November Babys 2010
21.07.2010 09:43
@ jana schliess mich allen nur an *ruh dich aus* und wenn dir danach ist kommst her zu uns und plauderst was - lenkt ja auch was ab
@wumpel ist doch völlig ok,... wenn einem danach ist sollte er es machen finde ich ....
wink wink
Glück-im-Bauch
@wumpel ist doch völlig ok,... wenn einem danach ist sollte er es machen finde ich ....
wink wink
Glück-im-Bauch
21.07.2010 09:53
Ich bin schon faul zur Zeit.
Aber irghendwann kann auch ich das Chaos von 3 Kindern, Mann und Hund nicht mehr ertragen...
Mann kann nichts machen. Die Bakterien werden derzeit mit Vaginal Medis versorgt, das schlägt an...
Aber das sich der GMH weiter verkürzt, trotz rumliegen, liegt mir wohl in den Genen... Aber meine Kleine bleibt schon noch...
Nein Zucker, ich bin zu Hause, KH geht nicht...
Aber irghendwann kann auch ich das Chaos von 3 Kindern, Mann und Hund nicht mehr ertragen...
Mann kann nichts machen. Die Bakterien werden derzeit mit Vaginal Medis versorgt, das schlägt an...
Aber das sich der GMH weiter verkürzt, trotz rumliegen, liegt mir wohl in den Genen... Aber meine Kleine bleibt schon noch...
Nein Zucker, ich bin zu Hause, KH geht nicht...
21.07.2010 09:55
Zitat von Glück-im-Bauch:
@ jana schliess mich allen nur an *ruh dich aus* und wenn dir danach ist kommst her zu uns und plauderst was - lenkt ja auch was ab
Ich bin Moderator in einem Schönheitsportal, ich hock den ganzen Tag vorm Läppi am tippen!
Da wird man noch bescheuert!
21.07.2010 09:57
Jana das kenne ich aber auch ohne Kind(er) und Hund kann ich schlecht rumliegen! und dann kommen immer die "blöden" Ärzte und drohen einem wenn sie das nicht machen dann weise ich sie ins KH ein super idee! Und hast DU denn auch quark im Gesicht und Gurken auf den Augen?
21.07.2010 09:59
Guten Morgen meine Lieben,
@Jana: Alles wird gut! Du brauchst irgendwie die Möglichkeit mal Ruhe zu genießen, vllt mal wegfahren?
Heute fahren wir nach Schönebeck um den Kreißsaal zu besichtigen,
bin gespannt!
Mein Männe schläft noch ne ganze Weile, er hatte Nachtschicht...
ABER wenn er dann auf ist gehts loooooooos *hüpf*.
Habt ihr schon eine Klinik gefunden oder lasst ihr euch da noch etwas Zeit bei?
@Jana: Alles wird gut! Du brauchst irgendwie die Möglichkeit mal Ruhe zu genießen, vllt mal wegfahren?
Heute fahren wir nach Schönebeck um den Kreißsaal zu besichtigen,
bin gespannt!
Mein Männe schläft noch ne ganze Weile, er hatte Nachtschicht...
ABER wenn er dann auf ist gehts loooooooos *hüpf*.
Habt ihr schon eine Klinik gefunden oder lasst ihr euch da noch etwas Zeit bei?
21.07.2010 10:03
MEL:
Ich hab 400m weiter ein KH... die haben eine schöne Entbindungs und Wöchnerinnen Station... Da geh ich hin..
Ich hab 400m weiter ein KH... die haben eine schöne Entbindungs und Wöchnerinnen Station... Da geh ich hin..
21.07.2010 10:07
Zitat von Jana8383:
MEL:
Und das ist so schön in der Nähe,
hier haben sie die Frauenklinik dicht gemacht (2 jahre nach dem Renovieren) .____.
Ohne Worte sag ich da nur
21.07.2010 10:08
Zitat von Glück-im-Bauch:
Sonst war ich echt traurig hab mich nämlich in eine Spieluhr verliebt welche ich online gesehen habe - diese aber mit dem Spielwerk auf gut Glück geliefert wird und ich aber gerne diese haben mag mit Brahms Wiegenlied, mir persönlich das liebste und Nora bekommt es per Pc schon immer abends vorgetrillert da sol es nun auch das Lied bleiben....
Nunja meine Paula Polenta ( so heisst Sie und ist von Sigikit) hab ich dann heute bei Toys´r´us gesucht und auch mal nach anderen ausschau gehalten - aber es war keine da sie mir gefiel... und auch nicht Paula war echt traurig wieder heim gefahren ... nun hab ich gehört gibt es hier ein MyToys Laden in der Nähe wenn ich morgen gut drauf bin fahre ich dort mal hin denn die haben Sie definitiv dort und ich kann Sie mir dann sicher mit dem Speilwerk aussuchen welches ich haben möchte
schaut mal hier ist Paula welche mein Herz erobert hat und seitdem es auch unbedingt diese sein muss
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.dies piegelburg-webshop.de/bilder/produkte/gross/11336_ 1.jpg&imgrefurl=http://www.diespiegelburg-webs hop.de/Paula-Polenta-Spieluhr-von-Sigikid&usg= __8KLDjAOW_nEIrzJAcYgPi8bNkyM=&h=600&w=512 &sz=55&hl=de&start=2&itbs=1&tb nid=wheTJY18wCsdZM:&tbnh=135&tbnw=115& prev=/images%3Fq%3Dpaula%2Bpolenta%2Bspieluhr%2Bsi gikid%26hl%3Dde%26sa%3DX%26gbv%3D2%26biw%3D1045%26 bih%3D522%26tbs%3Disch:1
so nun erstmal genug von mir
Lg
Glück-im-Bauch und Nora-Sophie *inside*
die ist ja echt total süß drück dir die daumen, dass du sie noch mit eurem wunschlied findest
21.07.2010 10:09
Zitat von zuckerbuntstift:
Ich hatte bei meiner ersten Geburt einen Dammschnitt bekommen. Habe den nicht Mal mitbekommen. Die Hebamme meinte zu mir bloß, als er draußen war:"Die Ärztin kommt gleich zum nähen, da wir einen Dammschnitt gemacht haben, da der Kopf zu groß war!" Das war alles nicht schlimm. Schnitt nicht gemerkt, Betäubung auch nicht und nähen dauerte auch nicht lange!
dankeschön das hört sich ja alles garnicht soooo schlimm an, wie es ausgesehen hat....
21.07.2010 10:16
Guten Morgen Mädels,
danke für eure Erklärung wegen der FD gestern!
Ich habe auch schon KH für die Entbindung - war mit meinem Mann vor 3 Wochen zum "Elterninfoabend" und die Entbindungsstation war sooo toll (und ich hasse KH).
Da gibt es eine oranges Zimmer, eine rose`farbenes (so wie das Baby die Welt im Bauch der Mami sieht) und ein indisches...
Muss aber 17 Min fahren.
danke für eure Erklärung wegen der FD gestern!
Ich habe auch schon KH für die Entbindung - war mit meinem Mann vor 3 Wochen zum "Elterninfoabend" und die Entbindungsstation war sooo toll (und ich hasse KH).
Da gibt es eine oranges Zimmer, eine rose`farbenes (so wie das Baby die Welt im Bauch der Mami sieht) und ein indisches...
Muss aber 17 Min fahren.
21.07.2010 10:20
ihr habt doch alle recht kurze fahrzeiten... wir haben 35 min, wenn alles gut geht... grins...
21.07.2010 10:31
@lexl
Bitteschön. Sieht soweiso teilweise immer schlimmer aus, als es ist!!
Unser KH ist ca. 5-10 Min entfernt, ja nachdem zu welcher Tageszeit man fährt
Werde mir auch mal nächsten Monat den Kreissaal und so anschauen!! Entbinde ja diesmal in einem anderen KH!
@jana
Ja, verstehe, warum du zu Hause bist und nicht im KH
Bitteschön. Sieht soweiso teilweise immer schlimmer aus, als es ist!!
Unser KH ist ca. 5-10 Min entfernt, ja nachdem zu welcher Tageszeit man fährt
Werde mir auch mal nächsten Monat den Kreissaal und so anschauen!! Entbinde ja diesmal in einem anderen KH!
@jana
Ja, verstehe, warum du zu Hause bist und nicht im KH
21.07.2010 10:49
Ich kann das nächste KH nicht nehemen hätte ich aber gerne warte noch auf einen Anruf von einem Kh in der nähe mit Kinderintensiv. Will nicht zuweit weg und eingeleitet werden!!!
21.07.2010 10:54
Morgääähhhnnnn
Jepp Kreissaal muss ich auch noch hin - werde dies auch wie Du Zucker nächsten Monat in Angriff nehmen ... irgendwie graut es mir schon davor, denn mit Männe wäre das glaube ich schon schöner ....
@Paula Polenta lexl die ist super putzig oder?
@ all hab mal ne frage
hatte anfangs recht knapp hintereinander 2 Harnwegsinfekte und durch die scheiss Antibiotika auch nen Pilz im Anschluss ;/
Nun hat sie 2mal schon nichts mehr entdeckt die Ärztin und beim letzten mal auch gesagt das alles supi aussieht.
Hat mir dennoch Vagi-C aufgeschrieben die vorbeugend sein soll für die Flora in der Scheide....
Bin nun total verunsichert, weil doch alles ok war was soll ich unnütz mir da nun was reinschieben *sorry*??
Hab eher angst da dann auch wieder drauf zu reagieren und wieder was zu bekommen
ist doch nun alles ok...
würdet ihr die nun nehmen oder nicht?
lg
Jepp Kreissaal muss ich auch noch hin - werde dies auch wie Du Zucker nächsten Monat in Angriff nehmen ... irgendwie graut es mir schon davor, denn mit Männe wäre das glaube ich schon schöner ....
@Paula Polenta lexl die ist super putzig oder?
@ all hab mal ne frage
hatte anfangs recht knapp hintereinander 2 Harnwegsinfekte und durch die scheiss Antibiotika auch nen Pilz im Anschluss ;/
Nun hat sie 2mal schon nichts mehr entdeckt die Ärztin und beim letzten mal auch gesagt das alles supi aussieht.
Hat mir dennoch Vagi-C aufgeschrieben die vorbeugend sein soll für die Flora in der Scheide....
Bin nun total verunsichert, weil doch alles ok war was soll ich unnütz mir da nun was reinschieben *sorry*??
Hab eher angst da dann auch wieder drauf zu reagieren und wieder was zu bekommen
ist doch nun alles ok...
würdet ihr die nun nehmen oder nicht?
lg
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt