November Babys 2010
21.10.2010 19:04
Na dazu sind wir doch hier, um uns gegenseitig zu unterstützen
21.10.2010 20:00
aahhh... hilfe mädels..
ich lieg hier gerade fein auf dem Sofa, schau fern und genieß die Ruhe... und auf einmal überkommt mich panik vor dem, was da kommt...
Ich hab soooo ne panik gerade... das ich das alles nicht schaffe, das ich nervlich am ende sein werde, dann der kleine mir die letzten nerven raubt.. ich nie wieder zeit nur für mich haben werde... der kleine ein schreikind wird oder sonst irgendwas hat... meine beziehung mit ole darunter total leidet... ganz abgesehen von der geburt selbst und den schmerzen...
aaahhh... so ein mist... ich soll mich doch freuen..
ich lieg hier gerade fein auf dem Sofa, schau fern und genieß die Ruhe... und auf einmal überkommt mich panik vor dem, was da kommt...
Ich hab soooo ne panik gerade... das ich das alles nicht schaffe, das ich nervlich am ende sein werde, dann der kleine mir die letzten nerven raubt.. ich nie wieder zeit nur für mich haben werde... der kleine ein schreikind wird oder sonst irgendwas hat... meine beziehung mit ole darunter total leidet... ganz abgesehen von der geburt selbst und den schmerzen...
21.10.2010 20:08
21.10.2010 20:13
Kertin: Toll
Melegon: Das gibt sich, glaub mir...glaub sone Panik haben viele, aber wenn euer Baby erst da ist ist das alles vergessen
Gucken grad nebenbei Fußball
Noah ist bis Sonntag bei meiner Mama in Bocholt
Jetzt könnt es eigentlich losgehen
Melegon: Das gibt sich, glaub mir...glaub sone Panik haben viele, aber wenn euer Baby erst da ist ist das alles vergessen
Gucken grad nebenbei Fußball
Noah ist bis Sonntag bei meiner Mama in Bocholt
Jetzt könnt es eigentlich losgehen
21.10.2010 20:14
Zitat von Melegon:
aahhh... hilfe mädels..
ich glaub das ist völlig normal, dass man irgendwann mal totale panik vor dem was da kommen mag schiebt. geht mir auch manchmal so. aber glaub mir, du schaffst das. Du wirst ungeahnte kräfte entwickeln und total über dich hinaus wachsen. du wirst eine absolute super mama. und auch wenn du mal denkst, dass dir alles über den kopf wächst, hast du noch einen wundervollen mann der dich liebt und unterstützt.
und das du dir gedanken über die geburt machst ist doch auch klar ... immerhin weißt du nicht (und ich auch nicht) was da auf uns zukommt. aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen und wenn du das kleine dann erstmal im arm hälst, dann ist eh alles was war vergessen und du wirst darüber lachen, dass du dir jetzt solche gedanken machst.
du schaffst das!!! mach dir keine sorgen!
21.10.2010 20:15
Zitat von Melegon:
aahhh... hilfe mädels..
einfach nicht darüber nachdenken..lenk dich ein wenig ab..schau einen tollen film oder lese ein spannendes buch..du machst dich sicher umsonst verrückt..denn dein kleiner wird dir unendliches glück schenken und er wird eure beziehung bereichern.. ..und warum solltest du keine zeit mehr für dich haben..dein freund unterstützt dich doch..und deine familie sicher auch..
und die geburt wirst du sicher auch gut meistern..immerhin wirst du mit deinem kleinen wunder belohnt..und es gibt ja auch die pda..
also ich denke keine sekunde darüber nach wie die geburt sein wird.. sondern freu mich auf die zeit wenn meine kleine prinzessin da ist und weiss es wird die schönste zeit meines lebens..
kopf hoch..
21.10.2010 20:15
Zitat von Dreamgate:
*ganz doll hoff*
21.10.2010 20:18
@cat & yvi: Danke euch.. *sniff* Allein das hat mich jetzt schon nen ganzes stück beruhigt... danke...
21.10.2010 20:18
@Melegon:
du schaffst das
beim ersten Kind denkt das glaub ich jede Frau, aber wenn das Kind da ist geht es bestimmt wie von selbst
du schaffst das
beim ersten Kind denkt das glaub ich jede Frau, aber wenn das Kind da ist geht es bestimmt wie von selbst
21.10.2010 20:20
Daaaanke Kerstin... Und by the way... schön das du wieder da bist...
uff... mir gehts echt schon besser... schön das ihr da seid...
uff... mir gehts echt schon besser... schön das ihr da seid...
21.10.2010 20:28
Das Gefühl hab ich auch manchmal, aber dann denk ich an die Worte, die einige hier schon rein geschrieben haben und das beruhigt mich sehr
Vor der Geburt hat ich bis vorhin auch noch totale Angst, aber Jana, Cat, Kertin und Wumpel nehmen einen ganz gut die Angst und machen einen Hoffnung
Vor der Geburt hat ich bis vorhin auch noch totale Angst, aber Jana, Cat, Kertin und Wumpel nehmen einen ganz gut die Angst und machen einen Hoffnung
21.10.2010 20:29
Ich freu mich auch wieder hier zu sein, mann ein tag ohne Netz, das is ganz schön nervig und laaaaaaangweilig...
Muss Markus aber erstmal wieder dran lassen, der muss noch Bewerbungen weg schicken...
Hoffe ich komm nachher nochmal on, so 22Uhr oder so
wenn nicht dann morgen auf alle Fälle
Muss Markus aber erstmal wieder dran lassen, der muss noch Bewerbungen weg schicken...
Hoffe ich komm nachher nochmal on, so 22Uhr oder so
wenn nicht dann morgen auf alle Fälle
21.10.2010 20:39
hey ihr wundermurmeln
hoffe euch gehts allen gut
zu dem Bammel vor der geburt kann ich auch viel sagen hab auch schon schiss..:/ aber wird schon alles gut gehen
und ich war heute bei der FÄ aber vertretung...
hat noch mal bestätigt das es ein Junge wird..<3
und hatte mir aber gaaaaanz andere Werte gesagt wie meine FÄ.....-.-
meine FÄ hatte gesagt das der kleine seeeehr zierlich wird...! und klein ist...!2600 gramm und 45 cm
die Frauenärztin heute hatte gesagt: Ihr kind wiegt jetzt über 3000 und ist ca 54 cm groß ....und konnte mir auch alles nochmal genau sagen.....
also entweder meine FÄ spinnt rum...*was ich auch glaube*
oder die andere hat unrecht was ich eher weniger glaube...
weil meine FÄ hatte mir gesagt jaaa wir können kein Ultraschall mehr machen weil man NICHTS mehr erkennt..nur noch um die Größe zu messen....die FÄ heute hatte noch en US gemacht richtig schöööön..! und hat alles nochmal gezeigt.-!!!!! und hat sich auch sehr über die werte verwundert was die andere FÄ in den MUPA reingeschrieben hat...
sehr sehr komisch..! :S
aber naja ich glaub mal der vertretungsärztin..! und spätestens dann wenn er raus kommt haben wir das perfekte ergebnis...! mal sehen aber das hatte mich heute sehr sehr aufgeregt..-.-
soo musste mich mal *auskotzen*
Wünsche euch noch einen schöööönen Abend
hoffe euch gehts allen gut
zu dem Bammel vor der geburt kann ich auch viel sagen hab auch schon schiss..:/ aber wird schon alles gut gehen
und ich war heute bei der FÄ aber vertretung...
hat noch mal bestätigt das es ein Junge wird..<3
und hatte mir aber gaaaaanz andere Werte gesagt wie meine FÄ.....-.-
meine FÄ hatte gesagt das der kleine seeeehr zierlich wird...! und klein ist...!2600 gramm und 45 cm
die Frauenärztin heute hatte gesagt: Ihr kind wiegt jetzt über 3000 und ist ca 54 cm groß ....und konnte mir auch alles nochmal genau sagen.....
also entweder meine FÄ spinnt rum...*was ich auch glaube*
oder die andere hat unrecht was ich eher weniger glaube...
weil meine FÄ hatte mir gesagt jaaa wir können kein Ultraschall mehr machen weil man NICHTS mehr erkennt..nur noch um die Größe zu messen....die FÄ heute hatte noch en US gemacht richtig schöööön..! und hat alles nochmal gezeigt.-!!!!! und hat sich auch sehr über die werte verwundert was die andere FÄ in den MUPA reingeschrieben hat...
sehr sehr komisch..! :S
aber naja ich glaub mal der vertretungsärztin..! und spätestens dann wenn er raus kommt haben wir das perfekte ergebnis...! mal sehen aber das hatte mich heute sehr sehr aufgeregt..-.-
soo musste mich mal *auskotzen*
Wünsche euch noch einen schöööönen Abend
21.10.2010 20:40
Zitat von Melegon:
@cat & yvi: Danke euch.. *sniff* Allein das hat mich jetzt schon nen ganzes stück beruhigt... danke...
dafür sind wir doch alle hier da ... um uns auch mal gegenseitig aufzubauen und ängste zu nehmen
21.10.2010 20:50
danke mädels..hab immer ein offenes ohr für euch..
meine lily ist zwar mein erstes kind..aber ich habe mir sehr schnell abgewöhnt mich über sachen verrückt zu machen die vielleicht ganz anders eintreten werden..ich lasse alles auf mich zukommen..denn in die zukunft kann keiner schaun..geniesst einfach noch die letzten tage/wochen mit euren mäusen im bäuchlein..denn diese zeit haben wir dann erstmal nicht mehr.. ..und ich weiss wir werden sie vermissen..
meine lily ist zwar mein erstes kind..aber ich habe mir sehr schnell abgewöhnt mich über sachen verrückt zu machen die vielleicht ganz anders eintreten werden..ich lasse alles auf mich zukommen..denn in die zukunft kann keiner schaun..geniesst einfach noch die letzten tage/wochen mit euren mäusen im bäuchlein..denn diese zeit haben wir dann erstmal nicht mehr.. ..und ich weiss wir werden sie vermissen..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt