November Babys 2010
19.07.2010 19:48
@Zucker, der wird sich schon wieder drehen
Lukas ist faul sagt der Arzt, der hat ihm versucht den US-Kopf vom Bauch zu treten, wollt sich nicht zeigen aber der FA hat alles gesehen was er wollte.
Ich hab seid gestern mittag 12uhr bis jetzt sage und schreibe 2mal 2stunden geschlafen, weil der kleine nur am boxen ist, da wo er sich bemerkbar macht hat er FA gesehen, hat er den linken arm liegen und die beine liegen an der blase, also wenn er tritt dann gegen die blase, wenn er boxt genau unter den nabel
und der kleine hat jetzt schon kraft
bin immer wieder erstaunt wenn er doll boxt
Lukas ist faul sagt der Arzt, der hat ihm versucht den US-Kopf vom Bauch zu treten, wollt sich nicht zeigen aber der FA hat alles gesehen was er wollte.
Ich hab seid gestern mittag 12uhr bis jetzt sage und schreibe 2mal 2stunden geschlafen, weil der kleine nur am boxen ist, da wo er sich bemerkbar macht hat er FA gesehen, hat er den linken arm liegen und die beine liegen an der blase, also wenn er tritt dann gegen die blase, wenn er boxt genau unter den nabel
und der kleine hat jetzt schon kraft
bin immer wieder erstaunt wenn er doll boxt
19.07.2010 20:01
Melegon man, dass ist ja ein bescheidenes Wochenende für dich gewesen. Ich fühle mit dir. Aber gut, dass es jetzt besser ist und bald hast du sicher gar keine Probleme mehr und die Angst ist bald wieder vergessen. Klar bis zum nächsten ZA Termin, aber der wird dann ja ein Klacks.
Dreamgate ich hab mal vor bis zum Mutterschutz arbeiten zu gehen, mal sehen ob das alles so klappt. Aber dann hab ich ja schon noch ca. 6 Wochen bis zur Geburt.
Wumpel Die Daumen für die FD sind gedrückt.
About me
Hatte heute morgen meinen Blutzuckerbelastungstest, CTG und normale Vorsorge. Versuch das Ganze mal kurz zusammen zu fassen:
Zuerst hab ich (wie bei jedem Termin) Urin abgegeben, Blutdruck wurde überprüft und gewogen. Hab übrigens 1,5 kilo abgenommen, schon komisch. Hab ja ganz normal gegessen, aber vielleicht bin ich ja etwas Wasser losgeworden.
Dann wurde mir einmal Blut abgenommen für einen Antikörpertest plus Blutbild und der Blutzucker wurde gemessen. Der lag nüchtern bei 79. Dann gabs „Frühstück“. Die Zuckerlösung (bäh!) hab ich dann im Anschluss runter gewürgt. Nach einer Stunde sollte dann erneut der Blutzucker gemessen werden. In der Zwischenzeit kam ich für die US Untersuchung an die Reihe. Bei den Kleinen ist alles zeitgerecht im grünen Bereich. Die Beiden sind jetzt ungefähr 28 cm groß und 550 g schwer. Anschließend wurde CTG gemacht, auch da ist alles bestens. Die neue Blutzuckermessung hat einen Wert von 112 ergeben. Also auch da alles i.O.
Ich merke die Beiden jetzt schon ziemlich häufig und deutlich. Hab sogar noch vor dem US gewusst, dass sich einer der Beiden gedreht hat. Die kleinen Beulchen sind echt niedlich. In der Badewanne haben die Tritte richtige kleine Wellen verursacht. So süß !
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Glühwürmchen
Dreamgate ich hab mal vor bis zum Mutterschutz arbeiten zu gehen, mal sehen ob das alles so klappt. Aber dann hab ich ja schon noch ca. 6 Wochen bis zur Geburt.
Wumpel Die Daumen für die FD sind gedrückt.
About me
Hatte heute morgen meinen Blutzuckerbelastungstest, CTG und normale Vorsorge. Versuch das Ganze mal kurz zusammen zu fassen:
Zuerst hab ich (wie bei jedem Termin) Urin abgegeben, Blutdruck wurde überprüft und gewogen. Hab übrigens 1,5 kilo abgenommen, schon komisch. Hab ja ganz normal gegessen, aber vielleicht bin ich ja etwas Wasser losgeworden.
Dann wurde mir einmal Blut abgenommen für einen Antikörpertest plus Blutbild und der Blutzucker wurde gemessen. Der lag nüchtern bei 79. Dann gabs „Frühstück“. Die Zuckerlösung (bäh!) hab ich dann im Anschluss runter gewürgt. Nach einer Stunde sollte dann erneut der Blutzucker gemessen werden. In der Zwischenzeit kam ich für die US Untersuchung an die Reihe. Bei den Kleinen ist alles zeitgerecht im grünen Bereich. Die Beiden sind jetzt ungefähr 28 cm groß und 550 g schwer. Anschließend wurde CTG gemacht, auch da ist alles bestens. Die neue Blutzuckermessung hat einen Wert von 112 ergeben. Also auch da alles i.O.
Ich merke die Beiden jetzt schon ziemlich häufig und deutlich. Hab sogar noch vor dem US gewusst, dass sich einer der Beiden gedreht hat. Die kleinen Beulchen sind echt niedlich. In der Badewanne haben die Tritte richtige kleine Wellen verursacht. So süß !
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Glühwürmchen
19.07.2010 20:33
Hallo!
Wollte mal fragen ob eure kleinen auch schon oft ziemlich auf die Blase drücken - das kann schon mal richtig weh tun - dann wird der Bauch auch etwas hart. Hab heute gehört das ist normal.
Morgen starten wir nochmal den Versuch ein tolles 3-D Bild zu bekommen - hoffe es klappt!
Lg und schönen Abend Melanie
Wollte mal fragen ob eure kleinen auch schon oft ziemlich auf die Blase drücken - das kann schon mal richtig weh tun - dann wird der Bauch auch etwas hart. Hab heute gehört das ist normal.
Morgen starten wir nochmal den Versuch ein tolles 3-D Bild zu bekommen - hoffe es klappt!
Lg und schönen Abend Melanie
19.07.2010 20:58
manchmal ist gut
meine kleine hat glaube ich ihren fuss ständig auf der blase und das auch schon sehr sehr lange
bin die meiste zeit jetzt schon auf der toi anzutreffen
meine kleine hat glaube ich ihren fuss ständig auf der blase und das auch schon sehr sehr lange
19.07.2010 21:05
Wir werden wohl keine Wickelkommode kaufen Hatten bei Noah eine, die wir aber nicht sehr lange genutzt haben Mal schauen...
19.07.2010 21:22
Zitat von Glück-im-Bauch:
manchmal ist gut
Das kenn ich, könnte schon bald mein Wohnzimmer dort einrichten
Ist es bei dir auch manchmal so komisch das es so tut als wärst du 5 Stunden nicht am WC gewesen (obwohl man eh erst vor kurzem war). Also nachts tut es dann schon manchmal richtig weh wenn ich aufstehe, da glaube ich meine Blase platzt gleich gg.
LG
Melanie
19.07.2010 21:45
@Zucker zu dem PC kann ich nur sagen SS blödheit läßt grüßen!!! habe ihn auf dem Sofa benuzt . Der Lappi rutsch ich will ihn nicht auf den Boden knallen lassen und packe am Display zu . Die Folge das Display ist gerissen. Naja das kann mir ja nun nicht mehr passieren denn nun habe ich meinen alten Desktop wieder aufgebaut. Nun allerdings im Wohnzimmer denn da wo er vorher stand ist ja nun Nellys Zimmer.
@ Kertin ist der neue FA mit in der Praxis? Wenn ja dann bleib doch bei ihm.
@ Glühwürmchen ist bei Dir nur einmal nach einer Stunde der BZ gemessen worden? Denn ich habe heute morgen ganz verzweifelt bei meiner FÄ angerufen und gefragt ob ich wirklich um 11 uhr kommen soll wegen dem Zuckertest und sie meinte ja sie würden nur nüchtern und nach einer Stunde messen.
Vielen dank das ihr morgen an mich denkt. Habe den Termin um 10:30 allerdings werde ich es erst Nachmittags bzw Abends schaffen ins Internet zu kommen. Aber sobald ich zuhause bin melde ich mich.
@ Kertin ist der neue FA mit in der Praxis? Wenn ja dann bleib doch bei ihm.
@ Glühwürmchen ist bei Dir nur einmal nach einer Stunde der BZ gemessen worden? Denn ich habe heute morgen ganz verzweifelt bei meiner FÄ angerufen und gefragt ob ich wirklich um 11 uhr kommen soll wegen dem Zuckertest und sie meinte ja sie würden nur nüchtern und nach einer Stunde messen.
Vielen dank das ihr morgen an mich denkt. Habe den Termin um 10:30 allerdings werde ich es erst Nachmittags bzw Abends schaffen ins Internet zu kommen. Aber sobald ich zuhause bin melde ich mich.
19.07.2010 21:48
@melaniesm jepp das ist es manchmal liege ich nachts gerade wieder - schwubs blase als ob sie wieder bis zum rand voll ist
sag mal was hat denn dein nick.name zu bedeuten viel mir jetzt beim schreiben mal auf ganz rot werd
sm zum schluss
seh ich das etwa richtig
sag mal was hat denn dein nick.name zu bedeuten viel mir jetzt beim schreiben mal auf ganz rot werd
sm zum schluss
seh ich das etwa richtig
19.07.2010 21:50
@ wumpel jepp aber bitte melde dich dann auch will infooossss
hast du nun bildas gemacht heut vom kizi?
lieb grüß
hast du nun bildas gemacht heut vom kizi?
lieb grüß
19.07.2010 22:03
@dreamgate was nehmt ihr denn dann sonst?
bin über tipps dankbar weil ich auch nen ganz schmales kizi hab mit recht wenig platz ( wenn wurmi groß ist bekommt es mamas zimmer)
grüßli
bin über tipps dankbar weil ich auch nen ganz schmales kizi hab mit recht wenig platz ( wenn wurmi groß ist bekommt es mamas zimmer)
grüßli
19.07.2010 22:05
Zitat von Glück-im-Bauch:
@melaniesm jepp das ist es manchmal liege ich nachts gerade wieder - schwubs blase als ob sie wieder bis zum rand voll ist
sm zum schluss
seh ich das etwa richtig
Hihihihihi so hab ich das noch gar nicht gesehen, witzig! Da liegst du aber falsch das sind die ersten beiden Buchstaben von meinem Nachnamen! Aber trotzdem tolle Frage gggg lg Melanie
19.07.2010 22:14
Gute Frage Ehrliche Antwort: ich weiß noch nicht was wir stattdessen nehmen...
19.07.2010 22:23
Ich hab mal aktuelle Bilder reingestellt:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=83#comment-4787482
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=83#comment-4787482
19.07.2010 22:29
Natürlich wer so an mich denk der braucht auch antworten. Aber 1. Ist der Ptänatalmediziner etwas weter weg von uns und 2. muß ich mein Auto auf dem Rückweg abholen der ist in der Werkstatt weil ich neuen TÜV brauche Bilder sind auch da allerdings nicht alle gedreht und etwas unscharf. Wenn die Deko fertig ist versuche ich das nochmal mit dem reinstellen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt