November Babys 2010
05.08.2010 08:46
Zitat von Jana8383:
Zitat von zuckerbuntstift:
Morgen Mädels!!!
@jana
Auf 1cm ist dein GMH schon verkürzt???? Das hört sich nicht gut an. Besteht denn die Möglichkeit, das der sich nochmal etwas verlängert???? Was machst du denn so den ganzen Tag??? Du darfst doch bestimmt nicht viel machen, oder geht das dann durch die Magnesiumtabletten????
Durch das Magnesium werden Wehen verhindert, es wird versucht.
Ich mach nicht wirklich viel, aber es sind bei uns gerade 6 Wochen Sommerferien losgegangen!
Nur liegen is nicht.
Ich merke ansich bei jedem Schritt dass der Bauch hart wird...
Nein, verlängern kann er sich nicht mehr, es könnte nur der Trichter zurückgehen...
Ansonsten gehts mir aber gut...
Muss am Montag zur nächsten Vorsorge, das erste mal mit meinem Mann.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das euer kleines Mäuschen solange wie Möglich drin bleibt!!! Das ist natürlich blöd, wenn gerade die Ferien angefangen haben und du dich nicht wirklich ausruhen und schonen kannst!!!!! Da freut sich bestimmt dein Mann, das er auch endlich mal seine kleine Maus sehen kann!!!!
05.08.2010 08:48
Zitat von Geeney:
da bin ich ja richtig glücklich drüber - ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Meine Cousine hat in der Schwangerschaft viel zugenommen, aber die hat mehr gefuttert als eine neunköpfige Raube - da war es ja verständlich.
Siehst du, du bist nicht alleine damit ich denke das ein Teil davon Wassereinlagerungen sind. Habe nämlich in den letzten 3 Wochen bloß 1 kg zugenommen und davor waren es in 4 Wochen 6 kg !!!!!! Und meine Ärztin meinte zu mir, das die Brötchen mit Marmelade und Nutella am Morgen nicht schlimm sind
05.08.2010 08:56
Ich bin guter Dinge Zucker!
Wer so einen Anfang der SS überstanden hat... der schafft es auch bis zum Ende!
05.08.2010 08:58
Zitat von Jana8383:
Das freut mich zu hören, das du selber guter Dinge bist!!!! Wie gesagt, wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute!!!
Hallo Mädels!
ich meld mich auch mal wieder!
Zum Thema Namen: wir wollen es keinem verraten, weil der name bestimmt nicht jedem gefallen wird und es doch unsere Sache is wie er heißen soll!
Gewicht: Hab ich bis jetz gute 7 kg mehr drauf, bin aber auch der meinung bei mir sieht man es auch!
Warum nehmt ihr eigentlich alle Magnesium??? Außer Folio nehm ich garnix!
Gesterrn kam auch endlich unser kiwa, stell nachher glei mal paar Bilder rein!
War gestern auch mir ne Kita anschauen und hab mich auf die Warteliste setzen lassen!
Mir geht es soweit ganz gut, der Kleine ist ab und an recht aktiv und ich schieb zu Hause langweile!
Zum Thema Namen: wir wollen es keinem verraten, weil der name bestimmt nicht jedem gefallen wird und es doch unsere Sache is wie er heißen soll!
Gewicht: Hab ich bis jetz gute 7 kg mehr drauf, bin aber auch der meinung bei mir sieht man es auch!
War gestern auch mir ne Kita anschauen und hab mich auf die Warteliste setzen lassen!
Mir geht es soweit ganz gut, der Kleine ist ab und an recht aktiv und ich schieb zu Hause langweile!
Morgen Mädels,
Ja da hast du wohl recht. Und in deinem FAll sogar mehr als wichtig. Ich drück deiner Kleinen Prinzessin die Daumen, damit sie noch einige hoffentlich lange Wochen in Mamas Kuschelbauch aushält.
Ich werd mich jetzt auf jeden Fall ausruhen, muss nämlich nur noch heute arbeiten dann hab ich erst mal Urlaub. Und wer weiß schon wie es danach aussieht, vielleicht seh ich die Kollegen dieses Jahr garnicht mehr.
Muckelline & Wumpel
Wo liegen den eure HB-Werte zur Zeit?
zu mir
Noch vor einer Woche, hats im Bauch fast ohne Unterlass geboxt und getreten und diese Woche ist es schon viel weniger. Muss ich mir da schon Sorgen machen? Ich spüre jeden Tag leichte Bewegungen, eben einfach nicht mehr so doll und so häufig wie die Woche davor. Ich mach mir viel darüber Gedanken, aber da der Doc erst vor zwei Tagen US gemacht hat, kann es ja nix schlimmes sein, oder ? Sorry wenn ich hier so blöd frag, denk mal da durch das es meine erste SS ist bin ich einfach zu unwissend in vielen Dingen.
Zitat:
Jana
Es geht. Da mein GMH aber nur noch auf knapp 1 cm ist, bleibt mir nichts anderes übrig!
Nehme ich nicht diese 1200mg Magnesium hab ich Wehen.
Nehm ich es, hab ich wenigstens keine Verstopfung!
Durchfall ist wohl auch nicht gut, aber besser als Wehen...
Ja da hast du wohl recht. Und in deinem FAll sogar mehr als wichtig. Ich drück deiner Kleinen Prinzessin die Daumen, damit sie noch einige hoffentlich lange Wochen in Mamas Kuschelbauch aushält.
Zitat:
Dreamgate
Das hier eine schon Wehen hat ist ja gar nicht gut.
Zitat:
Muckelline
Die werdende Mami mit den Wehen: Popser runter und die Beine hoch...und mal alle 5 grade sein lassen.
Ich werd mich jetzt auf jeden Fall ausruhen, muss nämlich nur noch heute arbeiten dann hab ich erst mal Urlaub. Und wer weiß schon wie es danach aussieht, vielleicht seh ich die Kollegen dieses Jahr garnicht mehr.
Muckelline & Wumpel
Wo liegen den eure HB-Werte zur Zeit?
zu mir
Noch vor einer Woche, hats im Bauch fast ohne Unterlass geboxt und getreten und diese Woche ist es schon viel weniger. Muss ich mir da schon Sorgen machen? Ich spüre jeden Tag leichte Bewegungen, eben einfach nicht mehr so doll und so häufig wie die Woche davor. Ich mach mir viel darüber Gedanken, aber da der Doc erst vor zwei Tagen US gemacht hat, kann es ja nix schlimmes sein, oder ? Sorry wenn ich hier so blöd frag, denk mal da durch das es meine erste SS ist bin ich einfach zu unwissend in vielen Dingen.
Zitat von Jana8383:
Das freut mich zu hören, das du selber guter Dinge bist!!!! Wie gesagt, wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute!!!
05.08.2010 09:02
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Ich hab halt schon immer Probleme mit Wadenkrämpfen und das Magnesium hilft da sehr gut. Genauso wie bei schmerzenden Mutterbändern oder leichten Wehen.
05.08.2010 09:07
Zitat von Jana8383:
Zitat von Jana8383:
05.08.2010 09:08
Ich nehme immernoch meine Folsäure, dann Magnesium wegen den Wadenkrämpfen und Eisentabletten, weil mein Wert zu niedrig ist!!!
05.08.2010 09:25
Zitat von Geeney:
Guten morgen Mädels!
Ich bin so traurig!!!
Habe jetzt schon 11 Kilo zugenommen - man sieht es aber außer am nirgens... Ich esse kaum Süßes, trinke viel. Außerdem habe ich auch kein Zucker. Mein Mäuschen ist auch klein und zierlich...
Aaahhh... Geeney, wir haben das gleiche Problem.. DAS beruhigt mich total zu hören...
Bin ja in etwa so wie du von der SSW und ich hab heute genau 10 Kilo mehr drauf. Ich hab schon gedacht, ich bin total unnormal und geh auf wie ein Hefekuchen... aber mir ehts genauso wie dir... mein kleiner ist auch eher zierlich und ich ess auch kaum süßes... und wassereinlagerungen hab ich auch keine...
Wir "leiden" gemeinsam...
05.08.2010 09:30
Zitat von suse00:
Magnesium muss ich nehmen wegen permanenter verkürzung des Gebärmutterhalses. Hab nur noch 1 cm, bei 5 cm sollte er sein. Trichterbildung dazu und wehen die ich nicht merke.
Folsäure und Jod wurde mir verordnet!
05.08.2010 10:01
Guten Morgen Mädels,
Mucki ich bekomme die Lösung bekomme ich doch noch bezahlt war ein Fehler Manchmal wirken Anrufe doch wunder .
Jana Du schaffst das noch ne weile da bin ich von überzeugt. Versuche wenigstens dich auszuruhen auch wenn ich Dir nicht sagen kann wie das mit Kindern gehen soll.
Glühi mein Zuckerwert ist nur etwas erniedrig liegt bei 11,4 und ich bekomme Kräuterblut mit Folsäure und da bin ich auch ganz glücklich das ich etwas mehr Folsäure nehem nun.
Mucki ich bekomme die Lösung bekomme ich doch noch bezahlt war ein Fehler Manchmal wirken Anrufe doch wunder .
Jana Du schaffst das noch ne weile da bin ich von überzeugt. Versuche wenigstens dich auszuruhen auch wenn ich Dir nicht sagen kann wie das mit Kindern gehen soll.
Glühi mein Zuckerwert ist nur etwas erniedrig liegt bei 11,4 und ich bekomme Kräuterblut mit Folsäure und da bin ich auch ganz glücklich das ich etwas mehr Folsäure nehem nun.
05.08.2010 10:03
So Mädels, habe jetzt beschlossen, das ich für die letzten 12 Wochen auch meinen eigenen Thread aufmache!!!
Würde mich freuen, wenn einige von euch sich mal melden. Bleibe natürlich auch hier weiterhin fleißig!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A 5%E2%99%A5%E2%99%A5meine-letzten-12-wochen-mit-eti enne-meinem-bauch%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5
Würde mich freuen, wenn einige von euch sich mal melden. Bleibe natürlich auch hier weiterhin fleißig!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A 5%E2%99%A5%E2%99%A5meine-letzten-12-wochen-mit-eti enne-meinem-bauch%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5
05.08.2010 11:00
hey mädels,
bei alex bin ich auch zum hefeteig mutiert
aber diesmal gar nicht war grad auf der waage immernoch 100-200gramm nur mehr drauf aber bitte fragt mich nicht wie ich das mache....esse ganz normal und gönne mir abends um 8 auch ne pizza und danach gebackene bananen vom lieferservice
*
magnesium
ist gegen krämpfe wehen mutterbänder oder dergleichen...viele mädels müssen wie ich magnesium nehmen zwecks wehen...
*
BGM schon auf 1cm????
ui das ist aber nicht gut.... na dann hoffe ich doch für dich dass dein zwergie noch lange genug ausshält
*
hab ich jemand vergessen? dann tuts mir leid....habe mein hirn aufm weg hierher verloren-...
bei alex bin ich auch zum hefeteig mutiert
aber diesmal gar nicht war grad auf der waage immernoch 100-200gramm nur mehr drauf aber bitte fragt mich nicht wie ich das mache....esse ganz normal und gönne mir abends um 8 auch ne pizza und danach gebackene bananen vom lieferservice
*
magnesium
ist gegen krämpfe wehen mutterbänder oder dergleichen...viele mädels müssen wie ich magnesium nehmen zwecks wehen...
*
BGM schon auf 1cm????
ui das ist aber nicht gut.... na dann hoffe ich doch für dich dass dein zwergie noch lange genug ausshält
*
hab ich jemand vergessen? dann tuts mir leid....habe mein hirn aufm weg hierher verloren-...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt