Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
goldgelchen
51 Beiträge
20.07.2010 08:37
Guten Morgen ,

naaa alle gut geschlafen ?? hab heute FA Termin und freu mich schon... schau ma mal was die 2 heut so machen und was er zu melden hat ja eins von meinen hüpft auch immer auf der blase rum ...!! und ja der bauch wird dann auch immer hart aber das geht schnell vorbei ich hab in der früh immer so schmerzen ich denke das liegt daran das ich ich mich falsch hinlege oder ich hab keine ahnung
jetz schau ma mal ... allen eínen schönen dienstag

Glühwürmchen
1312 Beiträge
20.07.2010 09:44
Zitat von Wumpel:

@Zucker zu dem PC kann ich nur sagen SS blödheit läßt grüßen!!! habe ihn auf dem Sofa benuzt . Der Lappi rutsch ich will ihn nicht auf den Boden knallen lassen und packe am Display zu . Die Folge das Display ist gerissen. Naja das kann mir ja nun nicht mehr passieren denn nun habe ich meinen alten Desktop wieder aufgebaut. Nun allerdings im Wohnzimmer denn da wo er vorher stand ist ja nun Nellys Zimmer.
@ Kertin ist der neue FA mit in der Praxis? Wenn ja dann bleib doch bei ihm.
@ Glühwürmchen ist bei Dir nur einmal nach einer Stunde der BZ gemessen worden? Denn ich habe heute morgen ganz verzweifelt bei meiner FÄ angerufen und gefragt ob ich wirklich um 11 uhr kommen soll wegen dem Zuckertest und sie meinte ja sie würden nur nüchtern und nach einer Stunde messen.
Vielen dank das ihr morgen an mich denkt. Habe den Termin um 10:30 allerdings werde ich es erst Nachmittags bzw Abends schaffen ins Internet zu kommen. Aber sobald ich zuhause bin melde ich mich.

nini1986
379 Beiträge
20.07.2010 10:43
hallöchen Ihr Lieben ) sorry aber mom. hab ich ziemlich stress... Umzug ,Wohnung ,Urlaubsvorbereitungen .....
wundert euch bitte nicht ...ab Samstag bin ich nicht mehr da und denke das ich es eventuell erst den sonntag oder sogar Montag da drauf schaffen werde wieder online zu sein .....

Thema Jammern .....schliesse mich Sternenvogel an )) Sie hat immer die richtigen Worte )

Thema Blase ....ich habe das Gefühl Hailey liebt es mir in die Blase zu treten ...manchmal so heftig das ich denke ,die platzt gleich ;-(

Thema Wickeltisch ....habe ein komplett Zimmer bei Jamy gekauft 2008 ,da war der bei . Ich liebe ihn und will ihn nicht mehr missen . Benutze ihn zwar jetzt bei Jamy auch nur selten zum wickeln ...aber Hailey wird ihn dann bekommen .

so nun bin ich wieder weg ....ach ja @Goldlöckchen --> herzlichen Glückwunsch zum 7 Monat
Ich bin auch jetzt im 7 Monat und Jammer gerne mal rum ....im i-net
denn mein Mann und meine Tochter brauchen eine starke Mami und Ehefrau ...da wird nicht gejammert
Geeney
488 Beiträge
20.07.2010 10:50
Guten morgen Mädels!

Da ist man mal 1 oder 2 kleine Wochen nicht online und schupp habt Ihr sooo viel geschrieben! Wahnsinn!

Muss jemand von Euch noch zu Feindia? Ich habe meinen Termin am Donnerstagmorgen und bin schon total aufgeregt.

Was wird da denn genau gemacht und bekomme ich da auch Fotos von unserer kleinen Prinzessin? ich hoffe es wird auch eine, die FA meinte zu 80%.

Liebe Grüße.
goldgelchen
51 Beiträge
20.07.2010 10:53
da wird alles genau angeschaut jeder muskel jeder knochen ob er da is und er kann dir dann nochmal sahgen was es is ich fnds total faszinierend war der hammer wo ich war hatte ein riesen bldschirm und ein viel besseres geräalso freu dich

lg
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.07.2010 11:01
FD ist eine tolle sache. haben unser erstes 3d bild da bekommen. hat bei uns knappe 20 min gedauert und war sehr interessant. da wird geschaut, ob die plazenta in ordnung ist, die Blutversorgung der nabelschnur, das kind richtig entwickelt ist, und auch alles drannen ist. Dann wird das Gehirn genau unter die lupe genommen, dass auch alle nervenbahnen/synaphsen da sind.. schon witzig, was man da alles sehen kann.

Ganz viel spaß wünsche ich dir dabei!

Habe morgen abend VU
lexl
6255 Beiträge
20.07.2010 11:56
Zitat von goldgelchen:

Guten Morgen ,

naaa alle gut geschlafen ?? hab heute FA Termin und freu mich schon... schau ma mal was die 2 heut so machen und was er zu melden hat ja eins von meinen hüpft auch immer auf der blase rum ...!! und ja der bauch wird dann auch immer hart aber das geht schnell vorbei ich hab in der früh immer so schmerzen ich denke das liegt daran das ich ich mich falsch hinlege oder ich hab keine ahnung
jetz schau ma mal ... allen eínen schönen dienstag

ich wünsch dir ganz viel spaß
das mit den schmerzen ist natrülich nicht so schön wo sitzen die schmerzen denn? ich hab morgens die erste halbe stunde immer probleme mit der hüfte und im unterbauch. ich schlaf hauptsächlich auf der seite, denke dass es daher kommt und die schmerzen im unterbauch kommen wahrscheinlich von der vollen blase
goldgelchen
51 Beiträge
20.07.2010 12:13
ja ich hab sie auch im unterbauch ... aber das wird schon werden werde ich ihm heute mal alles schön erzählen meinem FA und dann wird er mir schn sagen was los is ))
lexl
6255 Beiträge
20.07.2010 12:25
Zitat von goldgelchen:

ja ich hab sie auch im unterbauch ... aber das wird schon werden werde ich ihm heute mal alles schön erzählen meinem FA und dann wird er mir schn sagen was los is ))

dann kannst gleich berichten, würd mich auch interessieren
wobei ich wie gesagt glaub, dass es von der vollen blase kommt, wenn ich nämlich aufm klo war ists meistens besser
goldgelchen
51 Beiträge
20.07.2010 12:35
ja jetz wo du es sagst kann das durch aus sein wenn ich am clo war is es meistens auch besser aber ich geb bescheid was ergesgat hat
Kertin85
5048 Beiträge
20.07.2010 13:04
Zitat von Wumpel:

@ Kertin ist der neue FA mit in der Praxis? Wenn ja dann bleib doch bei ihm.

Nee leider nicht...
mein FA ist in Fulda, der in Eichenzell.
nächstes Jahr ziehen wir sowiesi nach Würzburg runter, da brauch ich den Arzt jetzt auch nicht mehr zu wechseln...
Meine Eisenwerte sind noch o.k. hat der Arzt gesagt aber sie sinken, weil der kleine jetzt Eisen für seine Entwicklung braucht, ich soll Traubensaft uns Tomatensaft trinken, das wär das beste... na mal sehen ob ich das zeug runter bekomme, ich hasse Tomatensaft
Kertin85
5048 Beiträge
20.07.2010 13:07
Zitat von Geeney:

Guten morgen Mädels!

Da ist man mal 1 oder 2 kleine Wochen nicht online und schupp habt Ihr sooo viel geschrieben! Wahnsinn!

Muss jemand von Euch noch zu Feindia? Ich habe meinen Termin am Donnerstagmorgen und bin schon total aufgeregt.

Was wird da denn genau gemacht und bekomme ich da auch Fotos von unserer kleinen Prinzessin? ich hoffe es wird auch eine, die FA meinte zu 80%.

Liebe Grüße.

ich muss am 13.8. zum 2.mal zur Feindiagnostik, und freu mich da schon riesig drauf, endlich kann ich meinen kleinen Mann wieder länger sehen
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.07.2010 13:39
Wenn du zu mir ziehst, dann kann ich dir gaaaaaaaanz tolle FA empfehlen! Super lieb, immer da - (24h) und auf neuestem Stand.
Kertin85
5048 Beiträge
20.07.2010 14:31
Zitat von Sternenvogel:

Wenn du zu mir ziehst, dann kann ich dir gaaaaaaaanz tolle FA empfehlen! Super lieb, immer da - (24h) und auf neuestem Stand.

gut, ich werd drauf zurück kommen, wenn wir nächstes Jahr da sind
werden aber ein kleines Häuschen in der nähe von Würzburg mieten.
Würzburg direkt ist zu teuer
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.07.2010 14:35
Zitat von Kertin85:

Zitat von Sternenvogel:

gut, ich werd drauf zurück kommen, wenn wir nächstes Jahr da sind
werden aber ein kleines Häuschen in der nähe von Würzburg mieten.
Würzburg direkt ist zu teuer

wo denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt