November Babys 2010
22.07.2010 10:57
Hab grad mit dem Arzt telefoniert. Also er glaubt, dass das Stechen einfach nur von der Seitenlage kommt, da so der Bauch (der bei mir ja schon einiges an Gewicht beinhaltet) sein Gewicht seitlich halten muss und das eben nicht so doll ist. Also ich werd das Stillkissen unterlegen und schauen ob s besser wird.
ABER nun kommts: Mir wurde ja am Montag gleich Blut abgenommen und die Ergebnisse sind jetzt da. Mein HB-Wert liegt immer noch bei 11,2 (vor Wochen hat der bereits bei 11,4 gelegen und ich nehm seit dem Eisen) !! Das Eisen hat überhaupt nix verändert.
Soll jetzt die Doppelte Dosis nehmen. Aber warum sollte die besser helfen als bisher ?
Ich glaub ich schmeiß das Eisenpräparat in die Tonne und probiers mit Kräuterblut aus der Apotheke. Das hat mir auch meine Hebi empfohlen, als sie meinen HB-Wert gesehen hat. Hoffe das hilft besser..
ABER nun kommts: Mir wurde ja am Montag gleich Blut abgenommen und die Ergebnisse sind jetzt da. Mein HB-Wert liegt immer noch bei 11,2 (vor Wochen hat der bereits bei 11,4 gelegen und ich nehm seit dem Eisen) !! Das Eisen hat überhaupt nix verändert.
Soll jetzt die Doppelte Dosis nehmen. Aber warum sollte die besser helfen als bisher ?
Ich glaub ich schmeiß das Eisenpräparat in die Tonne und probiers mit Kräuterblut aus der Apotheke. Das hat mir auch meine Hebi empfohlen, als sie meinen HB-Wert gesehen hat. Hoffe das hilft besser..
22.07.2010 10:57
Zitat von zuckerbuntstift:
@glühi
Bei Ama.......zon gibt es wohl so ein Schwangerschaftskissen. Irgendeine von uns hatte davon hier auch schonmal geschrieben. Sie war davon echt begeistert!
http://www.amazon.de/Dentons-DSK-ergonomisches-Sch wangerschaftskissen/dp/B000SZ2KLE/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=baby&qid=1279788544&sr=8-1
Ich glaube das meinte Sie
@schneckchen
Das ist ja ein Ding, das du bis vor kurzem gar nicht wußtest das du schwanger bist !! Herzlichen Glückwunsch und bei uns im Club!!!
@glück im bauch
Schön das du deine Kleine so intensiv gestern gespürt hast!
@lexl
Mein Kleiner Mann war letzte Woche bei 23+6 auch schon 33 cm groß und bei 22+6 28,6 cm!! Er ist innerhalb von einer Woche gut 4 cm gewachsen
ich hatte von dem kissen berichtet!!
es ist wirklich super und kostet ja nich die welt..
ich würds ausprobieren!
hatte es hier schon jmd empfohlen und diejenige war auch begeistert..
22.07.2010 10:58
Guten Mooorgen
ich hab nun auch die 25. SSW erreicht
So werd heute die Wohnung von oben bis unten säubern, einiges hab ich wegen der Wärme schleifen lassen müssen *schäm*
Was habt ihr heute vor?
ich hab nun auch die 25. SSW erreicht
So werd heute die Wohnung von oben bis unten säubern, einiges hab ich wegen der Wärme schleifen lassen müssen *schäm*
Was habt ihr heute vor?
22.07.2010 11:00
@glühi
Bei Ama.......zon gibt es wohl so ein Schwangerschaftskissen. Irgendeine von uns hatte davon hier auch schonmal geschrieben. Sie war davon echt begeistert!
http://www.amazon.de/Dentons-DSK-ergonomisches-Sch wangerschaftskissen/dp/B000SZ2KLE/ref=sr_1_1?ie=UT F8&s=baby&qid=1279788544&sr=8-1
Ich glaube das meinte Sie
@schneckchen
Das ist ja ein Ding, das du bis vor kurzem gar nicht wußtest das du schwanger bist !! Herzlichen Glückwunsch und bei uns im Club!!!
@glück im bauch
Schön das du deine Kleine so intensiv gestern gespürt hast!
@lexl
Mein Kleiner Mann war letzte Woche bei 23+6 auch schon 33 cm groß und bei 22+6 28,6 cm!! Er ist innerhalb von einer Woche gut 4 cm gewachsen
Toll ! Danke Zucker.
Das ist schon um einiges billiger, als die anderen Anbieter, die ich gesehen hab. Warum bin ich nicht schon vorher auf Amaz.. gekommen ??
22.07.2010 11:06
mORGEN;
Schnecke hallo bei den novemberlis von einer dezemberli ich nerve hier mit
glühi, da ich kein fleisch esse muss ich auch immer aufs eisen achte: Äpfel und rote säfte (rotbäckchen aus dem reformhaus) und meide kaffee und ich glaube calcium hilft der aufnahme aber magnesium hemmt
bin mal gespannt wie meiner ist - hab zwischen 12 und eins meinen termin und will ein outing!!!!!
glühi, da ich kein fleisch esse muss ich auch immer aufs eisen achte: Äpfel und rote säfte (rotbäckchen aus dem reformhaus) und meide kaffee und ich glaube calcium hilft der aufnahme aber magnesium hemmt
bin mal gespannt wie meiner ist - hab zwischen 12 und eins meinen termin und will ein outing!!!!!
22.07.2010 11:07
Zitat von tinky:
mORGEN;
vergessen: stillkissen habe ich von zöllner auch von amazon mit den tollen perlen für 35,-
22.07.2010 11:08
@glühi
Siehste Wiefie war diejenige mit dem Kissen. Bin doch noch nicht so schwangerschaftsblöd und vergesse alles
Und der Preis ist auch OK. Ich glaube das auch, das dein Bauch bei 2 Babys mehr auszuhalten hat!!!
@mel
Glückwunsch zum Wochenwechsel !! Ich muß bloß noch das WoZi saubermachen und dann bin ich auch mit unserer Wohnung fertig. Mir ging es wie Dir, habe einies schleifen lassen bei den heißen Tempis!!!
Siehste Wiefie war diejenige mit dem Kissen. Bin doch noch nicht so schwangerschaftsblöd und vergesse alles
Und der Preis ist auch OK. Ich glaube das auch, das dein Bauch bei 2 Babys mehr auszuhalten hat!!!
@mel
Glückwunsch zum Wochenwechsel !! Ich muß bloß noch das WoZi saubermachen und dann bin ich auch mit unserer Wohnung fertig. Mir ging es wie Dir, habe einies schleifen lassen bei den heißen Tempis!!!
22.07.2010 11:09
Zitat von tinky:
mORGEN;
Drücke meine Daumen für ein Outing !!!! Hast du denn ein Wunschgeschlecht????
22.07.2010 11:23
@lexl
svea hatte bei 21+6 schon 29 cm, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass die mäuse innerhalb von einer woche noch sooooo viel wachsen
22.07.2010 11:33
@Jana8383
Eine mit gleichen Erfahrungen und dann noch 2 mal. Boah, super.
@ all
Danke für die lieben willkommensgrüße. Bin froh hier zu sein.
Eine mit gleichen Erfahrungen und dann noch 2 mal. Boah, super.
@ all
Danke für die lieben willkommensgrüße. Bin froh hier zu sein.
22.07.2010 11:45
Zitat von lexl:
@lexl
svea hatte bei 21+6 schon 29 cm, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass die mäuse innerhalb von einer woche noch sooooo viel wachsen
So ging es mir auch. Wenn man dann denkt, das Sie jede Woche soviel wachsen, dann kommen am Ende schon halbe Teenager aus uns raus!!
22.07.2010 11:49
Zitat von Schneckchen76:
Hallo ihr November Mamis,
ich bin eine neue "alte" Mami.
Ich bin in der 22/23 Woche mein ET ist der 17.11.2010 und es soll ein Junge werden laut Doc.
Ich habe bereits 2 Kinder im Alter von 14 und 9 Jahren.
Vor 2 Wochen hab ich den Test gemacht und Montag hatte ich einen Termin beim Frauenarzt. Der sagte dann das ich bereits in der 22/23 Woche bin. Und ich seit Februar bereits schwanger bin. Ich habe bis kurz vor dem Test echt nichts gemerkt von der SS. Hab den Test auch nur gemacht weil ich komische Bewegungen im Unterleib spürte und die Brust so sensibel war.
Wenn ich mir vorstelle das ich diese Gefühle nicht bemerkt hätte dann wäre ich im November eine sehr überraschte Mami geworden.
Einige werden sagen das muß doch auffallen. Nee nicht bei mir. Ich habe seit 3 Jahren Durchblutungstörungen im Körper. Da war es Normal das ich 6 Monate kein Zyklus hatte. Hab auch Monate gehabt da hab ich den ganzen Monat durchweg die Regel gehat. Und das 3 Jahre lang. Im März und April hatte ich Blutungen die mich nicht mehr vom Klo liessen.
Im März hatte ich eine Op, (wobei im KH ein SS-Test gemacht wurde und der negativ ausfiel) mit Kontrastmittel, Medikamente und Röntgen.
Laut Ultraschall ist meine Kokosnuss gesund. Nun kommen noch andere Tests um zu sehen ob Genetisch alles ok ist. Aber ich glaube nicht das ich mir große Sorgen machen muß.
So das war es erstmal. Ach ja wenn noch Fragen aufkommen dann bitte melden.
LG Schneckchen
P.S.: Sind vielleicht welche aus dem Kreis Borken hier?
*hust*
... dein Ticker ist aber ganz schön im Vorsprung was
22.07.2010 11:49
Zitat von lexl:
@lexl
So ging es mir auch. Wenn man dann denkt, das Sie jede Woche soviel wachsen, dann kommen am Ende schon halbe Teenager aus uns raus!!
hoppla, meinte 28 cm, aber dennoch enorm groß find ich
hör mir bloß auf, da kriegt man ja angst
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt