Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
15.09.2010 23:21
Zitat von tinky:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Lunalein:

Zitat von zuckerbuntstift:

Ich freue mich schon auf alle Novemberbabys wir werden die hübschesten Babys haben Mädels

Natürlich werdet ihr das weil ihr müsst ja unsere Tradition fortführen! Wir haben nämlich auch die hübschestens Babys 2009
Noch eine schöne Kugelzeit wünscht Lunalein

Danke Lunalein, wir geben uns die aller Größte Mühe und werden die Tradition mit Stolz weiterführen

und mein hübsches dezemberbaby ist halt ein spätzünder

@Tinky: Schönheit braucht halt Zeit, sagen wir es einfach so
@Nicky: war den ganzen tag nicht online, hab jetzt erst alles gelesen.
Mir ist die Kinnlade runter geklappt.
Wieso macht der sowas??? Das geht mal gar nicht!
Selbst wenn er angst hat dieses Kind auch zu verlieren (hoffentlich bin ich jetzt bei der richtigen Nicky mit meinem Gedächtnis... ), braucht er dich nicht so fallen zu lassen

@me:
ich hatte heute den ganzen Tag mit Übungswehen zu kämpfen.
nem Druck im Becken, Rückenschmerzen usw. (deswegen war ich nicht online)
Hab meinen FA dann um 19Uhr privat angerufen (darf ich ja ), der meinte wenn es bis 22Uhr nicht weg ist mit dem Druck soll ich sofort ins KH, weil die dann CTG machen und falls es wirklich Senkwehen sein sollten dann müsste ich erstmal dort bleiben...
21Uhr hats dann nachgelassen (braver Bauch) und ich konnt in Ruhe zu Hause relaxen *puh* Glück gehabt.
Dienstag wird dann 3.Screening gemacht und alles genau kontrolliert.
Ich soll mal 2 - 2,5Stunden Zeit mitbringen...
16.09.2010 06:37
Guten Morgen...

Ich habe heute Nacht fast mit dem Kopf an die Wand geschlagen! ZAHNSCHMERZEN ohne Ende!

Oh Mann, und Paracetamol ist ja ein Witz bei Zahnschmerzen!
Dreamgate
35234 Beiträge
16.09.2010 06:40
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen...

Ich habe heute Nacht fast mit dem Kopf an die Wand geschlagen! ZAHNSCHMERZEN ohne Ende!

Oje Wie war das nochmal, jedes Kind ein Zahn

Gute Besserung!
Wumpel
6592 Beiträge
16.09.2010 06:43
Zitat von Alex01:

Hey ihr lieben

War gerade im KH zum Hebammengespräch und zum anmelden! Es war super! Fühle mich in dem KH echt richtign gut aufgehoben. Hab bei der Hebi auch angesprochen das ich doch solche Probs mit meinem FA und meiner Hebi habe. Sie meinte auch das ich viel mehr aufgeklärt sein müsse (gerade im bezug darauf das meine Kleine ja noch quer liegt und mein FA das ja auch rot makiert hat im MuPa) sie hat sich richtig Zeit genommen und mir so einiges erklärt. Sie meinte dann das sie echt Kopfweh damit hat mich weiter bei meinem FA zu lassen und meine es gibt die Möglichkeit die letzten Vorsorgeuntersuchungen (also ab der 34 ssw) auch im KH machen zu lassen!!! dafür brauche ich nur eine Überweisung von meinem FA (was allerdings ein Prob sein könnte weil die Fa´s Schwangere nicht so gerne so früh abgeben) Naja ich werde das jetzt auf alle Fälle versuchen. Eine Überweisund zu einem Geburtsplanungsgespräch müsste ich jetzt in 2 Wochen eh bekommen, wenn meine Kleine noch quer liegt und sie meinte vielleicht können die Ärzte im KH dann auch was drehen das ich die letzten Untersuchungen da mache. Sie meinte auch weil mein Sohn so groß war, mein fa auch meinte die Kleine wird groß versteht sie nicht wieso ich z.B. keine Zuckeruntersuchung hatte und warum er da nicht mehr untersuchungen macht. Alles in allem hat sie nur bestättigt was ich schon lange vermutet habe: mein fa ist völlig unfähig und nur geldgeil ist 8mein Schatz hat beim letzten FAbesuch entdeckt das mein FA einen Oldtimer Jaguar fährt )

freut mich auch das das gespräch im kh so gut gelaufen ist und ich finde genau das das auch wichtig ist. es zeigt mal wieder das es genau richtig war das ich zu beginn meiner ss den fa gewechselt habe.
aber ich habe da mal ne bescheidene frage zum thema überweisung.
ich kenne mich damit nicht aus aber wir haben doch bald oktober und braucht man nicht zum fa auch ne überweisung vom hausarzt ? was ich damit sagen will kannst du nicht vielleicht die 10 euro bei deinem ha bezahlen und der soll dir die überweisung fürs kh ausstellen und die nachsorge machst du dann bei einem neuen fa? hast du schon einen den du nehemen möchtest? denn zur nachsorge müssen wir ja auch noch

so ich werde heute wohl nicht viel on sein denn ich habe gleich einen termin in einem spaltzentrum und noch gvk
wünsche euch einen schönen tag.
16.09.2010 06:45
Danke Wumpel!

Sag mal, weiss man ob Dein Baby nur eine einfache Spalte hat oder eine doppelte?

Wünsch Dir einen schönen Tag!
Wumpel
6592 Beiträge
16.09.2010 06:45
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen...

ui du arme gute besserung und lass dich beim zahnarzt nicht ärgern.
16.09.2010 06:46
Danke Dreamgate...

ich zum Zahnarzt? In meinem Zustand?

Nein... Hilfe, da entbinde ich vor Schiss auf dem Stuhl.
Wumpel
6592 Beiträge
16.09.2010 06:50
Zitat von Jana8383:

Danke Wumpel!

Sag mal, weiss man ob Dein Baby nur eine einfache Spalte hat oder eine doppelte?

Wünsch Dir einen schönen Tag!

ja sie hat wohl eine einseitige lippen kiefer spalte vermutlich mit hartgaumen und den weichen gaumen kann man nicht erkennen beim us. 100% weiß man das erst nach der geburt. aber ganz ehrlich bin mittlerweile froh das ich es jetzt schon weiß. so kann ich mich ganz anders vorbereiten hätten wir das erst erfahren nach der geburt währe es einfach doof gewesen. so kann ich mir in ruhe eine klinik aussuchen und wenn sie da ist können wir uns ganz auf sie konzentrieren. sie ist ja die erste da muß man als eltern bestimmt einiges lernen
Wumpel
6592 Beiträge
16.09.2010 06:51
Zitat von Jana8383:

Danke Dreamgate...

aber noch ne naacht mit zahnschmerzen??? ich mag die leute auch nicht aber ich glaube da würde ich dann eher hin gehen
16.09.2010 07:14
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

Danke Dreamgate...

aber noch ne naacht mit zahnschmerzen??? ich mag die leute auch nicht aber ich glaube da würde ich dann eher hin gehen

Ansich ja... Aber ein Zahnarzt bewirkt bei mir mehr als als ne Achterbahn!
Der adrenalienschub könnte mich Mama werden lassen!
lexl
6255 Beiträge
16.09.2010 07:17
mensch jana, dann wünsch ich dir mal gute besserung!!!
ich finde es gibt nix schlimmeres als zahn- oder ohrenschmerzen
wenns nicht besser wird, würd ich aber trotz deiner angst zum zahndoc gehen, mit ner infektion ist in unserem zustand auch nicht zu spaßen
schatzi617
346 Beiträge
16.09.2010 07:37
Guten Morgen an Alle !!!
Ich hofffe es geht Euch Allen gut

@jana ich wünsche dir eine Gute Besserung und dass die Schmerzen bald verschwinden.
16.09.2010 07:38
16.09.2010 09:24
Zitat von Jana8383:

Ich kann das nachvollziehen!!!!
Zahnarzt *grusel*
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.09.2010 09:44
Morgen meine lieben Mitschwangeren!!!

@jana

Wünsche Dir auch gute Besserung. Würde an deiner Stelle aber auch zum Zahnarzt gehen. Bin auch der Schisser vorm Herrn, aber ich war in der SS jetzt auch schon beim Zahnarzt .

@kertin

Und wie geht es Dir heute?? Was macht der Bauch??? muss ja mals sagen, du hast ja einen netten FA, wenn du ihn sogar privat anrufen kannst !!!

@wumpel

Viel Spaß beim GVK heute!!

to me:

34. Woche und dann bin ich noch ein UFU

(UFU = unter 50 Tage)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt