Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
17.09.2010 12:20
Hallo Mädels!
Ich wünsche erstmal allen Wochen - und Monatswechslerinnen alles Gute! Und allen erkältetetn Mädels Gute Besserung!
@tinky na holla, hoffe das sich dein GMH nicht weiter verkürzt!!!! Bei mir gehts auch langsam mit dem Wasser los, aber eher in den Händen! Weiß auch nicht total komisches Gefühl!
@kerstin pass schön auf das der Kleine noch bissel drinne bleibt!
Gibts was neues von Sterni????
seit ungefähr dieser Woche habe ich auch echt Probleme beim schlafen! Bin dauernd wach, muss mich ständig auf die andere Seite legen und weiß nimmer wie ich überhaupt liegen soll!
Hab mir vorhin in Termin für die Geburtsplanung geholt! Am 7.10. hab ich denn! Bin ja mal gespannt!
Geeney
488 Beiträge
17.09.2010 12:21
Ja, ist mein 1. Kind - habe durch meine Arbeit zwar viel Erfahrung mit Kindern - abe rbei einem eigenen werde ich alles vergessen
Wumpel
6592 Beiträge
17.09.2010 12:23
oh tinky verstehe was du meinst kenne das nur zu gut hat man die rechnung grade eingereicht kommt am nächsten tag garantiert die nächste. und ich kann immer erst bei 200 euro einreichen. ich zahle meist erst wenn ich das geld von der kasse habe gut das nüzt nun bei den strümpfen nix.
war heute auch bei screning .
keine wehen fw i.o. 2000 g und ca 44 cm... und das beste es kann gut möglich sein das ich nicht mehr extra kommen muß aber das entscheidet sich erst nächste woche. mausi geht es gut und trinkt gut freu
Wumpel
6592 Beiträge
17.09.2010 12:34
thema impfen ich habe mich lezte woche keuchhusten tetanus usw impfen lassen aber nach der grippe impfung vor jahren bin ich richtig krank geworden aber empfohlen wurde sie mir uch aber wenn dann lasse ich das nur beim fa machen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.09.2010 12:37
@greeney

Meine Hebi hat mir von Akupunktur abgeraten, da mein erstes Kind innerhalb von ein paar Stunden da war. Sie meinte da die 2. Geburt meist schneller geht, würde Sie das bei mir nicht machen. Wollte das eigentlich auch machen. Habe mich aber gegen meine Ischiasschmerzen akupunktieren lassen und das hat super geholfen.

@cat

Hast du es mal mit Holundertee aus der Apo versucht??? Mir schmeckt der eigentlich ganz gut! Oder dann musst du heiße Zitrone trinken!

@schatzi

mit dem Sodbrennen kenne ich. habe heute Nacht fast 1 Liter Milch getrunken. Hat super geholfen. bei Renni krempelt sich zur Zeit mein Magen um

@tinky

das Geld bekommst du dann aber wieder, oder nicht???

@suse

Habe auch noch nix neues von Sterni gehört hoffentlich ist alles in Ordnung

@wumpel

Schön wie sich eure Maus entwickelt und so brav trinkt

Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen
Melaniesm
218 Beiträge
17.09.2010 12:40
Hallo meld mich auch wieder einmal. Waren gestern beim Fa, den kleinen Mann geht es bestens 41cm und 1550g wurde jetzt geburtstermin auf 17. Statt 22.11 geschätzt, schau ma mal wann er dann wirklich raus will gg! Heute musste ich nochmal zum toxoplasmosetest und die eisentabletten muss ich bis zum Schluss nehmen. Der kleine Mann ist ganz schön aktiv in mein Bauch gggggg wünsche allen ein schönes Wochenende glg Melanie
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.09.2010 12:44
Zitat von Melaniesm:

Hallo meld mich auch wieder einmal. Waren gestern beim Fa, den kleinen Mann geht es bestens 41cm und 1550g wurde jetzt geburtstermin auf 17. Statt 22.11 geschätzt, schau ma mal wann er dann wirklich raus will gg! Heute musste ich nochmal zum toxoplasmosetest und die eisentabletten muss ich bis zum Schluss nehmen. Der kleine Mann ist ganz schön aktiv in mein Bauch gggggg wünsche allen ein schönes Wochenende glg Melanie

Ich muss auch meine Eisentabletten nehmen, aber da habe ich mich schon dran gewöhnt. Musste ich bei meinen Sohn damals auch. Schön das sich euer Wurm auch so super entwickelt. Mein ET wird auch eher auf den 20.10. geschätzt, anstatt der 4.11. mal sehen, wann er dann kommen will
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.09.2010 12:52
32te ssw und dem kleinen geht es gut.
habe jetzt wieder ne einleitung im zimmer - wird seit 20 uhr gestern abend eingeleitet - geht aber nix vorwärts. sie ist eigentlich ziemlich am ende der ss aber das kind hat sich nicht mehr weiter entwickelt, bzw ist nicht weiter gewachsen - hat knappe 2000 gramm. leider verstehe ich sie kaum - ist inderin und spricht kaum deutsch.
und die mit dem bluthochdruck von letzter woche ist auch wieder da - diesmal auch zur einleitung 9 tage vor et. blase ist wohl schon gesprungen - bei ihr geht es seit gestern 16 uhr. schade das sie nicht hier im zimmer liegt. hat mich aber schon besucht...... hatte jetzt noch eiweiß im urin zum bluthochdurck dazu und die wollten umgehen, dass jetzt auf die letzten tage noch was schiefgeht - 1tes kind mit 39. aber ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe mama
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.09.2010 12:56
Hallo Sterni!!

Schön das es euch 2 soweit gut geht. Glückwunsch zur 32. Woche . Das sind aber auch Schicksale, mit denen du konfrontiert wirst. Ist aber lieb von der Anderen, das sie dich schon besucht hat. Und was machen deine Wehen, sind die wieder weg???
Geeney
488 Beiträge
17.09.2010 13:08
Zucker... mmhhh da muss ich wohl noch mal mit meiner Hebi reden. Aber es heist GEENEY (wie mein Chinchilla )!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.09.2010 13:36
Zitat von Geeney:

Zucker... mmhhh da muss ich wohl noch mal mit meiner Hebi reden. Aber es heist GEENEY (wie mein Chinchilla )!

Ups, war nicht mit Absicht, habe immer an die Farbe Grün in Englisch gedacht ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen???
Kertin85
5048 Beiträge
17.09.2010 14:26
hui ihr habt aber viel geschrieben.
Mal sehn worauf ich noch antworten kann

@Wumpel:
schön dass es deiner kleinen gut geht. Dann hast nicht mehr so viel lauferei jetzt
@Zucker:
Musst aufpassen, am Ende sind alle Novi-Mamas doch noch Oktober-Mamis...
@Schatzi: ich lass mich sehr erfolgreich gegen Sodbrennen akupunktieren
muss es nicht bezahlen weil meine Hebi noch in der Ausbildung des Akupunktieren ist

@Me:
ich hab glaub ich in letzter Zeit die Trotteligkeit mit Löffeln gefressen
Hab mir und Markus nen Cappucino gemacht, mich bequem aufs Sofa gesetzt und was mach ich?
Mir wurd die Tasse zu schwer, die Tasse kippt mir um, ich aus reflex die Tasse vom Mund weg und verbüh mir mit dem heißen Cappu mein Dekolltee (das wurde knall rot)
Mann war das heiß!
Dacht mir nur, hauptsache nicht auf mein Bauch, und das beste, bevor ich erstmal kühlen geh, wisch ich den Cappu erst vom Tisch ab
aber alles wieder in ordnung nach dem kühlen hatt ich einigermaßen wieder eine normale Hautfarbe in dem Bereich.
Nadine1905
486 Beiträge
17.09.2010 15:02
Hallo Ihr Lieben

Ich hatte heute wieder einen FA Termin und es ist alles bestens mit unserem kleinen Mann . Er wiegt ungefähr 1900 gramm, Größe hab ich leider vergessen CTG war unauffällig
Mein Blutdruck ist auch runter gegangen und mein FA ist zufrieden mit den Werten , aber trotzdem muss ich die Tabletten weiter nehmen.
Nadine1905
486 Beiträge
17.09.2010 15:04
[size=30]32. Woche[/size]
lexl
6255 Beiträge
17.09.2010 15:06
cat und tapa ,
ich wünsch dir schnelle und gute besserung!!!
ich finde es total schön, dass die namen, die ihr ausgesucht habt, eine so schöne bedeutung haben
*
engelchen ,
möchtest du die beiden denn gerne spontan entbinden?
*
kerstin ,
mensch, du sollst dich doch schonen pass bitte auf euch auf!!!
edit: jetzt hast mir aber nen schreck verpasst mit deinem cappu!!!!!! hoffe, es tut nicht zu doll weh!
*
glühi und schatzi ,
glückwunsch zum 9. monat
*
tinky ,
oh nein, noch eine mama, die sich schonen muss irgendwie ist hier momentan der wurm drin...
ich drück dich!!!
achso, gegen grippe lass ich mich nicht impfen
*
wumpel ,
schön, dass alles ok ist 2000 gr ist auch schon ein ordentliches gewicht für die woche oder?
*
melaniesm ,
freut mich auch für dich, dass alles ok ist
*
sternie ,
erstmal glückwunsch zur 32. woche
bei dir ist ja richtig was los ich freu mich immer über deine berichte
*
me ,
da mein mann heute frei hat, hab ich mir nen schönen vormittag gemacht bin zu deichmann schuhe kaufen (komm in meine kaum noch rein, hab mir jetzt welche mit klettverschluss gekauft ), bei dm und noch im solarium mensch tat das mal wieder gut, alles in aller ruhe erledigen zu können.
gestern hab ich kyras alte sachen gewaschen und zusammen gelegt. dabei hab ich festgestellt, dass doch einige sachen nicht mehr so toll sind.... teilweise gehen die spuckflecken nicht mehr raus und die druckknöpfe an den stramplern halten auch nicht mehr so richtig
ich seh das jetzt aber mehr als positiv, so kann ich nämlich neue sachen kaufen morgen früh geh ich mit meiner schwimu BABYSHOPPEEEEEEEEEEEEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt