November Babys 2010
04.08.2010 15:38
Zitat von Melegon:
@Glühi: Mensch, was machst du denn für sachen...
Sind es denn nur diese Übungswehen? Wieso hat er denn das CTG gemacht, gab es Anzeichen für Wehen?
Das mit dem ggf. nicht weiter arbeiten wollen kann ich nachvollziehen.. du und deine Kleinen sind wirklich wichtiger... sollten die Wehen nicht weggehen, wäre das denn dann seitens des Arztes ein Grund für eine BV?
...
Ob es Übungswehen sind hat er nicht so klar gesagt, aber sie sollen laut CTG sehr leicht sein, also noch kein Grund zur Sorge.
Ich wart halt mal nächste Woche ab, was das CTG dann sagt und frag den Doc nochmal, ob ich je nachdem was raus kommt vielleicht besser daheim bleib.
Denk wenn die Wehen nicht aufhören kommt das BV von ganz allein.
Beim Namen darfst du dir nicht reinreden lassen, finds richtig wenn einige es nicht verraten. Der Name soll schließlich den Eltern gefallen und die haben sich sicher ihre Gedanken dazu gemacht.
Da braucht kein Außenstehender was zu kommentieren.
3,2,1 meins... ! Hab grad einen Maxi Cosi ersteigert.
04.08.2010 15:39
Zitat von tinky:
Lexel: heisst dein mann nicht auch sven????? hab ich da mal was falsch gelesen????
denke mein mann wäre von dem namen svea begeistert
jetzt hab ichs geschnallt ja genau, mein mann heißt auch sven, deshalb gefällt uns der name svea auch so gut
04.08.2010 15:41
Zitat von Melegon:
@lexl: Genau das meine ich... das ist doch echt mist.. ich meine, das muss doch jedem selbst überlassen werden... by the way: Svea stand auch auf unserer Mädchennamenliste... ICH find den schön
wir hättens auch besser lassen sollen, das mürbt ganz schön an einem im ersten moment....
ich find svea auch toll, wir lassen uns da auch nicht mehr reinreden
04.08.2010 16:44
Hab nun überlegt dem Kind dann schon einen Schneeanzug anzuziehen..oder ist das dann zuuuuuu warm?
Das hier eine schon Wehen hat ist ja gar nicht gut
Das hier eine schon Wehen hat ist ja gar nicht gut
04.08.2010 20:06
Zitat von Naddy:
Zitat von NoviMama2010:
Hier hatte noch jemand gefragt, wo ich herkomme? Da wir änfänglich die selbe PLZ-Zahl haben... Ich komm aus Kirchheim/Teck.
komme aus Weilheim und habe eine Novembermaus 2009 da ich hier alles nich durchgelesen habe, hoffe ich, dass Deine Schwangerschaft gut verläuft, bis auf die Diabetis, hatte auch so schlechte werte und dann beim 2. Test einfach nen bissel geschummelt und nen halben Liter Wasser getrunken und siehe da, die Werte waren gut (ich weis, dass das nich richtig war, wollte aber keine Diät halten) habe dann insgesamt allerdings 30 Kilo zugenommen, aber nach 6 Wochen war alles schon wieder runter
Liebe Grüße
die Nachbarin
auch Euch allen anderen einen schönen Mittwoch
Da ich hier in Kirchheim überhaupt noch gar nicht ortskundig bin, hab ich gar keinen Schimmer wo Weilheim liegt.
Nen halben Liter Wasser trinken, damit´s die Werte verfälscht ist jetzt nicht etwas, was ich Dir nachmachen würde.
Auch wenn ich hier wohl in mancher Augen den Jackpot nicht erreicht habe, da ich die 280 Zuckerwert nicht erreiche und nur mit popeligen 170 daher komme, geh ich dennoch lieber auf Nummer sicher und lass mich da mal, wie von meiner FA verordnet, von nem Diabetologen durchchecken und werd dann auch das befolgen, was mir empfohlen wird. Denn in der Sache gehts ja wohl mal am Wenigsten um mich und darum, ob ich jetzt nun Bock auf ne Diät habe oder nicht!
Schon mal damit beschäftigt, was da eigentlich in einem Körper vorgeht, wenn es heißt, dass man SS Diabetes hat? Schon einmal klar darüber geworden, was das für das Baby bedeutet?
Und da ist es ziemlich schnurz, ob´s da jetzt nun 30 oder 150 über dem Richtwert drüber ist!
Aber lassen wir das . . .
04.08.2010 20:27
Soooooooooooohoooooooo Mädels
Hab zwar alles gelesen aber so ca 99% schon wieder erfolgreich vergessen und im kopf durcheinander gebracht...ja mei is ja auch ne Menge
Die werdende Mami mit den Wehen Popser runter und die Beine hoch...und mal alle 5 grade sein lassen
War heute nochmal beim meiner FA...Die werte vom Zucker sind alle Supi und müssen nicht weiter kontrolliert werden...
Die Blutwerte zeigen noch einen Eisenmangel an,also muss ich jetzt noch andere Tabletten ausprobieren und dann eben noch Magnesium...
Aber was tut man nicht alles,nicht war
Heute kam unser Kinderwagen und es ist wirklich an alles gedacht bei dem Babyporsche uiiiiii Prima Gefühl
Bin geich Probegefahren in die neue Wohung *hihi* aber mit Püppi drin wird´s noch besser
Stillkissen kam auch heute
Hab heute auch noch ein paar Sachen gekauft uuuuuuuuund ich hab endlich mal mein Datenkabel von meiner Kamera gefunden und werd gleich Bilder reinmachen von den schon Vorhanden Klamotten und Bilder von der Püppi
Ach und zum Thema Namen: Unseren wollten wir auch erst geheim halten aber des ging nicht die letzten zwei Tage bis jetzt kam nur positive Kommentare und wenn doch mal einer anfängt mit blöden bemerkungen ist uns das Egal...ist schließlich unsere Entscheidung...
*trommelwirbel* Sie wird Lavinja heisen
so das wars erstmal von mir sonst wirds zu viel
Lg Mucki
Hab zwar alles gelesen aber so ca 99% schon wieder erfolgreich vergessen und im kopf durcheinander gebracht...ja mei is ja auch ne Menge
Die werdende Mami mit den Wehen Popser runter und die Beine hoch...und mal alle 5 grade sein lassen
War heute nochmal beim meiner FA...Die werte vom Zucker sind alle Supi und müssen nicht weiter kontrolliert werden...
Die Blutwerte zeigen noch einen Eisenmangel an,also muss ich jetzt noch andere Tabletten ausprobieren und dann eben noch Magnesium...
Heute kam unser Kinderwagen und es ist wirklich an alles gedacht bei dem Babyporsche uiiiiii Prima Gefühl
Bin geich Probegefahren in die neue Wohung *hihi* aber mit Püppi drin wird´s noch besser
Hab heute auch noch ein paar Sachen gekauft uuuuuuuuund ich hab endlich mal mein Datenkabel von meiner Kamera gefunden und werd gleich Bilder reinmachen von den schon Vorhanden Klamotten und Bilder von der Püppi
Ach und zum Thema Namen: Unseren wollten wir auch erst geheim halten aber des ging nicht die letzten zwei Tage bis jetzt kam nur positive Kommentare und wenn doch mal einer anfängt mit blöden bemerkungen ist uns das Egal...ist schließlich unsere Entscheidung...
Lg Mucki
04.08.2010 20:56
Novimama: schöne sachen haste gekauft
ich denke die anderen haben es nicht böse gemneint und wollten dich etwas berühigen, aber ich würde mnich auch durchchecken lassen drück dir die daumen, aber egal wie - ende des jahres haben wir alle gesunde Winterbabies
ich denke die anderen haben es nicht böse gemneint und wollten dich etwas berühigen, aber ich würde mnich auch durchchecken lassen drück dir die daumen, aber egal wie - ende des jahres haben wir alle gesunde Winterbabies
04.08.2010 22:06
Zitat von __Muckelline__:
Soooooooooooohoooooooo Mädels
Lg Mucki
Zeigst Du uns ein Bild von Deinem Porsche???
04.08.2010 22:11
Ich werd den die woche mal ein Foto vom Porsche schiesen wenn ich in der neuen Wohung bin und die Cam dabei hab...
@Wumpel:Musste ja vorher auch Eisen nehmen aber irgendwie hab ich die Tabletten net vertragen da war noch was anderes drinn und nun muss ich andere nehmen.Ach und beim Zuckertest musste ich nichts Zahlen nur 2 std dumm rumsitzen auf mega unbequemen Stühlen(hab sie alle getestet )
@Wumpel:Musste ja vorher auch Eisen nehmen aber irgendwie hab ich die Tabletten net vertragen da war noch was anderes drinn und nun muss ich andere nehmen.Ach und beim Zuckertest musste ich nichts Zahlen nur 2 std dumm rumsitzen auf mega unbequemen Stühlen(hab sie alle getestet )
05.08.2010 08:30
Zitat von Glühwürmchen:
Zitat von Jana8383:
Ich nehme 1200mg tägl....
Hast du denn Probleme ? Also bei mir ist es schon mit der aktuellen Dosis extrem...
Es geht. Da mein GMH aber nur noch auf knapp 1 cm ist, bleibt mir nichts anderes übrig!
Nehme ich nicht diese 1200mg Magnesium hab ich Wehen.
Nehm ich es, hab ich wenigstens keine Verstopfung!
Durchfall ist wohl auch nicht gut, aber besser als Wehen...
05.08.2010 08:35
Guten morgen Mädels!
Ich bin so traurig!!!
Habe jetzt schon 11 Kilo zugenommen - man sieht es aber außer am nirgens... Ich esse kaum Süßes, trinke viel. Außerdem habe ich auch kein Zucker. Mein Mäuschen ist auch klein und zierlich...
Ich bin so traurig!!!
Habe jetzt schon 11 Kilo zugenommen - man sieht es aber außer am nirgens... Ich esse kaum Süßes, trinke viel. Außerdem habe ich auch kein Zucker. Mein Mäuschen ist auch klein und zierlich...
05.08.2010 08:39
Morgen Mädels!!!
@jana
Auf 1cm ist dein GMH schon verkürzt???? Das hört sich nicht gut an. Besteht denn die Möglichkeit, das der sich nochmal etwas verlängert???? Was machst du denn so den ganzen Tag??? Du darfst doch bestimmt nicht viel machen, oder geht das dann durch die Magnesiumtabletten????
@mucki
Ja, ich will auch Bilder sehen, von deinen Sachen und den Babyporsche
@greeney
Ich habe schon 14kg zugenommen und frage mich auch wo die sein sollen
@me
Wir haben auch schon einigen den Namen gesagt. Einige finden ihn schön und andere ziehen ein Gesicht und machen einen Spruch, wenn sie ihn hören. Aber das stehen wir drüber!!!!!
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ich nachts sehr starke Übungswehen habe. Der Bauch wird ständig hart und schmerzt dazu auch noch teilweise sehr doll , das ich davon ständig wach werde!!!!
@jana
Auf 1cm ist dein GMH schon verkürzt???? Das hört sich nicht gut an. Besteht denn die Möglichkeit, das der sich nochmal etwas verlängert???? Was machst du denn so den ganzen Tag??? Du darfst doch bestimmt nicht viel machen, oder geht das dann durch die Magnesiumtabletten????
@mucki
Ja, ich will auch Bilder sehen, von deinen Sachen und den Babyporsche
@greeney
Ich habe schon 14kg zugenommen und frage mich auch wo die sein sollen
@me
Wir haben auch schon einigen den Namen gesagt. Einige finden ihn schön und andere ziehen ein Gesicht und machen einen Spruch, wenn sie ihn hören. Aber das stehen wir drüber!!!!!
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ich nachts sehr starke Übungswehen habe. Der Bauch wird ständig hart und schmerzt dazu auch noch teilweise sehr doll , das ich davon ständig wach werde!!!!
05.08.2010 08:42
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen Mädels!!!
@jana
Durch das Magnesium werden Wehen verhindert, es wird versucht.
Ich mach nicht wirklich viel, aber es sind bei uns gerade 6 Wochen Sommerferien losgegangen!
Nur liegen is nicht.
Ich merke ansich bei jedem Schritt dass der Bauch hart wird...
Nein, verlängern kann er sich nicht mehr, es könnte nur der Trichter zurückgehen...
Ansonsten gehts mir aber gut...
Muss am Montag zur nächsten Vorsorge, das erste mal mit meinem Mann.
05.08.2010 08:43
da bin ich ja richtig glücklich drüber - ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Meine Cousine hat in der Schwangerschaft viel zugenommen, aber die hat mehr gefuttert als eine neunköpfige Raube - da war es ja verständlich.
Meine Cousine hat in der Schwangerschaft viel zugenommen, aber die hat mehr gefuttert als eine neunköpfige Raube - da war es ja verständlich.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt