November Babys 2010
21.10.2010 21:04
Zitat von Kertin85:
Ich freu mich auch wieder hier zu sein, mann ein tag ohne Netz, das is ganz schön nervig und laaaaaaangweilig...
Muss Markus aber erstmal wieder dran lassen , der muss noch Bewerbungen weg schicken...
Hoffe ich komm nachher nochmal on, so 22Uhr oder so
wenn nicht dann morgen auf alle Fälle
mensch, da hatte ich ja wieder gedanken im kopf
schön, dass du wieder da bist
21.10.2010 21:13
ist ja so ruhig heut hier
vllt passieren heut noch Babywunder
21.10.2010 21:25
Zitat von puppymauz:
ist ja so ruhig heut hier
ja, ich glaub, die meisten novi-mamis sind frühaufstehen und frühinsbettgeher
am samstag ist vollmond, mal sehen wieviele babys da kommen
21.10.2010 21:27
also ich sitz grad schmachtend vorm fernseher und kuck mir popstars mit robbie an (jetzt hab ich mich als robbie-fan geoutet) ... aber ich glaub jetzt ist er gleich weg
21.10.2010 21:29
das guck ich mir auch an aber die uschis gehn mir mittlerweile bissl auf die nerven
21.10.2010 21:37
Zitat von lexl:
das guck ich mir auch an aber die uschis gehn mir mittlerweile bissl auf die nerven
ich kuck das sonst ni ... irgendwie hab ich die nase langsam voll von diesen ständigen castingshows ... aber heut konnt ich nicht wiederstehen ...
allerdings würd ich wahrscheinlich keinen ton rausbringen, wenn mr. williams vor mir stehen, meine hände halten und mir in die augen schauen würde ... da würd ich vor aufregung wehen kriegen
21.10.2010 21:39
schau mir das gerade auch an, obwohl ich kein Fan von Robbie bin
21.10.2010 21:55
Sagt mal Mädels ist es normal das die Wehen jetzt in einen 10-15 min. abstand kommen
21.10.2010 21:57
Ich guck das ... aber dafür nur das... kein DSDS, kein X-Factor und das ganze Zeug (ok.. DSDS schon, aber nur die Castings ) Ich mag die Jury von Popstars einfach total gerne.
21.10.2010 21:58
Zitat von puppymauz:
Sagt mal Mädels ist es normal das die Wehen jetzt in einen 10-15 min. abstand kommen
Ist noch n bissl früh hm? Sind sie denn so richtig schmerzhaft oder kannst du dich noch ablenken?
21.10.2010 22:00
hey mädels mal ne frage...
was habt ihr denn für heizstrahler, welche könnt ihr empfehlen und wo habt ihr die denn bestellt?
lg elefantenfuss
was habt ihr denn für heizstrahler, welche könnt ihr empfehlen und wo habt ihr die denn bestellt?
lg elefantenfuss
21.10.2010 22:02
*malkurzreinschleich*
Also ich am 29.10.09 Popstars geschaut hab haben bei mir (erst unbemerkt) in 2-3 min Abständen Wehen eingesetzt!.
Also alle die ihre Mäuse schnell haben wollen macht den Fernseher an
*wiederrausschleich*
Also ich am 29.10.09 Popstars geschaut hab haben bei mir (erst unbemerkt) in 2-3 min Abständen Wehen eingesetzt!.
Also alle die ihre Mäuse schnell haben wollen macht den Fernseher an
*wiederrausschleich*
21.10.2010 22:02
Zitat von josy_at:
Zitat von puppymauz:
Ist noch n bissl früh hm? Sind sie denn so richtig schmerzhaft oder kannst du dich noch ablenken?
Ich kann mich dann gar nicht mehr ablenken, weil ich dann nicht stehen, gehen oder liegen kann
21.10.2010 22:03
Zitat von puppymauz:
seit wann kommen denn die wehen aller 10-15 min? bist du sicher, dass es keine senkwehen sind? wäre noch bissl früh ...
21.10.2010 22:06
Zitat von puppymauz:
Zitat von josy_at:
Zitat von puppymauz:
Ich kann mich dann gar nicht mehr ablenken, weil ich dann nicht stehen, gehen oder liegen kann
das hört sich ja fast so an, als ob es bei dir schon losgeht ... bist aber nicht allein zu hause-oder? da wirst du wohl mal deine tasche bereit stellen müssen ... darf ich fragen wie sich die wehen anfühlen?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt