Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sunset80
313 Beiträge
16.09.2010 09:59
Guten Morgen an alle!
So war gestern beim FA und Ctg hat Wehen angezeigt . Jetzt muss ich mehr Tabletten nehmen und weiter liegen. Am Freitag muss ich nochmal zum Ctg.
Ach bin ja heute in der 32 Woche

@Wumpel ein schönen Tag
@Jana gute Besserung! Ich gehe auch nicht gerne zum Zahnarzt
@zuckerbuntstift Glückwunsch zur 34
Tapa
1206 Beiträge
16.09.2010 10:01
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen...

Ich habe heute Nacht fast mit dem Kopf an die Wand geschlagen! ZAHNSCHMERZEN ohne Ende!

Oh Mann, und Paracetamol ist ja ein Witz bei Zahnschmerzen!

da kann ich mich auch anschließen mein Zahnarzt meinte das ist der wetterumschwung !!! haben im moment viele schwangere die zu ihm kommen weil se denken das der zahn rausfällt oder so was..! aber bei allen war alles gesund..! scheint echt das wetter zu sein

dir gute besserung..!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.09.2010 10:12
@sunset

Mensch, was machst du denn für Sachen??? Dein baby hat es wohl eilig zu Dir zu kommen????? Ist denn dein GMH immernoch verkürzt???
Geeney
488 Beiträge
16.09.2010 11:13
Hi Mädels!

Wenn ich das alles lese wir groß und schwer eure kleinen Lieblinge sind - wird mir bei meinem Leichtgewicht schon komisch zumute.

Wünsche Euch einen schönen Tag, liebe Grüße.
16.09.2010 11:16
Zitat von Geeney:

Hi Mädels!

Wenn ich das alles lese wir groß und schwer eure kleinen Lieblinge sind - wird mir bei meinem Leichtgewicht schon komisch zumute.

Wünsche Euch einen schönen Tag, liebe Grüße.

Mäuschen hat auch nur 1300 gr. und knapp 36 cm...
Meine ist also auch an der untersten Grenze...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.09.2010 11:29
@greeney

Mir wird bei meinem Wonneproppen auch ganz komisch zu Mute. Ich bin aber schon 3 Wochen weiter als du, das musst du auch mal so sehen. und es gibt ja gewisse Richtwerte.

Also mach dir nicht so dolle einen Kopf darüber. Wenn was wäre, hätte dir dein Arzt schon längst was gesagt.
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.09.2010 11:40
CTG schreibt bissi wehen .. die merke ich auch ganz leicht.
Kind strampelt sich einen ab. Hatte wieder heftigen Nierenstau. Konnte deshalb kaum schlafen - ziemlich schmerzhaft. weiß garnicht mehr, wie ich mich legen soll, wenn ich mich im bett aufsetze drück der kleine so sehr nach unten.
die ex von meinem mann fängt auch das spinnen an. besteht jetzt drauf dass er seinen sohn holt, weil es seine pflicht ist. ihr ist es scheißegal ob ich im kh liege oder nicht, schließlich gibt es nix wichtigeres als ihren sohn. mein mann meinte sie soll ihn bringen und holen, dann kann er das wochenende da sein. da wurde sie total ausfällig.er hätte keinen verstand und nix zum denken und ist dumm und was weiß denn ich was noch alles. wenn mein mann den kurzen holt, dann ist er mindestens 5-6 stunden im auto unterwegs - wenn er nicht im stausteht und die baustellen werden immer mehr.
jetzt will sie sich ans jugendamt wenden, damit er ihn holen muss... er hat gestern schon mal ans jugendamt gemailt - schließlich kann es bei mir auch jeden moment los gehen....und was ist dann wenn der junge da ist??? ich weiß, ist dann auch unser problem, dann ist mein mann halt nicht bei der geburt dabei - ist madame ja ganz egal.

ich wünsche ihr dass sie in der nächsten ss auch ganz bald ganz viel liegen darf und dann werden wir auch so reagieren wie sie... "wie ganze ferien zu uns??? ne - es sind geteilte ferien, ist dein problem, wie du es geregelt bekommst..." Aber solche frauen haben ja immmer schwangerschaften und geburten ohne probleme....

finde es nur schade - hätte auf ein bischen verständnis von ihrer seite gehofft....
Wumpel
6592 Beiträge
16.09.2010 12:02
sunset das hört sich aber nicht gut an. so ätzend das ist bleib fein liegen.
Sterni dir bleibt aber auch nix erspart. versuche dich nicht zu sehr aufzuregen. aber mal ganz ehrlich ich glaube in dem fall steht das jugendamt auf eurer seite denn dem jungen ist nicht geholfen wenn dein mann eigentlich bei dir sein will und nicht kann.
Kertin85
5048 Beiträge
16.09.2010 12:02
Zitat von zuckerbuntstift:

Morgen meine lieben Mitschwangeren!!!

@kertin

Und wie geht es Dir heute?? Was macht der Bauch??? muss ja mals sagen, du hast ja einen netten FA, wenn du ihn sogar privat anrufen kannst !!!

to me:

34. Woche und dann bin ich noch ein UFU

(UFU = unter 50 Tage)

Huhu Zucker

Ja, in der Hinsicht mag ich meinen FA, jede Schwangere bekommt seine Privatnummer und kann ihn Tag und Nacht anrufen falls was ist.
Einfach super...
Gestern ging es wieder dafür konnte ich nicht richtig schlafen, bin aufgestanden, bin in die Küche um Frühstück zu machen, da wurde mir speiübel, habs grad noch ins Bad geschafft und weil ich nichts im Magen hatte hab ich fast 5min Magensaft ge und als ich grad mit dem Hund raus gegangen bin fing der Bauch wieder an hart zu werden.
Werd mich also heute hinlegen und versuchen nichts zu tun...

Glückwunsch zur 34.Woche, ich bin ab heute 32.Woche

@Jana:
Gute Besserung, auf das die Zahnschmerzen aufhören
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.09.2010 12:30
Zitat von Kertin85:

Zitat von zuckerbuntstift:

Morgen meine lieben Mitschwangeren!!!

@kertin

Und wie geht es Dir heute?? Was macht der Bauch??? muss ja mals sagen, du hast ja einen netten FA, wenn du ihn sogar privat anrufen kannst !!!

to me:

34. Woche und dann bin ich noch ein UFU

(UFU = unter 50 Tage)

Huhu Zucker

Ja, in der Hinsicht mag ich meinen FA, jede Schwangere bekommt seine Privatnummer und kann ihn Tag und Nacht anrufen falls was ist.
Einfach super...
Gestern ging es wieder dafür konnte ich nicht richtig schlafen, bin aufgestanden, bin in die Küche um Frühstück zu machen, da wurde mir speiübel, habs grad noch ins Bad geschafft und weil ich nichts im Magen hatte hab ich fast 5min Magensaft ge und als ich grad mit dem Hund raus gegangen bin fing der Bauch wieder an hart zu werden.
Werd mich also heute hinlegen und versuchen nichts zu tun...

Glückwunsch zur 34.Woche, ich bin ab heute 32.Woche

@Jana:
Gute Besserung, auf das die Zahnschmerzen aufhören

mensch kerstin, das hört sich aber nicht gut an. man sagt ja auch, das übelkeit auch ein anzeichen für eine baldige geburt sein kann. will dir ja keine angst machen, aber lass das mal lieber abklären!!!!

glückwunsch zur 32. woche
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.09.2010 12:32
@sterni

die alte hat aber auch einen knall!!!!!!!!! das kann doch wohl nicht wahr sein!!! ich denke auch, das das jugendamt auf eurer seite ist. lasst euch nicht unter druck setzten von ihr. was jetzt zählt seit ihr beide und euer max in deinem bauch!!!
Kertin85
5048 Beiträge
16.09.2010 12:42
hm
wusst ich gar nicht
vielleicht hab ich richtig geträumt und es wird mitte oktober werden wenn der kleine kommt
jetzt sitz/lieg ich seid gut ner stunde und es ist nichts mehr (nur ab und an ein kurzes hart werden des Bauches oder ein streicheln vom kleinen), zuletzt hab ich mich um 10.30Uhr übergeben.
Meine Hebi sagte, wenn der Bauch nicht öfter als 5mal die Stunde hart wird, ist es o.k. dann sind es normale Übungswehen, ansonsten soll ich ins KH fahren und es überprüfen lassen.
Hab vorhin und grad im moment ein Stechen bei der rechten Niere, entweder ist das der neue Boxsack von Lukas oder ich nerv meinen FA nachher nochmal
Spätestens Dienstag wird geklärt ob sich mein MuMu weiter verkürzt hat...
Ich dachte ja erst ich hab mir ne Magen-Darm-Grippe geholt wegen dem übergeben, aber hab kein Durchfall oder so
Also kanns das nicht sein.
Ich glaub nu bekomm ich langsam angst
Ein Glück ist Markus zu Hause, für den Notfall.
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.09.2010 12:46
Zitat von Kertin85:

hm
wusst ich gar nicht
vielleicht hab ich richtig geträumt und es wird mitte oktober werden wenn der kleine kommt
jetzt sitz/lieg ich seid gut ner stunde und es ist nichts mehr (nur ab und an ein kurzes hart werden des Bauches oder ein streicheln vom kleinen), zuletzt hab ich mich um 10.30Uhr übergeben.
Meine Hebi sagte, wenn der Bauch nicht öfter als 5mal die Stunde hart wird, ist es o.k. dann sind es normale Übungswehen, ansonsten soll ich ins KH fahren und es überprüfen lassen.
Hab vorhin und grad im moment ein Stechen bei der rechten Niere, entweder ist das der neue Boxsack von Lukas oder ich nerv meinen FA nachher nochmal
Spätestens Dienstag wird geklärt ob sich mein MuMu weiter verkürzt hat...
Ich dachte ja erst ich hab mir ne Magen-Darm-Grippe geholt wegen dem übergeben, aber hab kein Durchfall oder so
Also kanns das nicht sein.
Ich glaub nu bekomm ich langsam angst
Ein Glück ist Markus zu Hause, für den Notfall.

lieber einmal zu viel zum arzt als einmal zu wenig.... ich glaube ich spreche aus erfahrung. nierenschmerzen sind nicht gut - habe selber beidseitigen nierenstau und das tut echt fies weh.... und kam auch sehr sdhnell und plötzlich...... wünsche euch alles gute!
Kertin85
5048 Beiträge
16.09.2010 13:03
das stechen ist wenn dann nur ein bis 2mal kurz und dann wieder weg, gestern hatte ich es links gehabt.
Ihr gebt mir hier antworten, die ich lieber in der Kategorie
"bitte sagt jetzt sowas nicht" einordnen möchte...
aber kann man nichts machen, ich werd nachher mal meinen FA anrufen, mal sehn was der sagt.

Danke Zucker & Sterni für eure antworten
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.09.2010 13:15
Nichts zu Danken Kerstin!!! Lieber einmal mehr deinen FA auf die Nerven gehen, als wenn nachher doch etwas Ernstes ist!!! Und dein kleiner Lukas ist ja auch schon weiter in der Entwicklung!!!

Melde dich bitte, wenn es was Neues gibt!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt