November Babys 2010
21.10.2010 22:08
Nee ich bin nicht alleine zu Hause, mein Mann ist da!!!
Na ich bekomme einen richtig harten Bauch und das geht 1-2 min. so und dann bekomm ich noch richtig dolle Seitenschmerzen, ob er sich da frei treten möchte echt unerträglich
Na ich bekomme einen richtig harten Bauch und das geht 1-2 min. so und dann bekomm ich noch richtig dolle Seitenschmerzen, ob er sich da frei treten möchte echt unerträglich
21.10.2010 22:11
Zitat von lexl:
Zitat von Kertin85:
Ich freu mich auch wieder hier zu sein, mann ein tag ohne Netz, das is ganz schön nervig und laaaaaaangweilig...
Muss Markus aber erstmal wieder dran lassen , der muss noch Bewerbungen weg schicken...
Hoffe ich komm nachher nochmal on, so 22Uhr oder so
wenn nicht dann morgen auf alle Fälle
mensch, da hatte ich ja wieder gedanken im kopf
schön, dass du wieder da bist
nee nee, du nu wieder...
aber ganz unrecht haste nicht, hab zwar Sexverbot aber ich versuch ihn nachher mal rum zu kriegen, mein GmH ist ja nur noch zu 1/3 vorhanden
21.10.2010 22:13
Leg dich mal in die Wanne und schau, obs dann besser wird. Echte Wehen werden vom baden noch verstärkt... vielleicht beruhigt es sich aber auch
21.10.2010 22:14
Zitat von puppymauz:
wie lang hast du die wehen jetzt schon - 1 Stunde, 2 Stunden???
ruf doch mal im krankenhaus an und frag nach wie die die situation einschätzen.
21.10.2010 22:18
Zitat von puppymauz:
Als ich bei Tyler,wehen hatte,hat das vom Rücken nach vorne in den Unterleib gezogen bis in die Beine,und ich bin bei jeder Wehe zusammen gekrampft,das war echt nicht lustig.
Ich hatte mir aber die ganze Zeit eingeredet,das die Wehen nicht regelmäßig sind,naja und 22:32uhr ist mir dann die FB auf der Couch geplatzt!
21.10.2010 22:18
Hab keine Wanne, hab es mit einer Wärmflasche versucht und irgendwie würde es nicht wirklich besser!!!
Hab das schon seit gestern, dachte am Anfang auch das sind nur Senkwehen
21.10.2010 22:22
Zitat von puppymauz:
Hab keine Wanne, hab es mit einer Wärmflasche versucht und irgendwie würde es nicht wirklich besser!!!
und ist der abstand zwischen den wehen kürzer geworden?
es gibt nur zwei möglichkeiten ... entweder du rufst im krankenhaus an und fragst was die denken bzw. fährst gleich hin und lässt dich untersuchen oder du wartest weiter ab. aber wenn du ein ungutes gefühl hast, dann fahr lieber vorsichtshalber in die klinik ... lieber einmal zu früh da und bei entwarnung nochmal heim fahren. aber da weißt du, dass alles in ordnung ist
21.10.2010 22:25
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
es gibt nur zwei möglichkeiten ... entweder du rufst im krankenhaus an und fragst was die denken bzw. fährst gleich hin und lässt dich untersuchen oder du wartest weiter ab. aber wenn du ein ungutes gefühl hast, dann fahr lieber vorsichtshalber in die klinik ... lieber einmal zu früh da und bei entwarnung nochmal heim fahren. aber da weißt du, dass alles in ordnung ist
Werde es nochmal mit der Wärmflasche probieren und wenn es dann nicht besser wird fahr ich ins KH
21.10.2010 22:35
bin total gespannt, wie es bei dir weitergeht puppymauz ... drück dir ganz doll die daumen, dass alles in ordnung ist und das es dem kleinen gut geht und das er, falls er doch jetzt schon kommt, fit ist
halt uns auf dem laufenden ... ja!?!?!
21.10.2010 22:36
Zitat von puppymauz:
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
Werde es nochmal mit der Wärmflasche probieren und wenn es dann nicht besser wird fahr ich ins KH
besser ist das, und denk dran, schön berichten
21.10.2010 22:37
Zitat von elefantenfuss:
hey mädels mal ne frage...
was habt ihr denn für heizstrahler, welche könnt ihr empfehlen und wo habt ihr die denn bestellt?
lg elefantenfuss
[/quote
also wir haben den standstrahler von reer...
hier... https://www.amazon.de/Reer-1909-Wickeltisch-Heizst rahler-Schlummerlicht/dp/B001TIRSUM/ref=sr_1_5?s=b aby&ie=UTF8&qid=1287693389&sr=1-5
wobei wir den für weniger geld bei baby bellmann erworben haben (direkt im laden)
21.10.2010 22:39
Zitat von Melegon:
huch... hab ich im text selbst geantwortet
du bist mit dem schreiben zu schnell, musst die antwortseite immer fertig laden lassen
passiert mir nämlich auch immer
21.10.2010 22:40
Zitat von Yve81:
bin total gespannt, wie es bei dir weitergeht puppymauz ... drück dir ganz doll die daumen, dass alles in ordnung ist und das es dem kleinen gut geht und das er, falls er doch jetzt schon kommt, fit ist
Na mein FA sagte ja schon das er bis zum Ende nicht drinne bleiben wird!!!
Den der MuMu ist schon geöffnet und irgendwas steht in meinen MuPa von PO oder PA ist auf 1,5 oder so keine Ahnung was das bedeutet
21.10.2010 22:41
Zitat von Kertin85:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
besser ist das, und denk dran, schön berichten
Natürlich berichte ich immer schön fleißig
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt