Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
sweet_devil88
510 Beiträge
06.08.2010 19:25
Heute ist ja hier wirklich seltsam still kaum neue Beiträge. Woran das wohl liegt
Nicky41187
2760 Beiträge
06.08.2010 21:03
Also ich hab das Kinderzimmer auch noch nicht fertig. War heute erst mal Wandfarbe kaufen und ein Wandtattoo mit Winnie Puuh. Voll niedlich und jetzt gehts erst mal ans renovieren. Möbel hab ich schon alles und auch ansonsten bin ich schon vollständig ausgestatet.
Dafür das mein Freund in seiner Wohnung noch gar nichts vorbereitet Typisch Man. Ich denk mal wenn die Wehen einsetzten wird er erst mal ne Nachtschicht einlegen weil ihm dann klar wird das er noch nichts gemacht hat
Wumpel
6592 Beiträge
06.08.2010 21:28
Zitat von Nicky41187:

Also ich hab das Kinderzimmer auch noch nicht fertig. War heute erst mal Wandfarbe kaufen und ein Wandtattoo mit Winnie Puuh. Voll niedlich und jetzt gehts erst mal ans renovieren. Möbel hab ich schon alles und auch ansonsten bin ich schon vollständig ausgestatet.
Dafür das mein Freund in seiner Wohnung noch gar nichts vorbereitet Typisch Man. Ich denk mal wenn die Wehen einsetzten wird er erst mal ne Nachtschicht einlegen weil ihm dann klar wird das er noch nichts gemacht hat

MÄNNER!!!!
Möchte Bilder sehen wenn das fertig ist mein Kind bekommt auch Winny Pooh
Dreamgate
35234 Beiträge
06.08.2010 22:26
Huhu ihr..heute war ja echt nicht viel hier los scheinbar

Mein Sohn ist heute wieder gekommen , der war ja eine Woche bei meiner Mama

Pünktchen ist fidel wie immer...aber momentan nervt mich mein Bauch...wie soll das bloss zum Ende hin werden

Wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes WE
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.08.2010 22:42
also mein bauchi nervt mich net bin froh ihn zu haben ...........mein zwerg poldert heute auch mega rum im bauchi
Dreamgate
35234 Beiträge
06.08.2010 22:44
Hm bin aber auch heute irgendwie ziemlich lustlos
Kertin85
5048 Beiträge
07.08.2010 08:01
Wie zum Teufel können Männer sooooooo unsensibel sein?
War grad mit dem Hund draussen, der trifft seine Freundin, natürlich war da Halligalli mit rumgeflitze und so.
Da kommt noch ein Hund vorbei, der Besitzer hat ihn an der Leine, klar sollte man ja auch...
(meiner und der andere Hund waren nicht an der Leine, die haben ja getobt) da wollte meiner den anderen auch mal beschnuppern, da fängt der Besitzer von dem kleinen Hund an meinen zu hauen, dadurch is meiner (Cartman) natürlich sauer geworden und zurück zu seiner Freundin...
ich hab mich bei dem Mann entschuldigt falls der sich angegriffen gefühlt hat.
Da sagt der doch glatt zu mir
"Sie hätten ja mal ihren dicken Arsch in Bewegung setzen können und ihrem Hund hinterherrennen können!"

ich mein es ist ja nun wirklich nicht mehr zu übersehen dass ich schwanger bin!
So ein Arsch....
Tapa
1206 Beiträge
07.08.2010 12:00
Zitat von Kertin85:

Wie zum Teufel können Männer sooooooo unsensibel sein?
War grad mit dem Hund draussen, der trifft seine Freundin, natürlich war da Halligalli mit rumgeflitze und so.
Da kommt noch ein Hund vorbei, der Besitzer hat ihn an der Leine, klar sollte man ja auch...
(meiner und der andere Hund waren nicht an der Leine, die haben ja getobt) da wollte meiner den anderen auch mal beschnuppern, da fängt der Besitzer von dem kleinen Hund an meinen zu hauen, dadurch is meiner (Cartman) natürlich sauer geworden und zurück zu seiner Freundin...
ich hab mich bei dem Mann entschuldigt falls der sich angegriffen gefühlt hat.
Da sagt der doch glatt zu mir
"Sie hätten ja mal ihren dicken Arsch in Bewegung setzen können und ihrem Hund hinterherrennen können!"

ich mein es ist ja nun wirklich nicht mehr zu übersehen dass ich schwanger bin!
So ein Arsch....

BITTE WAS ?
ach du meine güte...was sich die mansche menschen so erlauben...
das is echt nicht zu glauben..! dem hätt ich aber den marsch geblasen..echt ...!! hast du noch was dazu gesagt ?
aber so sind se echt fast alle..! mit meinem hundii war auch letztens so etwas ähnliches...! nur hat der besitzer nicht so einen satz abgelassen sondern nur mim kopf geschüttelt und vor sich rumgemeckert.!
aber naja ich glaube über so menschen darf man sich einfach nicht aufregen ....!
Wumpel
6592 Beiträge
07.08.2010 14:17
Zitat von Dreamgate:

Hm bin aber auch heute irgendwie ziemlich lustlos

solche Tage gibt es. den habe ich dann bei meiner Freundin auf dem Sofa verbarcht und wir haben kein Wort gesprochen. Lezte Woche habe ich sie dann angerufen und ihr gesagt das ich da garnichts für konnten denn es hätte sich nun rausgestellt das ich eisenmangel hätte So eine SS hat ja was man hat immer eine entschuldigung.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.08.2010 14:52
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dat seh ich ja jetzt erst ich bin ein UHU

PS: die FD war sau geil paar bilda habsch schon im november fred drin und das video lade ich heute abend ode rmorgen hoch wenn ich wieder luft habe.........feier ja heute den 3 Gb von meiner kleinen
Wumpel
6592 Beiträge
07.08.2010 14:57
Zitat von zwergenaufstand:

PS: die FD war sau geil paar bilda habsch schon im november fred drin und das video lade ich heute abend ode rmorgen hoch wenn ich wieder luft habe.........feier ja heute den 3 Gb von meiner kleinen

Herzlichen Glückwunsch die Foros sind super geworden. Hattest Du nach 3d gefragt oder sind die so gemacht worden. Viel Spass beim geburtstag was bekommt sie denn
zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.08.2010 15:08

Zitat von Wumpel:

Zitat von zwergenaufstand:

Herzlichen Glückwunsch die Foros sind super geworden. Hattest Du nach 3d gefragt oder sind die so gemacht worden. Viel Spass beim geburtstag was bekommt sie denn

nein 4 D und hatte heute termin gehabt auch FD genannt und musste dafür 80 euro zahlen.......

und was sie bekommen hat ..da kuck die ersten bilda

Wumpel
6592 Beiträge
07.08.2010 15:14
und ganz tolle Muffins
Da hat sie sich gefreut oder?
Ich dachte immer FD sei der Oragnscan naja gut falsch gedacht.
Ich habe auch nur gefragt da ich Mittwoch zu einem neuen Pränatalmediziner muß und ich eben nicht weiß od ich die 3 /4D möchte....
Feiert noch schön.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.08.2010 15:17
ja die Fd kannste damit vergleichen mit dem organsscr. is das selbe quasie ........meine FA hat auch nach allem gekuckt .......und alles super ......das spezielle FD (organsc) habe ich einmal 12 und 15 woche bekommen .........aber das heute war außer der reihe just for fun ..für mich .........
Wumpel
6592 Beiträge
07.08.2010 15:22
Also meine FÄ hat das 1. und 2.screning gemacht. In der 15 Woche war ich beim Pränatalmediziner wegen der Nackenfalten messung. In der 19 Woche sollte eigentlich das Organscrenig gemacht werrden aber durch die Spalte haben wir dann die FW untersuchung gemacht so das ich in der 23 woche zum Organscan war. Naja ist ja auch egal ...
Das wichtigste ist das Du nun so geile Bilder hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt