Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
18.07.2010 17:16
Huhu bin wieder zu Hause

Melegon: Gut das deine Schmerzen jetzt dadurch schon weniger geworden sind

Nini: Eurem Freund hätte ich ja auch was erzählt

Allen Wochenwechslerinnen Glückwunsch

Hab jetzt bestimmt wieder was vergessen, nicht böse sein

Bei uns gibts soweit nichts Neues, hatte seit Freitag mal keine Schmerzen mehr im Unterleib, das war davor ja eigentlich täglich...Können die Schmerzen vllt auch vom vielen Sitzen kommen
Noch 9 Tage dann hab ich endlich wieder FA Termin Er wollte da ja noch einen ausführlichen US machen

Geht hier eigentlich auch jemand bis zur Geburt arbeiten?

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag/ Abend
Alex01
1526 Beiträge
18.07.2010 19:36
Man man man da ist man mal einen Tag nicht zuhause und ihr schreibt so viel das ich nachher erstmal ne stunde lesen darf

@ allen wochenwechslerinen herzlichen glückwunsch

@melegon schön das es dir jetzt besser geht. zahnweh sind echt böse

alle anderen beiträge lese ich nachher nicht böse sein

zu mir: ich hatte heute nen voll anstrengend tag aber mir gehts ganz gut nur ein bissel schlapp... meine kleine tritt mich mit der weie morgens schon wach werde es mir jetzt mal auf dem sofa gemühtlich machen PS heute ist das kühler bei uns sprich mein kreislauf ist sogar etwas fitter!!! nur ein zusammen klapper heute (neuer rekord)
nini1986
379 Beiträge
18.07.2010 20:27
hammmm keiner hat die Bein probleme ? Dann sollte ich mal meinen Doc anrufen

Der tolle Freund kam heute wieder mit seiner Freundin in die Wohnung um zu helfen ...wo wir alle schon angst vor hatten ....
er sollte flüssige raufaser streichen im flur ....muss dazu sagen, dass wir einen riesen grossen und hohen flur haben da wir ja auch zwei etagen haben . auf jeden fall strich er den flur nur bis zur helfte und als es ihm zu hoch wurde ,hiess es auf einmal ,seine freundin hat kreislaufprobleme und sie müssen jetzt nach hause
das schrieh nur so nach ausrede

gestern war mein mann mit sienem bruder und noch einem freund von 8:30 bis 00:30 in der Wohnung und heute müssen sie auch wieder lange machen wegen diesem *freund*
Ne ...das wars mit der Freundschaft ...denn den hänger von ihm bekommen wir ja jetzt auch nicht und können jetzt zusehen wie wir das machen ....könnte heulen

Morgen gehen wir in die Wohnung um zu putzen ...habe mal soooo garkeine lusst ...aber es muss ja sein .

oh man jetzt bin ich bald schon im 7 monat
die zeit rast so schnell an mir vorbei

nini1986
379 Beiträge
18.07.2010 20:29
Zitat von goldgelchen:

ach mein chef sagt selber ich soll daheim bleiben und schauen as die 2 racker drin bleiben so lange wie es geht der is da super nett ... der is ja selber arzt der kennt sich da aus aber danke dann werde ich das mal machen

Hab keine angst vor deinem fa vor der frage nach einem bv ....wenn der da kein verständis für hat ...na dann weis ich auch nicht .
drücke dir die daumen
goldgelchen
51 Beiträge
18.07.2010 20:47
ja hast ja eiglt recht ... der wird das schon verstehen.. ich mach mir immer gedanken gedanken .... ich red einfach mit ihm und dann wird das schon.... ich denk das wenn soviele eine haben dann werde ich mit zwillingen und meinen problemen da auch mal fragen können
nini1986
379 Beiträge
18.07.2010 20:54
Zitat von goldgelchen:

ja hast ja eiglt recht ... der wird das schon verstehen.. ich mach mir immer gedanken gedanken .... ich red einfach mit ihm und dann wird das schon.... ich denk das wenn soviele eine haben dann werde ich mit zwillingen und meinen problemen da auch mal fragen können

das sehe ich auch so und erst recht mit zwillingen )
18.07.2010 21:40
Zitat von nini1986:

Der tolle Freund kam heute wieder mit seiner Freundin in die Wohnung um zu helfen ...wo wir alle schon angst vor hatten ....
er sollte flüssige raufaser streichen im flur ....muss dazu sagen, dass wir einen riesen grossen und hohen flur haben da wir ja auch zwei etagen haben . auf jeden fall strich er den flur nur bis zur helfte und als es ihm zu hoch wurde ,hiess es auf einmal ,seine freundin hat kreislaufprobleme und sie müssen jetzt nach hause

gestern war mein mann mit sienem bruder und noch einem freund von 8:30 bis 00:30 in der Wohnung und heute müssen sie auch wieder lange machen wegen diesem *freund*
Ne ...das wars mit der Freundschaft ...denn den hänger von ihm bekommen wir ja jetzt auch nicht und können jetzt zusehen wie wir das machen ....könnte heulen

Morgen gehen wir in die Wohnung um zu putzen ...habe mal soooo garkeine lusst ...aber es muss ja sein .

ich kann nur mit morgendlichen Fußsohlenschmerzen dienen
nini1986
379 Beiträge
18.07.2010 21:42
Zitat von Mel89:

Zitat von nini1986:

ich kann nur mit morgendlichen Fußsohlenschmerzen dienen
Kertin85
5048 Beiträge
18.07.2010 23:15
ich hab grad gar keine beschwerden...
hab grad 2stunden Wohnzimmer gesaugt, bin nicht
fertig geworden, nur zum 3/4 teil...
aber jetzt kann man sehen dass der Teppich hellbraun ist und nicht schwarz
blöde Hundehaare
morgen dann nach meinem FA-Termin den rest saugen und dann hab ich wieder ruhe, hoffentlich dankt es mir mein Rücken morgen nicht mit schmerzen...
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.07.2010 10:19
Zitat von Kertin85:

ich hab grad gar keine beschwerden...
hab grad 2stunden Wohnzimmer gesaugt, bin nicht
fertig geworden, nur zum 3/4 teil...
aber jetzt kann man sehen dass der Teppich hellbraun ist und nicht schwarz
blöde Hundehaare
morgen dann nach meinem FA-Termin den rest saugen und dann hab ich wieder ruhe, hoffentlich dankt es mir mein Rücken morgen nicht mit schmerzen...

Wenn ich solange staubsauge, dann sieht man auch, dass unser teppich weiß und nicht schwarz/braun ist... Hund halt
goldgelchen
51 Beiträge
19.07.2010 10:37
guten morgen mädls ??

na wie war der sonntag oder das wochenende??
zwergenaufstand
8170 Beiträge
19.07.2010 10:54
eh mädels.............. wenn ich immer mal sporatisch hier lese was ihr alle für schmerzen und auas habt frag ich mich erst was soll das werden wenns zum ende zu geht..............wir sind alle erst um die 21-25 woche .............gerade mal die hälfte geschafft............

noch 3 oder gar 3,5 monate und ihr jammert nur rum..........und das auch noch wo die meisten unter 30 sind............

dicke füße, schmerzende füße........wasser in den beinen ,füßen und händen , kompresionstrümpfe oder wie die dinger heißen ................ ect..................

ihr habt doch noch net mal richtige kugelbäuche so das ich das verstehn könnte oder gar entliche kilo mehr zu tragen ................

was soll das erst werden mit euch wenns zum ende zu geht.......

ich bin Ü30 und jammer net rum .......außer das ich mir den kleinen zeh gebrochen hatte und das hölisch für 3-4 tage weh tat ...........habe 2 kinder und bin nur am renne................klar des mal hier und da zieht in der naht/leiste oder im rücken is normal .............aber ich muss net jammern

man könnte denken ihr seit alle omis .........schwanger ist was wunderbares und keine krankheit...........

dat musst ich mal hier los werden...........
zwergie

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.07.2010 10:59
Klar ist schwanger sein was schönes, aber wenn man seit der 7.SSW nur mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat, so das man sich kaum bewegen kann, denke ich man kann auch mal jammern!!!

Ich finde meinen Bauch für 25.SSW schon enorm. Viele denken ich entbinde demnächst und nicht erst im November!!!

Jeder empfindet Schmerzen/Wehwechen auch anders!

So, das ist mein Standpunkt dazu
goldgelchen
51 Beiträge
19.07.2010 11:00
ich würde mal sagen das jede schwangerschaft anders is , also ich finde es kann sich keiner eine meinung bilden wie es den anderen gehen soll. ich hab auch keine geschwollenen beine keine dicken zehen etc.. und bekomm 2 kinder .... und mir gehts bei der hitze auch nicht gut... und jeder der keine beschwerden hat soll sich freun und genießen ... aber jeder empfindet das anders.... so das wollte ich los werden

egal wie wer was empfindet .. jeder freut sich auf die kleinen juhu
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.07.2010 11:02
Zitat von goldgelchen:

ich würde mal sagen das jede schwangerschaft anders is , also ich finde es kann sich keiner eine meinung bilden wie es den anderen gehen soll. ich hab auch keine geschwollenen beine keine dicken zehen etc.. und bekomm 2 kinder .... und mir gehts bei der hitze auch nicht gut... und jeder der keine beschwerden hat soll sich freun und genießen ... aber jeder empfindet das anders.... so das wollte ich los werden

egal wie wer was empfindet .. jeder freut sich auf die kleinen juhu

Nur mal nebenbei: Glückwunsch zur 25.SSW!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt