November Babys 2010
21.07.2010 19:19
Tja nun haben wir auch den kreißsaal mal gesehen, jedenfalls einen Raum davon .
Es war heute sehr viel los dort , und wir durften das erste Geschrei eines geborenen Babys aus dem Nebenzimmer mithören. *g*
Es wurden alle wichtigen Dinge die man über mich wissen muss aufgenommen und dann kann es ja in 3 Monaten losgehen.
Auf der Hinfahrt (30min) ging es mir garnicht gut , ich war aufgeregt als ob ich sofort mein Kind bekomme. *lach*
Es war heute sehr viel los dort , und wir durften das erste Geschrei eines geborenen Babys aus dem Nebenzimmer mithören. *g*
Es wurden alle wichtigen Dinge die man über mich wissen muss aufgenommen und dann kann es ja in 3 Monaten losgehen.
Auf der Hinfahrt (30min) ging es mir garnicht gut , ich war aufgeregt als ob ich sofort mein Kind bekomme. *lach*
21.07.2010 19:47
Mel mal ganz ehrlich welches Kind kann bei Gebutsort schon strasse xy höhe 3 schreiben
Na mal ehrlich aber 30 min. hat man doch meistens zeit....
21.07.2010 19:49
Alex bei uns ist es heute Nachmittag dunke geworden und vor ca 1 h hat es mal kurz geregnet . Es hat sich aber nur ein wenig abgekühlt
Das mit dem Kreislauf kenne ich ....Gestern war schlimm aber das war ich selber schuld bin etwas zu schnell aufgestanden
Das mit dem Kreislauf kenne ich ....Gestern war schlimm aber das war ich selber schuld bin etwas zu schnell aufgestanden
21.07.2010 20:03
Zitat von Wumpel:
Mel mal ganz ehrlich welches Kind kann bei Gebutsort schon strasse xy höhe 3 schreiben
wie meinsten das? *dumm guck*
21.07.2010 20:18
Ich habe gedacht das Du so Nervös warst wegen der strecke.... Du hast geschreiben du seist so nervös als würdest du dein kind schon bekommen und da habe ich gedacht das auch nicht jedes kind sagen kann das es auf irgendeiner strasse geboren worden ist.
Denn wenn DU ein Kind z.b auf der Autobahn entbindest dann steht als Geburtsort zb A3
Denn wenn DU ein Kind z.b auf der Autobahn entbindest dann steht als Geburtsort zb A3
21.07.2010 20:26
Zitat von Wumpel:
Ich habe gedacht das Du so Nervös warst wegen der strecke.... Du hast geschreiben du seist so nervös als würdest du dein kind schon bekommen und da habe ich gedacht das auch nicht jedes kind sagen kann das es auf irgendeiner strasse geboren worden ist.
*lach* achsoooooooooo
es kann durchaus passieren das es dann so kommt.
Ich wahr nervös weil ich einen kreißsaal noch nie gesehen habe und immer bedenken habe dass das Personal unfreundlich ist etc. , naja die Hitze hat auch zu beigetrahen...
zum Glück wird es die nächsten Tage immer etwas kühler!
Dann kann sich der kreislauf wieder kreißlauf nennen und nicht Sterne-Guck-Beim-Meter-Lauf.
21.07.2010 20:37
Also wenn das Persona da unfreundlich ist hat es den falschen Job!!! Und ist gaarnicht so schlimm oder??? naja gut das kann ich nicht beurteiulen da ich ja schon welche gesehen hatte
21.07.2010 20:44
so mädels mensch da braucht man ja ewig zum nachlesen...der witz dabei habe grad ein nudelsieb anstatt hirn...macht grad urlaub oder so
zum thema kreissaal...in der klinik wo ich entbinden werde relativ "schön" aber das hat mich eigenltich bei der geburt net interesiert
zum thema krankenhaus...ich habe um mich direkt 2 kkh... so das eine ist doof aber ziehmlich nahe dran...wären nur 10 minb autofahrt aber habe noch nichts gutes darüber gehört also fällt aus!!!!
in dem anderen habe ich alex entbunden und dort gehe ich wieder hin schon alleine wegen der heba,mmen die sind echt klasse dort.naja durch den umzug jetzt fahre ich gute 15-20 min je nach verkehr..aber mal ehrlich mir egal ich kenn dort die hebammen und ch habe mich bei der ersten geburt so gut aufgehoben gefühlt....da ist mir kein weg zuweit. naja im falle des falles wäre dann in ulm eine sehr gute kinderklinik und frauenklinikalles zusammen...also ich bin bestens versorgt hihi
zum thema kreissaal...in der klinik wo ich entbinden werde relativ "schön" aber das hat mich eigenltich bei der geburt net interesiert
zum thema krankenhaus...ich habe um mich direkt 2 kkh... so das eine ist doof aber ziehmlich nahe dran...wären nur 10 minb autofahrt aber habe noch nichts gutes darüber gehört also fällt aus!!!!
in dem anderen habe ich alex entbunden und dort gehe ich wieder hin schon alleine wegen der heba,mmen die sind echt klasse dort.naja durch den umzug jetzt fahre ich gute 15-20 min je nach verkehr..aber mal ehrlich mir egal ich kenn dort die hebammen und ch habe mich bei der ersten geburt so gut aufgehoben gefühlt....da ist mir kein weg zuweit. naja im falle des falles wäre dann in ulm eine sehr gute kinderklinik und frauenklinikalles zusammen...also ich bin bestens versorgt hihi
21.07.2010 20:45
hallo ihr lieben, wollt nur mal schnell sagen das es mir gut geht und ich hoffe natürlich euch auch
21.07.2010 21:28
so ihr lieben weiss denn nun keiner ne antwort wegen der vagi-c zäpfges????
*hilfe*
*hilfe*
21.07.2010 21:45
die vagi-c hat mir mein fa in der letzten ss verschrieben, bevor ich in urlaub geflogen bin, wegen dem poolwasser und so, hab sie aber nicht benutzt, deshalb kann ich dazu nix schreiben
21.07.2010 21:53
ja bin eben auch so irritiert weil ja die letzten beiden male alles gut war und sie dies auch gesagt hat sieht alles supi aus mir die dennoch verschrieben hat
aber sie wollte auch nicht gerne das ich schwimmen gehe und ich hab sie nochmals gefragt letztens weil es doch so warm ist etc. ...
vielleicht ja auch aus diesem grund
menno weis nicht nehmen oder nicht nehmen
aber sie wollte auch nicht gerne das ich schwimmen gehe und ich hab sie nochmals gefragt letztens weil es doch so warm ist etc. ...
vielleicht ja auch aus diesem grund
menno weis nicht nehmen oder nicht nehmen
21.07.2010 22:06
ich würd das nach bauchgefühl entscheiden, schaden wirds sicher nicht, sonst hätte es dir die fä ja nicht verschrieben
ich hab damals wie gesagt, drauf verzichtet, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
ich hab damals wie gesagt, drauf verzichtet, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
21.07.2010 22:07
achso, was ich noch schreiben wollte, wenn du wirklich so anfällig für pilzinfektionen in der ss bist, würd ich sie nehmen, sicher ist sicher
22.07.2010 06:23
26. Woche
Wegen den Zäpfchen kenne ich mich nicht aus. Werde wieder im KH entbinden wo ich auch Noah bekommen hab. Jana, schon dich bloß!(Falls ich wen vergessen hab, nicht böse sein)
Hier solls endlich wieder kühler werden
Wünsche euch einen angenehmen Tag
Wegen den Zäpfchen kenne ich mich nicht aus. Werde wieder im KH entbinden wo ich auch Noah bekommen hab. Jana, schon dich bloß!(Falls ich wen vergessen hab, nicht böse sein)
Hier solls endlich wieder kühler werden
Wünsche euch einen angenehmen Tag
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt