Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
05.09.2010 10:17
Morgen Mädels!!!!
Na alles klar bei euch?
@sweet also ich hab GsD nicht mit Übelkeit zu kämpfen! Hoffe dir gehts bald wieder besser!
Hab auch schon wieder SS Demenz! Verdammt!
Achja, ich bin 26!
Und:
33. Woche d.h. 9. Monat
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.09.2010 10:21
Morgen Mädels!

Mit Müdigkeit und Übelkeit hält sich bei mir noch in Grenzen! Habe das Gefühl seit 2 Tagen, das mein Bauch dauerhart ist und es fühlt sich an, ob der Kleine beim Brustkorb raus will !

@sterni

Unsere Daumen sind auch weiterhin gedrückt, ihr seid so stark!!!!

@lexl

schön das alles in Ordnung ist mit Svea

@greeney

das mit den Ängsten vor der Geburt ist denke ich auch normal! Aber glaube mir, egal wie schmerzhaft die Geburt ist, sobald du dein Baby im Arm hast, sind die Schmerzen vergessen!!!!

Achso, ich bin 30 Jahre alt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.09.2010 10:25
@Suse

Glückwunsch zum 9. Monat ich bin dann ab Donnerstag im Club
suse00
2709 Beiträge
05.09.2010 10:27
Zitat von zuckerbuntstift:

@Suse

Supi!
Total crass wie die Zeit vergangen is, oder?
05.09.2010 10:39
Niki, ich weiss meinen Termin auch schon seit ca. 4 Wochen!

Wird der 2.11, der Dienstag.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.09.2010 10:41
Zitat von suse00:

Zitat von zuckerbuntstift:

@Suse

Supi!
Total crass wie die Zeit vergangen is, oder?

Ja das ist echt krass!!!! Ich frage mich auch, wo die Zeit geblieben ist!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.09.2010 10:43
Glühi ihre Zwillis sollen am 22.10 geholt werden
05.09.2010 10:45
Dann gibt es ja schon so einige festgelegte Termine!
Mal sehen ob mein Zwerg so lang will....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.09.2010 10:50
Zumal wenn man weiß, wenn das Baby kommt, dann ist es einfacher sich die restliche Zeit einzuteilen, als wenn man wartet, das es losgeht!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.09.2010 12:00
Zitat von Jana8383:

da hat mein mann purzeltag
05.09.2010 12:12
Zitat von Jana8383:

na toll da bin ich ja doch nich die einzigste die den termin schon weiß also ich werde entweder den 9.11 nehmen oder den 12.11 ma sehen was die ärzte dazu sagen.
Aber vielleicht wird er ja auch ehr geholt aufgrund meines hammer zucker denn meine tochter wurde auch 3 wochen ehr geholt. naja wenn dann freue ich mich sehr auch wenns für den kleinen umso länger umso besser heisst. naja ma abwarten was der termin morgen ergibt. werde euch berichten
lg
Glühwürmchen
1312 Beiträge
05.09.2010 12:22
Tinky
Zitat:
schlechte nachricht: bin total depressiv, ist das ne Phase und kann das normal sein oder muss ich da aufpassen d.h wir bauen um und kommen sehr langsam voran und ich darf ja nix mehr machen und alle sagen nur ,,ja wir helfen" aber irgendwie steh ich alleine da, bettel auch nicht gerne, mach lieber alles selbst aber das geht ja nimmer, nun sagt meine freundin schon seit 4 wochen, dass sie vorbei kommt, aber irgendwie ist immer etwas mit einer anderen freundin von ihr, die bald heiratet und ich nun schon echt angepisst bin - hab mich doch darauf zeitlich verlassen -
jetzt bekomm ich panik, kizi kommt - kann es noch nicht stellen, weil wir noch streichen und boden machen müssen
und wen ich alleine bin heule ich nur noch rum und bemitleide mich selbst ist das normal

Ich kann dich da auch voll verstehen. Ich hab auch voll die Panik, dass uns langsam die Zeit wegläuft. Oder das ich was wichtiges vergesse ... Das belastet schon sehr ... Depresionen solltest du genau im Auge behalten und vielleicht bei deinem Arzt auch ansprechen. Wenn man sich häufig so schlecht fühlt, ist das ja auch nicht gut für das Baby.

Geeney
Schmerzen Schambein können durch eine Symphysen (schreibt man das so ) Lockerung auftreten. Das kommt durch die Dehnung der Bänder, die das Becken verbindet, glaub ich.

Übelkeit
Heute morgen war mir auch sowas von übel . Ich war total überrascht, dachte die Zeit hab ich hinter mir... Aber ich denk mal, der Magen hat auch immer weniger Platz und vielleicht kommt das ja daher..

Suse 9. Monat

Ach ja, ich bin 27 Jahre. Meine Zwillinge werden (wenn sie es so lange in Mamas Bauch aushalten ) am 22. Okt. geholt. Ich bin schon total aufgeregt und freu mich zu gleich riesig.
.
.
.
Geeney
488 Beiträge
05.09.2010 12:27
Hallo Mädels!!!

Ich wünsche Euch allen einen tollen und erholsamen Sonntag.

Ganz liebe Grüße, Geeney.

Ps.: Wir haben es bald geschafft juhu. Aber mein Babyzimmer ist immer noch nicht fertig - habt ihr alle schon euer Babyzimmer fertig?
Geeney
488 Beiträge
05.09.2010 12:32
Glühwürmchen... Danke für die Antwort.
Ich mache mir auch in letzter Zeit überalles einen Kopf, da ich von der Arbeit befreit bin, habe ich ja genügend Zeit dafür...

Liebe Grüße.
schatzi617
346 Beiträge
05.09.2010 13:39
@geeney Wir haben immer noch kein Babyzimmer gekauft mhm schön langsam wirds knapp!!!!

Schönen Tag noch an Alle!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt