Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
goldgelchen
51 Beiträge
19.07.2010 11:32
ich bin selber zwillingen wenns 2 aufeinmal sind fällt ihnen immer mehr scheiß ein wie einem alleine da kann mich noch frisch machen
aber das wird schon
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.07.2010 11:32
Zitat von Mel89:

Ja genau ,

wenn mein Männe nicht da wäre würde ich garnicht mehr Zeitlich zurecht kommen.
Bestimmt auch Sonntags vor verschlossener Edeka/Rewe/Aldi Tür stehen und mich im Spiegelbild betrachten wie ich mir fragend den Kopf kratze weshalb die Tür nicht aufgeht.

Alex01
1526 Beiträge
19.07.2010 11:42
moin moin ihr süßen

einmal noch auf zwergis einwand: klar frage ich mich auch oft wie soll das nur am ende der ss werden?! bei meiner ersten ss hatten ich erst in den letzten 2 monaten gut zutun da ich voll viel wasser hatte. aber diesmal ist alles anderes bei mir. ich habe einfach mit der hitze unglaublich zutun und mein kreislauf legt mich im wahrsten sinne des wortes einfach flach. ich denke jeder sollte hier die möglickeit haben seine schönen aber auch schlechten momente zuschlidern.... ps heute gehts mir viel besser (hier ist es richtig kühl und ich kann mich bewegen mein kreislauf besucht mich auch mal wieder )

@ glöckchen herzlichen glückwunsch zum 7 Monat

zu mir mir gehts heute viel besser. bin hier doch tatsächlich mal am rumwusseln und schaffe so einiges was liegen geblieben ist. ich hoffe mein kreislauf verabschiedet sich nicht wieder so schnell aber ich versuche ihn mit regelmäßigen pausen zum bleiben zu überreden mein WE war ganz ok. haben nicht viel gemacht ausser schwimmern gehen und grillen. gestern waren wir bei meinem papa was ausnahmsweise mal ganz nett war.... werde heute mal versuchen weiter meine alte wickelkommode abzuschlleifen damit ich im Kizi auch mal vorran komme. Ihr seit da alle schon sooo weit....
19.07.2010 11:46
weit mit dem Kinderzimmer?

Kein bischen, wir fangen damit an sobald die Temperaturen angenehmer sind und alles geklärt ist Finanziell ...
Alex01
1526 Beiträge
19.07.2010 12:18
das berühigt mich zu hören mel89 ich hab nämlich auch noch kaum was gemacht....
goldgelchen
51 Beiträge
19.07.2010 12:26
ich muss erstaml umziehen um dann das zimmer herzurichten ;(((( ahhhhhhhh naja das schaffen wir alle
ich finds auch angenehm heute von den temp. weil über 30 grad is schon der hammer
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.07.2010 12:34
kizi haben wir noch garnix gemacht. mein mann hatte mir versprochen wir gehen samstag wegen matzraze etc gucken - aber ist nix drauß geworden... ist halt so.
allen viel spaß beim einrichten!
Alex01
1526 Beiträge
19.07.2010 12:59
mein mann drückt sich auch immer davor mit mir los zufahren.... aber so langsam müssen wir mal anfangen, noch ist der bauch nicht soooo groß...
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.07.2010 13:02
Zitat von Alex01:

mein mann drückt sich auch immer davor mit mir los zufahren.... aber so langsam müssen wir mal anfangen, noch ist der bauch nicht soooo groß...

.... genau so sehe ich das auch - aber verklicker das mal meinem Mann
Er ist der Meinung das hat noch so 2-3 Monate zeit
Alex01
1526 Beiträge
19.07.2010 13:04
hihihhi stimme dir voll zu!!! vorallem was ist den wenn unsere kleinen sich früher auf den weg machen oder sonst was passiert?! dann müssen unsere männer alles alleine machen und ich bin mir sicher das wollen sie nicht
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.07.2010 13:05
Zitat von Alex01:

hihihhi stimme dir voll zu!!! vorallem was ist den wenn unsere kleinen sich früher auf den weg machen oder sonst was passiert?! dann müssen unsere männer alles alleine machen und ich bin mir sicher das wollen sie nicht

wieso?? brauchen so kleine zwerge denn überhaupt etwas????
Alex01
1526 Beiträge
19.07.2010 14:17
genau so sehen es die männer wohl
19.07.2010 17:18
Hui Ihr Lieben

Wink mal in die Runde

hier ist ja wieder was los,....
für einen kleinen Augenblick dachte ich nun fängt das "gezicke" hier auch an - hab dies nämlich in einem anderen Forum erleben müssen, weil die die schon Mamis sind sich auch immer eingemischt haben und dabei stets vergessen das auch Sie mal am Anfang waren und alles Neu für Sie war...
Aber ist ja nun doch schnell Ruhe eingekehrt freu freu

Zum Thema Kizi, muss auch erst noch umziehen und eine grobe Planung ist auch erst im Köpfchen

Ja die lieben Männer, als es den Vater von Nora noch an meiner Seite gab, hab ich das auch gespürt die sind da so "och joah haben ja noch Zeit" eingestellt, wo wir Damen da schon 10 Schritte vorraus denken ...

Meine kleine ist heute etwas ruhiger, bin mal gespannt wann ich Sie etwas deutlicher spüren werde wenn ich das hier so bei Euch lese *gg* aber Ihr seit ja auch 1-2 Wochen weiter als ich ...

Grüß mal lieb in die Runde

Glück-im-Bauch und Nora-Sophie *inside*

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.07.2010 17:27
Ich bin auch von der Sorte:" was wir fertig haben, haben wir. So können wir den Rest der SS schön genießen.

Ach naja, ein bisschen Gezicke gehört wohl dazu und jeder hat ja das Recht, seine Meinung zu äußern! Wir sind ja alle ALT genung!!!
19.07.2010 17:37
Hallo Mädels
Ich bin zwar ne Juni-2010-Mama, husche aber trotzdem mal schnell bei euch durch.
Wünsch euch alles Liebe für die weitere Schwangerschaft und gute Nerven für alles was danach kommt!
Da mein kleiner Mann so schnell wächst, haben wir nun schon die ersten Babyklamotten aussortiert.
Schaut doch mal rein: http://mm-mattusch.magix.net/album
Falls euch etwas gefällt, würd ich mich sehr freuen. Schreibt mir dann einfach ne PN.
Preise sind natürlich verhandelbar.
LG, Toni + klein Max
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt