November Babys 2010
13.10.2010 10:11
Zitat von Jana8383:
Zucker war schon online...
hach schade
ich muss Betten abbauen, Bücherschrank ausräumen und abbauen,
Bilder aufhängen, dazu muss ich Nägel in die Wand hauen und danach und am Freitag nach dem Arzt werd ich unsere Kommoden ausräumen, die Wäsche verstauen und nach Hause zu meiner Mama bringen, die Halb fertige Wickelkommode stellt mir Markus ins Auto und dann wird Zimmerchen im Schlafzimmer aufgestellt....
Also, noch jede Menge zu tun hier
13.10.2010 10:16
Zitat von lexl:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen Cat!
Bin ich die einzige hier, die hervorragend schlafen kann?
Ich bin um 21.00 ins Bett und um 5.15 aufgestanden...
Hier, ich konnte auch super schlafen, war gestern von 16.30Uhr bis 19Uhr im Bett, dann abendbrot gegessen und dann von 22uhr bis 6.30 geschlafen, wenn mein Bruder mich nicht geweckt hätte, hätt ich meinen Arzttermin nachher verpennt
da hast aber einiges weggepennt hab irgendwo gelesen, dass müdigkeit ein zeichen für eine baldige geburt sein kann
ich hab auch sehr gut geschlafen, bin um 0 uhr ins bett und um 8 uhr heut morgen aufgewacht
also müde bin ich ja ständig..bin gestern 20:45 ins bett und bis heut morgen 6:00 geschlafen und von 7:30 bis 10:00.. ..aber dieses gedrehe in der nacht mit dem großen bauchi macht einen verrückt..
13.10.2010 10:22
Sagt mal, darf ich eigentlich mit verkürztem GmH ins Schwimmbad?
Ich bin mir nicht sicher und wollt nicht bis Di warten um meinen FA zu fragen
13.10.2010 10:23
Zitat von Kertin85:
ist der MuMu denn noch zu..?
weil dann dürftest du nicht mehr soweit ich weiß..
13.10.2010 10:25
Zitat von catliciouz:
Zitat von Kertin85:
zu schon aber nicht mehr fest
aber dieser SchleimPfropfen ist noch da
13.10.2010 10:26
Zitat von Kertin85:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Kertin85:
zu schon aber nicht mehr fest
aber dieser SchleimPfropfen ist noch da
mein MuMu ist fingerdurchlässig und ich dürfte nicht mehr..zwecks bakterien die man sich einfangen könnte..
13.10.2010 10:26
kertin zieht markus denn mit? ich dachte das machst du nur so kurz vor der geburt?? dann würde ich eurer blöden vermieternin aber noch einen spruch drücken!!!! ruf bei fa mal an und frag nach wegen dem schwimmen aber ich habe meine nochmal daran erinnert das sie mir bitte sagen soll wann ich mit dem ss schwimmen auffhören sollte da sagte sie zu mir das sie mir das nicht verbieten würde...
dann drücke ich dir mal ganz feste die daumen das dein äffchen nun wirklich bald auf die welt kommt.
Und das mit der diät über weihnachten ist keine gute idde vielleicht direkt zum neuen jahr???
dann drücke ich dir mal ganz feste die daumen das dein äffchen nun wirklich bald auf die welt kommt.
Und das mit der diät über weihnachten ist keine gute idde vielleicht direkt zum neuen jahr???
13.10.2010 10:28
jup..zum neujahr als ersten guten vorsatz..das wär doch was mädels..
13.10.2010 10:32
Hey Mädels,
ich muss euch mal was fragen... ich les hier in einem anderen Beitrag mit wo es drum geht jung Kinder in die Welt zu setzten.
Und jetzt muss ich euch mal fragen weil ich echt geschockt bin was manche Leute da von sich geben: Ist man ales junge Mutter assozial bzw. potenzielle Harz4-Empfängerin? Seht ihr das auch so?
Man wird da voll abgestempelt und das finde ich super traurig. Diese ganzen Vorurteile immer... echt schlimm!
ich muss euch mal was fragen... ich les hier in einem anderen Beitrag mit wo es drum geht jung Kinder in die Welt zu setzten.
Und jetzt muss ich euch mal fragen weil ich echt geschockt bin was manche Leute da von sich geben: Ist man ales junge Mutter assozial bzw. potenzielle Harz4-Empfängerin? Seht ihr das auch so?
Man wird da voll abgestempelt und das finde ich super traurig. Diese ganzen Vorurteile immer... echt schlimm!
13.10.2010 10:35
Huhu Kerstin!!
Mein Zwerg ist noch drin, aber ich war eben schon im KH, wegen der Narkosesprechstunde
Das ist ja blöd mit dem Insulin!!
Mein Rizinusöl ist gerade gekommen
Mein Zwerg ist noch drin, aber ich war eben schon im KH, wegen der Narkosesprechstunde
13.10.2010 10:36
Auch noch ein verspätetes Guten Morgen von mir! War eben noch schnell einkaufen, wobei schnell bei mir derzeit etwas mehr als Schneckentempo bedeutet. Und ich brauche ja immer schon fast nen Sauerstoffzelt, wenn ich die Treppe in unsere Dachwohnung hochgestiegen bin. Vielleicht sollte ich mir geschwind noch nen Treppenlift einbauen???
Gestern Abend war wieder GVK und übernächste Woche sind die Väter mit dran, Thema "Geburt". Mein Mann möchte schon gern dabei sein, aber dummerweise weiß er derzeit nicht, ob er in der Zeit wirklich seinen beantragten Urlaub bekommt. Ich denke, ihm würde das vielleicht im Endeffekt doch weniger ausmachen, aber ich hatte mich jetzt schon darauf eingestellt, seine Unterstützung bei der Geburt zu haben. Also drückt mir mal die Daumen, dass die Deutsche Post ihren Angestellten auch mal Urlaub gewährt (mein Schatz hat immer noch 27 Tage Rest-Urlaub und knappe 30 Überstunden).
Am Freitag haben mein Schatz und ich dann Vorstellungstermin im KH. Bin schonmal sehr gespannt, was mich da erwartet und habe mir auch schon eine lange Liste mit Fragen zurechtgelegt. Wenn ich die mir nicht aufschreibe, habe ich die bis dahin nämlich wieder vergessen.
Gestern Abend war wieder GVK und übernächste Woche sind die Väter mit dran, Thema "Geburt". Mein Mann möchte schon gern dabei sein, aber dummerweise weiß er derzeit nicht, ob er in der Zeit wirklich seinen beantragten Urlaub bekommt. Ich denke, ihm würde das vielleicht im Endeffekt doch weniger ausmachen, aber ich hatte mich jetzt schon darauf eingestellt, seine Unterstützung bei der Geburt zu haben. Also drückt mir mal die Daumen, dass die Deutsche Post ihren Angestellten auch mal Urlaub gewährt (mein Schatz hat immer noch 27 Tage Rest-Urlaub und knappe 30 Überstunden).
Am Freitag haben mein Schatz und ich dann Vorstellungstermin im KH. Bin schonmal sehr gespannt, was mich da erwartet und habe mir auch schon eine lange Liste mit Fragen zurechtgelegt. Wenn ich die mir nicht aufschreibe, habe ich die bis dahin nämlich wieder vergessen.
13.10.2010 10:38
morgen hat meine frau fa termin und ich kann ne mit dabei sein
*heul*
find das voll komisch weil ich bei JEDER untersuchung dabei war und morgen kann ich ne mit dabei sein
*heul*
sonst wünsche ich allem ein schönen tag mit euren boxern
*heul*
find das voll komisch weil ich bei JEDER untersuchung dabei war und morgen kann ich ne mit dabei sein
*heul*
sonst wünsche ich allem ein schönen tag mit euren boxern
13.10.2010 10:38
Zitat von Wumpel:
kertin zieht markus denn mit? ich dachte das machst du nur so kurz vor der geburt?? dann würde ich eurer blöden vermieternin aber noch einen spruch drücken!!!! ruf bei fa mal an und frag nach wegen dem schwimmen aber ich habe meine nochmal daran erinnert das sie mir bitte sagen soll wann ich mit dem ss schwimmen auffhören sollte da sagte sie zu mir das sie mir das nicht verbieten würde...
Ja Markus zieht mit
Wenn er irgendwo was bekommt, nimmt er sich ne billige Wohnung, besucht mich und den kleinen Wochenends und wenn er nach nem halben Jahr übernommen wird, dann ziehen wir nach.
Wegen nem halben Jahr zieh ich nicht extra um...
Die Alte bekommt dann sowieso noch was zu hören
@Diät:
gut zu neujahr
ich fang ja jetzt schon an, hab seid letztem, freitag kein gramm zu genommen
13.10.2010 10:39
Zitat von Nicky41187:
Hey Mädels,
puh das ist eine schwere frage! leider macht man immerwieder die erfahrung das junge mütter nicht mit dem mann zusammen bleiben und auch nach der geburt ohne ausbildung und job da stehen und dann noch vorderungen setllen.
gut ich habe aber auch eine freundin die ungewollt schanger geworden ist sich von ihrem mann getrennt hat und ausser 4 monate nie vom staat gelebt hat. sie hat ohne ausbildung immer gearbeitet und sich und ihre 12 j tochter versorgt.... mit einigen problemen das ist klar aber sie hat es geschafft. und das obwohl die kleine auch nicht ganz gesund ist.
aber leider ist das genau die aussnahmen.....
Hast Du nicht gesagt das du noch im nov deine abschluß prüfung machst??? davor ziehe ich echt den hut das will ich mal sagen...
leider habe ich hier auch feststellen müssen das viele frauen auf eine sehr verletzende art in manchen threads antworten wo ich einfach denke das hilft den leuten nun auch nix
13.10.2010 10:39
Zitat von zuckerbuntstift:
Huhu Kerstin!!
dann leg mal los süße
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt