Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
07.08.2010 15:29
Schöne Bilder

Dreamgate
35234 Beiträge
07.08.2010 17:45
Hier ist ja heute auch nicht viel los Wisst ihr ob man an den Kinderwagen von ABC-Design ein Kiddyboard befestigen kann und was so ein Ding kostet? Bei Ebay finde ich nichts Gescheites...
NoviMama2010
1067 Beiträge
07.08.2010 21:29
Hi zusammen ...

meld mich auch mal wieder aus der Versenkung - ich hab heute was hinter mir - ich kann Euch sagen.

Hab letzte Woche eine Krabbeldecke bei Ebay ersteigert. Leider privat, was mir mal wieder eine Lehre war. Schaut mal selbst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140431133432&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Jetzt kam das Ding heute an ... na ja, ratet mal. KAPUTT!!!
Die hat das Ding so scheisse verpackt, dass der Bogen die ganze Zeit unter Spannung stand, auch hat die den unten voll zusammengeklebt. Die Orginalverpackung hat sie zusammengefaltet mitgeschickt. Dummes Stück ... was bringt mir das? Hätte sie mal lieber in dieser versendet, dann wäre das nicht kaputt.
Jetzt hatte ich der geschrieben, das kaputt und ich gern mein Geld wieder hätte. Ja, nööö - ich wäre nicht im Stande gewesen, dass Ding zusammenzubauen und hab´s wahrscheinlich selber kaputt gemacht. Sie hätte alles richtig gemacht und ist sich keiner Schuld bewusst.
Zum Glück stand mein Mann mit bei. Dem ist noch vor dem Auspacken aufgefallen, dass der Bogen gebrochen ist.
Jetzt hab ich das alles an Ebay weiter geleitet. Ne dementsprechende Bewertung kriegt die natürlich auch.
Ich hab mich so aufgeregt und war traurig zugleich. War ja für meine kleine Ronja gedacht *schnüff*
Und weil ich so traurig war, hat mich Mann mein geschnappt und is mit mir in Baby One gefahren.
Haben da dann ne viiiiiel tollere Krabbeldecke gekauft. Und nen Kinderwagen *haaaaaappy bin* ein Anstellbettchen, Maxi Cosi, ein bisschen was zum Anziehen und ne Spieluhr.
Im Übrigen mit der Musik von Brahms. Glühi war das doch, wo das gesucht hatte oder? Sigikid-Spieluhr. Schön leise, schön kuschelig - genau das Richtige.
Bilder zeig ich dann gleich drüben.

Am Donnerstag war ich ja beim Diabetologen. Hab jetzt so nen Gerät bekommen, wo ich 4x am Tag - vor und nach dem Essen - meinen Zucker messen muss. Was soll ich sagen? Ein Diabetiker wär neidisch.
Traumwerte.
Ich weiß echt net, was bei meiner FA los war.
Jetzt muss ich da noch 3x während der SS antanzen für nichts und wieder nichts. Ich versteh die Welt nimmer. Aber gut, besser als nichts zu machen!
So ... was habt ihr so geschrieben? Mal guggen ...

Kerstin
Is ja mal der Oberhammer. Den hätte ich alles geheissen, wenn der mir sowas an den Kopf gescmissen hätte. Is ja mal voll hart.

Zwergi
Freut mich, wenn die FD erfolgreich war. Schöne Bilder hast Duz mitgebracht. Bin aber auch schon auf das Vid gespannt!
Die Muffins sind der Hammer. Haben die auch so lecker geschmeckt, wie die ausgesehen haben?

Wumpel
Meinste 3/4D würde so schlimm werden, dass es Dir echt entgehen lassen willst? Wovor haste denn Angst?

Dreamgate
Kann ich Dir leider nicht helfen. Aktuell würd ich Dir aber zu Ebay abraten, wenn es um einen guten Kauf gehen soll.

Hoffe ihr habt alle nen schönes WE?! Sorry, wenn ich zu viel geschrieben hab. Tat aber gut

zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.08.2010 23:03
Zitat von Dreamgate:

Hier ist ja heute auch nicht viel los Wisst ihr ob man an den Kinderwagen von ABC-Design ein Kiddyboard befestigen kann und was so ein Ding kostet? Bei Ebay finde ich nichts Gescheites...

ich habe beim toysa arus für 29,99 so ein kiddy bord gekauft das ist universell und passt eigentlich zu jedem KIWA.........ich habe meinen kiwa mitgenommen und habs ausprobiert.........es passt.......ich habe aber einen scout
zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.08.2010 23:06
@ novimama ....ja die muffins waren leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

zwecks ebay ............kannste nur negativ bewerten .......sonst kannste nix mache ...habe auch sowas schon durch ........die streiten des ja bis uffs blut ab von wegen das ding hat des haus ganz verlassen und is beim versand kaput gegangen und nachweisen kannste des och net
NoviMama2010
1067 Beiträge
07.08.2010 23:19
Na, so schnellgeb ich da jetzt mal nicht auf. Hab bisher immer mein Geld bekommen und mittlerweile läuft das auch über Ebay US.
Da siehts wieder bissle anders aus. Bin da guter Dinge.
Dreamgate
35234 Beiträge
08.08.2010 07:59
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Dreamgate:

ich habe beim toysa arus für 29,99 so ein kiddy bord gekauft das ist universell und passt eigentlich zu jedem KIWA.........ich habe meinen kiwa mitgenommen und habs ausprobiert.........es passt.......ich habe aber einen scout

Ok danke, dann werde ich da mal hinfahren und mir die anschauen
08.08.2010 10:10
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.08.2010 10:37
huhu

so werde heute für euch das video mal klar machen.........

habe bis gestern nacht 2 uhr das video umgewandelt von dvd auf cd zum brennen so das ich das aufm rechner packen kann und hochladen kann..............

und ich habe heute die erreicht
Dreamgate
35234 Beiträge
08.08.2010 10:37
Zitat von tinky:

Herzlichen Glückwunsch
Wumpel
6592 Beiträge
08.08.2010 14:58
@NoviMama2010
Mit der Decke ist ja mal voll ärgerlich. Aber wenn Du nun eine viel schönere hast dann weißt Du ja wofür es gut war
Sei froh das sich das mit dem Zucker nicht bestätigt hat. Auch wenn Du das nun öfter kontrolieren lassen mußt. Erstens kannst Du weiter das essen was dein Körper haben möchte und zweitens habe ich am Donnerstag eine Freundin vom SS SChwimmen besucht die SS Diabetis hatte. Der Kleine war 1 Tag alt und mußte eine Zuckerlösung trinken da er zuwenig Zucker hatte. Und das war nicht ganz so einfach.
Ich weiß nicht ob ich den 3/4 D US haben möchte. Mein Mann nöchte die Spalte auf jedenfall erst bei der Geburt sehen und ich bin mir halt nicht sicher ob ich vorher wissen will wie es ungefähr aussehen wird.
Naja ich hoffe halt das mein neuer Pränatalmediziner etwas mehr von Psychologie verstehen und er uns was das angeht vielleicht noch etwas beraten kann. Das wichtigste ist nun erstmal das am Mittwoch nicht nochmehr dazu kommt und vielleicht klarer sein wird wie ausgprägt die Spalte ist. Auch wenn ich meinen Alten nicht mag glaube ich nicht das das garnichts ist aber die hoffnung stierbt zulezt.
Wumpel
6592 Beiträge
08.08.2010 14:59
herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.08.2010 15:29
Allen Wochen- und Monatswechslerinnen alles Gute und Glückwunsch!!!

@zwergi

Noch nachträglich alles Gute für deine Maus! !!!! Bin ja mal gespannt auf das Video

Uns geht es soweit super. Die Übungswehen sind teilweise sehr heftig und schmerzhaft mal sehen was meine Hebi morgen sagt. Wetter ist erträglich bei uns. Ab und zu mal Regen, aber auch Sonnenschein.

LG Zucker
Kertin85
5048 Beiträge
08.08.2010 15:37
Zitat von Tapa:

Zitat von Kertin85:

Wie zum Teufel können Männer sooooooo unsensibel sein?
.....
ich hab mich bei dem Mann entschuldigt falls der sich angegriffen gefühlt hat.
Da sagt der doch glatt zu mir
"Sie hätten ja mal ihren dicken Arsch in Bewegung setzen können und ihrem Hund hinterherrennen können!"

ich mein es ist ja nun wirklich nicht mehr zu übersehen dass ich schwanger bin!
So ein Arsch....

BITTE WAS ?
ach du meine güte...was sich die mansche menschen so erlauben...
das is echt nicht zu glauben..! dem hätt ich aber den marsch geblasen..echt ...!! hast du noch was dazu gesagt ?
aber so sind se echt fast alle..! mit meinem hundii war auch letztens so etwas ähnliches...! nur hat der besitzer nicht so einen satz abgelassen sondern nur mim kopf geschüttelt und vor sich rumgemeckert.!
aber naja ich glaube über so menschen darf man sich einfach nicht aufregen ....!

Naja, als ich zu Hause war ist mir einiges eingefallen was ich dem am liebsten gesagt hätte aber in dem Moment war ich so baff gewesen, ich wusst net mehr wo rechts und links ist
dafür bin ich gestern zu meiner Mama gefahren, hab mir sagen lassen, dass ich meine Krankenhaustasche gefälligst schon bereit haben soll, falls noch was passiert,man weiß ja nie...
also hab ich zusammen mit meiner Mama die Tasche gepackt.
Muss nur noch die Sachen für den kleinen zusammenpacken und dazu stellen, dann bin ich fertig.
Und das KiZi mach ich anfang September fertig
Wumpel
6592 Beiträge
08.08.2010 15:55
Die Tasche schon packen??? ne das geht bei mir nicht!!! ich will das die Maus noch drin bleibt ich weiß ja garnicht wo ich entbinden will. gut im zweifel kann mein Mann auch alles packen der ist ja auch schon groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt