November Babys 2010
17.09.2010 11:36
Zitat von Tapa:
Hiiiiiii
Glückwunsch an alle wochenwechsler
Ich bin heute morgen vollekanne mit halsweh aufgewacht bekomm bestimmt ne erkältung geht ja im mom. Rum -.-
Das heisst jetzt wohl tee trinken un warm einpacken
Ich war gestern bei babywalz shoppppppeeen
Soooo viele tolle sachen geholt
Und dann am abend war ich mit meinem freund im krankenhaus zur kreißsaal besichtigung sooo toll was die da alles gesagt haben ich zitiere:
An die werdenden papas für sie wird das eine sehr ungewohnte situation werden sie werden geräusche,gerüche kennenlernen die sie vorher noch nicht kannten auch wie ihre frau schrein kann wird sie verwundern wir hatten in unserer klinik auch schon papas deren hände in gips gelegt werden mussten.......
Haha da hat sich mein freund gedanken gemacht
Naja ich hab jetzt gleich ne fahrstunde...muss mich seelich drauf vorbereiten :-p
Habt noch einen schönen taaaaag
Erstmal auch dir gute Besserung. Scheint momentan echt der Wurm drin zu sein mit dieser ollen Erkältung Ich hoffe du zeigst uns dann auch ein paar Bilder von deiner Shoppingtour
Viel Spaß bei der Fahrstunde und immer schön vorsichtig fahren
17.09.2010 11:38
Zitat von tinky:
Hallo,
Glückwunsch an die 9 Monatskugeln.
Glühi: Kizi muss nun wieder warten - war doch heute beim Doc. Zuckertest war i.O. 79, dann 109 dann ????88 oder so.
Aber..... sie hat mich nochmal untersucht wegen der Fruchtwasser geschichte und siehe da, mein Gebärmutterkals hat sich in einer Woche von 3,8 auf 3,0 verkürzt, hab nun Bettruhe (wollt morgen ins IKEA ) und muss montag hin und wenn er wieder kürzer ist muss ich mindestens 10 Tage ins KH, kotzt mich langsam an
so mein Bauchw wächst derzeit nicht aber meine Beine und nun brauch ich Stützstrümpfe für über 100 Euro und dann noch doiesen Gürtel für 100 Euro supi, hab gesagt dann kann ich dioesen Monat nix mehr essen und muss noch länger in meinen alten Latschen (mir passen nur noch Turnschuhe ) rumlaufen.
Also ich kann momentan jede verstehen die sagt .... es reicht
Bist du privat krankenversichert??? Das mit dem Fruchtwasser ist ja nicht so schön, drücke dir die Daumen, das es sich nicht bestätigt und du ins KH musst!!!
Mädels, so langsam brauche ich neue Daumen. Meine tun schon richtig weh vom vielen Drücken!!!
17.09.2010 11:39
Danke Zucker gehts dir gut???
War heute beim FA 3 Screening und die Kleine hat jetzt schon lange Beine laut FA. Kommt wohl nach dem Papa!!!
War heute beim FA 3 Screening und die Kleine hat jetzt schon lange Beine laut FA. Kommt wohl nach dem Papa!!!
17.09.2010 11:40
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von tinky:
Hallo,
Glühi: Kizi muss nun wieder warten - war doch heute beim Doc. Zuckertest war i.O. 79, dann 109 dann ????88 oder so.
Aber..... sie hat mich nochmal untersucht wegen der Fruchtwasser geschichte und siehe da, mein Gebärmutterkals hat sich in einer Woche von 3,8 auf 3,0 verkürzt, hab nun Bettruhe (wollt morgen ins IKEA ) und muss montag hin und wenn er wieder kürzer ist muss ich mindestens 10 Tage ins KH, kotzt mich langsam an
so mein Bauchw wächst derzeit nicht aber meine Beine und nun brauch ich Stützstrümpfe für über 100 Euro und dann noch doiesen Gürtel für 100 Euro supi, hab gesagt dann kann ich dioesen Monat nix mehr essen und muss noch länger in meinen alten Latschen (mir passen nur noch Turnschuhe ) rumlaufen.
Bist du privat krankenversichert??? Das mit dem Fruchtwasser ist ja nicht so schön, drücke dir die Daumen, das es sich nicht bestätigt und du ins KH musst!!!
Mädels, so langsam brauche ich neue Daumen. Meine tun schon richtig weh vom vielen Drücken!!!
meinte natürlich GMH, Schwangerschaftsdemenz läßt grüßen
17.09.2010 11:42
Guten mittag Mädels,
komme gerade von der Massage - ach war das herrlich. Bin total enstpannt - hoffe es geht Euch allen gut bzw. besser?!
Liebe Grüße
komme gerade von der Massage - ach war das herrlich. Bin total enstpannt - hoffe es geht Euch allen gut bzw. besser?!
Liebe Grüße
17.09.2010 11:43
ja Zucker, bin privat, aber das dauert manchmal 2-4 Wochen bis das geld da ist , hab gerade rechnungen im Wert von 1000 euro hier liegen die müssen halt warten
sagt mal , bei meiner ärzti lag ein wisch: Gippeimpfung für Schwangere!! soll man wohl machen, macht ihr das????immerhin verbreitet ihr hier ja schon jetzt viele Viren wünsch allen gute Besserung
sagt mal , bei meiner ärzti lag ein wisch: Gippeimpfung für Schwangere!! soll man wohl machen, macht ihr das????immerhin verbreitet ihr hier ja schon jetzt viele Viren wünsch allen gute Besserung
17.09.2010 11:44
Zitat von schatzi617:
Danke Zucker gehts dir gut???
Geht solala heute. Habe die Hälfte der Nacht wieder auf dem Sofa im Wohnzimmer verbracht . Bei uns im Keller ist die Pumpe der Heizung defekt und jede Nacht hören wir die Geräusche die die nun macht. Der Monteur ist der Meinung er hätte letztes Jahr keine ausgetauscht, aber wir hatten da dann 3 Tage lang brauenes Wasser. Und seitdem er die getauscht hat, sind die Geräusche da. Also war die Pumpe schon kaputt !!! Und er streitet es alles ab Nun hat sich unser Vermieter hintergeklemmt
17.09.2010 11:45
Hi Tinky!
Bist du Kassen- oder Privatversichert? Denn ich habe auch extreme (ca 10Kg) Wassereinlagerungen, für die Strümpfe musste ich rund 18 Euro zu zahlen (kosten neu rund 70 und nicht 100Euro) und beim Gürtel (den habe ich schon seit 3Monaten wegen Rückenbeschwerden) habe ich 5 Euro zugezahlt.
Bist du Kassen- oder Privatversichert? Denn ich habe auch extreme (ca 10Kg) Wassereinlagerungen, für die Strümpfe musste ich rund 18 Euro zu zahlen (kosten neu rund 70 und nicht 100Euro) und beim Gürtel (den habe ich schon seit 3Monaten wegen Rückenbeschwerden) habe ich 5 Euro zugezahlt.
17.09.2010 11:47
Oh sorry ihr wart schneller -
Grippe impfen... JA mache ich! Die hatte ich vor sechs Jahren und wäre daran beinahe gestorben (lag 8 Wochen).
Grippe impfen... JA mache ich! Die hatte ich vor sechs Jahren und wäre daran beinahe gestorben (lag 8 Wochen).
17.09.2010 11:48
Oh Zucker das klingt ja gar nicht gut. Hoffentlich wird das bald repariert. Habe heute auch nicht gut geschlafen. Dieses ständige Sodbrennen macht mich noch total verrückt.
Sagt mal lässt Ihr Euch akupunktieren ????
Mein Fa sagte dass die Geburt dann schneller voran geht !!!
Sagt mal lässt Ihr Euch akupunktieren ????
Mein Fa sagte dass die Geburt dann schneller voran geht !!!
17.09.2010 11:55
Ja, ich lass das machen. Oder hast DU Angst vor den Nadlen? Bei meiner Hebi kostet eine Sitzung 10 Euro
17.09.2010 12:08
Irgendwie habe ich das Gefühl, da sich in letzter Zeit ab und an total ingnoriert werde... mmhhh vielleicht habe ich jetzt nicht nur ss-Demenz sondern auch noch ss-Einbildung
17.09.2010 12:09
Oh Gott nein habe keine Angst bin schon abgehärtet . Bei meinem FA kostet eine Sitzung 25 Euro und einmal die Woche sollte ich hin. 10 Euro sind ja super. Geeney ist das dein erstes Kind ???
17.09.2010 12:16
Zitat von tinky:
Hallo,
Wünsche dir gute besserung sei schön lieb nicht das sie dich wirklich ins kh schickt aber wieso brauchst du strümpfe für 100 ero kannst du dir die nicht verscheiben lassen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt