Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.07.2010 11:08
ich hab en bandscheibenvorfall seit jahren schon vor der schwangerschaft von leonie ..........und is halt so .......... das der rücken weh tut ...........und ich hab auch ne extrem murmel an mir hängen siehe neue bilder im november bilder fred........... habe fast 8 kilo mehr ............und ich habe auch meine auas aber ich jammer net hier rum...................

ich habe jetzt paar seiten mal durchgelesen weil ich zeit habe ........und ich habe seitenweise nur mir tut hier weh und da weh .......das sind für mich lapalien und ihr macht hier so eine welle drauß und diskutiert seiten weise da rüber..........

da stell ich mir halt die frage was soll das zum ende werden............

goldgelchen
51 Beiträge
19.07.2010 11:13
es is ja wunderbar das du so stark bist aber wie gesagt jeder empfindet das anders und wenn du nicht jammerst dann is das gut wenn die leute hier jammern im forum is das auch in ordung weil dafür is es da und dann will man sich halt tipps oder ähnliches holen .... und ich finde nicht das das schlimm is....

DANKE DANKE 25 WOCHE und die 2 freun sich auch
19.07.2010 11:16
Das Forum ist zum austauschen gedacht, von glücklichen momenten genauso wie für die "täglichen" Leiden die man in der Schwangerschaft hat.
Man schreibt hier natürlich auch hinein und hofft das andere Tipps und Tricks haben um das eine oder andere Wehwechen zu erleichtern.
Für viele, auch für mich, ists die erste schwangerschaft..., bei der 3. ssw ists doch klar das man einiges schon durchhat und kennt, damit besser umgehen kann, da man mehr Erfahrung hat.

Dir schönen Momente kommen hier aber auch nicht zu kurz und werden berichtet.

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.07.2010 11:19
Wie schon gesagt, das jeder empfindet es anders.

Soll jetzt auch nicht zum Streitthema hier werden . Wir haben gesagt, was wir darüber denken und nun ist gut.

Lass doch die anderen einfach jammern, dafür ist doch das Forum da! Wer darauf antworten will macht es und wer nicht, lässt es bleiben!!!

So, Thema abgeharkt!!!!

Und wie war euer WE so???
goldgelchen
51 Beiträge
19.07.2010 11:19
genau mel das sieht jeder anders meine worte jeder darf sich hier auslassen und glück und leid meine z.B, glaub ich streiten sich gerade in meinem bauch
lexl
6255 Beiträge
19.07.2010 11:21
jede frau geht anders mit schmerzen um und ich finde, das forum ist dafür da, auch solche dinge schreiben zu können ohne gleich als jammerlappen hingestellt zu werden!!!
nur weil du deine schmerzen "still" erträgst, heißt das noch lange nicht, dass alle anderen das so machen müssen.
wenn mich jemand fragt, wies mir geht, sag ich auch immer mir gehts gut auch wenn es nicht immer so ist, eben damit es nicht heißt, ich würde rumjammern, aber wenn das hier jetzt auch so losgeht, traut sich ja bald keine mehr zu schreiben was ihr fehlt und wies ihr wirklich geht!
goldgelchen
51 Beiträge
19.07.2010 11:22
mein wochenende war subba hab as ganze we kartons gepackt weil wir jetz dann umziehen juhu juhu.... und hab das ganze we lecker gegrillt mhhhhhh..... und ei euch ??
19.07.2010 11:22
Zitat von goldgelchen:

genau mel das sieht jeder anders meine worte jeder darf sich hier auslassen und glück und leid meine z.B, glaub ich streiten sich gerade in meinem bauch

*g* ich stell mir das bei 2en wahnsinnig intensiv vor wenn sie sich bewegen.
lexl
6255 Beiträge
19.07.2010 11:23
goldgelchen, glückwunsch zum 7. monat
19.07.2010 11:25
Wochenende ist bei mir im Moment jeder Tag,
manchmal kommt es mir vor wie Murmeltiertag (kennt ihr den Fim) xD ??!

Wir haben gegrillt und im Pool gebadet, und einiges geschafft im Garten.
lexl
6255 Beiträge
19.07.2010 11:27
und täglich grüßt das murmeltier....
ja den kenn ich und so gehts mir auch wenn mein mann nicht am wochenende daheim wär, würd mir garnicht auffallen, wann wochenende ist
wir haben nicht viel gemacht... waren grillen und meine großeltern besuchen. am samstagabend hatten wir mädelsabend, war ganz gemütlich und hat mal wieder gut getan über andere dinge als ss zu reden
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
Unser WE war auch super. 3 Geburtstage an 2 Tagen gefeiert. KiZi eingeräumt, Waschmaschine läuft seitdem auf Hochtouren !!!

Ja, das stelle ich mir auch sehr intensiv vor, mit 2 Babys im Bauch. Mein 1 macht schon ordentlich Party, wie muss es da bei 2 sein???
goldgelchen
51 Beiträge
ja das is manchmal gaz schön heftig vorallem wenn sie meinen sie müssen beide auf einer bacuseite liegen
und dann strampeln sie da drin wie verrückt ich kann das leider nicht vergleichen hatte ja nie eins im bauch aber ich denk auch das es heftiger is vorallem weil sie sich ab und zu abwechseln da pennt er dann macht sie radau dann schläft sie dann macht das er die wollen mcih ärgern
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.07.2010 11:30
Zitat von goldgelchen:

ja das is manchmal gaz schön heftig vorallem wenn sie meinen sie müssen beide auf einer bacuseite liegen
und dann strampeln sie da drin wie verrückt ich kann das leider nicht vergleichen hatte ja nie eins im bauch aber ich denk auch das es heftiger is vorallem weil sie sich ab und zu abwechseln da pennt er dann macht sie radau dann schläft sie dann macht das er die wollen mcih ärgern

Die 2 fangen aber schon früh an, ihre Mama zu ärgern
19.07.2010 11:31
Ja genau ,

wenn mein Männe nicht da wäre würde ich garnicht mehr Zeitlich zurecht kommen.
Bestimmt auch Sonntags vor verschlossener Edeka/Rewe/Aldi Tür stehen und mich im Spiegelbild betrachten wie ich mir fragend den Kopf kratze weshalb die Tür nicht aufgeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt