ich mich recht erinnere oder? möchtest du immer noch nen ks?
*
zucker,
ich drück dir gaaaaaanz fest die daumen für deinen termin im kh
*
shaina,
mit den kindsbewegungen ist es ganz normal, dass die kleinen gegen ende ruhiger werden, da sie weniger platz haben
mit den tabletten hab ich leider keine erfahrung, wünsch dir auf jeden fall gute besserung!
dass dein fa dich nicht richtig untersucht find ich absolut bescheuert, würde ihn auf jeden fall mal drauf ansprechen und auf ne anständige untersuchung bestehen!
*
me,
ich war heute nacht 2 mal aufm klo und konnte dann nicht mehr richtig einschlafen dementsprechend müde bin ich heute, aber ansonsten ist alles fit bei uns
Shaina
49 Beiträge
22.10.2010 09:52
Mach ich lexl... werd euch dann am Mittwochen berichten wie es gelaufen ist.

Gut, ich wünsch euch erstmal einen weiterhin schönen Morgen... werd mal mein Bad jetzt putzen..bin grad hochmotiviert und das sollte man ausnutzen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.10.2010 09:54
@lexl

Dankeschön
Yve81
2070 Beiträge
22.10.2010 09:55
@ jana:

@ shaina: ich schließe mich da den anderen an ... da das kleine ja immer größer wird und weniger platz im bauch hat werden auch die bewegungen weniger. ist also alles in ordnung

@ schmerzen: ich drück alle denen es irgendwo schmerzt und weh tut mal ganz doll ... nicht mehr lange und die mäuse sind alle da und dann geht es sicher bei allen wieder bergauf und die schmerzen sind vorbei
wiefie
11727 Beiträge
22.10.2010 09:58

Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

@wiefie

Genau das sind auch meine Ängste. Mir tut alles untenrum weh. Vom Rücken angefangen seit de 7.SSW und nun kommt noch dazu, das mir bei jeder Bewegung nachts das ganze Becken schmerzt, so das ich denke es explodiert gleich. Und wenn ich aufstehe, tut mir in der Schamlippengegend alles weh, so als ob ich stundenlang gepoppt habe!!!

grausa
m, das liest sich wirklich schon grausam...
da kann man nur an das mitgefühl der ärzte appelieren!!!
-------------
ich mach grad einen vanillekipferl- teig.. mjammiii

Das sage ich Dir!!

Das hört sich aber lecker an

das wird auch lecker...
die erste fuhre ist im ofen!!
aber allein die paar minuten stehen, machen mich schon fertig.. nun hab ich wieder kreislaufprobleme und verdammte schmerzen im unterbauch und mein ischias quält mich... zum kotzen...

Ich fühle mit Dir!! Bei meiner ersten SS vor 4 Jahren bin ich so durchmaschiert, ohne Wehwehchen und diesmal nehme ich auch einiges mit mein Mann meinte gestern, auch du wirst älter mein Schatz !

So, um 10:30 Uhr soll ich im KH sein und muss aber Zeit mitbringen!! Dann bin ich mal gespannt

na wenigstens musst du so nich mehr ewig zu hause rumsitzen...

nun ist auch noch mein duchfall zurück und er hat direkt die übelkeit samt erbrechen mitgebracht...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.10.2010 10:00
@wiefie

So ging es mir gestern Abend. Wir sind gerade ins Bett und schon konnte ich rennen. Durchfall und dann war mir total und ich habe überlegt, ob ich den Kopf über die Wanne halte, damit es oben auch noch raus kann !!!
Yve81
2070 Beiträge
22.10.2010 10:01
na dann wünsch ich dir mal gute besserung wiefie ... durchfall und erbrechen ... hört sich wirklich nicht schön an
sandra2911
973 Beiträge
22.10.2010 10:04
So habe jetzt auch um Einlass in der Facebook-Gruppe gebeten. Ich hoffe, ihr nehmt mich auf.

Werde jetzt erstmal Gästezimmer durchwischen und Fenster putzen. Morgen kommen meine Eltern & Großeltern zu Besuch, da kann es hier nicht wie unter aller Kanone aussehen. Danach werde ich dann schonmal die Lebkuchenmousse und den Kuchen für morgen vorbereiten. Wie war das gestern doch noch gleich mit dem weißen Zucker???
wiefie
11727 Beiträge
22.10.2010 10:04
Zitat von lexl:

guten morgen mädels,
konntet ihr alle noch einigermaßen gut schlafen?
*
kertin,
hoffe, du hattest noch ne schöne nacht
*
alex,
wie gehts deinem rücken heute? hast noch schlafen können?
*
komplimente,
bekomm ich noch ganz oft, meinem mann gefall ich richtig gut mit bauch
*
glück,
meine güte, was ist denn das für ein ar... ??? drück dir die daumen, dass sich der stress nach der geburt in grenzen hält...
*
jana,
viel spaß beim fa, bin schon ganz gespannt auf deinen bericht
und herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag!
*
meinvz,
bin ich auch nicht mehr, das war mir irgendwann alles zuviel... wkw, fb, vz, da musste ich mal aussortieren
*
wiefie,
wann hast du denn wieder termin im kh? montag wenn ich mich recht erinnere oder? möchtest du immer noch nen ks?
*
zucker,
ich drück dir gaaaaaanz fest die daumen für deinen termin im kh
*
shaina,
mit den kindsbewegungen ist es ganz normal, dass die kleinen gegen ende ruhiger werden, da sie weniger platz haben
mit den tabletten hab ich leider keine erfahrung, wünsch dir auf jeden fall gute besserung!
dass dein fa dich nicht richtig untersucht find ich absolut bescheuert, würde ihn auf jeden fall mal drauf ansprechen und auf ne anständige untersuchung bestehen!
*
me,
ich war heute nacht 2 mal aufm klo und konnte dann nicht mehr richtig einschlafen dementsprechend müde bin ich heute, aber ansonsten ist alles fit bei uns

guten morgen lexl,
ich will einfach nur das es endlich los geht bzw endlich vorbei ist..
es wird ja immer schlimmer.. nun hab ich auch noch durchfall seit ein paar tagen und muss mich seit heut morgen erbrechen...
solangsam kann ich nicht mehr..
wiefie
11727 Beiträge
22.10.2010 10:06

@wiefie

So ging es mir gestern Abend. Wir sind gerade ins Bett und schon konnte ich rennen. Durchfall und dann war mir total und ich habe überlegt, ob ich den Kopf über die Wanne halte, damit es oben auch noch raus kann !!!

ja, so praktiziere ich es auch zur zeit.. anders gehts ja nicht...
wenn man bedenkt das ich eine erwachsene frau bin, ist das echt mehr als ekelhaft...
man schämt sich regelrecht...
wiefie
11727 Beiträge
22.10.2010 10:06
Zitat von Yve81:

na dann wünsch ich dir mal gute besserung wiefie ... durchfall und erbrechen ... hört sich wirklich nicht schön an

danke dir..
Dreamgate
35234 Beiträge
22.10.2010 10:07
*klugscheiß* Durchfall und Erbrechen können auf eine baldige Entbindung schließen

Als ich in den Wehen lag musste ich auch brechen...
lexl
6255 Beiträge
22.10.2010 10:10
Zitat von sandra2911:

So habe jetzt auch um Einlass in der Facebook-Gruppe gebeten. Ich hoffe, ihr nehmt mich auf.

bist drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt