Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sunset80
313 Beiträge
16.09.2010 16:48
Ja GMH ist immer noch verkürzt. Naja das Kleine hat sich immer bewegt daher bin ich mir nicht sicher ob ich da eine Wehe gespürt habe. Mal schauen was morgen raus kommt.
Wumpel
6592 Beiträge
16.09.2010 16:53
wie wird bei euch der gmh gemessen? bei mir us vaginal.
ich darf morgen auch mal wieder zum fa aber diesmal wahrscheinlich das 3 screening
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.09.2010 16:54
So wird bei mir auch der GMH gemessen!
Sunset80
313 Beiträge
16.09.2010 16:57
Bei mir genauso.
Wumpel
6592 Beiträge
16.09.2010 16:58
gut danke
Glühwürmchen
1312 Beiträge
16.09.2010 18:30
Man ihr wart ja mal wieder fleißig.

Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen.

Jana
Gute Besserung für deine Zahnschmerzen

Sunset
Ich drück dir mal die Daumen, dass die Geburt noch ein bissl auf sich warten lässt.

Sterni
Man die Ex von deinem Mann ist ja auch die Wucht.. Hört sich irgendwie ein bissl nach Eifersucht für mich an.

Kerstin
Mensch ich drück dir mal die Daumen, dass nix schlimmes bei raus kommt.

To me
Ich komme gerade vom KH zurück. Es ist immer noch alles bestens. Die Twins entwickeln sich gut. Colin liegt jetzt quer und Luca liegt weiterhin in SL.

Luca: BPD 89 mm
KU 305 mm
AU 272 mm
FL 60 mm Gesamtlänge : 42 cm
1.898 g

Colin: BPD 88 mm
KU 305 mm
AU 275 mm
FL 59 mm Gesamtlänge : 41 cm
1.887 g

Mein MuMu ist bei 3,9 cm und das CTG hat auch nur ganz leichte Kontraktionen gezeigt. Der KS wird jetzt definitiv am 22.10.2010 stattfinden. Natürlich immer vorausgesetzt, dass ich dann auch noch schwanger bin.
Die Nächte sind noch wie bisher, aber da muss ich eben durch. Die Hauptsache ist den zweien geht’s gut und sie bleiben noch die nächsten fünf Wochen bei Mama im Bauch.
Kertin85
5048 Beiträge
16.09.2010 18:40
Huhu
Bin wieder zu Hause

Danke fürs Daumen rücken ihr lieben

Also:
CTG hat innerhalb von gut 1ner Stunde 8 kurze, schwache Wehen gezeichnet, halt immer wenn mein Bauch hart geworden ist.
Lukas liegt in Startposition, aber so liegt er ja schon seid der 20.Woche.
EEG beim Neurologen hat etwas ausgeschlagen, wahrscheinlich eben wegen dieser Wehen.
Der FA hat mir Bettruhe verordnet und der GmH hat sich weiter verkürzt aber zum Glück keine Trichterbildung, er ist jetzt bei ca. 2,5cm, vorher war er bei 3,5cm.
Mit den Nieren ist alles in ordnung, Lukas scheint wirklich dagegen getreten zu haben.
Ich soll mehr trinken, weil mein Mineralstoffhaushalt (oder wie man das nennt) im Moment nicht so dolle ist, naja bekomm zur zeit auch nur knapp 1 Liter pro Tag runter
Er trinkt ordentlich FW und harrt in seiner Stellung aus
Dienstag ist nächste Kontrolle, wenn sich wieder was ändert soll ich vorsichtshalber in der nähe von Fulda bleiben, weil ich da ja entbinden werde.
Hoffe dass es sich bis Dienstag mit der Bettruhe bessert und nicht noch irgendwas dazu kommt
Ansonsten gehts Lukas und mir gut, er hat nicht mehr soviel Platz, deswegen scheint sich die Gebärmutter schon so sehr vorzubereiten.
Genaue Messungen werden trotzdem erst nächsten Freitag bei der FD gemacht.
FA meinte kommt alles unter anderem auch wegen dem momentanen Streß

@Glühi:
schön dass es deinen beiden gut geht
Geeney
488 Beiträge
16.09.2010 18:45
Hi Kerstin!

Ach menno, Du Arme! Ich drück Dir ganz fest die Daumen - das wird schon. mach Dir keinen Stress und ruh dich schön aus. Das einzige Gute das dein Schatz zuhause ist, das er dich jetzt aufopferungsvoll pflegen kann (dafür sind Männer ja da und das sie unsere EInkäufe tragen dürfen, aber das ist eine andere Geschichte ).
suse00
2709 Beiträge
16.09.2010 18:48
Zitat von Kertin85:

hm
wusst ich gar nicht
vielleicht hab ich richtig geträumt und es wird mitte oktober werden wenn der kleine kommt
jetzt sitz/lieg ich seid gut ner stunde und es ist nichts mehr (nur ab und an ein kurzes hart werden des Bauches oder ein streicheln vom kleinen), zuletzt hab ich mich um 10.30Uhr übergeben.
Meine Hebi sagte, wenn der Bauch nicht öfter als 5mal die Stunde hart wird, ist es o.k. dann sind es normale Übungswehen, ansonsten soll ich ins KH fahren und es überprüfen lassen.
Hab vorhin und grad im moment ein Stechen bei der rechten Niere, entweder ist das der neue Boxsack von Lukas oder ich nerv meinen FA nachher nochmal
Spätestens Dienstag wird geklärt ob sich mein MuMu weiter verkürzt hat...
Ich dachte ja erst ich hab mir ne Magen-Darm-Grippe geholt wegen dem übergeben, aber hab kein Durchfall oder so
Also kanns das nicht sein.
Ich glaub nu bekomm ich langsam angst
Ein Glück ist Markus zu Hause, für den Notfall.

???
Du meinst doch bestimmt eher GMH oder??? Weil Mumu verkürzen?
Kertin85
5048 Beiträge
16.09.2010 18:55
jup, bin bissi durcheinander
16.09.2010 19:32
oh Mädels, ich kam auf die tolle idee mich waxen zulassen, weil ih mich unten nimmer so sehe
ich kann euch sAgen das war vielleicht ein schmerz und nun habe ich zwar einen saubenren bikini-bereich aber auch blaue flecke. muss mal schauen, ob ich das nochmal vor der geburt wage

gestern habe ich das kizi angefangen zu streichen , weil meine wandtattoos kamen, aber muss nun wieder pause machen, weil noch eine wand vergipst werden muss - man will endlich die möbel stellen
einen schönen abend
Nicky41187
2760 Beiträge
16.09.2010 19:32
Heute beim FA gewesen, alles etwas viel stress die letzten Tage. Mach mir echt sorgen darum wie es jetzt weiter gehen soll mit mir und dem Vater meines Kindes.
Dem Krümmel geht es aber zum glück gut. 1600g und 49 cm. Ganz schön gróß meinte er. Aber besser zu groß als zu klein Ich denk jetzt nur noch an mich und meinen Krümmel und versuche mich nicht mehr von meinem "Noch-Freund" stressen zu lassen.
16.09.2010 19:35
kerstin und glühi schön, dass es euren krümeln gut geht
ich hab morgen Zuckertest meld mich dann
Dreamgate
35234 Beiträge
16.09.2010 19:37
So, hatte heute mal wieder eine VU

CTG war unauffällig und zu meiner Freude hat er sich heute zum US mal richtig viel Zeit genommen

Unserm Kleinen gehts gut, leider hat mein FA ihn nicht vermessen

Ansonsten weiß ich nicht ob ich mir nun Sorgen machen soll, da er sich auch die Durchblutung der Nabelschnur angeschaut hat und nicht so richtig zufrieden damit war, aber er ist da dann auch nicht näher drauf eingegangen

Werd das jetzt erstmal googln
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.09.2010 19:54
@glühi

Deine beiden Jungs haben sich aber auch schön entwickelt. Freut mich, das euer Termin für den KS stehenbleibt und so weißt du jetzt scvhon, wann deine beiden Zwerge Geburtstag haben

@kertin

Super das soweit erstmal alles ok ist, aber schone dich jetzt auch, nicht das dein GMH sich weiter verkürzt da ist es ja einerseits gut, das dein Mann zu Hause ist.

@tinky

Drück dir die Daumen für morgen, damit der Zuckertest negativ ausfällt!! Das mit dem waxen ist ja echt mutig für dir ich hätte das glaube nicht gemacht, geschweige denn den Mut dazu gehabt!!

@dreamgate

Ich denke, wenn etwas gewesen wäre, hätte er was gesagt, oder es weiter unter Beobachtung gestellt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt