Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Alex01
1526 Beiträge
22.09.2010 13:39
Zitat von Sternenvogel:

alex mir verrät hier auch keiner was - ausser ich schau selber schnell genug mit auf die biometriedaten beim us. bei nachfragen kommen höchstens noch blöde kommentare.

Hey meine Süße

Hoffe ja das ich mehr verraten bekomme wenn ich die letzten Untersuchungen nicht mehr bei meinem FA sondern im KH machen lasse Nächste Woche muss ich zum CTG und dann soll er auch noch mal schauen ob die Kleine immernoch quer liegt und dann lasse ich mir gleich die Überweisung geben damit ich die nächsten Untersuchungen alle im KH machen lassen kann.

Wie gehts dir sonst???? Schlägst dich immernoch so tapfer???
Alex01
1526 Beiträge
22.09.2010 13:42
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Alex01:

Zitat von traumpapa2010:

heul komisch wir waren heut auch und wissen ne wie groß und wie schwer

Ich weiß auch nie wie groß meine Maus ist oder wie schwer, selbst wenn mein FA nen US macht! Hab nur die Formel von Zucker ( Fl Wert mal 7) Falls mein FA so nett ist und mir den FL Wert auch verrät

Halli hallo...
Bin auch noch da...lese erstmal still mit muss erst mal rein kommen tut sich ja echt viel hier!!...das mit FL mal 7 kenne ich auch nur so und muss mir meine größe auch selbst ausrechnen mein FA sagt mir das auch nicht...war gestern wieder beim FA mein HB wert (eisen) liegt bei 10,6 is nen bissl wenig hatte sonst immer 12,... jetzt nehm ich florodix als tabletten mag den kräuterblut saft nicht...und ich hab nur 300g zugenommen bin jetzt bei 1,9kg in der gesammten SS (hab erst abgenommen wiege um die 75 kg bei 1.78 größe)hab am bauch zugenommen und an denn beinen und im gesicht ab...

WOW 1,9kg????????????????????????? KRASS ich habe fast 30 kg zugenommen und frage mich langsam wie ich jemals wieder in meine XS 32-34 Klamotten reinpassen soll
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.09.2010 13:45
bin total erkältet und übermüdet. aber ist jetzt halt so. habe jetzt die 3te einleitung hinter einander bei mir im zimmer liegen. dass heißt auch nachts alle 2-3 stunden aktion im zimmer. tagsüber haben die auch immer ziemlich besuch. früh ist nicht an schlafen zu denken. also immer die 30 min -2 std zwiscchen drinnen ausnutzen. mehr gehtl leider nicht.
ctg ist gut. bauchi wird halt immer wieder hart - aber denke genauso wie bei euch auch. krümelchen ist sehr aktiv. fw läuft noch immer. bei uns im zimmer ist super warm und ich bin dauernd am schhwitzen.
ansonsten - alles beim alten.
Alex01
1526 Beiträge
22.09.2010 14:40
Zitat von Sternenvogel:

bin total erkältet und übermüdet. aber ist jetzt halt so. habe jetzt die 3te einleitung hinter einander bei mir im zimmer liegen. dass heißt auch nachts alle 2-3 stunden aktion im zimmer. tagsüber haben die auch immer ziemlich besuch. früh ist nicht an schlafen zu denken. also immer die 30 min -2 std zwiscchen drinnen ausnutzen. mehr gehtl leider nicht.
ctg ist gut. bauchi wird halt immer wieder hart - aber denke genauso wie bei euch auch. krümelchen ist sehr aktiv. fw läuft noch immer. bei uns im zimmer ist super warm und ich bin dauernd am schhwitzen.
ansonsten - alles beim alten.

Das hört sich ziemlich anstrengend an! Ich leide so schon unter Schlafentzug da könnte ich sowas überhaupt nicht ab. Bist doll erkältet??? Gibt es bei dir den überhaupt nicht die Möglichkeit das du mal ein rühigeres Zimmer bekommst?? Der ganze Streß tut dir doch auch nicht gut.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.09.2010 15:00
Mensch Sterni das hört sich ja gar nicht gut an mit deiner Erkältung. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung.

@zwergi

Das sind ja ordentliche Maße, die dein Kleiner da hat. Ich lege morgen mit neuen Werten nach. da werde ich bestimmt auch wieder umfallen, wenn Sie US macht. Ich stauen aber, das dein FA dich jetzt noch vorgestuft hat. Normalerweise macht man das ja in der Spätschwangerschaft nicht. Hat er denn was gesagt, ob sich dein KS-Termin dadurch ändert????

@alex

WOW, 30 kg hast du zugenommen??????????? Und ich dachte schon ich bin mies dran mit meine 20 kg!!!
Alex01
1526 Beiträge
22.09.2010 15:04
Naja noch nicht ganz 29kg um genau zu sein aber die 30 knacke ich auch noch mit links bin mit 46kg in die Ss und jetzt bei so 75kg bei meinem Sohn wars aber ähnlich da war ich am Ende so über 80kg hab danach aber auch 3 Jahre gebraucht das wieder runter zu bekommen, das wird diesmal definitiv schneller gehen!!!!!!!!!!!! zu meinem Geb(im März) bin ich spätestens wieder schlank Mein Kleiderschrank brüllt schon seit Monaten meinen Namen

PS hab aber auch verdammt viel Wasser
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.09.2010 15:06
Ich will diesmal die Pfunde auch so schnell wie möglich wieder los werden. Mal sehen ob es diesmal schnell klappt. Von meiner 1.SS habe ich ja immer 5 kg überig behalten
Alex01
1526 Beiträge
22.09.2010 15:56
Ich hoffe ich hab die Kilos schnell wieder runter, so fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Siehste das kommt noch mit dazu das ich mich in der Ss nicht wie das blühende Leben fühle, sondern wie ein riesiges schwabbeliges unbewegliches Etwas
Kertin85
5048 Beiträge
22.09.2010 17:19
Hui, da hab ich ja auch glück,
ich hab bis jetzt erst 5kg zugenommen
Ich hab Markus von euch gegrüßt, nun bin ich wieder wech ^^
zwergenaufstand
8170 Beiträge
22.09.2010 17:36
Zitat von zuckerbuntstift:

Mensch Sterni das hört sich ja gar nicht gut an mit deiner Erkältung. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung.

@zwergi

Das sind ja ordentliche Maße, die dein Kleiner da hat. Ich lege morgen mit neuen Werten nach. da werde ich bestimmt auch wieder umfallen, wenn Sie US macht. Ich stauen aber, das dein FA dich jetzt noch vorgestuft hat. Normalerweise macht man das ja in der Spätschwangerschaft nicht. Hat er denn was gesagt, ob sich dein KS-Termin dadurch ändert????

@alex

WOW, 30 kg hast du zugenommen??????????? Und ich dachte schon ich bin mies dran mit meine 20 kg!!!

ja wir haben so drüber gesprochen in wie weit meine naht halt mit spielt und die symphysenschmerzen..........sie meinte ich muss mind. bis ende 36 woche gehen egal wie und wenn ich nur liege ..........und sonst könnte man den kleinen frühstens am 2.11 holen is der GB von meinem mann ....ansonsten bleibt der termin 9.11............

ja sie hat heute beim 3 screnning alles im MUPA hingeschrieben auch das ich 10 tage vorgestuft wurde .....auch das gewicht vom kleinen dazu ......
Sunset80
313 Beiträge
22.09.2010 17:40
Hallo
So wieder zurück vom FA. Ist alles ok,Ctg war in Ordnung. Hat kurz US gemacht liegt noch in BEL. Hat noch kurz vermessen ist ne Woche vorraus. Deswegen muss ich jetzt doch zum Zuckertest.

@Sterni Bei dir ist immer viel los, hast ja kaum Ruhe.
minchen88
2545 Beiträge
22.09.2010 18:02
Zitat von Alex01:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Alex01:

Zitat von traumpapa2010:

Ich weiß auch nie wie groß meine Maus ist oder wie schwer, selbst wenn mein FA nen US macht! Hab nur die Formel von Zucker ( Fl Wert mal 7) Falls mein FA so nett ist und mir den FL Wert auch verrät

Halli hallo...
Bin auch noch da...lese erstmal still mit muss erst mal rein kommen tut sich ja echt viel hier!!...das mit FL mal 7 kenne ich auch nur so und muss mir meine größe auch selbst ausrechnen mein FA sagt mir das auch nicht...war gestern wieder beim FA mein HB wert (eisen) liegt bei 10,6 is nen bissl wenig hatte sonst immer 12,... jetzt nehm ich florodix als tabletten mag den kräuterblut saft nicht...und ich hab nur 300g zugenommen bin jetzt bei 1,9kg in der gesammten SS (hab erst abgenommen wiege um die 75 kg bei 1.78 größe)hab am bauch zugenommen und an denn beinen und im gesicht ab...

WOW 1,9kg????????????????????????? KRASS ich habe fast 30 kg zugenommen und frage mich langsam wie ich jemals wieder in meine XS 32-34 Klamotten reinpassen soll

UI 30 kg ist ganz scön viel...naja du hast ja zwei mäuse und auserdem wenn du dann noch viel wasser hast geht das ja... du schaffst das schon wieder in deine alten sachen zu passen ich habe von alex auch noch 5kg übrig... da habe ich insgesamt 16 kg zugenommen.... naja dafür habe ich bis jetzt nur 1kg zugenommen aber noch ist die ss nicht vorbei...was nicht ist kann ja noch werden
Brabandt1987
1152 Beiträge
22.09.2010 18:11
Zitat von Alex01:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Alex01:

Zitat von traumpapa2010:

Halli hallo...

Ja habe bei meiner ersten SS mit 60 kg gestartet und bei 80 geendet das hab ich ne richtig runter bekommmen und dann war ich bei ca.75kg und als jetzt SS wurde war ich bei 76,3 und nu bin ich 78,2kg auf 1.78 körpergröße ist ads eigendlich supergut verteilt 60kg war schon zu dünn aber ich hab nie zugenommen trotz Döner und pommes currywurst was ich echt jeden tag mampfen könnte
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.09.2010 18:26
Heute hat mich ne ehemalige mitpatientin (baby mit offenem bauch) mit ihrem mann (koch) besucht und haben mir lecker lecker super lecker spagheti mit gebracht - mit ganz lecker viel frischem gemüse!!!!
war das SUPER!!!!! WOW!!!!

ja, dann der zugang von heute nacht (wehen in der 28ten ssw) wurde nach hause geschickt.. hatte wohl offensichtlich stress mit ihrem freund... der ging gestern abend saufen, hat das handy ausgemacht. sie stinke sauer ins krankenhaus... ob die wehen wirklich echt waren ist sehr zu bezweifeln, selbt die ärzte haben es net geglaubt. auf dem ctg waren ausschläge bis 130 und sie hat nicht einmal das gesicht verzogen. gmh und mumu alles ok. war vermutlich nur show... solange bis ihr macker da war... denn sie ist auch mti den angeblich so starken wehen voll rumgelaufen und war kaum im zimmer.....
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.09.2010 18:27
Heute hat mich ne ehemalige mitpatientin (baby mit offenem bauch) mit ihrem mann (koch) besucht und haben mir lecker lecker super lecker spagheti mit gebracht - mit ganz lecker viel frischem gemüse!!!!
war das SUPER!!!!! WOW!!!!

ja, dann der zugang von heute nacht (wehen in der 28ten ssw) wurde nach hause geschickt.. hatte wohl offensichtlich stress mit ihrem freund... der ging gestern abend saufen, hat das handy ausgemacht. sie stinke sauer ins krankenhaus... ob die wehen wirklich echt waren ist sehr zu bezweifeln, selbt die ärzte haben es net geglaubt. auf dem ctg waren ausschläge bis 130 und sie hat nicht einmal das gesicht verzogen. gmh und mumu alles ok. war vermutlich nur show... solange bis ihr macker da war... denn sie ist auch mti den angeblich so starken wehen voll rumgelaufen und war kaum im zimmer.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt