Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
MamiKa84
879 Beiträge
13.10.2010 06:55
Guten Morgen! Ja und ich lungere schon wieder auf der Couch herum, eine lange Nacht war es bei mir nicht! Kreuzschmerzen

MamiKa
13.10.2010 06:56
Zitat von MamiKa84:

Guten Morgen! Ja und ich lungere schon wieder auf der Couch herum, eine lange Nacht war es bei mir nicht! Kreuzschmerzen

MamiKa

Guten Morgen Mamika...
Leg Dich mal ganz flach auf den Boden, OHNE Decke etc... Beine nach oben legen im rechten Winkel.
So entlastest Du max. das Kreuz!
Kertin85
5048 Beiträge
13.10.2010 07:21
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen Cat!

Bin ich die einzige hier, die hervorragend schlafen kann?
Ich bin um 21.00 ins Bett und um 5.15 aufgestanden...

Hier, ich konnte auch super schlafen, war gestern von 16.30Uhr bis 19Uhr im Bett, dann abendbrot gegessen und dann von 22uhr bis 6.30 geschlafen, wenn mein Bruder mich nicht geweckt hätte, hätt ich meinen Arzttermin nachher verpennt
13.10.2010 07:23
Guten Morgen Kertin!
Kertin85
5048 Beiträge
13.10.2010 07:29
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen Kertin!

morgen!
der kleine lässt auch grüßen, tritt grad mal ordentlich zu, wenn ich hier so lese.
Muss jetzt aber leider schon wieder los, zum Diabetologen.
Mich bringt die Fahrerei noch um, könnt kotzen.....
naja, wir lesen uns nachher weiter (und mach langsam, wenn ich mich schonen soll mit meinem GmH dann du auch!!! ich schon mich, wenn du dich schonst )
13.10.2010 07:39
Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Guten Morgen Kertin!

morgen!
der kleine lässt auch grüßen, tritt grad mal ordentlich zu, wenn ich hier so lese.
naja, wir lesen uns nachher weiter (und mach langsam, wenn ich mich schonen soll mit meinem GmH dann du auch!!! ich schon mich, wenn du dich schonst )

Ok, dann ran an den Haushalt!
lexl
6255 Beiträge
13.10.2010 08:59
Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Guten Morgen Cat!

Hier, ich konnte auch super schlafen, war gestern von 16.30Uhr bis 19Uhr im Bett, dann abendbrot gegessen und dann von 22uhr bis 6.30 geschlafen, wenn mein Bruder mich nicht geweckt hätte, hätt ich meinen Arzttermin nachher verpennt

da hast aber einiges weggepennt hab irgendwo gelesen, dass müdigkeit ein zeichen für eine baldige geburt sein kann
ich hab auch sehr gut geschlafen, bin um 0 uhr ins bett und um 8 uhr heut morgen aufgewacht
Wumpel
6592 Beiträge
13.10.2010 09:02
Glüvk im bauch wie ist denn dei neue whg und weswegenwarst du im kh?
ich habe auch nicht gut geschlafen immer wenn ich im bett liege bekomme ich rückenschmerzen.... ob ich doch mal auch meinen mann hören soll und mal 2 l rausnehmen soll??
Geeney
488 Beiträge
13.10.2010 09:30
Guten morgen Mädels!

Ich bin jaaa so froh, das ich nicht alleine Wehwechen habe , wenn ich eure Beiträge so durchlese!

Ich konnte ab halb zwei ganz wunderbar schalfen, hatte davor nur so ein schlimmes Ziehen im Unterleib als würde ich gleich meine Periode bekommen- könnten auch Wehen gewesen sein?!

Hoffe es geht Euch allen gut - heute Mittag fahr ich mit meiner Mum zur Anmeldung ins KH - hoffe die lassen mich wieder raus *hihihhi*.

Haben die Euch bei der Anmeldung noch mal untersucht?

Liebe Grüße

Alex01
1526 Beiträge
13.10.2010 09:36
Guten morgen ihr lieben

So ich fahre jetzt gleich mal wieder zu meinem doofen FA ABER ich war gestern schon da und mein FA ist im URLAUB Dafür ist seine richtig nette Vertrettung da (war nur gestern nicht da) mal schauen was ich da heute werde, hoffe ja sehr auf die Überweisung für´s KH. Ich muss ehrlich gestehen das ich langsam am ende meiner Kräfte bin.....
Wumpel
6592 Beiträge
13.10.2010 09:38
Zitat von Geeney:

Guten morgen Mädels!

Ich bin jaaa so froh, das ich nicht alleine Wehwechen habe , wenn ich eure Beiträge so durchlese!

Ich konnte ab halb zwei ganz wunderbar schalfen, hatte davor nur so ein schlimmes Ziehen im Unterleib als würde ich gleich meine Periode bekommen- könnten auch Wehen gewesen sein?!

Hoffe es geht Euch allen gut - heute Mittag fahr ich mit meiner Mum zur Anmeldung ins KH - hoffe die lassen mich wieder raus *hihihhi*.

Haben die Euch bei der Anmeldung noch mal untersucht?

Liebe Grüße

dann wünsch ich dir viel spass. bei mir wollten sie eigentlich eine us untersuchung machen aber leider hat da eine stroh doofe privat pat uns einen strich durch die rechnung gemacht..... das darf ich so sagen denn selbst der arzt und die hebamme haben die augen verdreht. war nun auch nicht so schlimm für mich denn meine maus hat ja schon genug bekommen.....
und mit dem nicht wieder aus dem kh kommen kann suse ja ein lied von singen
Dreamgate
35234 Beiträge
13.10.2010 09:39
Also ich schlafe seit 1-2 Wochen auch extrem schlecht, werd dauernd wach etc
Gut das könnte auch daran liegen, das Noah noch immer mit bei uns im bett schläft

Ansonsten gehts uns gut Warte momentan auf das Babybett, haben ja ein neues bestellt fürs Baby...hoffe das kommt, bevor ich entbinde

Baby ist noch immer sehr aktiv und hat ständig Schluckauf

Kertin85
5048 Beiträge
13.10.2010 10:02
Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Guten Morgen Kertin!

morgen!

Ok, dann ran an den Haushalt!

Gut, was machst du heute so?
Ich müsste hier alles für den Umzug vorbereiten, zieh nun doch zu meiner Mama zurück weil Markus immernoch keine neue Arbeit hat.

Zitat von lexl:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Jana8383:

Guten Morgen Cat!

da hast aber einiges weggepennt hab irgendwo gelesen, dass müdigkeit ein zeichen für eine baldige geburt sein kann
ich hab auch sehr gut geschlafen, bin um 0 uhr ins bett und um 8 uhr heut morgen aufgewacht

ich hoffe langsam, dass es los geht.

Die Ärzte wollen mich alle miteinander ärgern.
Am Freitag muss ich wieder zu der Diabetologin, werd dann wahrscheinlich doch auf Insulin eingestellt, weil meine Zuckerwerte nach dem essen zu hoch sind
Ich werd dann erstmal mit Himbeerblättertee anfangen und viiiiiiiiel Bewegung, dann brauch ich das mit dem Insulin nicht mehr zu machen
Zum Glück hat das mit dem Zucker erst jetzt angefangen, die Zuckertante hat gesagt, dann geht die SSDiabetis auch nach der Geburt gleich wieder weg.
Wäre es während der gesamten SS gewesen, könnts sein dass sie nicht mehr weg geht.

Du stehst freiwillig um 8uhr auf???
Da würden mich keine 10Pferde aus dem Bett bekommen, es sei denn ich hab nen Termin.
Muss morgen nochmal früh raus und dann Freitag hab ich endlich mal einen Termin der nicht zu ner unchristlichen zeit ist.
Da muss ich nämlich erst 10Uhr beim Diabetologen sein

***Hab heute geträumt eine bekommt ihr Baby,
ZUCKER??? bist schon im KH?
Um so ne Uhrzeit warst doch sonst immer hier ***
13.10.2010 10:05
Zitat von Kertin85:

Gut, was machst du heute so?

Bin gerade dabei alle Fenster zu putzen, Vorhänge ab, waschen, wieder dran!

Couch wegschieben, saugen , wischen, wieder hin schieben!

Heute hab ich MUSE....
13.10.2010 10:05
Zucker war schon online...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt