Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.09.2010 11:38
@wumpel

Wenn ich keine Termine heute hätte, wäre ich auch liegen geblieben. Aber ich musste heute morgen schon mit meinem Sohn zur Ergotherapie. Hatte mich zu Hause nochmal ne Stunde hingelegt und jetzt geht es einigermaßen.

Ja, der ganze Kuchen ist für meine Arbeitskollegen. Ich arbeite ja im Hotel und wie sind so um die 30 Mitarbeiter!!!

@all

für die Glückwünsche zum Wochenwechsel
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.09.2010 13:26

Hallo Ihr Lieben!!!
Herzlichen Glückwunsch den Wochenwechslern und Monatswechslern, denen die in MuSchu gehen! Und ganz viel Spaß allen die heute einen FA Termin haben.

So neues von hier... habe gerade mal wieder ein kurzzeit-einzelzimmer - kann sich, wie wir wissen, minütlich ändern.
Die Übergewichtige, mit dem hohen Blutdruck, die zur Einleitung da war, wurde prompt nach Hause geschickt. Einleitung war 24std probiert worden, hat nicht angeschlagen, Blutdruck hat sich nicht gravierend verändert - so wurde sie heute unverrichtetetr Dinge entlassen... Tja - hätte niemand von uns gedacht. Wir hatten aber jede Menge Spaß miteinander und ich hoffe, dass ich ihre - dann richtige - Entbindung noch mit bekomme. Sie hat ja eigentlich in 2,5 wochen termin.

Die von gestern war tatsächlich Simulant... hat die Nachtschwestern dann auch gesagt, dass alles sehr sehr seltsam war.....

CTG von unserem Knirpsi war gut, hatte heute schon 2 Stück.
31+6
Wenn wir die 34te ssw geschafft haben, könnte man die Überlegung einer Einleitung in Betracht ziehen... wurde mir heute gesagt. Nun, bis zur Waage schaffen wir auf jedenfall und dann ist der Oktober das nächste große Ziel. Danach können wir ja weiter sehen. Bin ganz stolz darauf, dass ich jetzt auch wieder ein bischen Bauch bekommen habe...
Erkältung quält mich noch ziemlich, aber das wird auch wieder besser werden - früher oder später....

Liebe Grüße
Wumpel
6592 Beiträge
23.09.2010 13:58
ich drücke dir nun erstmal ganz fester die daumen das du heute und heute nacht mal ein einzelimmer hast. denn ich glaube das euch beiden das mal echt gut tun würde. wie wrid das denn nun gezählt 33+0 oder 34+0 soll überlegt werden ob max kommen sollte?
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.09.2010 14:23
vollendete 34te ssw - also 34+0 entspricht dann also ssw 35.
mal sehen. bis dahin müssen wir ja erst mal kommen.
Wumpel
6592 Beiträge
23.09.2010 15:08
Zitat von Sternenvogel:

vollendete 34te s
sw - also 34+0 entspricht dann also ssw 35.
mal sehen. bis dahin müssen wir ja erst mal kommen.

und das wollen wir doch auch alle hoffen
23.09.2010 16:32
WWWWWWWWOOOOWWWWW Mädels 9. monat , jetzt gehts bald rund, bin shon voll aufgeregt, aber denk mal dass es ende Oktober rund geht hier!!

Sterni, na die paar Tage schaffste jetzt auch noch
Wumpel
6592 Beiträge
23.09.2010 17:01
Zitat von tinky:

WWWWWWWWOOOOWWWWW Mädels 9. monat , jetzt gehts bald rund, bin shon voll aufgeregt, aber denk mal dass es ende Oktober rund geht hier!!

Sterni, na die paar Tage schaffste jetzt auch noch

also ich finde mich jetzt schon ganz schön rund aber unsere babys können ruhig noch etwas bei uns bleiben.
23.09.2010 18:30
Boah Mädels... solltet ihr Wasser in den Füßen haben, zieht euch AUF JEDEN FALL gemütliche weite Schuhe an...

Ich hatte deswegen nen eingewachsenen Zehnagel der sich total entzündet hat und eitrig wurde...
Eben wurde ich operiert... erst eine dicke Spritze genau in die Entzündung (das ist die Hölle) und dann wird einem der halbe Nagel sowie das komplette entzündete Fleisch mit einem (genau so sah es zumindest aus) Seitenschneider rausgeschnitten..

Zieht also immer so weite und bequeme Schuhe wie möglich an!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal ne andere Frage:

Es wird doch sicher auch einen "Hier sind unsere Babys - Bilder - Video - der November Mamis 2010" geben oder?
WEnn ich mir das alles nämlich so ansehe, dann werden wohl ein paaar Kids schon früher auf der WElt sein und da fänd ich so ein Thread supi...
23.09.2010 18:45
Wumpel, natürlich sollen die Würmchen noch etwas warten, aber ... der September ist fast vorbei und Ende Oktober kommen die Ersten, die Zeit rast.

Ich gkaube Kerstin ????? möchte beim 1.Baby einen Entkuglungsthread eröffnen.
Wumpel
6592 Beiträge
23.09.2010 18:55
Zitat von tinky:

Wumpel, natürlich sollen die Würmchen noch etwas warten, aber ... der September ist fast vorbei und Ende Oktober kommen die Ersten, die Zeit rast.

Ich gkaube Kerstin ????? möchte beim 1.Baby einen Entkuglungsthread eröffnen.

ich weiß die zeit rasst
aber ich kann mir ja einreden das wir noch zeit haben oder???
aber auf die sertsen bilder freu ich mich trotzdem
Wumpel
6592 Beiträge
23.09.2010 18:55
aber auf die zweiten auch
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.09.2010 07:06
Morgen Mädels!!!!

FA-Termin war gestern gut. CTG hat leichte Wehen aufgezeichnet und als Sie dann US gemacht hat, bin ich bald wieder von der Liege gefallen, als ich die Maße gesehen habe!!!

Gestern war 34+0

BPD: 97,2 mm = 38+0 Kopfdurchmesser (ET 07.10)
AQ: 99,7 mm = 38+6 Bauchdurchmesser (ET 01.10)
Gewicht: 3455 g

So, nun warten mein Mann und ich eigentlich nur noch darauf, das es losgeht !! Sie meinte 2 Wochen soll er ruhig noch drin bleiben und dann darf er kommen.

Aber, da ich gestern wieder Zucker im Urin hatte, muß ich am Montag nochmal nüchtern zu Ihr kommen und wenn dann wieder Zucker im Urin ist, soll ich gleich da bleiben und wir machen nochmal einen Zuckertest!!

Und das witzigste war gestern, das mein nächster Termin am 13.10. sein soll und da meinte meine FÄ zu der Schwester: " Meinen Sie wirklich, das wir Frau...... da nochmal mit Babybauch sehen?"
Soll am 04.10. zwischendurch mal zum CTG dann vorbeikommen

@tinky

kertin85 kümmert sich dann um unseren Entkugelungs- und Bilderthread, sobald das erste Baby da ist!! Einen Namen habe wir auch schon dafür ausgesucht.

@sterni

Ich hoffe du konntest heute Nacht besserschlafen??? Und so lange ist es ja nicht mehr, bis du die 35.SSW erreicht hast

@melegon

Das ist aber auch schmerzhaft, was die mit dir gemacht haben hoffe dir geht es heute besser und der Zeh schmerzt nicht mehr.
24.09.2010 07:38
Zitat von zuckerbuntstift:

Gestern war 34+0

BPD: 97,2 mm = 38+0 Kopfdurchmesser (ET 07.10)
AQ: 99,7 mm = 38+6 Bauchdurchmesser (ET 01.10)
Gewicht: 3455 g

24.09.2010 07:41
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
24.09.2010 07:47
Zitat von Jana8383:

Juchu, der 9. Monat hat angefangen

Glückwunsch Sterni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt