November Babys 2010
05.08.2010 11:04
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Naddy:
Zitat von NoviMama2010:
Hier hatte noch jemand gefragt, wo ich herkomme? Da wir änfänglich die selbe PLZ-Zahl haben... Ich komm aus Kirchheim/Teck.
komme aus Weilheim und habe eine Novembermaus 2009 da ich hier alles nich durchgelesen habe, hoffe ich, dass Deine Schwangerschaft gut verläuft, bis auf die Diabetis, hatte auch so schlechte werte und dann beim 2. Test einfach nen bissel geschummelt und nen halben Liter Wasser getrunken und siehe da, die Werte waren gut (ich weis, dass das nich richtig war, wollte aber keine Diät halten) habe dann insgesamt allerdings 30 Kilo zugenommen, aber nach 6 Wochen war alles schon wieder runter
Liebe Grüße
die Nachbarin
auch Euch allen anderen einen schönen Mittwoch
Da ich hier in Kirchheim überhaupt noch gar nicht ortskundig bin, hab ich gar keinen Schimmer wo Weilheim liegt.
Nen halben Liter Wasser trinken, damit´s die Werte verfälscht ist jetzt nicht etwas, was ich Dir nachmachen würde.
Auch wenn ich hier wohl in mancher Augen den Jackpot nicht erreicht habe, da ich die 280 Zuckerwert nicht erreiche und nur mit popeligen 170 daher komme, geh ich dennoch lieber auf Nummer sicher und lass mich da mal, wie von meiner FA verordnet, von nem Diabetologen durchchecken und werd dann auch das befolgen, was mir empfohlen wird. Denn in der Sache gehts ja wohl mal am Wenigsten um mich und darum, ob ich jetzt nun Bock auf ne Diät habe oder nicht!
Schon mal damit beschäftigt, was da eigentlich in einem Körper vorgeht, wenn es heißt, dass man SS Diabetes hat? Schon einmal klar darüber geworden, was das für das Baby bedeutet?
Und da ist es ziemlich schnurz, ob´s da jetzt nun 30 oder 150 über dem Richtwert drüber ist!
Aber lassen wir das . . .
das ist schon richtig, find ich ja auch gut, dass Du das machst. Ich klopf mir ja nich auf die Schulter. Bist Du neu in Kirchheim ? Ich komme eigentlich auch nich von hier, sondern aus Berlin. Wohne aber nu schon ein Jahr hier... Is nich ganz so mein Ding hier auf´m 'Dorf, aber naja... Find die Leute hier sehr merkwürdig, aber das is ja ne ganz andere Sache...
05.08.2010 11:05
jana ,
ich drück dir natürlich auch die daumen, dass sich das kleine noch eine weile zeit lässt auf die welt zu kommen!!!
*
gewicht :
ich hab in meiner ersten ss über 30 kilo zugenommen
im moment steh ich bei ca. 6 kilo und hoffe natürlihc, dass es dieses mal nicht wieder so schlimm wird...
*
magnesium :
ich nehm auch magnesium, da ich sehr schnell nen harten bauch bekomm und durch die tabletten jeden morgen ist es schon viel besser geworden außerdem nehm ich centrum materna.
*
glühi ,
genauso gehts mir seit gestern auch die kleine ist auf einmal viel ruhiger, mach mir da auch jedes mal nen riesen kopf
*
me :
26. woche
ich drück dir natürlich auch die daumen, dass sich das kleine noch eine weile zeit lässt auf die welt zu kommen!!!
*
gewicht :
ich hab in meiner ersten ss über 30 kilo zugenommen
im moment steh ich bei ca. 6 kilo und hoffe natürlihc, dass es dieses mal nicht wieder so schlimm wird...
*
magnesium :
ich nehm auch magnesium, da ich sehr schnell nen harten bauch bekomm und durch die tabletten jeden morgen ist es schon viel besser geworden außerdem nehm ich centrum materna.
*
glühi ,
genauso gehts mir seit gestern auch die kleine ist auf einmal viel ruhiger, mach mir da auch jedes mal nen riesen kopf
*
me :
26. woche
05.08.2010 11:08
Melegon ja, hatte unter anderem ziemlich viel Wasser, aber irgendwie war nach sechs Wochen alles wieder runter, hab natürlich auch auf die Ernährung geachtet. Hab mir auch während der Schwangerschaft nie Gedanken darüber gemacht, ob und wieviel ich denn insgesamt schon zugenommen habe, ich dachte einfach, dass das schon wieder runter geht
05.08.2010 11:15
Zitat von Naddy:
Melegon ja, hatte unter anderem ziemlich viel Wasser, aber irgendwie war nach sechs Wochen alles wieder runter, hab natürlich auch auf die Ernährung geachtet. Hab mir auch während der Schwangerschaft nie Gedanken darüber gemacht, ob und wieviel ich denn insgesamt schon zugenommen habe, ich dachte einfach, dass das schon wieder runter geht
Wahnsinn... Ich hoffe, dass geht auch bei mir danach recht fix wieder runter... Gedanken über die Gewichtszunahme mach ich mir allerdings (leider) immer... Würd das ja gern abstellen, aber leicht ist das nicht...
Ich drück mir selbst die Daumen... hehe...
05.08.2010 11:21
Wumpel
ist das Kräuterblutsaft oder sind das Tabletten ??
Allen Wochenwechslern
Alles Gute für die neue Woche !!!!
Allen Wochenwechslern
05.08.2010 11:37
Zitat von Glühwürmchen:
Wumpel
Allen Wochenwechslern
Tabletten nehme ich. Hatte den Saft früher mal da wird mir schlecht von
05.08.2010 11:58
So, mein Internet geht auch mal wieder kurz...
hier wird gebaut, hab deswegen dauernd Störung bei der Verbindung
alle 50 Beiträge gelese
@Melegon: wegen dem Stillkissen...
ich hab meins erst am Dienstag bekommen, dadurch ist es für mich erstmal eine Wohltat mit dem Ding zu schlafen, hab die ganzen letzten Wochen ohne geschlafen und mich in den letzten 2 Wochen nachts beim umdrehen gefühlt wie ein gestrandetes Walross
@Gewicht: ich hab jetzt erst 1kg die letzten 25 Wochen zugenommen
aber dafür hatte ich anfangs ja mehr drauf als andere Mädels hier
heute abend geh ich endlich mal mit meinem Schatz ins Kino
war da das letzte mal vor nem Jahr (zumindest mit Markus)
alle 50 Beiträge gelese
ich hab meins erst am Dienstag bekommen, dadurch ist es für mich erstmal eine Wohltat mit dem Ding zu schlafen, hab die ganzen letzten Wochen ohne geschlafen und mich in den letzten 2 Wochen nachts beim umdrehen gefühlt wie ein gestrandetes Walross
05.08.2010 12:24
Zitat von Kertin85:
alle 50 Beiträge gelese
Was schaut ihr denn???
Ich habe mein Gewicht wie vor der ss nich allerdings nehme ich nun stetig zu. Habe halt am anfang erstmal abgenommen.
05.08.2010 12:29
ist schon komisch wie unterschiedlich das alles abläuft...
wir haben noch gar nix auf der waage und andere mädels kriegens ganz dicke ab... weiß was fürn scheiß gefühl des ist und beneide euch echt nicht drum...bn froh bei jedem gan zum arzt wenn die waage nix anzegt
wir haben noch gar nix auf der waage und andere mädels kriegens ganz dicke ab... weiß was fürn scheiß gefühl des ist und beneide euch echt nicht drum...bn froh bei jedem gan zum arzt wenn die waage nix anzegt
05.08.2010 12:33
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
alle 50 Beiträge gelese
Was schaut ihr denn???
Ich habe mein Gewicht wie vor der ss nich allerdings nehme ich nun stetig zu. Habe halt am anfang erstmal abgenommen.
ich hab ja auch erst abgenommen
Markus will unbedingt "Kindsköpfe" schauen...
waren kaum noch gute plätze frei bei der Reservierung, hatte glück gehabt, sonst würde ich entweder ne Nackensperre bekommen oder ich müsst schief gucken, das wär blöd
05.08.2010 12:42
Zitat von Wumpel:
Kertin dann wünsche ich DIr viel spass. Genieße den Abend.
Danke, das werd ich
geh jetzt wieder off, die bauen eh gleich weiter, da is die verbindung eh wieder weg
wenn ich nicht gut erzogen wär würde ich jetzt flüche ablassen, allererster Sahne
05.08.2010 12:50
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
Kertin dann wünsche ich DIr viel spass. Genieße den Abend.
Danke, das werd ich
geh jetzt wieder off, die bauen eh gleich weiter, da is die verbindung eh wieder weg
wenn ich nicht gut erzogen wär würde ich jetzt flüche ablassen, allererster Sahne
viel Spaß im Kino!!!!
05.08.2010 13:00
Zitat von Tapa:
Ouh
Lol blödes ipad-.-
Also was ich noch sagen wollte zum thema gewicht ich hab jetzt auch uber 10 kilo zugenommen aber zum glück nur wasser das bekommt man ja zum glück schneller runter als fett ich freu mich schon so auf meinen kleinen wurrrrrrrm
Wünsch euch noch einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt