Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
22.09.2010 21:13
na da habe ich wohl auch ein guten stoffwechsel,habe bis jetzt 8kilo zugenommen,bei meinem großen waren es zum schluß 13kg-schööön in der norm also

ich hätte bestimmt auch 20kg mehr wenn ich zu hause wäre und nicht mehr ackern müßte,denn am we bin ich nur am rumfressen

lg an euch alle
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.09.2010 06:56
Morgen!!

@sterni

Das ist aber nett von ihr und ihrem freund, das sie dich besuchen kamen und dann auch noch lecker Essen mitgebracht haben. Aber langsam glaube ich du liegst nicht im KH sondern in der Irrenanstalt. Wenn ich das immer so lese was da abgeht bei Dir!!! Und da sollst du dich schonen und aufpassen das dein Max noch drin bleibt. Ab morgen bist du ja schon in der 33.SSW

@kertin

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag gestern und habt etwas gefeiert????

to me

Ab heute bin ich in der 35.SSW und das heißt offiziell Mutterschutz

Um 13:15 Uhr habe ich dann auch wieder FÄ-Termin und sehe meinen kleinen Schatz wieder . Bin ja echt mal gespannt, wie groß und schwer er ist!! Ansonsten war es heute mal wieder eine bescheiden schöne Nacht ich bin schon wieder seit 3 Uhr wach. Diesmal bin ich nicht ins Wohnzimmer gezogen, sondern um 4:30 Uhr aufgestanden und habe mir einen Kaffee gemacht.

Fleißig war ich auch schon. Habe schon eine Ladung Schokomuffins für meine Arbeitskollegen gebacken. Muß jetzt noch die Brownies backen und heute Nachmittag mit meiner Mama den Streuselkuchen
sweet_devil88
510 Beiträge
23.09.2010 07:57

Um 9 Uhr habe ich FA Termin. Bin ja mal gespannt ob ich heute nach endlosen 13 Wochen mal wieder ein Bild bekomme wo sich meine süße mal wieder zeigen tut
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.09.2010 08:00
Zitat von sweet_devil88:

Um 9 Uhr habe ich FA Termin. Bin ja mal gespannt ob ich heute nach endlosen 13 Wochen mal wieder ein Bild bekomme wo sich meine süße mal wieder zeigen tut

Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum UFU!!!!
catliciouz
2036 Beiträge
23.09.2010 08:04
Zitat von zuckerbuntstift:

Morgen!!

@sterni

Das ist aber nett von ihr und ihrem freund, das sie dich besuchen kamen und dann auch noch lecker Essen mitgebracht haben. Aber langsam glaube ich du liegst nicht im KH sondern in der Irrenanstalt. Wenn ich das immer so lese was da abgeht bei Dir!!! Und da sollst du dich schonen und aufpassen das dein Max noch drin bleibt. Ab morgen bist du ja schon in der 33.SSW

@kertin

to me

Um 13:15 Uhr habe ich dann auch wieder FÄ-Termin und sehe meinen kleinen Schatz wieder . Bin ja echt mal gespannt, wie groß und schwer er ist!! Ansonsten war es heute mal wieder eine bescheiden schöne Nacht ich bin schon wieder seit 3 Uhr wach. Diesmal bin ich nicht ins Wohnzimmer gezogen, sondern um 4:30 Uhr aufgestanden und habe mir einen Kaffee gemacht.

Fleißig war ich auch schon. Habe schon eine Ladung Schokomuffins für meine Arbeitskollegen gebacken. Muß jetzt noch die Brownies backen und heute Nachmittag mit meiner Mama den Streuselkuchen

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.09.2010 08:08
Zitat von catliciouz:

Morgen!!

@sterni

@kertin

to me

lexl
6255 Beiträge
23.09.2010 08:54
glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
ich schließ mich an...... 33. woche und 9. monat
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
23.09.2010 09:04
Zitat von lexl:

Glückwunsch zum 9. Monat
catliciouz
2036 Beiträge
23.09.2010 09:17
Zitat von lexl:

schatzi617
346 Beiträge
23.09.2010 09:38

@ Lexl, Zucker, Sweet-Devil ich hoffe ich habe niemanden vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.09.2010 09:45
Hallo - einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

Ich wollt auch mal wieder kurz was von mir hören lassen, aber zuerst zu euch:

an alle Wochen und Monatswechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!

allen denen es nicht so gut geht: Gute Besserung!!!

@nicki: (hofe ich hab das jetzt richtig im Gedächtnis) Ist ja mal echt link von deinem (Ex-)Freund - Ich weiß es ist jetzt mehr als schwer für dich, aber Kopf hoch - denk an dich und dein Baby - Du schaffst das!

@sternenvogel: Man bei dir gehts ja ab - aber voll lieb das dich ein paar ehemalige Zimmergenossinen besuchen kommen

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe bitte nicht böse sein!

to me: Bin momentan echt fertig - deshalb hab ich nun länger nichts von mir hören lassen. Erkältung hat mich voll im Griff und ich kann mich in euren Club der schlaflosen einreihen. Hatte gestern wieder Kontrolltermin - zum ersten Mal seid ner halben Ewigkeit war mein Blutdruck nicht grenzwertig hoch (in letzter Zeit immer so zwischen 145 und 150) und auch kein Zucker beim Ur-Test. Hab 1 Kilo abgenommen. Ctg ist unauffällig - unsere kleine Maus liegt aber schon fest mit dem Köpfchen im Becken. Fa wollte zuerst nur Ctg machen und hat dann doch nochmal Ultraschall gemacht - sie wollte gucken ob unser Baby genug zugenommen hat. Ergebnis: nur noch wenig Fruchtwasser und etwa 2200-2300g. Sonst ist wohl alles ok.

Denk ganz doll an euch!
LG
Sunset80
313 Beiträge
23.09.2010 09:52
Guten Morgen
Bin heute in der 33. Woche 9. Monat.

@Glückwunsch an alle die Woche gewechselt haben.
Kertin85
5048 Beiträge
23.09.2010 10:55
Zitat von Sunset80:

Guten Morgen
Bin heute in der 33. Woche 9. Monat.

@Glückwunsch an alle die Woche gewechselt haben.

Glückwunsch zum auch an Lexl ich bin jetzt auch im

@Zucker:
Glückwunsch zum Mutterschutz,
und ja, wir haben noch schön gefeiert, war kaputt, hab mich kaum ausgeruht dafür hab ich heute umso besser geschlafen
schatzi617
346 Beiträge
23.09.2010 11:05
@sunset und kerstin

Wumpel
6592 Beiträge
23.09.2010 11:22

Morgen!!

@sterni

@kertin

to me

zucker das kann ich nicht verstehen ich glaube nicht das ich mich aufraffen könnte meist schlaf ich irgendwann wieder ein. aber ich muß sagen das ich heute auch nicht so besonders geschlafen habe warum keine ahnung wc hat zu laut gerufen. backst du den ganzen kuchen für die arbeitskollegen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt