Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.09.2010 11:59
Zitat von Wumpel:

Zitat von Sunset80:

Hallo zusammen!

@ Alex und Zwinschi Gute Besserung

@Kerstin das ist echt blöd mit deinen Mann, ich hoffe für euch das er schnell was besseres findet

@Nicky Was? Hat einfach schluss gemacht per SMS ohne ein Gespräch? Rede mal ihm vielleicht hat er nur Angst?

to me: Habe heute mal wieder FA Termin. Bin ja mal wieder gespannt was raus kommt ob ich immer noch liegen muss.
@ Männer: Kann mich nicht beklagen mein Mann macht momentan den ganzen Haushalt.

wünsche dir viel glück heute beim fa. aber nicht übertreiben wenn er sagt das du hin und wieder stehen darfst!!!

Ich schließe mich Wumpel an
Sunset80
313 Beiträge
15.09.2010 12:04
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Sunset80:

Hallo zusammen!

@ Alex und Zwinschi Gute Besserung

@Kerstin das ist echt blöd mit deinen Mann, ich hoffe für euch das er schnell was besseres findet

@Nicky Was? Hat einfach schluss gemacht per SMS ohne ein Gespräch? Rede mal ihm vielleicht hat er nur Angst?

to me: Habe heute mal wieder FA Termin. Bin ja mal wieder gespannt was raus kommt ob ich immer noch liegen muss.
@ Männer: Kann mich nicht beklagen mein Mann macht momentan den ganzen Haushalt.

wünsche dir viel glück heute beim fa. aber nicht übertreiben wenn er sagt das du hin und wieder stehen darfst!!!

Ich schließe mich Wumpel an

Danke
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.09.2010 12:34
Zucker
Oh wow! Du bekommst wirklich einen kleinen Brocken. Ich bin froh wenn meine Twins jeweils die 2,5 Kilo erreichen oder mit viel Glück überschreiten bis zur Geburt.
Kann aber auch gut nachvollziehen, dass du da langsam Bammel vor der Geburt bekommst.

Wumpel
Zitat:
ich schlafe auch meist nur 1-2 std und liege da wach aber das war ja von anfang an so und das mit den rückenschmerzen geht eigentlich.
wenn es nicht gehen würde dann glaube ich würde ich auch mal mit einer paracetamol und so versuchen glühi ich drücke dir die daumen das deine hebamme noch tips hat. die kannst du ja dann auch mal hier reinschreiben denn mit dem rücken wird es wahrscheinlich nun bald jeden treffen. wünsche dir gute besserung.

Heute Nacht hab ich noch keine Paracetamol genommen. Will so gut es geht durchhalten.. Meine Hebamme werd ich wohl am Freitag mal anrufen, wenn der KS Termin fest ist und ich ihr den durchgeb.

Melegon
Zitat:
Ich schlaf zwar nicht nur eine Stunde aber ich wach auch immer wieder auf und muss mich bewegen. Meist schmerzt mir der Rücken oder das Becken... teilweise ist das so fies, dass ich aufstehen und was laufen muss, damit der schmerz nachlässt... Leide mit dir... Ich geb da aber Wumpel und tinky recht... frag deinen Arzt doch mal nach Massagen oder Akkupunktur... es kann in keinem Fall schaden..

Na dann bin ich wenigstens nicht alleine. Genauso ist es nämlich bei mir. Das Becken, der Rücken und die Knie ... aua
Noch kann ich nach ein bissl laufen und einem Toilettengang schnell wieder einschlafen, aber hin und wieder lieg ich dann wach und mach mir einen Kopp über alles mögliche. Da hab ich mal keine Schmerzen mehr und kann dann nicht einschafen...

Alex
Gute Besserung !

Nicky
Das kann doch jetzt nicht wahr sein ?! Wie kann er denn nach so einer langen Zeit in der jetzigen Situation so etwas machen ? Vielleicht hat er ja nur Angst vor dem was vor euch liegt.. Dann kriegt er sich vielleicht wieder ein sobald euer Krümelchen auf der Welt ist.. red einfach noch mal mit ihm.
Das tut mir ja so leid für dich. Lass dich drücken
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.09.2010 12:36
Der kleine von der in meinem Zimmer wurde gestern auch per KS geholt - sofort operiert - es geht ihm gut - voll der Zwerg - 2 Handvoll Baby - 1600 gramm nach op. musste noch einiges an Darm entfernt werden, aber der kleine ist ein kämpfer und auch richtig fit - sagen die ärzte
Die Mama ist schon 4 std nach op wieder durch die gegend gelaufen... sowas haben die schwestern hier auf station noch nicht gesehen - so schnell so fit.

Unserem Floh scheint es ganz gut zu gehen
Nicky41187
2760 Beiträge
15.09.2010 12:39
Gar kein Grund... gar nichts... er ist nicht mal ans telefon gegangen. Ich glaub ich bin im falschen film.
wiefie
11727 Beiträge
15.09.2010 12:41
Zitat von Nicky41187:

Gar kein Grund... gar nichts... er ist nicht mal ans telefon gegangen. Ich glaub ich bin im falschen film.

was hat er denn genau geschrieben???
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.09.2010 12:45
@glühi

Danke für die mitfühlenden Worte von den nächtlichen Wehwehchen und Schmerzen kann ich auch ein Lied singen heute Nacht war es so schlimm, das ich ins Wohnzimmer gezogen bin und TV geschaut habe !!!!

@nicky

Kommst du vllt über Bekannte oder Verwandte an ihm ran???? er kann doch nicht einfach alles beenden, ohne ein Wort mit Dir geredet zu haben
Wumpel
6592 Beiträge
15.09.2010 12:55
Zitat von Sternenvogel:

Der kleine von der in meinem Zimmer wurde gestern auch per KS geholt - sofort operiert - es geht ihm gut - voll der Zwerg - 2 Handvoll Baby - 1600 gramm nach op. musste noch einiges an Darm entfernt werden, aber der kleine ist ein kämpfer und auch richtig fit - sagen die ärzte
Die Mama ist schon 4 std nach op wieder durch die gegend gelaufen... sowas haben die schwestern hier auf station noch nicht gesehen - so schnell so fit.

schön das es dem baby soweit gut geht ist ber nun im brutkasten oder? schön auch das es der kelinen so gut geht und sie das so verpackt hat. pumpt sie ab oder bekommt der kleine sondennahrung?
wie ist es denn mit der anderen truller weiter gegangen?
Und das wichtigste wie geht es euch beiden heute?
Wumpel
6592 Beiträge
15.09.2010 12:56
glühi wie liegen denn deine beiden eigentlich? freu mich schon riesig auf die fotos von den beiden
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.09.2010 13:11
Ich freue mich schon auf alle Novemberbabys wir werden die hübschesten Babys haben Mädels
Wumpel
6592 Beiträge
15.09.2010 13:13

Ich freue mich schon auf alle Novemberbabys wir werden die hübschesten Babys haben Mädels

klar freu ich mich auf alle babys aber die twins sind bestimmt richtig interessant...
15.09.2010 13:27

Natürlich werdet ihr das weil ihr müsst ja unsere Tradition fortführen! Wir haben nämlich auch die hübschestens Babys 2009
Noch eine schöne Kugelzeit wünscht Lunalein
lexl
6255 Beiträge
15.09.2010 13:46
Zitat von Sternenvogel:

oh je, so ein kleines würmli!!! dann hoffen wir mal, dass der kleine gut zulegt

lexl
6255 Beiträge
15.09.2010 13:47
Zitat von Nicky41187:

das ist doch echt nicht normal!!!!!!!! ich drück dir die daumen, dass du ihn erreichst oder er sich bald nochmal meldet!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.09.2010 13:48
Zitat von Wumpel:

klar freu ich mich auf alle babys aber die twins sind bestimmt richtig interessant...

Ja, Zwillinge sind immer interessant sehe das ja bei meiner Schwägerin auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt