Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
20.07.2010 20:48
Klar warum nicht? gehst Du danach noch in Elternzeit?
goldgelchen
51 Beiträge
20.07.2010 20:58
dachte ich mir schon das ich den ganzen urlaub nehmen darf ok ja ja ich nehm elternzeit aber das gilt ja dann nimmer aber danke für deine antwort
Wumpel
6592 Beiträge
20.07.2010 21:22
Kertin und sterni danke für Euro Antworten irgendwie sind die mir eben durch gegangen.
@Goldgelchen ich denke das Du ihn nehmen kannst. Dir darf ja kein Nachteil entstehen. Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht ich muß mal fragen wie das mit meinem Urlaub ist . DIe Trulla vom Personalamt hat ja noch ne Rechnung mit mir offen.
Dreamgate
35234 Beiträge
20.07.2010 21:29
Mache keinen GVK
lexl
6255 Beiträge
20.07.2010 22:17
hab grad absolute panik
ich war so blöd und hab mir ein video von einer geburt mit dammschnitt angeguckt und jetzt hab ich einfach nur noch angst!!!
mein erster satz danach war.... das kind soll mal schön da drin bleiben, das mach ich nicht!!!!
oh mein gott, weiß grad garnicht, was ich denken soll, beruhigt mich mal bitte
an die mädels, die schon normal entbunden haben, hat jemand von euch schon mal nen dammschnitt bekommen?
goldgelchen
51 Beiträge
20.07.2010 22:23
ja ich bin jetz 2 wo krankgeschrieben und danach nehm ich glei urlaub da ich umzieh muss das mit dem chef besprchen da die weibsn bei mir jetz auch net der hammer sind und mir entgegen kommen aber bei meinem chef mach ich mir da keine gedanken

also DAMMSCHNITT du siehst es nicht und merkena uch nicht bei einer PDA merkst du es eh nicht und ohne auch nicht da du generell saubere schmerzen hast also ich sag nur so lieber schnitt wie riss weil vom riss kann mann inkontinent werden und das verhindert der schnitt der auch wunderbar wieder zam wächst
aber kauf dir dammöl das vermeidet den schnitt evtl
beruhigt ???
Alex01
1526 Beiträge
20.07.2010 22:28
berühig dich lexl hatte keinen dammschnitt und auch keinen riss daher kann ich darüber nichts berichten aber um ehrlich zu sein wird mir so schon schlecht wenn ich an die geburt denke irgendwie habe ich nicht bedacht das zu einer ss auch eine geburt gehört
Dreamgate
35234 Beiträge
20.07.2010 22:29
Ich hatte einen Dammschnitt, hab davon aber nichts gemerkt, da die während einer Wehe geschnitten haben

Hattest du bei der ersten Geburt keinen Schnitt Denke wenns bei der ersten Geburt nicht nötig war bekommst du diesmal auch keinen

lexl
6255 Beiträge
20.07.2010 22:30
Zitat von goldgelchen:

ja ich bin jetz 2 wo krankgeschrieben und danach nehm ich glei urlaub da ich umzieh muss das mit dem chef besprchen da die weibsn bei mir jetz auch net der hammer sind und mir entgegen kommen aber bei meinem chef mach ich mir da keine gedanken

also DAMMSCHNITT du siehst es nicht und merkena uch nicht bei einer PDA merkst du es eh nicht und ohne auch nicht da du generell saubere schmerzen hast also ich sag nur so lieber schnitt wie riss weil vom riss kann mann inkontinent werden und das verhindert der schnitt der auch wunderbar wieder zam wächst
aber kauf dir dammöl das vermeidet den schnitt evtl
beruhigt ???

aber trotzdem danke, ich denke, morgen seh ich die sache vllt schon wieder anders, das war jetzt bloß der erste moment.
werde mir nun definitiv KEINE videos mehr angucken
lexl
6255 Beiträge
20.07.2010 22:31
Zitat von Alex01:

berühig dich lexl hatte keinen dammschnitt und auch keinen riss daher kann ich darüber nichts berichten aber um ehrlich zu sein wird mir so schon schlecht wenn ich an die geburt denke irgendwie habe ich nicht bedacht das zu einer ss auch eine geburt gehört

ja, jetzt ists zu spät
war deine geburt denn ok?
goldgelchen
51 Beiträge
20.07.2010 22:33
ok ich habs probiert abbbber dann net wird son nein keine videos mehr ich mach das auch nicht
lexl
6255 Beiträge
20.07.2010 22:34
Zitat von Dreamgate:

Ich hatte einen Dammschnitt, hab davon aber nichts gemerkt, da die während einer Wehe geschnitten haben

Hattest du bei der ersten Geburt keinen Schnitt Denke wenns bei der ersten Geburt nicht nötig war bekommst du diesmal auch keinen

hast du denn das nähen mitbekommen?
wie waren die tage nach der geburt mit sitzen, laufen etc.
wann kann man denn da wieder sex haben?
wie lange dauert das, bis man wieder "eng" ist?
sorry, dass ich soviel frag, hoffe, ich tret dir nicht zu nahe, was du nicht beantworten willst, einfach nix dazu schreiben, aber ich bin so neugierig, da meine tochter per ks zur welt kam und ich deshalb keine ahnung hab, was da auf mich zukommt
lexl
6255 Beiträge
20.07.2010 22:35
Zitat von goldgelchen:

ok ich habs probiert abbbber dann net wird son nein keine videos mehr ich mach das auch nicht

das sollte man als schwangere auch echt nicht machen, ich hab mich da vorhin so reingesteigert, dass ich richtig gezittert hab
minchen88
2545 Beiträge
20.07.2010 22:38
och lex,
was gucjst du dir denn für nen käse an das ist doch klar dass du jetzt panik hast ich habe bei alex mir auch immer son zeug angeguckt und hatte dann mehr wie panik vor der geburt hihi aber das ohnegrund..meine geburt war das schönste und tollste was ich mit meinem mann habe jemals erleben dürfen ich hatte keinen dammschnitt bei einer guten hebi ist das selten der fall und mein alex hatte 3800gramm und 36 cm ku!!!würde mal sagen klasse hebi sowas muss nicht sein kann aber ..mach dir da nicht so nenkopf drüber....:-9 was drinne ist muss auch wieder raus
*
to me
ich habe bei alex eine wickelkomode gehabt und habe bei meiner prinzessin auch eine ich finde das sehr pracktisch es ist alles griffbereit und das baby liegt auf der optimalen höhe. auch wenns dann mal größer ist finde ich das einfach nur super
Dreamgate
35234 Beiträge
20.07.2010 22:39
Zitat von lexl:

Zitat von Dreamgate:

hast du denn das nähen mitbekommen?
wie waren die tage nach der geburt mit sitzen, laufen etc.
wann kann man denn da wieder sex haben?
wie lange dauert das, bis man wieder "eng" ist?
sorry, dass ich soviel frag, hoffe, ich tret dir nicht zu nahe, was du nicht beantworten willst, einfach nix dazu schreiben, aber ich bin so neugierig, da meine tochter per ks zur welt kam und ich deshalb keine ahnung hab, was da auf mich zukommt

Kei Problem Das Nähen hab ich nicht mitbekommen, hab ne örtliche Betäubung da unten bekommen...Hatte da keine Probleme mit wegen Laufen oder so...Du sollst dann ja auch so Sitzbäder(bzw. so eine Spülung)machen, das soll helfen, die machst du schon im KH

Puh keine Ahnung wann du dann wieder Sex haben DARFST...glaub die hatte was von 6-8 Wochen gesagt, also solange wie der Wochenfluss andauert

Lol und wieder "eng"..naja dazu schreib ich jetzt nichts, weiß nicht wann das wieder "enger" wurde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt