Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
05.09.2010 19:38
Zitat von Glühwürmchen:

Momentan bin ich etwas enttäuscht von meiner besseren Hälfte. Eigentlich ist er toll und macht auch sehr sehr viel zu Hause, sei s im Haushalt oder beim Handwerken. Aber jetzt wo die Jungs so aktiv sind, dass man jeden Abend richtig toll ihre Bewegungen sehen und fühlen kann, hat er nicht das geringste Interesse... Nun könnte er endlich auch mehr mitbekommen und „Kontakt“ zu seinen Kindern haben. Ich find es immer so wundervoll und unglaublich die Kleinen zu spüren und ihre Bewegungen zu sehen, dass ich immer sofort hin und weg bin... Diese Momente sind einer der schönsten Dinge in der SS, das finde ich so kostbar.. Ich sauge jeden Tritt und jeden Boxer mit Begeisterung in mich auf, weil ich weiß, dass ich das nie wieder haben werde... Das ist meine erste und letzte SS und deshalb kann ich sein Desinteresse nicht verstehen...

ich weiß genau was du meinst, bei uns ist es genauso
ich glaube, dass männer einfach ganz anders mit sowas umgehen und sich da garnicht richtig "reinfühlen" können für sie ist das kind erst real, wenn sie es sehen können, so ist es zumindest bei meinem mann. bin ihm mittlerweile auch nicht mehr böse drum, ich kenns ja noch von der ss mit kyra
lexl
6255 Beiträge
05.09.2010 19:40
kizi
da svea erstmal kein eigenes kizi bekommt (unser bauplatz wird erst nächstes jahr erschlossen und wir wohnen derzeit in ner 3-zimmer-whg), hab ich da nicht viel zu tun, was das einrichten angeht.
sie bekommt ein beistellbett für unser schlafzimmer und wenn sie durchschläft kaufen wir ihr ein normales gitterbett und das kommt dann zu kyra ins zimmer. das einzige was wir noch machen müssen, ist den wickeltisch ins schlafzimmer stellen, da wir svea ja auch nachts wickeln müssen und da können wir nicht ständig in kyras zimmer rennen.
freu mich aber jetzt schon aufs einrichten dann im häuschen
05.09.2010 19:42
Ich denke auch, dass das normal ist... also mein Mann ist echt ein Goldschatz was mich persönlich angeht. Er versteht alles und versucht mich immer aufzumuntern oder zum lachen zu bringen. Da ist er wirklich der beste und einfühlsamste... aber wenn es darum geht, die hand aufzulegen, wenn der kleine mal wieder boxt...
naja.. er legt schon die hand drauf wenn ich sie einfach nehme oder ihn auffordere, ist aber irgendwie gar nicht so begeistert und tut es weniger von selbst aus...

er hat mir erklärt, dass es ihn immer so mega enttäuscht, wenn der kleine ausgerechnet dann immer aufhört sich zu bewegen... und wenn ich dann so schwärme, dann ist er eher traurig.. er will ja, aber meist ist der kleine dann ruhig....

und wenn er es so erklärt, kann ich es schon nachvollziehen...
lexl
6255 Beiträge
05.09.2010 19:58
Zitat von Melegon:

Ich denke auch, dass das normal ist... also mein Mann ist echt ein Goldschatz was mich persönlich angeht. Er versteht alles und versucht mich immer aufzumuntern oder zum lachen zu bringen. Da ist er wirklich der beste und einfühlsamste... aber wenn es darum geht, die hand aufzulegen, wenn der kleine mal wieder boxt...
naja.. er legt schon die hand drauf wenn ich sie einfach nehme oder ihn auffordere, ist aber irgendwie gar nicht so begeistert und tut es weniger von selbst aus...

er hat mir erklärt, dass es ihn immer so mega enttäuscht, wenn der kleine ausgerechnet dann immer aufhört sich zu bewegen... und wenn ich dann so schwärme, dann ist er eher traurig.. er will ja, aber meist ist der kleine dann ruhig....

und wenn er es so erklärt, kann ich es schon nachvollziehen...

das kann ich auch verstehen bei uns ists auch oft so, dass die kleine total aktiv ist und sobald papa die hand drauf legt ist absolute ruhe
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.09.2010 20:11
KiZi

ist bei uns auch schon komplett fertig, Windeln, Feuchttücher und alles was man sonst noch so braucht haben wir auch schon gekauft

Mann

mein Mann legt auch so gut wie nie seine Hand auf meinen Bauch, ihm ist es alles unheimlich, wenn der Kleine boxt und tritt
Tapa
1206 Beiträge
05.09.2010 20:15
Also wir haben babywiege und halt Kleidung für den kleinen schon geholt was wir jetzt nur noch holen sind Flächien und von sigi Kid en kuschle schmuse Tuch... Sonst bekommen wir alles wenn der kleine da ist an Mass
Und den Rest wenn echt noch was fehlt an Möbeln oder sonst was dann holen wir das

Wickeln find ich auch besser auf dem Bett

catliciouz
2036 Beiträge
05.09.2010 20:32
Zitat von Glühwürmchen:

KiZi
Ich muss mich da voll und ganz Zwergi anschließen. Ich glaub ich würd durchdrehen wenn das Zimmer noch nicht stehen würde.. Bin gerade am dekorieren, obwohl das nun wirklich noch Zeit hätte und nicht so schlimm wäre, falls es bei der Geburt noch nicht fertig wäre.. Aber erst anfangen, wenn die Twins da sind... echt undenkbar für mich...

Geeney
Wenn du Wassereinlagerungen in den Füßen und Beinen hast kannst du ja mal mit Fußbädern in Wasser mit Badesalz versuchen. Ansonsten glaub ich kann man da nicht viel machen. Vielleicht etwas Entwässerndes essen, aber da wäre ich vorsichtig. Frag doch mal deinen FA.

Melegon
Das ist ja toll von deinem Mann. So was kann man sich echt nur wünschen. Viele Männer hätten wohl kein Verständnis für dieses Gefühlschaos.
.
.
.
Momentan bin ich etwas enttäuscht von meiner besseren Hälfte. Eigentlich ist er toll und macht auch sehr sehr viel zu Hause, sei s im Haushalt oder beim Handwerken. Aber jetzt wo die Jungs so aktiv sind, dass man jeden Abend richtig toll ihre Bewegungen sehen und fühlen kann, hat er nicht das geringste Interesse... Nun könnte er endlich auch mehr mitbekommen und „Kontakt“ zu seinen Kindern haben. Ich find es immer so wundervoll und unglaublich die Kleinen zu spüren und ihre Bewegungen zu sehen, dass ich immer sofort hin und weg bin... Diese Momente sind einer der schönsten Dinge in der SS, das finde ich so kostbar.. Ich sauge jeden Tritt und jeden Boxer mit Begeisterung in mich auf, weil ich weiß, dass ich das nie wieder haben werde... Das ist meine erste und letzte SS und deshalb kann ich sein Desinteresse nicht verstehen...

da geht es mir mit meinem mann genauso..bin darüber voll traurig..aber anscheinend ist das normal..hab ihn gefragt warum es so ist..und er meint für ihn bin das eben ich und nicht das baby..er wird es wohl doch erst realisieren wenn unsere kleine da ist..
05.09.2010 21:40

so bin immer noch depri hab mich nun meinem mann anvertraut und werd mal meine ärrztin drauf ansprechen (hab voll die heulkrämpfe)

Glühi-meiner zeigt auch nicht das interesse an den tritten aber ich glaub echt, dass die das nicht so empfinden

schön , dass svea wohl auf ist und alle anderen auch

ach ja bin 28 und werde am 21.12 29 also ich mach mir auch ein Geb. ud weihnachtsgeschenk

so nun wieder alles weg, sorry hoff euch gehts gut
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.09.2010 21:45
@ tinky..wow 7 monat wahnsinn.kann mich noch erinnern wie du uns gesagt hast du bist schwanger und wir dir die daumen gedrückt haben das diesmal alles jud wird.............und nun schon 7 monat die zeit rennt einen davon............irgendwie zumindest bei mir ............

und wegen dem deprie des habe ich auch teils tage wie heute ....da möcht ich am liebstane mich verkrümmeln und meine ruhe haben .aber bei 2 kindern und schwiegermutter im haus is des net möglich .........
Tapa
1206 Beiträge
06.09.2010 10:37
Guten Morgen @ all

wünsch euch einen schönen start in die woche
sweet_devil88
510 Beiträge
06.09.2010 10:50
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen und einen schönen sonnigen Tag.
Tapa
1206 Beiträge
06.09.2010 17:29
Wooooow Hier ist ja heute nix los:-/
Kertin85
5048 Beiträge
06.09.2010 18:25
Also, dann leg ich mal los, was wollt ich jetzt schreiben??
Ah ja:

@KiZi:
ich kann es nicht einrichten weil wir ende dieses Jahr bzw. anfang nächstes Jahr umziehen werden
aber die Wickelkommode ist im Bau und ein Stubenwagen bekomme ich nächste woche

@me:
ich hab mir heute meinen Fahrzeugbrief von der Bank geholt --> mein Auto gehört endlich mir
ja und irgendwie hab ich seid 2Tagen durchfall und ich weiß nicht warum

so und schon wieder den Rest vergessen
nachher erstmal GVK, hoffe es wird wieder lustig
sweet_devil88
510 Beiträge
06.09.2010 19:30
Heute ist hier ja wirklich garnichts los!
-engelchen-
2554 Beiträge
06.09.2010 19:57
nabend mädels wie gehts euch denn heute ? ist ja nix los hier kennt man ja gar nicht.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt