Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
21.10.2010 22:42
sagt mal habt ihr das auch:

mir wird beim sitzen und laufen immermal die Hüfte taub, ganz kurz, als wenn ich mir nen Nerv einklemm.
Mein FA meint das sind Nerven die gespannt werden, hab ich jetzt seid 2wochen und es ist so ein komisches Gefühl wenn das ist
lexl
6255 Beiträge
21.10.2010 22:49
puppy,
mensch mensch, das hört sich ja fast so an, als obs bei dir bald losgehen würde.
*
kerstin,
na dann erstmal viel spaß heut abend noch
das mit der hüfte hab ich so nicht, es zwickt und zwackt zwar ständig und zieht teilweise bis in die beine, aber taub war sie bisher noch nicht
*
heizstrahler,
wir haben einen von reer, der ist ganz gut und war auch garnicht soooo teuer (15 euro)
elefantenfuss
68 Beiträge
21.10.2010 22:53
Zitat von Melegon:

Zitat von elefantenfuss:

hey mädels mal ne frage...
was habt ihr denn für heizstrahler, welche könnt ihr empfehlen und wo habt ihr die denn bestellt?
lg elefantenfuss
[/quote

also wir haben den standstrahler von reer...
hier... https://www.amazon.de/Reer-1909-Wickeltisch-Heizst rahler-Schlummerlicht/dp/B001TIRSUM/ref=sr_1_5?s=b aby&ie=UTF8&qid=1287693389&sr=1-5
wobei wir den für weniger geld bei baby bellmann erworben haben (direkt im laden)

danke dir!! wollte auch eher einen den man nicht an die wand montieren muß!
puppymauz
2206 Beiträge
21.10.2010 22:54
Zitat von lexl:

puppy,
mensch mensch, das hört sich ja fast so an, als obs bei dir bald losgehen würde.
*
kerstin,
das mit der hüfte hab ich so nicht, es zwickt und zwackt zwar ständig und zieht teilweise bis in die beine, aber taub war sie bisher noch nicht
*
heizstrahler,
wir haben einen von reer, der ist ganz gut und war auch garnicht soooo teuer (15 euro)

Naja wie mein FA schon sagte, kann es bei mir schon vorher los gehen
Also die Lungenaktivität hat er schon vollkommen erreicht, also kann eigentlich nichts schlimmes passieren, wenn er jetzt kommt
elefantenfuss
68 Beiträge
21.10.2010 22:55
Zitat von lexl:

puppy,
*
kerstin,
*
heizstrahler,

und wo hast du in her? 15 € hört sich ja wunderbar an!
Kertin85
5048 Beiträge
21.10.2010 22:56
hm, na mal sehn
ich sitz grad nur im Badetuch vorm Läppi
mal sehn ob er heute mal rollig wird

Pst:

hab dich bei facebook und wkw hinzugefügt
lexl
6255 Beiträge
21.10.2010 22:57
Zitat von elefantenfuss:

Zitat von lexl:

puppy,
*
kerstin,
*
heizstrahler,

und wo hast du in her? 15 € hört sich ja wunderbar an!

den hab ich vor 2 jahren schon gekauft für meine erste tochter.
bei babyone hatten sie den damals im angebot.
Yve81
2070 Beiträge
21.10.2010 22:57
@ puppymauz: na da bin ich echt mal gespannt, ob du die nacht noch zu hause verbringst oder morgen schon den kleinen Florian im arm hälst

@ Kerstin: nee du ... eine taube hüfte hatte ich auch noch nicht. bei mir halten sich die schmerzen in rücken und co. eh in grenzen ... zum glück. ich beneide euch da wirklich nicht drum.

@ me: mein zwerg hat grad schluckauf ... das fühlt sich so lustig an ...
lexl
6255 Beiträge
21.10.2010 22:58
Zitat von Kertin85:

hm, na mal sehn

Pst:

na dann mal weg mit dem badetuch, dann gehts vllt einfacher

ja, hab ich gesehen
puppymauz
2206 Beiträge
21.10.2010 23:01
Naja mal sehen, ab und an hab ich auch mal so ne schmerzen wie als würde die Mens kommen und das richtig stark, das ich stehen bleiben muss
Kertin85
5048 Beiträge
21.10.2010 23:03
Zitat von lexl:

Zitat von Kertin85:

hm, na mal sehn

Pst:

ja, hab ich gesehen

na noch sitzt er vorm Fernseher und da isses grad soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo interessant, dass alles nebenher uninteressant ist
aber nachher beim Treppe hoch gehen kann ich das Badetuch ja mal ausversehen fallen lassen
lexl
6255 Beiträge
21.10.2010 23:06
Zitat von Kertin85:

Zitat von lexl:

Zitat von Kertin85:

hm, na mal sehn

Pst:

ja, hab ich gesehen

na noch sitzt er vorm Fernseher und da isses grad soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo interessant, dass alles nebenher uninteressant ist
aber nachher beim Treppe hoch gehen kann ich das Badetuch ja mal ausversehen fallen lassen

das ist ne gute idee guck aber, dass er hinter dir läuft, damit ers auch mitbekommt und ne gute sicht hat
Yve81
2070 Beiträge
21.10.2010 23:06
Zitat von puppymauz:

Naja mal sehen, ab und an hab ich auch mal so ne schmerzen wie als würde die Mens kommen und das richtig stark, das ich stehen bleiben muss

so sollen sich ja wehen anfühlen ... das hab ich auch ab und an ... allerdings noch sehr, sehr, sehr unregelmäßig

hast du noch andere anzeichen ... gelöster schleimpfropfen oder so?
lexl
6255 Beiträge
21.10.2010 23:07
Zitat von puppymauz:

ich hatte leider noch nie wehen und weiß nicht, wie sich das anfühlt, aber ruf doch einfach mal im kh an und beschreib denen die schmerzen, die können dir sicher weiter helfen drück dir die daumen!
puppymauz
2206 Beiträge
21.10.2010 23:07
Meiner würde sich das nicht 3x sagen lassen mit den SEX muss jeden 2. Tag ran, komm nicht drum rum, ausser wenn er es mal vergisst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt