Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.09.2010 14:57
Zitat von Geeney:

Hallo Mädels!!!

Ich wünsche Euch allen einen tollen und erholsamen Sonntag.

Ganz liebe Grüße, Geeney.

Ps.: Wir haben es bald geschafft juhu. Aber mein Babyzimmer ist immer noch nicht fertig - habt ihr alle schon euer Babyzimmer fertig?

jo alles fertig .....sogar milchnahrung und windeln sind schon da
traumpapa2010
508 Beiträge
05.09.2010 15:21
also unsers kinderzimmer ist noch gar nix so viel ich weiß bekommt meine frau erst ende september das geld von der stiftung und das geld vom amt mit dem oktober hartz 4
das kotz uns übelst an
Nadine1905
486 Beiträge
05.09.2010 15:42
Zitat von Geeney:

Hallo Mädels!!!

Ich wünsche Euch allen einen tollen und erholsamen Sonntag.

Ganz liebe Grüße, Geeney.

Ps.: Wir haben es bald geschafft juhu. Aber mein Babyzimmer ist immer noch nicht fertig - habt ihr alle schon euer Babyzimmer fertig?

Wir haben auch noch kein Babyzimmer gekauft
Dreamgate
35234 Beiträge
05.09.2010 17:09
Ich bin 22

Babyzimmer haben wir auch noch nicht...

Sterni, drücken euch weiter die Daumen

Hab jetzt wieder die Hälfte vergessen bestimmt, sorry
Tapa
1206 Beiträge
05.09.2010 17:34
wir haben auch kein babyzimmer..werden das dann erst später machen

zum alter WOW dann bin ich ja hier die jüngste mit meinen 19 jahren..o.O

wünsch euch noch einen schönen Sonntag
catliciouz
2036 Beiträge
05.09.2010 17:38
jup..alles fertig für die kleine..wir warten nur noch bis sie endlich da ist..
zwergenaufstand
8170 Beiträge
05.09.2010 17:39
man eh ihr habt aber alle nerven...........ich könnt des net ........ich fühl mich auch so besser mit der gewissheit alles fertig zu haben und mit einem super gefühl nach haus ezu kommen wenn der kleine da ist und ihn in sein bett , schaukel zu legen.............

wo habt ihr denn die babysachen gebunkert ????????oder wo wickelt ihr die kleinen.........wo schlafen sie denn............wollt ihr das alle wirklich erst machen wenn die babys da sind .

also ich wickel aufm bett das habsch auch bei leo gemacht aber auch nur aus dem grund weil ich kinder habe und die immer kucken und helfen wollen und da is son wickeltisch zu hoch und aufm bett passen alle hin und es kann nix passieren auf bezug weg rollen

nä ich weis noch nach dem KS von leonie war ich fast 14 tage net in der lage irgendwas zu machen außer bissi aufräumen , putzen wäsche und baby .................und wenn ich mir vorstell nach de rgeburt los zu renne ......nääääääääääää dankeeeeeeeeeeee
05.09.2010 17:41
bin ich hier etwa die älteste??

KiZi: Wir sind da auch noch nicht fertig. Haben eigentlich alles, nur die ganze Deko und Inhalt (Matratze fürs Bett, Bettwäsche, Wickelauflage, Babywärmlampe usw.) fehtl halt noch... Aber ich hab mir von allen Gutscheine von Ikea gewünscht, so dass ich nächste Woche sicher supi einkaufen gehen kann.

Übelkeit: Hm. Ich hatte das gestern Abend auf einmal... kam urplötzlich... hoffe das kommt nicht wieder... denke aber auch dass es wohl auch daran liegt, dass der Magen so langsam nach oben gedrückt wird...

Ansonsten bin ich im Moment gaaaanz nah am wasser gebaut... fürchterlich. Freitag zum Beispiel... ich hab mir ein frisches Oberteil aus dem Schrank geholt, was noch passt... ab uns Bad, geduscht und dann ist mir das Deo (Glasflasche) runter gefallen.. Das Oberteil war nicht nur SEHR durftend, sondern auch mit Splittern übersät... also wieder ab in die Wäsche... und dann kams... sitz vorm Schrank und fang urplötzlich total zu weinen an... weil alles was mir noch passte in der Wäsche war... und das sind eh ganz wenige Teile... und mir ja nix mehr sonst passt... da saß ich da und Heul" Ich hab nichts zum anziehen"... fürchterlich... mein Mann fand das ja soooo süß und hat gelacht... grrr... aber ich hab nen tollen mann.. hat mich geschnappt und wir sind dann erstmal Oberteile kaufen gegangen...
Geeney
488 Beiträge
05.09.2010 18:24
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die Einzige bin !

Könnt ihr mir mal bitte verraten was ihr gegen diese blöden Ödeme macht?

Liebe Grüße-
Sunset80
313 Beiträge
05.09.2010 18:34
ich bin 30

@sweetdevil zum Glück keine Übelkeit mehr Hatte es bis zum 6 Monat
@Suse00 Glückwunsch zum 9. Monat
@Geeney Babyzimmer ist noch nicht fertig, Möbel sind bestellt müssen erst noch kommen und dann wird alles hergerichtet
Schon was bestellt oder so?
Nicky41187
2760 Beiträge
05.09.2010 18:50
also ich bin 22 jahre
Nicky41187
2760 Beiträge
05.09.2010 18:52
Zitat von zwergenaufstand:

man eh ihr habt aber alle nerven...........ich könnt des net ........ich fühl mich auch so besser mit der gewissheit alles fertig zu haben und mit einem super gefühl nach haus ezu kommen wenn der kleine da ist und ihn in sein bett , schaukel zu legen.............

wo habt ihr denn die babysachen gebunkert ????????oder wo wickelt ihr die kleinen.........wo schlafen sie denn............wollt ihr das alle wirklich erst machen wenn die babys da sind .

also ich wickel aufm bett das habsch auch bei leo gemacht aber auch nur aus dem grund weil ich kinder habe und die immer kucken und helfen wollen und da is son wickeltisch zu hoch und aufm bett passen alle hin und es kann nix passieren auf bezug weg rollen

nä ich weis noch nach dem KS von leonie war ich fast 14 tage net in der lage irgendwas zu machen außer bissi aufräumen , putzen wäsche und baby .................und wenn ich mir vorstell nach de rgeburt los zu renne ......nääääääääääää dankeeeeeeeeeeee

Also unser Babyzimmer ist zwar noch nicht komplett fertig aber auf dem Weg dahin. Ich find ich grade die Vorfreude beim einrichten am schönsten, deswegen könnte ich gar nicht bis dahin warten bist der kleine da ist.
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
05.09.2010 18:54
ich bin 23^^
und zum KiZi das is fertig nur noch die kleine fehlt
windeln und feuchttüscher haben wir auch schon ^^
Glühwürmchen
1312 Beiträge
05.09.2010 18:55
KiZi
Ich muss mich da voll und ganz Zwergi anschließen. Ich glaub ich würd durchdrehen wenn das Zimmer noch nicht stehen würde.. Bin gerade am dekorieren, obwohl das nun wirklich noch Zeit hätte und nicht so schlimm wäre, falls es bei der Geburt noch nicht fertig wäre.. Aber erst anfangen, wenn die Twins da sind... echt undenkbar für mich...

Geeney
Wenn du Wassereinlagerungen in den Füßen und Beinen hast kannst du ja mal mit Fußbädern in Wasser mit Badesalz versuchen. Ansonsten glaub ich kann man da nicht viel machen. Vielleicht etwas Entwässerndes essen, aber da wäre ich vorsichtig. Frag doch mal deinen FA.

Melegon
Das ist ja toll von deinem Mann. So was kann man sich echt nur wünschen. Viele Männer hätten wohl kein Verständnis für dieses Gefühlschaos.
.
.
.
Momentan bin ich etwas enttäuscht von meiner besseren Hälfte. Eigentlich ist er toll und macht auch sehr sehr viel zu Hause, sei s im Haushalt oder beim Handwerken. Aber jetzt wo die Jungs so aktiv sind, dass man jeden Abend richtig toll ihre Bewegungen sehen und fühlen kann, hat er nicht das geringste Interesse... Nun könnte er endlich auch mehr mitbekommen und „Kontakt“ zu seinen Kindern haben. Ich find es immer so wundervoll und unglaublich die Kleinen zu spüren und ihre Bewegungen zu sehen, dass ich immer sofort hin und weg bin... Diese Momente sind einer der schönsten Dinge in der SS, das finde ich so kostbar.. Ich sauge jeden Tritt und jeden Boxer mit Begeisterung in mich auf, weil ich weiß, dass ich das nie wieder haben werde... Das ist meine erste und letzte SS und deshalb kann ich sein Desinteresse nicht verstehen...
lexl
6255 Beiträge
05.09.2010 19:35
Zitat von Melegon:

bin ich hier etwa die älteste??

KiZi: Wir sind da auch noch nicht fertig. Haben eigentlich alles, nur die ganze Deko und Inhalt (Matratze fürs Bett, Bettwäsche, Wickelauflage, Babywärmlampe usw.) fehtl halt noch... Aber ich hab mir von allen Gutscheine von Ikea gewünscht, so dass ich nächste Woche sicher supi einkaufen gehen kann.

Übelkeit: Hm. Ich hatte das gestern Abend auf einmal... kam urplötzlich... hoffe das kommt nicht wieder... denke aber auch dass es wohl auch daran liegt, dass der Magen so langsam nach oben gedrückt wird...

Ansonsten bin ich im Moment gaaaanz nah am wasser gebaut... fürchterlich. Freitag zum Beispiel... ich hab mir ein frisches Oberteil aus dem Schrank geholt, was noch passt... ab uns Bad, geduscht und dann ist mir das Deo (Glasflasche) runter gefallen.. Das Oberteil war nicht nur SEHR durftend, sondern auch mit Splittern übersät... also wieder ab in die Wäsche... und dann kams... sitz vorm Schrank und fang urplötzlich total zu weinen an... weil alles was mir noch passte in der Wäsche war... und das sind eh ganz wenige Teile... und mir ja nix mehr sonst passt... da saß ich da und Heul" Ich hab nichts zum anziehen"... fürchterlich... mein Mann fand das ja soooo süß und hat gelacht... grrr... aber ich hab nen tollen mann.. hat mich geschnappt und wir sind dann erstmal Oberteile kaufen gegangen...

das war ja echt süß von deinem mann ich bin auch total nah am wasser gebaut mittlerweile, heul bei jedem mist gleich los...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt