Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
05.08.2010 17:14
Zitat von Dreamgate:

Danke euch...muss die jetzt erstmal nur 3 Tage nehmen...

Wie hast du denn gemerkt das du sowas hast????
Dreamgate
35234 Beiträge
05.08.2010 17:17
Zitat von suse00:

Zitat von Dreamgate:

Ich habs nur gemerkt, weils unten seit 2-3 Tagen komisch riecht...ansonsten gar nicht, hab kein Jucken oder so....
suse00
2709 Beiträge
05.08.2010 17:20
Zitat von Dreamgate:

Zitat von suse00:

Zitat von Dreamgate:

Ich habs nur gemerkt, weils unten seit 2-3 Tagen komisch riecht...ansonsten gar nicht, hab kein Jucken oder so....

Aha, na dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung! Is doch net weiter schlimm, oder?
Dreamgate
35234 Beiträge
05.08.2010 17:21
Zitat von suse00:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von suse00:

Zitat von Dreamgate:

Aha, na dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung! Is doch net weiter schlimm, oder?

Nee, Danke
__Muckelline__
2192 Beiträge
05.08.2010 22:24
Zitat von Glühwürmchen:

Muckelline & Wumpel
Wo liegen den eure HB-Werte zur Zeit?

Also beim Letzten Test bei 11,0
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.08.2010 07:13
@dreamgate

Dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung, das der Pilz ganz schnell verschwindet

@wumpel

So schwer war der Stubenwagen nicht, der ist gemacht wie ein Weidenkorb im oberen Bereich
Wumpel
6592 Beiträge
06.08.2010 10:58
Zitat von zuckerbuntstift:

@dreamgate

Dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung, das der Pilz ganz schnell verschwindet

@wumpel

So schwer war der Stubenwagen nicht, der ist gemacht wie ein Weidenkorb im oberen Bereich

das sage ich auch immer Problem dabei ist das mir das niemand glaubt
suse00
2709 Beiträge
06.08.2010 11:14
Hallo Mädels!
ist ja mal ungewohnt ruhig hier!
Mal was ganz neues!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.08.2010 12:54
Ja, ist sehr ruhig heute hier sind wohl schon alle in Wochenendlaune

@wumpel

mein Mann grinste gestern bloß, als er dann von der Arbeit kam. Er ging dann bloß in den Keller, um die Reifen ordentlich zu lagern
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.08.2010 13:21
kuck kuck schnell rein kuck................ich stecke in den Gb vorbereitungen von meiner kleinen ..............sie wird morgen 3 jahre alt und auch morgen früh um 9 uhr habe ich ja den termin für die FD inkl video/cd und bildaaaaaaaaaaa .........bin schon ganz hippelig

ja und dann nachmittags wird shcön gefeiert..gegrillt des wetter soll ja super toll werden ........was ich ganz stark hoffe ........

zwergie
minchen88
2545 Beiträge
06.08.2010 13:47
hey mädels sagt mal kennt sich eine mt zwetschgen aus?
habe 2 bäume im garten eine sorte sieht schon recht reif aus die andere braucht noch ..aber ich habe schon oft gehört dass die zwetschgen jetzt nicht für datschi geeignet sind.... stimmt das ?
kann ich jetzt nicht meine gelüste ausleben
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.08.2010 14:54
Zitat von zwergenaufstand:

kuck kuck schnell rein kuck................ich stecke in den Gb vorbereitungen von meiner kleinen ..............sie wird morgen 3 jahre alt und auch morgen früh um 9 uhr habe ich ja den termin für die FD inkl video/cd und bildaaaaaaaaaaa .........bin schon ganz hippelig

ja und dann nachmittags wird shcön gefeiert..gegrillt des wetter soll ja super toll werden ........was ich ganz stark hoffe ........

zwergie

Viel Spaß morgen bei der FD und dann wünsche ich euch einen schönen 3. Geburtstag von eurer kleinen Maus
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.08.2010 14:54
Zitat von minchen88:

habe 2 bäume im garten eine sorte sieht schon recht reif aus die andere braucht noch ..aber ich habe schon oft gehört dass die zwetschgen jetzt nicht für datschi geeignet sind.... stimmt das ?

Habe auch keine Ahnung....................aber was ist Datschi????????????????
Wumpel
6592 Beiträge
06.08.2010 16:07
Zucker dann ist ja der Plan Deines Mannes aufgegangen
Zwergi wünsche Dir ganz viel spass morgen.
Ich habe meinen Pränatalmediziner nun auch gewechselt der hat sich Dinge erlaubt die auf keine Kuhhaut gehen!!!
1. Hat er mir voll die Horrorgeschichten erzählt was nicht alles passieren kann mit und wegen der Kleienen.
2. Kommt ja nur eine Klinik in frage zum entbinden denn nur die Klinik kann damit umgehen genauso das nur eine Klinik in Frage kommt wo ich die Maus operieren lassen kann (der bekommt bestimmt dafür Geld wenn er uns dort hinschickt )
3. rückt er die US Bilder nicht raus die ich für andere Kliniken brauche.
Nun wechsel ich einfach und dann wird die neue Praxis die mal anfordern!!!
Wir haben in der neuen Praxis am Mittwoch einen Termin. Allerdings werde ich wohl wieder sterben bis dahin. Wenn ich an das lezte mal denke........ Hoffe das da auch nicht mehr raus kommt.
Sorry mußte das mal los werden!
Kertin85
5048 Beiträge
06.08.2010 18:25
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von minchen88:

Habe auch keine Ahnung....................aber was ist Datschi????????????????

mach doch einfach mal eine Zwetschge ab,
schneid auf, wenn sie noch innen grünlich und zu fest ist, musst noch warten
Datschi --> vielleicht Zwetschgenkuchen???
ich denk du musst dich noch ein bis 2wochen gedulden...
bei uns haben die bauarbeiten heute erstmal aufgehört, also kann ich nu endlich ma in ruhe ins netz ohne dauernd raus zu fliegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt